Jump to content

Mehrere Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weißt du was: Du hast deine Meinung und ich hab meine. Wichtig ist ja eigentlich nur das man mit seinem eigenen Leben zufrieden ist und sein Handeln vor sich selbst rechtfertigen kann, da ist es egal ob andere das verstehen oder gut finden. Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Feeling25J:

Okay ich weis ja nicht was für Männer du so kennst, aber die Männer mit denen ich mich treffe behandeln mich mit Respekt und sicher nicht wie irgendein Objekt zum Druckablassen.

Tja, und die Tatsache, dass dich das nicht stört, kann ja nur bedeuten dass du KEIN Stolz hast.... da schließen Leute gern von ihrem empfinden, auf dass der anderen.

  • Moderator
Geschrieben

Bevor dann wieder die "Moralkeule" hier durch gejagt wird; bitte doch beim Thema bleiben und nicht immer wieder erklären wie unmoralisch man die Menschen findet, die evtl. dies so leben. Ebenso die Polemik, versteckten Beleidigungen unterlassen.

Danke

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich käme das nicht in Frage. Allein schon aus dem Grund, weil es zu anstrengend wäre. Das ganze will auch koordiniert werden und ich schätze dass der eine oder andere Sexpartner sicher auch fordernd wird bzw. sich warm gehalten fühlt und bei Laune gehalten werden muss, was wiederum Aufwand bedeuten würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Soll doch jeder machen, wie er meint, solange er damit keinen hintergeht. Übrigens betrifft das nicht nur Männer: Es gibt einige Frauen, die haben so viele Männer, da wird jeder Mann neidisch. Ganz ehrlich: so manche würde ich mit der Kneifzange nicht mehr anpacken! Und umgekehrt gilt das hier wohl auch für die Frauen in Bezug auf Männer.

Meiner Erfahrung nach sind es vor allem alleinerziehende Mütter und verheiratete Männer, die sehr äh öffen sind.  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexyplussizemilf:

Für mich käme das nicht in Frage. Allein schon aus dem Grund, weil es zu anstrengend wäre. Das ganze will auch koordiniert werden und ich schätze dass der eine oder andere Sexpartner sicher auch fordernd wird bzw. sich warm gehalten fühlt und bei Laune gehalten werden muss, was wiederum Aufwand bedeuten würde.

Nein, eigentlich ist es eher genau anders herum: Wenn man mehrere zur Auswahl hat, muss man wesentlich weniger Aufwand betreiben. Hat man selbst Lust, kann man ja herumfragen, wer ebenfalls Zeit und Lust hätte. Bekommt man selbst eine Anfrage, dann kann ich auch entscheiden, ob ich gerade ein Date mit eben jenem Mann möchte. Umgekehrt muss man natürlich auch keinen großen Aufwand betreiben, denn man muss ja niemanden bei Laune halten und es kommt auch nicht so leicht jemand in Versuchung, Ansprüche zu stellen.

 

Das Ganze geht natürlich nur, wenn man safer Sex betreibt, zuverlässig verhütet und offen damit umgeht. Und natürlich nur mit Leuten, die damit umgehen können und nicht in Klischees wie "Igitt, Schlampe" verfallen, sobald eine Frau mehr als einen Sexualpartner hat. Gerade für eine Frau ist das sehr leicht umzusetzen!

Tja - und ob ich nun über viele Jahre hinweg immer wieder die gleichen Männer treffe oder ob ich alle paar Monate einen neuen Liebhaber habe, kommt quantitativ aufs Gleiche raus.

Geschrieben
Am 30.7.2016 at 12:06, schrieb frecheZicke2711:

Bin ja nun schon einige Zeit hier und mir ist aufgefallen das einige hier mehrere Sexpartner gleichzeitig haben. Wie geht ihr damit um? Kommen diese für Euch in Frage?

Woran erkennst du das???

 

Wenn derjenige die Anderen nicht für mich.... freiwillig fallen lässt......bin ich halt nicht die Richtige, ergo, liegt es ja nicht am Gegenüber , sondern an mir, als das ich mir einbilden koennte, ich könnte was erzwingen 

Geschrieben
Am 30.7.2016 at 12:06, schrieb frecheZicke2711:

Bin ja nun schon einige Zeit hier und mir ist aufgefallen das einige hier mehrere Sexpartner gleichzeitig haben. Wie geht ihr damit um? Kommen diese für Euch in Frage?

Solange ich es nicht weiß, ist es mir egal. Falls es rauskommt, sofortiger Kontaktabbruch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Solange ich es nicht weiß, ist es mir egal. Falls es rauskommt, sofortiger Kontaktabbruch.

Doch nur, wenn beide Seiten sich Exklusivität versprochen haben??

Ansonsten...kann doch jeder machen was er will...oder?

Geschrieben

Habe ich kein Interesse daran

Ich teile nichts mit niemand  :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Doch nur, wenn beide Seiten sich Exklusivität versprochen haben??

Ansonsten...kann doch jeder machen was er will...oder?

Klar, aber ohne mich. Ich finde sowas gibt nur böses Blut, ich bekam mal ne Morddrohung...

Geschrieben

Wie, ohne versprechen von Exklusivität, darf dein Gegenüber nicht sein Leben leben??? 

Geschrieben

Ich habe es ja schon immer geahnt, dass die Welt ein Ort voller Tugend und bevölkert von Engelchen ist (/Ironie off).

Männer wollen die Frau, die ihre Lust lebt. Die die Fellatio beherrscht. Die mehr drauf hat als die Missionarsstellung. Die sich auch mal nimmt was sie braucht. Und Frauen wollen den Liebhaber, der sie sanft aber gerne auch mal härter bis hart rannimmt. Der mit seiner Zunge umzugehen weiß. Der merkt, was ihr gut tut und sämtliche Tricks mit seinen Fingern beherrscht, die ihr noch mehr Vergnügen bereiten.

Aber die Erfahrung dazu soll bitte durch ein Mindestmaß an Sexualpartnern erlangt werden. Man möchte ja schließlich nicht Nr. 20 sein, auch wenn der Lustgewinn für Nr. 20 viel höher ist als ihn Nr. 1 hatte.

Das Wesen der Promiskuität wird allzugern auf die einfache Formel "Schlampe/Allesficker" heruntergebrochen. Verurteilt mit dem Argument, dass derjenige ständig auf der Suche nach dem nächsten Kick, nach noch Höher, Schneller, Weiter ist, dass ihn nichts befriedigen kann. Dass es egal ist, was sie zwischen die Beine bekommt und wo er drauf liegen kann. Promiskuität ist aber oft ein Resultat einer Facettenvielfalt, die von einem einzelnen Menschen nicht reflektiert werden kann. Dieser Jemand wird aber auch nicht jeden zu seinem Sexpartner erwählen, sondern geht dabei äußerst selektierend und prüfend vor. UND: Er gibt jeder/jedem Einzelnen das Gefühl, die Nr. 1 zu sein.

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mir reicht eigentlich eine. Aber wenn sich die gelegenheit biettet, warum nicht?

Geschrieben

Nee geht gar nicht. Nach dem Motto  seh'n das man fertig wird nr.2und 3 warten schon.Es gibt Männer die brauchen das und schaffen das auch .Ich suche hier auch nur den Seitensprung wenn's  dann eine Affäre  wird ok aber dann auch nur mit Einer Frau.

Geschrieben (bearbeitet)

wer sich oder mich teilen würde ist bei mir an der falschen adresse, an einem solchen mann hab ich kein interesse

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎01‎.‎08‎.‎2016 at 14:17, schrieb SinnlicheXXL:

Das Ganze geht natürlich nur, wenn man safer Sex betreibt, zuverlässig verhütet und offen damit umgeht. 

Wenn ein Mann mehrere Sexpartner und Sexpartnerinnen hat, dann wird es meist so sein, dass

die Frau Glaubens gemacht wird, die einzige zu sein. Warum?

Weil zum einen Frauen es so wollen, oder weil Mann denkt, die Frau würde darauf bestehen, die einzige zu sein.

Weil Mann denkt, es gibt dann besseren Sex, wenn sie sich voll auf ihn einlässt.

usw. es gibt viele Gründe.

Worauf ich hinauswollte, er wird kein Kondom verwenden, bzw. die Mehrheit der Männer. Und das ist möglich, weil sie ja denkt, sie ist die einzige....

 

somit gibt es das nicht....was Du sagst, dass er überall safer Sex betreibt. Es werden einige  Frauen dabei sein wo er ohne kann..... 

und diese "Frauen" denen es egal ist, dass sie Nummer 88 oder was sind, gibt es auch nicht oft..... 

 

Eine Garantie dass er  safer Sex  macht, überall, gibt es nicht 

bearbeitet von SilentHill_
Geschrieben

Was für ein Quatsch!! Wer bitte hat 88 Lover/Geliebte parallel? Und warum wird es grundsätzlich für unmöglich gehalten, dass erwachsene Menschen ehrlich miteinander umgehen?

 

Es ist doch lediglich eine Frage der Erwartungen und der Absprachen! Ich kann vollkommen problemlos treu und monogam leben, wenn ich das mit dem Mann so abgesprochen habe. Umgekehrt kann ich es aber gut akzeptieren, nicht die einzige "Gespielin" zu sein. Und in sexuell aktiven Phasen konnte ich locker mehrere Lover haben, die das auch alle wussten und damit keinerlei Problem hatten. 

Und außerhalb einer regulären Partnerschaft finde ich Kondome vollkommen normal und selbstverständlich!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Und außerhalb einer regulären Partnerschaft finde ich Kondome vollkommen normal und selbstverständlich!

Ja, auch wenn Du alles akzeptierst, Du kannst nur nie die Garantie haben, dass er woanders ein Kondom benutzt.

Aus verschiedenen Gründen. Kann ja auch noch sein, dass man im Eifer des Gefechts so in anderen Spheren ist, dass man wirklich nicht

an ein Kondom denkt. Oder, dass Frau gerade in diesem Moment ihn pur spüren will...

Oder ganz einfach, dass er das ausnutzt, wenn sie es ohne macht. Und es gibt genug Frauen, (siehe

Swinger Forum) die es "ohne" machen.

Und bei aller Offenheit und Ehrlichkeit, mir ist es auch lieber, wenn es da nicht so viele neben mir gibt. Und schon gar nicht würde ich warten....

Es hat mir im Leben noch keiner gesagt, übrigens, ich habe neben Dir jetzt noch die, dann noch 2 andere usw.

obwohl ich sie nicht "gefressen" hätte, wenn sie so etwas gestanden hätten. Offiziell gab es "sonst niemand" 

 

Was das Kondom betrifft: Ich bevorzuge es, jemand so zu kennen, dass ein Kondom nicht wirklich nötig ist. Männer, die zig weitere haben,

sind nichts für mich. Vor allem sind das Besucher von Swingerclubs, oder ähnlichem...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb magnifica_70:

wer sich oder mich teilen würde ist bei mir an der falschen adresse, an einem solchen mann hab ich kein interesse

Nee geht gar nicht. Nach dem Motto  seh'n das man fertig wird nr.2und 3 warten schon.Es gibt Männer die brauchen das und schaffen das auch .Ich suche hier auch nur den Seitensprung wenn's  dann eine Affäre  wird ok aber dann auch nur mit Einer Frau.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb hase4452:

Nee geht gar nicht

was heisst da.. nee geht gar nicht... du teilst dich doch. warum schreibst du dann dass das gar nicht geht und stimmst mir zu, was ist das denn für ne logik

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry war beim durchblättern auf die Falsche Taste gekommen Stimme fir Boll und ganz zu Sorry 

Geschrieben

Ist nur die Frage warum man die affäre dann weiterführt und nebenbei sucht und den anderen in dem Glauben lässt alles wäre toll

×
×
  • Neu erstellen...