Jump to content

Jüngere Sexpartner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

besonders an die Damenwelt gerichtet, habe ich mich gefragt, wie Ihr eigentlich zu jüngeren Männern steht. Das Alter außen vor gelassen !!!

Reizt euch der Gedanke an jüngeren oder ist es wichtig für euch, dass der Mann in dem selben Alter ist oder in einem Toleranzbereich von zb. +- 4 Jahren liegt?

Habt Ihr schon Erfahrungen mit jüngeren gesammelt? Wenn ja, welche? Positive/negative?

Freu mich über eure Antworten :)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Natürlich finde ich junge Männer mega, allerdings würde ich mich, mit meinem alten Körper, nicht mehr an die ranwagen

  • Gefällt mir 3
Vergebener1986
Geschrieben

Lonlywife, seit wann ist 37 alt?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hase683:

Meine Mama pflegte zu sagen... Er weiß zwar nicht was er tut aber das kann er die ganze Nacht !

Dein Vater war also jünger als deine Mutter... :smiley:

Geschrieben

Ich habe in jungen Jahren eine 10 Jahre ältere Frau getroffen die mich nicht nur die (körperliche) Liebe gelehrt, sondern sich dadurch auch meine Vorliebe für ältere Frauen geprägt und bis heute gehalten hat!

  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben

Etwa 10 Jahre jünger- no problem.

Aber lieber älter. Ich mag das Gefühl nicht, vielleicht "Versuchsobjekt" zu sein oder mit jemandem zu poppen, der altersmässig mein Sohn sein könnte.

  • Gefällt mir 5
perhaps_you
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Komisch, dein (euer?) Schreibstil unterschiedet sich von dem als "Frau" und dem als "Mann" überhaupt nicht.:frog: Habt ihr so ne Art "Schichtbetrieb"?

Müssen wir uns bei dir anmelden, bevor wir schreiben?

Und du hast sicher gelesen, dass ich extra mitgeteilt habe, als Mann zu schreiben. Wenn es dir beliebt, kann sie ja wohlwollend "Frau" davor setzen, wenn sie schreibt.

 

Als Mann des Profils bin ich selten hier. Und dann vermerke ich das.

Geschrieben

danke, nur_anna!

Geschrieben

Sehr gerne.....

  • Gefällt mir 2
ausVERsehen69
Geschrieben

Also wenn ich so an früher denke, irgendwas muss dran sein, zumindest bei Damen Ü40

  • Gefällt mir 1
perfect_10
Geschrieben

Da hat man als Mann in meinem Alter das Nachsehen. Wenn ich mal auf Profilstöbertour bin les ich schon sehr oft die Vorlieben für jüngere Sexpartner und durchtrainierte Körper.........da hat das eine wohl mit dem anderen zu tun.

perhaps_you
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Komisch, dein (euer?) Schreibstil unterschiedet sich von dem als "Frau" und dem als "Mann" überhaupt nicht.:frog: Habt ihr so ne Art "Schichtbetrieb"?

Nachtrag:

 

Stell dir vor, wir benutzen sogar die selbe Zahncreme, lesen die gleichen Tageszeitungen und fahren die selbe Automarke - jeder für sich und gemeinsam. Davon träumst du doch auch, oder?

  • Gefällt mir 3
Bluebell73
Geschrieben

Obwohl ich diese Erfahrung, mit einem jungen Typen was anzufangen, noch nicht gemacht habe, würde ich sagen, die jüngere Männer sehen im Allgemeinen besser als die Älteren, diese sich gehen lassen und schließlich wie Wale aussehen. Das verdirbt einem das Appetit.

  • Gefällt mir 2
K_Blomquist
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb perhaps_you:

Nachtrag:

 

Stell dir vor, wir benutzen sogar die selbe Zahncreme, lesen die gleichen Tageszeitungen und fahren die selbe Automarke - jeder für sich und gemeinsam. Davon träumst du doch auch, oder?

Nur seltsam, daß so eine "symbiotische Beziehung" andere Männer braucht...

×