Jump to content

klappt nicht wie gewollt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo

 

wir sind hier als paar angemeldet und suchen eine nette dame weil wir etwas neues ausprobieren wollen. doch bisher haben wir sehr wenige antworten auf unsere nachrichten erhalten. was machen wir falsch?

 

bearbeitet von Paar-bln
rechtschreibfehler
ricaner
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Paar-bln:

....was machen wir falsch?

Nichts....

Oder fast nichts.... ;)  Vielleicht mal etwas mehr Geduld haben, denn irgendwo anmelden und gleich Erfolg haben wird im Net seltesten Fällen der Fall sein....

Lest Euch mal die ganzen Jammer-Threads der Männer hier durch die hier auch nichts finden.... :smiley:

Geschrieben

wir haben keine speziellen vorstellungen. nur ein dreier mit einer frau. komisch ist auch das uns fast keine antwortet obwohl die nachrichten gelesen werden.

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Ist normal hier.... Hier gilt oft die Devise: Keine Antwort ist auch eine Antwort....

Abhaken und gut ist, ärgern bringt nichts.... ;)

 

P.S. Vielleicht schreckt es auch einige ab das Ihr noch keinen "Echtheitscheck" gemacht habt???

bearbeitet von ricaner
hiphop84
Geschrieben

Hallihallo und Guten Morgen Poppen.de Mitglieder.

Ich bin seit geraumer Zeit, also seit Mai hier angemeldet, habe auf humorvolle, freundlich natürliche Art, niveauvoll und ohne Fehler Frauen angeschrieben.

Mag sein das es viele Dinge gibt die ineinander spielen, viele Gründe warum kein Interesse besteht.

 

Dazu "Oute" ich mich sexuell keinerlei Erfahrung zu haben, was ich keiner Frau unter die Nase reibe.

Ich m mit meinem ersten Mal nicht bei einer Escort Dame an die Tür klopfen, aber vielleicht mache ich grundsätzlich hier was falsch und die kleinen Dinge sind die unsichtbaren Hürde, über die ich nicht gelange.

Ich bitte um kleine Tipps sofern ich mich gut und verständlich ausgedrückt habe.

 

SklavinDocile
Geschrieben

@hiphop84

Das ist jetzt nicht ganz einfach, weil es hier kein Patentrezept für den Erfolg gibt. 

Dein Profil wirkt auf den ersten Blick sympathisch. Zwischen den Zeilen aber gezwungen und etwas verzweifelt bettelnd. Außerdem sind zahlreiche Rechtschreibfehler drin. Kann passieren. Ich vermute, die hast du folglich auch in den Anschreiben und somit wären diese dann doch nicht fehlerlos. 

Vielleicht solltest du im Text nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Ein paar persönliche und positive Sätze sollten ausreichen, um eine Frau auf dich neugierig zu machen. Kommst du mit ihr ins Gespräch, kannst du sie von dir überzeugen und den richtigen Zeitpunkt finden, um ihr die mangelnde sexuelle Erfahrung zu "beichten". Mag für die ein oder andere Frau jetzt unfair wirken, aber ich denke, so steigen deine Erfolgschancen minimal und denn du  möchtest ja, laut Profiltext, wenigstens die Chance haben eine Dame von deiner Person zu überzeugen.

Lass die Fantasien besser ganz weg, als eine dieser 08/15 Floskeln zu verwenden oder nutze es, um tatsächlich mit etwas Fantasie und Einfühlungsvermögen z schreiben, was du gerne erleben möchtest. Wenn du hier mit Geschick vorgehst, kann es zusätzlich das Interesse von Frauen wecken.  

Sei froh, dass du den "Nein Danke"- Button bekommst. Nicht gerade wenige Männer hier würden den lieber sehen, als überhaupt keine Antwort zu bekommen.

Augen sind ein Spiegel der Seele. Du hast kein Problem damit dein Gesicht zu zeigen, dann mach es doch richtig. Mit sichtbaren Augen und einem Lächeln auf den Lippen dürfte dein Profilbild und somit auch du, offener, sympathischer und ansprechender wirken. 

Verlasse dich bitte nicht nur auf deine Onlinesuche. Geh mit offenen Augen durch die Welt und versuche eine Frau, die dir gefällt mit einem Lächeln und deinem Charme für dich zu gewinnen. 

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg. 

hiphop84
Geschrieben

SklavinDocile

 

Ich hatte mein Profil rundum schon erneuert, da du es vorhin besucht hast, hast du aber Pro und Contras.

Kein Profil ist perfekt.

Kannst du mir bitte Tipps geben es zu verändern, das es zwischen den Zeilen weder gezwungen und verzweifelt wirkt, und zudem was kürzen sollte?

SklavinDocile
Geschrieben

Wie ich gesehen habe, hast du es ja bereits umgeändert. Ein paar Tipps hatte ich dir oben schon gegeben, ansonsten ist es wichtig, dass du dich damit wohlfühlen und identifizieren kannst. 

Warte einfach ab und schau mal, wie die Resonanz so ist ;) 

hiphop84
Geschrieben

Ich habe nicht viele Profilbesucher, auch nicht wenn ich ein paar Frauen schreibe.

 

Die meisten Profilbesucher rühren daher wenn ich einen Thread eröffnet habe, oder mal irgendwo mitdiskutiere.

 

Aber nur durch einen Thread jemanden kennenzulernen...

Geschrieben

Geduld, Geduld, Geduld!

Profil immer aktualisieren und sich von der Menge abheben.

hiphop84
Geschrieben

Ich habe mein Profil so überarbeitet mich von der Menge abzusetzen, wie alles was drin steht auch zu mir passt. Mir gefällt es so wie es ist, und das ist das wichtigste

ricaner
Geschrieben

Na, das ist doch schön wenn man sich mit seinem eigenen selbstgeschriebenen Text identifizieren kann.... :smirk:

Jetzt heißt es nur noch abwarten ob diejenigen auch etwas damit anfangen können die Du anschreibst.... :smiley:

hiphop84
Geschrieben

Das finde ich ist die größte Herausforderung bei der Suche, das zu finden was man sich wünscht, erhofft, quasi den passenden Deckel zum Topf.

 

Da jeder unterschiedliche Meinungen, Vorstellungen, Ansprüche, Wünsche hat, geht das nun mal nicht von heute auf morgen jemand passendes zu finden

 

Geschrieben

Also ohne jetzt Kritik zu äußern. . .

Dein Profil liest sich jetzt für mich etwas zu glatt und brav. Sicherlich bist du so ein Mann wie du es da beschreibst, aber es kommt echt etwas zu "weich" für meine Begriffe an. Würde da echt nochmal in mich gehen und es überarbeiten.

Geschrieben
Am ‎30‎.‎07‎.‎2016 at 13:08, schrieb Paar-bln:

wir haben keine speziellen vorstellungen. nur ein dreier mit einer frau. komisch ist auch das uns fast keine antwortet obwohl die nachrichten gelesen werden.

Hallo@, :kissing_smiling_eyes:

Eure Nachrichten werden gelesen, dann seid ihr einen Schritt weiter.

Vielleicht könntet ihr Eure Vorstellungen etwas konkretisieren.

Dadurch wird die Leserin sicher besser angesprochen.

LG  :monkey:

 

hiphop84
Geschrieben (bearbeitet)

A-SEK

Vielleicht magst du recht haben, vielleicht aber auch nicht.

 

Dir erscheint es zu "glatt, zu brav"

Ich bin aber so wie ich bin.

Wenn ich etwas anderes in mein Profil schreibe, bin ich nicht mehr ich selbst, und kann mich dann damit auch nicht identifizieren.

 

Jeder Mensch ist einzigartig.

Jeder Mensch ist was besonderes.

Jeder Mensch ist anders, auf seine Art und Weise.

 

Und jeder Mensch sollte so akzeptiert und genommen wie er ist.

Wie soll sonst was vertrauliches entstehen und aufgebaut werden?

Vertrauen muss in jeder kennenlernphase entstehen, ob Affäre, One Night Stand, Freundschaft und Beziehung.

 

Auch wenn jeder verschiedene Ansichten, Meinungen, Vorstellungen und Wünsche vertritt, hat man einen Menschen zu nehmen wie er ist.

 

Darüber kann man sich zu "Tode" diskutieren, ich bin aber der Meinung mit dieser Ansicht nicht ganz alleine dazustehen

bearbeitet von hiphop84
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hiphop84:

A-SEK

Vielleicht magst du recht haben, vielleicht aber auch nicht.

 

Dir erscheint es zu "glatt, zu brav"

Ich bin aber so wie ich bin.

Wenn ich etwas anderes in mein Profil schreibe, bin ich nicht mehr ich selbst, und kann mich dann damit auch nicht identifizieren.

 

Jeder Mensch ist einzigartig.

Jeder Mensch ist was besonderes.

Jeder Mensch ist anders, auf seine Art und Weise.

 

Und jeder Mensch sollte so akzeptiert und genommen wie er ist.

Wie soll sonst was vertrauliches entstehen und aufgebaut werden?

Vertrauen muss in jeder kennenlernphase entstehen, ob Affäre, One Night Stand, Freundschaft und Beziehung.

 

Auch wenn jeder verschiedene Ansichten, Meinungen, Vorstellungen und Wünsche vertritt, hat man einen Menschen zu nehmen wie er ist.

 

Darüber kann man sich zu "Tode" diskutieren, ich bin aber der Meinung mit dieser Ansicht nicht ganz alleine dazustehen

War auch keine Kritik. Ich persönlich fühle mich nicht angesprochen. Aber schlussendlich muss es dir gefallen!

hiphop84
Geschrieben

Mir gefällt mein Profil, der Inhalt dessen so wie es ist, und werde die eine Frau für was auch immer finden, oder die eine Frau neugierig ist mich kennenlernen zu wollen

Geschrieben

Wünsche dir diesbezüglich natürlich alles Glück und bin mir sicher das du deinen passende Deckel findest!

hiphop84
Geschrieben

Vielen Dank, ich bin ein stets positiv denkender Mensch, und wenn was nicht so wird wie erhofft, gibt es immer einen Weg es anders schön gestalten zu lassen

ricaner
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb hiphop84:

Mir gefällt mein Profil, der Inhalt dessen so wie es ist....

:smirk: Denn laß es doch auch so wie es ist und fang nicht immer wieder hier mit dem Thema an....

Warte ab, wie die Reaktion von den Personen sind die Du anschreibst....

hiphop84
Geschrieben

Hast recht, und warte ab was passiert

Geschrieben

Wie schon von anderen oft erwähnt würde ich die Seite hier nur als Hobby sehen... kann sich was ergeben und es ist mal spaßig ins Forum zu schauen, aber mehr auch nicht...

Leute zu finden mit denen man sich außerhalb des Forums austauschen kann ist schon selten genug - da hat man bei anderen Seiten mehr erfolg.

Ich bin auf mehreren Portalen unterwegs da ich nicht nur wen für Sex suche sondern mich sehr gerne mit Leuten unterhalte und von Poppen.de bekomme ich die wenigsten Kontakte.

Es gibt etliche Threads zu dem Thema im "Flirten & Kennenlernen" Bereich wo du genau das selbe von anderen lesen wirst wie hier...

 

×