Jump to content

Schwangerschaftsstreifen, Dehnungsstreifen


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde es gar nicht schlimm. Niemand ist perfekt. Auch wenn das in Magazinen immer so suggeriert wird. Bestimmte Models sind durch ihren Makel berühmt geworden. Siehe Cindy Crawford. Dehnungsstreifen können auch im Wachstum entstehen. Können also Männer genauso haben. Habe selber ganz leichte. Erkennt man nur wenn man es weiß und genau hinsieht. Die Makel die ich habe stören mich anscheinend auch mehr als Andere. Glaube das ist öfter so (:

Geschrieben

Mir sind die Streifen völlig egal, gibt wichtigeres was einen Menschen auszeichnet und interessant macht

Geschrieben

Also wenn ich mal Ehrlich sein darf, optisch gesehen, sind Schwangerschaftsstreifen nicht der Renner. ABER : Wer nicht hinter den Streifen die Frau sieht, die in den meisten Fällen stolze Mutter ist und Ihren Körper enormen Anstrengungen unterworfen hat, um Mutter zu werden, ist meiner Meinung nach ein VOLLIDIOT !!! Ich finde jede Frau, die solche Streifen hat, sollte sie mit stolz tragen ! Wirklich peinlich sind solche streifen bei einem Mann ;) Denn wir haben sie vom vielen Futtern (ja, ich eingeschlossen) oder vom Bier trinken (davon sind meine nicht :D ) FAZIT : Ich stehe auf Frauen, wobei mir egal ist, ob Sie solche Streifen hat, oder nicht. Und an alle Frauen, die welche haben : Seid stolz darauf !! Denn dafür habt Ihr etwas viel besseres bekommen, ein Kind (oder ein wachsing ;) ) und für beides sind die Streifen ein kleiner Preis.

Geschrieben

Jeder Mage, jeder Kratzer, jede Nabe und jeder Streifen hat seine Geschichte und das macht den Charakter. Es ist wie was zu Lernen es verändert einen und macht eine dazu was man ist. Wer das nicht MAG ist Bildungsfern also das könnte man so sagen ... :-P

Geschrieben

Mich stört das nicht . Kein Körper ist perfekt und jede kleine "Macke" macht einen Körper nur noch interessanter und liebenswerter . Es ist doch ein Kompliment wenn sich jemand ungeniert nackt vor einem zeigt , ohne sich Gedanken zu machen . Eine Art Vertrauensbeweiss

Geschrieben

Das ist natürlich und liegt einfach an dem Bindegewebe.. ich denke es kommt darauf an, wie ausgeprägt es ist.. ich zb habe selbst welche.. an den achseln (zur Brust hin) sowie dezente am gluteus. Wer sich über solche "kleinen" makiert.. hat sie nicht alles.. der hat bestimmt auch irgendwo ein falsches haar oder einen schiefen zahn.. was ich jedoch durchaus nachvollziehen kann, ist wenn das Bindegewebe zu arg in mitleidenschaft gezogen wurde.. (bisher bei Müttern erlebt) es fühlt sich einfach nicht wirklich toll an.. lag glaube ich auch daran, dass eben diese Frauen absolut nichts unternommen haben um dieses Gewebe wieder zu glätten. (zb sport)

Geschrieben

Ich find es nicht schlimm, klar "sexy" sind die Streifen nicht gerade, aber Frauen haben auch andere tolle Köperstellen, denen man Beachtung schenken kann ;) da sind die Streifen schnell vergessen :)

Geschrieben

schwangerschaftsstreifen fallen uns männer gar nicht auf die sind nicht schlimm wenn man sie hat trägt man die doch mit stolz ;--)))

Geschrieben

Nein ganz und gar nicht schlimm. Im gegenteil, wer ist schon perfekt?? Ich finde es ok, gerade als mutter is das so und irgendwo machst sie das interessant. Die schwangerschafftsstreifen machen die frau einzigartig und das finde ich interessanter als ein perfekten körper. Den es eh ni gibt...

Geschrieben

ich finde sowas nicht schlimm

Geschrieben

Finde es überhaupt nicht schlimm,ist nunmal so. Ausserdem gibt es wichtigeres!!!!

Geschrieben

Jeder Mann der sowas ekelig oder unsexy findet ist kein Mann.

Geschrieben

Ich schließe mich den meisten hier an: Tragt sie mit Stolz. Jemand, der sich daran stört, hat euch nicht verdient. Ich habe nun wirklich etwas übrig für schlanke, knackige Frauenkörper, aber auf die Idee, mich an Schwangerschaftsstreifen zu stören, die dafür stehen, dass diese Frau mindestens ein Leben zur Welt gebracht hat, würde ich niemals kommen. Das Thema seht ihr mit Sicherheit kritischer als wir.

Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod / Link entfernt*** Das hilft ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde die kommentare hier echt lustig "wer die streifen nicht mag hat euch nicht verdient". Ihr möchtet aber gerne männer ohne bäuche, mit haaren, ohne tätowierungen und und und. Seeeehr lustig. Habt natürlich selbst überhaupt keine ansprüche und findet alles toll

Geschrieben

Nein für mich nicht schlimm, das ist Natur.

Geschrieben

Ich hab einige Streifen davon getragen (3Kinder) und ich nimm sie so hin und bis jetzt hat es auch keinem gestört ;-))

Geschrieben

Na und, ihr , die Frauen sucht euch die Streifen schließlich nicht aus... und könnt noch weniger dazu, Wenn das Bindegewebe nicht mehr mitspielt ist es eben so ; Ob die Streifen schlimm sind oder es keine gibt spielt für mich keine Rolle,, falls ein Mann seine Partnerin oder allgemein Frauen herablassend behandelt ist das armselig... Gruß

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MarieOli:

Ich schließe mich den meisten hier an: Tragt sie mit Stolz. Jemand, der sich daran stört, hat euch nicht verdient. Ich habe nun wirklich etwas übrig für schlanke, knackige Frauenkörper, aber auf die Idee, mich an Schwangerschaftsstreifen zu stören, die dafür stehen, dass diese Frau mindestens ein Leben zur Welt gebracht hat, würde ich niemals kommen. Das Thema seht ihr mit Sicherheit kritischer als wir.

auf den Fotos sieht man ja gar keine und du hast echt ne Traumfigur man denkt gar nicht das du schon Mutter bist :D

Geschrieben

Ich hab die Streifen auch... aber vom Training. :) Find die 0 schlimm 🤗

Geschrieben

Normalerweise sieht man diese Streifen ja nicht, da sie von der Kleidung verdeckt sind. Auch im Bad muss es nicht ein Bikini sein, gibt auch andere tolle Badeanzüge. Wo also würde ich die Steifen sehen können, bei welcher Gelegenheit? Und dazu kann ich dann sagen, Sex ist für mich nicht keine Frage der Ästhetik, es ist (typisch Mann) sinnlich, ***isch. Und da sprechen mich andere Dinge an, der Ausdruck deiner Augen, deine Stimme, Sinnlichkeit, Körperlichkeit.

Geschrieben

Jetzt auch mal Butter bei de Fische, warum sollten diese stören? Wie viele Mäkel gibt es denn, wo jede(r) meint, oh dies ist aber nicht schön. Wie Du sagst, gibt es bei einigen diese Streifen. Die können vom Dick-sein kommen, oder eben von anderen Sachen, fragt dazu den Arzt. Was nützt denn ein perfekter Körper, wenn das Hirn..scheisse ist....Okay gibt es auch solche Vorlieben, kenne das von einem ehemaligen Arbeitskollegen. Das muss jeder selbst wissen, denke ich. Wenn ich als Person das Gegenüber toll finde, warum sollten mich da Kleinigkeiten, welche kaum zu sehen sind, stören? Es ist wichtig, es gibt eine Charakter und eine Seele die die Person gegenüber interessant macht, nicht der Körper, welcher, wohl bei einigen im Vordergrund steht, allerdings insgesamt später nicht mehr relevant sind. Wow, warum wurde ich nicht Diplom Psychologe,. Ganz einfach, zu viele gesunde Patienten am Ende und zu wenig Geld für die Ärzte und Kassen!!

×
×
  • Neu erstellen...