Jump to content

Jüngere Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@A-SEK: das wollte ich mit dem Thema nicht sagen wollen ...

Geschrieben

Was wolltest du denn sagen?

Geschrieben

Lach hab lieber Sex mit jüngeren als älteren doch da ist auch ein kleines Problem die jüngeren mögen nicht so oft gangbang. Aber im Grunde denke ist ist es eher so das die gewisse erotik rüber kommen soll was mich anmacht da ist das Alter dann doch wieder egal.

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus das es hier einfach eine Frage des Geschmack ist. Es wird durchaus Paarungswillige Damen geben die sich einen jungen Mann wie Dich zur Brust nehmen. Es gibt keine grossen Toleranzen bezüglich Altersklassen. Der eine so, die andere so. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nimmersatte773:

Lach hab lieber Sex mit jüngeren als älteren doch da ist auch ein kleines Problem die jüngeren mögen nicht so oft gangbang. Aber im Grunde denke ist ist es eher so das die gewisse erotik rüber kommen soll was mich anmacht da ist das Alter dann doch wieder egal.

Was denn nun? Entweder so oder so?!

Widerspruch in sich. 🤔

Geschrieben

Also ich persönlich mag einen Altersunterschied von maximal 10 Jahren, nach oben und nach unten. Jünger nicht, da hatte ich das Gefühl mit meinem Sohn ins Bett zu gehen ;-) Ich mag auch den Typ Holzfäller.. . Groß, kräftig gebaut, ein Mann der anpacken kann. Und ein paar Krähenfüsse sind sexy

Geschrieben

Es ist doch einfach so, wenn die/der jüngere den älteren attraktiv findet ist das ja ok.

Aber wenn die/der ältere scharf auf was jüngeres ist und nichts passendes findet, hat er ein Problem.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb A-SEK:

Was denn nun? Entweder so oder so?!

Widerspruch in sich. 🤔

Warum den so oder so warum net alles?

Geschrieben

Eigentlich auch wieder wahr!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb nimmersatte773:

Lach hab lieber Sex mit jüngeren als älteren doch da ist auch ein kleines Problem die jüngeren mögen nicht so oft gangbang. Aber im Grunde denke ist ist es eher so das die gewisse erotik rüber kommen soll was mich anmacht da ist das Alter dann doch wieder egal.

Wo hast du das mit den gangbangs gehört 😳 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Babylon24:

Wo hast du das mit den gangbangs gehört 😳 

 

Eigene Erfahrungen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Luk1s:
vor 10 Stunden, schrieb perfect_10:
vor 12 Stunden, schrieb Luk1s:
vor 12 Stunden, schrieb Luk1s:

ich bin jünger als die meisten Damen hier und ein trainierten Körper hab ich auch und trotzdem schreibt mich Keine an! 

 

Also Bruder, du hast hier nicht das Nachsehen! :D

ich bin jünger als die meisten Damen hier und ein trainierten Körper hab ich auch und trotzdem schreibt mich Keine an! 

 

Also Bruder, du hast hier nicht das Nachsehen! :D

Na dann mal einen kleinen Tipp an meinen kleinen "Bruder".......vlt. solltest du es mit Erstkontaktmail versuchen,das schmeichelt den Lady´s bestimmt ;)

ich bin jünger als die meisten Damen hier und ein trainierten Körper hab ich auch und trotzdem schreibt mich Keine an! 

 

Also Bruder, du hast hier nicht das Nachsehen! :D

lieber Luk,

hab dazu spontan zwei gedanken. zum einen gehen viele männer hier nciht sehr freundlich um mit den anschreibenden damen, reaktionen wie 'igitt.. du musst es ja nötig haben' kommen öfter, oder auch gnadenangebote wie etwa '... aber es macht mir nix aus, dich gnadenhalber mal ranzunehmen'. das kann frau sich gut ersparen!

das andere ist dein profil: was hast denn schon groß geschrieben, womit du eine frau begeistern könntest, wenn sie an mehr, als nem schnuckeligem aussehen interessiert ist. und dann noch 'schüler'... und das mit 20.... für nen gymnasiasten unmittelbar vor dem abi, wär das so grade eben noch ok, das sollte dann aber vielleicht auch da stehen. denn hand aufs herz - so  wirklich genial stellst dich da nciht dar...  selbst wenn mich ein mann passendern alters ansprechen würde, wär der mit so wenig inhaltlichem im profil vertreten, schriebe ich aus purer höflichkeit zurück. entweder mit ner glatten absage, oder, wenn der steckbrief wirklich gut klingt, mit der bitte, doch anhand meiner suche mir zu vermitteln, wo er meint, in meine suche zu passen.

denn das ist das nächste: viele herren hier interessieren sich nicht die bohne für das, was frau da an wünschen an einen partner formuliert hat. es gibt sowieso eine tendenz, statt die wünsche anzuerkennen, lieber fiese mails zu schreiben nach dem motto - egal was da gewünscht wird - du müsstest ja nur mal ordentlich durchgef....t werden. und das ist, nach einer erfahrung, bei jüngeren männern häufiger.

aber nicht jede frau interessiert sich nur dafür, mal wieder ordentlich rangenommen zu werden, sondern sie mag es vielleicht im wechsel mit anderen varianten ... und da haben - schlicht von mehreren jahren übungsmöglichkeiten her - die nase vorn ;)

habe hier etwas weiter ausgeholt, sorry dafür

Geschrieben

danke deineherzdame für die Antwort. Deine Aussage "egal was da gewünscht wird - du müsstest ja nur mal ordentlich durchgef....t werden. und das ist, nach einer erfahrung, bei jüngeren männern häufiger." erschwert mir die Suche erheblich, obwohl ich genau das Gegenteil bin... doch die Frauen denken, ich rede es ihnen nur ein, da ich nur poppen will .. also schnell rein raus und weg ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nimmersatte773:

Lach hab lieber Sex mit jüngeren als älteren doch da ist auch ein kleines Problem die jüngeren mögen nicht so oft gangbang. Aber im Grunde denke ist ist es eher so das die gewisse erotik rüber kommen soll was mich anmacht da ist das Alter dann doch wieder egal.

Die "Problematik" beim gangbang mit den Jüngeren, mehrfach selbst erlebt, ist, dass sie sich immer darauf konzentrieren, was die älteren Männer so machen, wie die so gebaut sind - und dann noch die Nervosität mit einer wesentlich älteren Frau, "die ja schon so einiges" erlebt hat... Da ist er Kopf nur da um rot zu werden, anstatt frei und unbelastet dem Lümmel Freiraum zu verschaffen... Hat für mich dann so etwas wie fucking for charity - von daher nehme ich mittlerweile lieber Abstand vom ungestümen Jungvolk.

Geschrieben

Man oder frau sollte hier jeden do behandeln wie man selbst such behandelt werden möchte. Hier ist ganz schön einfach mal die gute Kinderstube bei vielen verloren gegqngen4.oder haben es eben nie gelernt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe total auf Altersunterschiede - allerdings in beide Richtungen! Je größer, desto besser. Freue mich ehrlich gesagt schon diebisch darauf, mich mit 50 Jahren von 18+jährigen umgarnen zu lassen :-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HighTime83:

Hatte ich bisher nur "negative" Erfahrungen mit einer "älteren".

Meistens war das Alter für Sie ein "Problem"...und es kamen dann immer diese Sprüche wie "was willst Du überhaupt mit so einer alten Schachtel wie mir"...

Oder sie haben/hatten so heftige "Altlasten" mit sich rumgeschleppt...

Das sie sich überhaupt nicht mehr RICHTIG auf einen anderen Menschen einlassen können...!!!

Ich denke das kann man nicht auf das Alter beziehen. Das ist eine Erfahrung die Du gemacht hast. 

Aber so wie jeder Mensch, habe ich sicher auch Altlasten. Doch die spielen beim Spiel der Lust, gar keine Rolle. Da habe ich ganz andere Gedanken 😆

Geschrieben

Das man es nicht bei jedem auf das Alter beziehen kann...ist mir durchaus bewusst...😉

 

Aber meiner Erfahrung nach,spielen die Altlasten auch beim Sex manchmal durchaus eine Rolle...

Gerade wenn der Vorgänger grenzen überschritten hat,was die Frau nicht wollte...oder halt irgendeine unangenehme Erfahrung die gemacht wurde...

 

Ich nehme mich da ja nicht raus...Das ist bei mir ja nicht anders...Jeder hat halt sein Päckchen zu tragen...😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HighTime83:

Das man es nicht bei jedem auf das Alter beziehen kann...ist mir durchaus bewusst...😉

Aber meiner Erfahrung nach,spielen die Altlasten auch beim Sex manchmal durchaus eine Rolle...

Gerade wenn der Vorgänger grenzen überschritten hat,was die Frau nicht wollte...oder halt irgendeine unangenehme Erfahrung die gemacht wurde...

Ja aber sowas sollte man ja im Vorfeld auch klären... also ich lasse mich ganz auf den Menschen ein, mit dem ich meine Lust teilen möchte... Und nur so ist es auch ein Vergnügen für beide Seiten.

Wenn ich mich mit einem jüngeren Mann treffe, dann weiß dieser wie alt ich bin... wieso sollte ich mir dann Gedanken machen, ob ich nicht zu alt bin... ER weiß ja was er tut... und so ist es in allen anderen Bereichen auch. 

Aber für mich hat das nichts mit jünger oder älter zu tun... eher ob man zu sich selbst steht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SinnUndSinnlichkeit:

Ja aber sowas sollte man ja im Vorfeld auch klären... also ich lasse mich ganz auf den Menschen ein, mit dem ich meine Lust teilen möchte... Und nur so ist es auch ein Vergnügen für beide Seiten.

 

Genauso sehe ich das auch...👍👍👍

Aber heutzutage ist das ja eher selten...

Kaum jmd ist bereit sich vollkommen auf den anderen Einzulassen...

Es geht nur noch um den reinen Akt...möglichst schnell zum "Ziel" kommen...

Und es überwiegend ein reiner Ego Trip/Akt geworden...wo die Bedürfnisse des anderen nur eine Untergeordnete Rolle spielt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HighTime83:

Genauso sehe ich das auch...👍👍👍

Aber heutzutage ist das ja eher selten...

Kaum jmd ist bereit sich vollkommen auf den anderen Einzulassen...

Es geht nur noch um den reinen Akt...möglichst schnell zum "Ziel" kommen...

Und es überwiegend ein reiner Ego Trip/Akt geworden...wo die Bedürfnisse des anderen nur eine Untergeordnete Rolle spielt...

Und das ist mehr als schade.... denn die Leute wissen gar nicht, was ihnen dabei entgeht.... Es ist so viel mehr als nur das "Ziel"... der Weg dahin... der einen fast wahnsinnig macht vor Erregung...

Aber zum Glück hat man immer die Wahl, sich das zu suchen was man möchte und braucht.

Geschrieben

Das ist mehr als schade...das ist traurig...

 

Jaaaa...der Weg...dieses Prickeln...

Und wie die Spannung sich nach und nach aufbaut...wenn die ganze Luft so elektrisiert ist...ein unfassbares Erlebnis...

 

Ja die Wahl hat man wirklich zum Glück...😉

Ihr Frauen habt ja noch mehr Auswahl...gerade hier...😁😁😁

Geschrieben

Ich frag mich immer was junge Männer an "reifen" Frauen finden? Ist doch voll unästhetisch. Die Brüsten fangen an zu hängen, die Haut wird schlabberig,... Am Sex kann es nicht liegen die jungen Frauen sind heute wesentlich offener und  experiementierfreudiger als noch vor 20 Jahren, was also ist es? Ich versteh es einfach nicht. Oder hat das einfach was mit Geschmack zu tun, wie blond oder schwarz, groß oder klein, dick oder dünn???

×
×
  • Neu erstellen...