Jump to content

Mehrere Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dürfte das auch nie rausbekommen, das meine enge Affäre mich betrügt und mit anderen Frauen noch rum macht ,ich mache so etwas auch nicht

Geschrieben

gleichzeitig ? oder hintereinander ......................

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb soLustvoll:

Sex in der Ehe sieht bei mir so aus: 3-4 mal pro Jahr - 2 Minuten Vorspiel, 10 Minuten ich oben, sie unten - Orgasmus - Handtuch - fertig. Nicht, dass ich es so wollte, so will sie es. Deswegen hilft hier eine außereheliche Beziehung, in der Mann (und Frau) seine Vorstellungen von wirklichem Sex und purer Erotik ausleben kann. Im Prinzip also Sex mit 2 Partnern, wenn man sterilisiert ist, vereinfacht das die Sache nochmal....

Super und nur weil du dein Sexleben in der Ehe nicht geschissen bekommst muss man Fremdgeher tolerieren?  Dazu muss man nichts mehr sagen. 

Geschrieben

Ich sehe dass wie Soul-Sex. Ein schönes Wochenende euch allen 😊

Geschrieben

Also ich denke das muss jeder selbst entscheiden. Ich hab kein Problem wenn man Sexpartner noch andere hat. Selber habe ich zwei Männer mit denen ich mich mittlerweile seit gut 6 Jahren immer wieder treffe und von beiden bin ich mir sicher das sie auch andere treffen, aber trotz das es andere Frauen gibt kommen sie immer zu mir und das sehe ich einfach als Kompliment für mich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleenesbiest:

Super und nur weil du dein Sexleben in der Ehe nicht geschissen bekommst muss man Fremdgeher tolerieren?  Dazu muss man nichts mehr sagen. 

Nur soviel: jahrelange Gespräche und Ursachenforschung, warum sie sexuell so eingestellt ist, haben nichts gebracht. Auch ich lebe voraussichtlich nur einmal! Wenn Du die näheren Umstände nicht kennst, würde ich mir kein Urteil dazu erlauben...Wir können uns gerne und jederzeit mal näher unterhalten!

Geschrieben

ich denke es gehören zwei dazu und es MUSS zwischen den Beteiligten einmal besprochen sein. Jeder muss die Möglichkeit der Einflussnahme auf das weitere Vorgehen erhalten! Ab dem Zeitpunkt ist jeder SEINES GLÜCKES Schmied!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb soLustvoll:

Nur soviel: jahrelange Gespräche und Ursachenforschung, warum sie sexuell so eingestellt ist, haben nichts gebracht. Auch ich lebe voraussichtlich nur einmal! Wenn Du die näheren Umstände nicht kennst, würde ich mir kein Urteil dazu erlauben...Wir können uns gerne und jederzeit mal näher unterhalten!

Ich finde es trotzdem anmaßend.  Vor allem gibt es genug andere Portale die Eindeutiger auf das Thema eingehen. 

Geschrieben

Es ist ja nur Sex und eine Affäre oder Bekanntschaft. Geht ja um nix. Also ich hätte damit kein Problem und er sollte auch kein Problem haben, dass er vielleicht nur Nr. 2 oder 4 ist. Ein Problem würde es für mich erst werden, wenn er dann keine Zeit mehr für mich hätte, wenn ich möchte, da er sich gerade mit seiner Partnerin 5 trifft. Aber ok, wenn man mehrere hat, kann man den ohne Zeit ja abschießen. ;)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb frecheZicke2711:

... Wie geht ihr damit um? ...

Sollte das vorkommen (was zeitweise schon so war), dann immer mit totaler Offenheit! Das heist:

* ich erzähle wenn sich etwas "spannendes" tut.

* ich kläre vorher ob es OK ist bzw. sein wird.

* was ich verspreche, das halte ich auch.

Dazu kommt natürlich, dass man streng auf seine und des Partners (!) Gesundheit achtet, wenn man einen solchen hat.

Menschen hatten schon immer mehrere Sexpartner. Ich sage nicht dass es so sein muss oder dass es cool ist, aber die meisten sind einfach so gestrickt. Menschen eben :-)  Wenn ich eine Partnerin habe, würde ich es nicht darauf anlegen, noch einen Sexpartner zu finden. Aber manchmal ergibt sich das vielleicht und dann gilt eben völlige Offenheit und Respekt!

Geschrieben

Wenn alles safe, offen und ehrlich ist-  dann steht dem nichts im Wege.

Sobald jemand leidet oder von irgendwas nichts weiss, dann wird es eben unethisch.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hexe51255:

Ich dürfte das auch nie rausbekommen, das meine enge Affäre mich betrügt und mit anderen Frauen noch rum macht ,ich mache so etwas auch nicht

wenn man da drüber gesprochen hat und es geklärt hat ,dann sollte es so auch sein das man nur mit seiner festen Affäre was hat so sehe ich das

Geschrieben

Finde es gut. Wenn es offen und ehrlich ist, ich nicht zu kurz komme und irgendwie auch was davon habe, dann kann meine Partnerin/Frau alles. Je mehr, je lieber. Unterstütze aktiv und passiv. Ich selber, wie sie es möchte. Frau ist nicht mein Eigentum, soll sich ausleben. Passiert sonst sowieso, nur heimlich.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Ich finde es trotzdem anmaßend.  Vor allem gibt es genug andere Portale die Eindeutiger auf das Thema eingehen. 

Dann sag mir mal ein noch eindeutigeres Portal als dieses hier! Mindestens die Hälfte aller Profile suchen einen

Seitensprung/Affäre...

Geschrieben

wenn meine Affäre was schon eine Beziehung ist, mir sagen würde das er noch eine oder 2 Affären hat dann hätte er mich verloren für immer so sehe ich das

Geschrieben

man sollte ehrlich sein und mit offenen Karten spielen

Geschrieben

Sollte eine Person mehrere Sexpartner haben ist das ihre Sache, jedoch braucht sie nach meiner Warte dann keinen weiteren mehr und vor allem nicht mich. Erstaunt mich immer wieder wozu sich manche Menschen, meiner Meinung nach, herablassen um Sex zu haben.

Geschrieben

Wenn man dir das sagt, herzlichen Glückwunsch. So ehrlich sind nicht viele :-)

Geschrieben

Halte ich absolut nichts von! 

Mich törnt es eher ab wenn ein Mann mehrere trifft und intim wird. Da verliere ich ganz schnell das Interesse. 

Eine Frau hat sowas wie Intuition und spürt schnell wenn etwas nicht koscher ist  🙈 

 

Geschrieben

Frauen sind Engel!!?

Und tun so etwas nicht!

Leider ist meine Erfahrung eine andere.🤑😢🤑

Geschrieben

Ich habe auch mehrere sexparter , das ist ok denn ich bin single. Schwierig fi de ich die Situation mit männern die eine feste Partnerschaft haben. Diese sind ift unzuverlässig, da sie es ja vor der Partnerin geheim halten wollen. Für mich ist es auch durchaus ok wenn einer meiner sexpartner noch andere frauen trifft , denn solange es nur um spaß geht sollte die Sache völlig eifersuchtsfrei ablaufen. Safersex setzte ich natürlich ohne Diskussion vorraus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Versuch-52:

zu meinem vorschreiber ...naja ein bild im bett liegend kommt eben nicht an sorry

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber liegst du auf deinem Profilbild nicht auch im Bett?  

 

Zum Thema: 

Darüber wird ja gerne diskutiert, in Schubladen gesteckt und schnell verurteilt.

Ich habe einen festen Partner, aber hin und wieder wird auch mal auswärts genascht. So war es von Anfang an abgesprochen und wir fahren ganz gut damit. Wir wissen zu schätzen, was wir an dem Anderen haben, haben umwerfenden Sex miteinander und ich bin dankbar dafür, dass er mir meine gelegentliche Lust auf eine Frau oder einen HÜ gönnt und ermöglicht. 

 

Edit: Wir wählen weitere Sexpartner mit Bedacht aus und huren nicht wild rum. Zudem wird auswärts selbstverständlich auf Safer Sex geachtet. 

 

bearbeitet von SklavinDocile
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dreami84:

Ich habe auch mehrere sexparter , das ist ok denn ich bin single. Schwierig fi de ich die Situation mit männern die eine feste Partnerschaft haben. Diese sind ift unzuverlässig, da sie es ja vor der Partnerin geheim halten wollen. Für mich ist es auch durchaus ok wenn einer meiner sexpartner noch andere frauen trifft , denn solange es nur um spaß geht sollte die Sache völlig eifersuchtsfrei ablaufen. Safersex setzte ich natürlich ohne Diskussion vorraus.

Und umgekehrt 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

wenn man diesen Fetisch hat, offen damit umgeht, und keine(r) von den Betroffenen etwas dagegen hat, warum nicht??? Es gibt doch auch Menschen, die wollen fremd gehen, aber nicht in der Häufigkeit wie andere ... Warum also nicht? Wer es mag und wenn es funktioniert ...

Fetisch? Was soll daran ein Fetisch sein? Als ich sexuell noch aktiv war, hatte ich meist mehrere Sexualpartner! Nicht weil ich das unbedingt brauche, sondern weil es sich eben so ergeben hat! Sie waren meist gebunden, hatten stressige Jobs und daher meist nur sporadisch Zeit.

Alle Beteiligten wussten Bescheid und fanden das meist auch sehr entspannend. Keiner stand unter Druck, es verringerte das Risiko von zu viel Gefühl und natürlich auch, dass es aufflog.

Keine Ahnung, aber ich hatte absolut nicht das Gefühl, dass das vollkommen beliebige Begegnungen waren. Wenn ich mit einem Mann zusammen war, dann war ich nur mit ihm zusammen. Wir redeten und lachten viel zusammen und hatte guten Sex. Manchmal sah ich ihn schon nächste Woche wieder, manchmal erst in einem Jahr. Wir standen immer in lockerem Kontakt und  freuten uns, wenn es mal wieder mit einem Treffen klappte.

×
×
  • Neu erstellen...