Jump to content

Schwangerschaftsstreifen, Dehnungsstreifen


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt mal Butter bei de Fische :D

Einige in meinem bekanntenkreis haben enorme Streifen von der Schwangerschaft davon getragen und sie schämen sich dafür. Allerdigs haben sie so ihren " alten " Körper wieder, nur eben die Streifen sind geblieben. Ich selber habe ein paar Minni Streifen an der Hüfte vom wachsen, also eigentlich überhaupt nicht der Rede wert. Wie findet ihr das, wenn eine Frau mit Streifen übersäht ist ? Macht sie das gleich unintressant oder seht ihr es realistisch und sagt euch..welcher Körper ist schon perfekt und es sind ja "nur"  Risse " ?? Gut was heißt realistisch..manche suchen halt den perfekten Körper oder definiert perfekt eben anders. Also wie seht ihr das ? Streifen schlimm..ja ..nein..und dann warum ja oder nein ? :D

Geschrieben

also ich mag Dehnungsstreifen sehr...

Geschrieben

Du sagst es  welcher Körper ist schon perfekt ? 

 

Geschrieben

Auf jeden fall nein. Meiner meinung nach sind alle Frauen die schonmal ein kind bekommen haben echte Heldinnen und mega sexy. Schwangerschafts streifen sind überhaupt nicht schlimm oder unschön

Geschrieben

Wer seine Frau liebt, bemerkt die Streifen erst garnicht

Geschrieben

ist mir nicht so wichtig :) also wenn sie welche hat stört mich das überhaupt nicht ;)  und wenn sie keine hat auch schön

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht, das Männer das wahrnehmen und gut ist...ich glaub wir Frauen meinen immer es muss doch durch die Jeans sichtbar sein.....Nee, ist es micht, wir sind viel zu kritisch mit uns selbst.

Geschrieben

Nicht schlimm ....gehört dazu ( es sei denn man hat das Glück und gehört zu den wenigen die ein top Bindegewebe haben) Manche haben's mehr manche weniger und zu Zeiten wo es Dessous in allen Variationen gibt findet man bestimmt auch was wo man sich drin wohlfühlt und auch bißchen was verstecken kann 😉

Geschrieben

Durch meine Schwangerschaften habe ich auch viele. Ich mag sie nicht besonders, aber ändern kann ich es ja auch nicht, gehören nun mal zu mir.

Geschrieben

Ich hab 3 Kinder und auch Streifen..... Wenn ein Typ ( hier oder woanders) mich deswegen nicht treffen zu wollen dann bin ich da nicht traurig drum. So eine Flachpfeife brauch ich nicht

Geschrieben

Wenn Man(n) sich z.B. über Schwangerschaftsstreifen beschwert, sollte er vielleicht kein Kind machen >.

Geschrieben

Für Dehnungsstreifen kann man ja nichts. Ist natürlich, wenn etwas wächst, ob das nun ein Babybauch ist, oder durch zu schnellen Körperwachstum. Vollkommen okay für mich persönlich.

Geschrieben

Also wer wegen ein paar Schwangerschaftsstreifen seine Zuneigung verliert oder damit Probleme hat ,ja der hat Sie einfach nicht verdient.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf keinen fall schlimm ! Für mich ist es kein Makel Es stört mich einfach nicht 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich finde das nicht schlimm gehört zum Lebensabschnitt dazu wenn Frau schwanger war. Den perfekten Körper gibt es eh nicht. Sieht jeder anders. Also Kopf hoch und zu seinem Körper stehen

Geschrieben

aussehn ist nicht immer alles und so kleine Sachen machen ein doch erst interessant! mich würde sowas auch nicht stören!^^

Geschrieben

Vollkommen egal!!! Auf das innere kommt es an der wunsch nach gemeinsamen Höhepunkten ist entscheidend. Da spielen solch Kleinigkeiten keine rolle. Sowas macht menschen nun mal einzigartig. Wer damit ein Problem hat hat selber ein.

Geschrieben

Hab auch welche weil wegen dick und so, mich stören die nicht, und die jenigen mit den ich spass habe hats auch nicht gestört

Geschrieben

Mach dir nichts draus, es gibt auch Männer mit schwachem Bindegewebe, ich hab welche am rechten Bizeps :D

Geschrieben

Bei meiner ex betitelte ich ihr Risse Lieb als Adidas Streifen.... Schwangerschaftsstreifen gehören einfach nach einer Geburt an einer Frau und ich finde es sexy, so wie andere vielleicht tettowierungen.

Geschrieben

Ich denke dass wir Frauen generell immer die größten Probleme mit dem eigenen Körper haben. Ich zum Beispiel war immer richtig, richtig perfekt. Nach meiner letzten Schwangerschaft vor 4 Jahren hat sich mein Körper mehr als verändert. Auch wenn ich von außen immer zu hören bekomme, dass ich immernoch gut aussehe, weiß ich wie es mal war und nie wieder sein wird. Das hemmt natürlich auch mein sexleben.

Geschrieben

Interessanter Weise sind alle Frauen die sich über ihren Körper definieren, immer unzufrieden mit diesem! Männer hingegen sind mit ihrem eigenen Körper viel eher zufrieden und deshalb auch viel toleranter was einen makellosen Frauenkörper angeht!

Geschrieben

hab selber einige streifen. zwar recht verblasst, da meine geburten 17 und 13 jahre her sind,aber wegen mir müsste ich sie auch nicht haben ;-) bisher hatte ich aber NIE einen mann der sich daran störte..wie hier schon mal gesagt wurde.......männer nehmen es zwar wahr, aber das wars dann auch schon :-D wir machen uns da selber ein großes problem draus

×
×
  • Neu erstellen...