Jump to content

Was ist nur los mit den Männern ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich weiß nicht ob es anderen Damen hier auch so geht . Aber mir  ist schon einige Male aufgefallen, dass Männer sich hier zwar immer über keine Antwort oder Fakes beklagen. Aber dann , wenn sie dann mal die Chance auf ein Date haben, meinen sie dennoch sich benehmen zu können wie der King. Stellen riesige Ansprüche über Zeit , Ort und was mindestens zu passieren hat , bevor sie überhaupt nur einen Schritt vor die Tür setzen! Dass Frau jedes Mal den Weg auf sich zu nehmen hat, versteht sich dann natürlich  auch  von selbst ! Was ist nur los mit den Männern ? :-( 

Geschrieben

Es sind nicht alle

Männer so. 

Manche sind halt doch

Kein Single. Oder vielleicht , doch bei der

Arbeit.

Geschrieben

Heulerei wenn die Wahl wieder Mist war und schon sinds 'die' Männer.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist doch klar: Wenn Männer nie auch nur zu einer Kontaktaufnahme kommen, halten sie  es für extrem unwahrscheinlich, dass die Frau, sobald sie sich mal dazu herablässt tatsächlich mal zu antworten, überhaupt echt ist.

Ergo: Wenn die nicht echt ist, dann hat sich ein Fake nicht auf den Weg gemacht (weil Fakes sich halt nicht auf den Weg machen, sondern nur versuchen einen virtuell heiß zu machen). Wenn sie echt ist - naja, dann kann man sich beim nächsten Mal auch selbst in Bewegung setzen.

Aber vorher sitzt man erstmal ungläubig vor dem Bildschirm, kann nicht glauben, dass da tatsächlich ausnahmsweise mal ne Frau überhaupt das Profil besucht hat (machen die nämlich auch nie) und dann ggf. sogar noch einen oder zwei Sätze geschrieben hat. Das ist ein virtueller 6'er im Lotto mit Superzahl und Euromillions-Hauptgewinn und ernennung zum US-Präsidenten. Und das soll echt sein? Nein, nein, da muss es exakte Vorgaben geben, um rauszufinden, wer einen da nun wieder verarschen will und warum. Alles andere wäre ja auch Energieverschwendung. Warum auch für nichts und wieder nichts vom Sofa hoch kommen? Och nö. ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb SheGotAss:

Aber dann , wenn sie dann mal die Chance auf ein Date haben, meinen sie dennoch sich benehmen zu können wie der King.

ich kann über die männer die ein date mit mir haben können/konnten nicht klagen.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Was ist bloß los mit dir? 

Du hast anscheinend die falschen Kontakte. Du solltest nicht alle Männer hier über einen Kamm scheren. Ich persönlich kann nichts dafür wenn du die Opfer magisch anziehst. Diesbezüglich locker bleiben.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hmmmm.... Dürfen hier denn nur Frauen gewisse Ansprüche stellen?

Nur weil hier sehr viele meiner Geschlechtsgenossen wahrscheinlich alle Frauen im Umkreis anschreiben ( und das mit immer und immer wieder den gleichen Sprüchen), heißt das nicht, dass alle gleich Fakes sind, lügen, was ihren Beziehungsstatus oder ihre Absichten betrifft.

Leider sind die Damen hier wohl etwas überfordert, weil sie so viele Angebote bekommen wie niemals im real life... Und natürlich kann man auch hier ins Klo greifen bei der Auswahl. Aber alle über einen Kamm scheren is auch nicht richtig.

Kleiner Tipp: erstmal denen antworten, die sich einigermaßen normal artikulieren und auch auf etwas in deinem Profil Bezug nehmen. Dann ist die Chance größer, dass es keine Massenmail ist.

Und wenn das  nicht klappt.... Es gibt noch so viel mehr als nur das Internet! ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 30.7.2016 at 12:37, schrieb SheGotAss:

Aber dann , wenn sie dann mal die Chance auf ein Date haben

Hier zeigt es doch die ganze Einstellung.  Ich hoffe ernsthaft das das alle Männer dieser Plattform lesen und dir nie die Chance auf ein Date einräumen. 

Geschrieben
Am 30.7.2016 at 12:37, schrieb SheGotAss:

Hallo, ich weiß nicht ob es anderen Damen hier auch so geht . Aber mir  ist schon einige Male aufgefallen, dass Männer sich hier zwar immer über keine Antwort oder Fakes beklagen. Aber dann , wenn sie dann mal die Chance auf ein Date haben, meinen sie dennoch sich benehmen zu können wie der King. Stellen riesige Ansprüche über Zeit , Ort und was mindestens zu passieren hat , bevor sie überhaupt nur einen Schritt vor die Tür setzen! Dass Frau jedes Mal den Weg auf sich zu nehmen hat, versteht sich dann natürlich  auch  von selbst ! Was ist nur los mit den Männern ? :-( 

War ja klar das jetzt überwiegend Herren antworten die sich auf den Schlips getreten fühlen . Wenn ihr nicht so seid ist das ja toll aber die, die hier jetzt auf agro machen , fühlen sich wohl angesprochen Hmm 

Geschrieben

Nunja...

Also wenn du meinen Kommentar auch als aggressiv bezeichnen solltest...?;)

Ein, zwei kann man so beurteilen, ok. Aber ist auch konstruktive Kritik und gut gemeinte Ratschläge dabei. Einfach mal durchatmen und vielleicht auch net jedes Wort auf die Goldwaage legen... Schont die Nerven. 

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SheGotAss:

die, die hier jetzt auf agro machen , fühlen sich wohl angesprochen

also ich kann hier ehrlich gesagt bei keinem mann, der sich zum thema äußerte so etwas wie agressivität lesen

wenn dir so etwas also öfter passiert, solltest du evtl mal dich und deine vorgehensweise hinterfragen...einfacher ist es natürlich immer, die schuld bei den anderen zu suchen.......................:no_mouth:

  • Gefällt mir 4
Aktiver2012
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SheGotAss:

War ja klar das jetzt überwiegend Herren antworten die sich auf den Schlips getreten fühlen . Wenn ihr nicht so seid ist das ja toll aber die, die hier jetzt auf agro machen , fühlen sich wohl angesprochen Hmm 

...ich seh hier nicht wirklich aggressive Kommentare, aber Hinweise darauf, worauf solche Reaktion möglicherweise zurück zu führen sind. Und ich sehe eine TE, die einfach nur PAUSCHAL Vorwürfe hinausschmettert. Wenn du Differenzierteres lesen möchtest, dann differenziere doch erst einmal selbst;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

"...die Chance auf ein Date haben..." Findest du die Aussage nicht ganz schön überheblich? Ein Treffen kommt doch zustande, weil beide Interesse haben und sich darauf freuen, oder? 

Wenn du dich beim Mailkontakt genauso ausdrückst wundert es mich ehrlich gesagt, dass die Männer DIR die Chance auf ein Date geben. Vermutlich tun sie dies mit mäßiger Begeisterung, bringen es aber auch nicht übers Herz, einen potentiellen Fick verstreichen zu lassen. 

Die Gruppe, die sich so einen Umgangston bieten lässt wird wohl auch selbst einen ähnlichen pflegen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Pure Frustration anscheinend.

Geschrieben
Am 31.7.2016 at 09:42, schrieb A-SEK:

Was ist bloß los mit dir? 

Du hast anscheinend die falschen Kontakte. Du solltest nicht alle Männer hier über einen Kamm scheren. Ich persönlich kann nichts dafür wenn du die Opfer magisch anziehst. Diesbezüglich locker bleiben.

du bist ja wohl auch nicht gewillt die 500 km zu mir auf dich zu nehmen :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

 

entweder es paßt oder eben nicht, da hilft auch kein tanz ums feuer und kein stampfen und toben. das ist immer eine einstellungssache. wer nicht viel erwartet wird meist mit viel überrascht... so meine erfahrung ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

du bist ja wohl auch nicht gewillt die 500 km zu mir auf dich zu nehmen :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

Du möchtest das ich mich bücke und damit habe ich aktuell noch einen Gewissenskonflikt 😊

Geschrieben

das wäre verhandelbar ;)

Geschrieben

Bin bereit die ersten 100 Meter nahezu gebückt zu zergehen - danach ist Stellungsspiel für Dich!

Geschrieben

schön zu lesen, das du doch willig bist. geht doch! warum nicht gleich so! gibt doch noch "gute" männer hier :D

Geschrieben (bearbeitet)

Viel Gel bitte :crazy:

Hoffe du besitzt eine Menge Empathie.III

bearbeitet von A-SEK
Lust
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎30‎.‎07‎.‎2016 at 12:37, schrieb SheGotAss:

Stellen riesige Ansprüche über Zeit , Ort und was mindestens zu passieren hat , bevor sie überhaupt nur einen Schritt vor die Tür setzen! Dass Frau jedes Mal den Weg auf sich zu nehmen hat, versteht sich dann natürlich  auch  von selbst ! Was ist nur los mit den Männern ?

Hallo@, :balloon:

ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, eher angesprochen.

Die suchende Frau steht hier nicht alleine da.

Mir ist das auch gerade mit einem Herrn passiert.

Ein Teilnehmer aus einer anderen Stadt.

   Ich denke die Unsicherheit einiger Männer ist ein Problem ...

LG

bearbeitet von Alyton6
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hatte da bisher immer Glück.

Konnte mich immer gut einigen, ob es nun der Weg war oder eventuelle Kosten.

Da kann ich mich nicht beklagen.:$

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 07/31/2016 at 19:13, schrieb sissy1987:

"...die Chance auf ein Date haben..." Findest du die Aussage nicht ganz schön überheblich? Ein Treffen kommt doch zustande, weil beide Interesse haben und sich darauf freuen, oder? 

Wenn du dich beim Mailkontakt genauso ausdrückst wundert es mich ehrlich gesagt, dass die Männer DIR die Chance auf ein Date geben. Vermutlich tun sie dies mit mäßiger Begeisterung, bringen es aber auch nicht übers Herz, einen potentiellen Fick verstreichen zu lassen. 

Die Gruppe, die sich so einen Umgangston bieten lässt wird wohl auch selbst einen ähnlichen pflegen.

Bemerkenswert was man hier in Foren zu lesen bekommt.

Die reizende Dame warf mir ein "verpiss dich" an den Kopf und hat mich indirekt noch als Fake und Betrüger betitelt als ich sie auf unser "Paarprofil" aufmerksam gemacht habe nachdem der weibliche Part von uns unbedingt Kontakt wollte.

Da kann man dann doch froh sein das mehr Konversation gar nicht zustande gekommen ist.

Wo das Problem des TE ist kann man wohl mittlerweile gut einschätzen

bdsm-plz30890
Geschrieben
Am 30.7.2016 at 12:37, schrieb SheGotAss:

Dass Frau jedes Mal den Weg auf sich zu nehmen hat, versteht sich dann natürlich  auch  von selbst ! 

Aber das steht doch in deinem Profil:

"ich suche hier einen echten, besuchbaren Single"

  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben

:joy: klasse VP

×