Jump to content

Kamera für intim Bereich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne mal mit einer Kamera in meinem Penis und anal schauen.
 

Weiß jemand ob das möglich ist

Wenn ja wo kriegt ich solche Kameras.

Wen ihr Adressen wisst könnte ihr sie bitte über PN mir  direkt geben.

MOD-Harold
Geschrieben

Anmerkung:
Die Nennung von Verkäufern/Versandhäusern und Links sind nicht gestattet im Forum.
siehe Forenregeln

LG

MOD-Harold, team poppen.de

 

u2phi
Geschrieben

Es gibt da so eine Internet Börse, da kann man alles Mögliche ersteigern

Geschrieben

Dann begib dich zu einem Urologen und lasse dich dort untersuchen, der macht dann schöne Aufnahmen von deiner Harnröhre. Dann begib dich zu einer Darmuntersuchung, oder zu einem Proktologen und dort kannst du auch live miterleben wie dein Inneres ausschaut!

Geschrieben

kein fake jetzt. in der rubrik autozubehör gibts gerät zu erschwinglichen preisen , welches sich dafür zweckentfremden liese.

Bopps
Geschrieben

Ja klar, da gehst du zu ATU und holst dir eine Schlauchkamera, ähnlich eines Endoskops. Die kannst du dir dann mit Olivenöl einreiben und bis zum Anschlag durchschieben

Lenin01
Geschrieben

Boar ist das dein ernst ? ..... Geh zum Artzt ......(Kopfschütteln)

Bopps
Geschrieben

letzten Beitrag bitte löschen, habe nicht dran gedacht, dass ich Verjäufer nicht nenne darf!!!

ausVERsehen69
Geschrieben

frag mal in der Klinik, Abteilung Darmspiegelung ...

Geschrieben

Dann schaust du dir so ein Film im Netz an ,in deinem Hintern wird es nicht anderes aussehen als in anderen ;-) ...

Eddie3110
Geschrieben

Also Anal habe ich schon gesehen, wenn Du eine Darmspiegelung gemacht bekommst und vorher sagst, dass Du mit dem Auto da bist, sparen sich die Herr Doktoren die Narkose (wusste ich ja nicht :D ) Was die Nudelkamera angeht, da habe ich keine Erfahrungen, klingt aber nach Kateder. Solltest Du vielleicht von einem Profi machen lassen, denn man kann ja auch mist bauen und sich dabei verletzen....

Geschrieben

Entweder Medizinischer Bedarf oder Endoskop Kamera googeln. Wichtig: unbedingt steril anwenden. Unsachgemäße Anwendung erhöht das Verletzungsrisiko!!!

freak_uit
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Soul-Sex:

Entweder Medizinischer Bedarf oder Endoskop Kamera googeln. Wichtig: unbedingt steril anwenden. Unsachgemäße Anwendung erhöht das Verletzungsrisiko!!!

kann im Extremfall zu Impotenz führen, googelt mal nach "Domian - Jule und die Rose" 

bearbeitet von freak_uit
Geschrieben

Solltest du dich insbesondere im Darm Bereich dabei verletzen, dann hast du ein Problem. Ebenso würde dir es deine Harnröhre danken wenn der Onkel Doktor da mal besser paar Aufnahmen von macht.

binMann123
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mann697:

Würde gerne mal mit einer Kamera in meinem Penis und anal schauen.

Ich bin davon überzeugt, dass es da drinn ganz dunkel ist.

Geschrieben

Habe ich schon versucht. 

Mit einer mini Kamera mit USB anschlus. Aber das Problem dabei ist das du erst den Darm mit Luft aufblasen musst damit du etwas sehen kannst. Für mehr Info schreib mich an.

Eddie3110
Geschrieben

ja, würde ich auch sagen, ein Arsch gleicht den anderen (innen) und beim Penis ist es dasselbe....siehst ja nichts ausser der Harnröhre und die endet in der Blase. Klingt auch langweilig. Hatte nicht irgendein c-Promi seine Darmspiegelung im TV zeigen lassen ? schau Dir das Video an, dürfte auch nicht anders aussehen, als im eigenen.

WernervonCroy
Geschrieben

Urologe?

Geschrieben

dafür gibt es Endoskopekameras, mittlerweile auch zum Anschluss ans Handy

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb riesling3:

Dann begib dich zu einem Urologen und lasse dich dort untersuchen, der macht dann schöne Aufnahmen von deiner Harnröhre. Dann begib dich zu einer Darmuntersuchung, oder zu einem Proktologen und dort kannst du auch live miterleben wie dein Inneres ausschaut!

und wenn dir das immer noch nicht reicht spring einfach von einem hochhaus baseballschläger 3x täglich auf die rübe hilft vielleicht auch

mann was ist das hier für ein vollpfosten verein

 

Geschrieben

Alles hat seine Fetisch , aber wenn ich hier lese , was manche für Vorstellungen haben, das ist eigentlich ein Fall für die Anstalt. Aber wie gesagt , das ist nur meine Meinung , nicht die der Öffentlichkeit

×