Jump to content
sonnentau26

Ejakulation bei Männern = Orgasmus ??

Empfohlener Beitrag

BiNeu329
Geschrieben

Hey du... Nein natürlich nicht... Ein Mann kann auch abspritzen aber noch kein Orgasmus gehabt haben ...

  • Gefällt mir 1
Steve_xxx69
Geschrieben

Wenn ich "IHN" immer wieder hinauszögere und immer kurz davor bin, dann habe ich mehrere kleine flache Orgasmen ... ohne Spermaausstoß.

  • Gefällt mir 1
Tattoo-Man5
Geschrieben

Kommt drauf an.

xman011
Geschrieben

Der Höhepunkt ist zumindest damit verbunden beim mann

hesikiel
Geschrieben

Ja.... aber generell kann man sagen" der Weg ist das Ziel"

Geschrieben

Ja

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tattoo-Man5:

Kommt drauf an.

Findest Du, dass deine Antwort mich weiterbringt ??

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Männer können auch kommen ohne zu ejakulieren. Man muss nur wissen wie.

Geschrieben

Also, ich hatte es tatsächlich schon das ich am kommen war( also der orgasmus war fast da) es begann zu spritzen und sie hat in dem moment aufgehört... sonst kannst du davon ausgehen wenn es nicht nur ein paar tropfen sind, dass der höhepunkt auch da war! Auch hier gilt wie bei allen anderen Dingen auch, Ausnahmen bestätigen die Regel ^^

Geschrieben

Ein Mann kann auch nen orgasmus haben ohne zu spritzen

Geschrieben

Du kannst es auf keinen Fall immer 1:1 übersetzen. Generell würde ich aber schon sagen, dass es in den meisten Fällen beim GV der Fall ist, dass die Ejakulation mit dem Orgasmus an sich zusammenfällt, weil es sich nicht so gut steuern lässt wie bei einem HJ oder bei der Masturbation. Mir persönlich ist es mitunter bei der Masturbation passiert; das dann aber eben gewollt und nicht zufällig. Aber ich bin ja auch nicht der Nabel der Welt ;D Da wird es wie immer solche und solche Erfahrungen geben.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich kann aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass es möglich ist zu ejakulieren ohne einen Orgasmus zu haben. Man muss dabei vorsichtig sein um nicht über die Schwelle zu kommen, aber ich liebe dieses Gefühl wenn das Sperma langsam herausfließt ohne einen Orgasmus zu erleben.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nunja. Ich unterscheide da gerne zwischen geistig und physisch: Geistig, für mich: wenn die Dame wild zuckend und jauchzend vor mir liegt. Das zu sehen lässt mein Hirn in eine Art Rauschzustand verfallen in dem der Alltag und alles um mich herum vergessen wird. Bin mir sicher das es gleichzusetzen ist, mit Tom Hanks ausbruch in "Castaway" als er endlich das Feuer anbekommen hat. Und klar, Physich dann, dieser Moment, ca 2 Sekunden bevor man dann abspritzt und seine Eroberung abfüllt, bzw. Vollspritzt

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ähnlich wie andere hier schon geschrieben haben, kann ich abspritzen ohne zu kommen. Das ist aber eher n Trick, denn kurz bevor ich komme muss die Penetration stoppen, dann spritze ich ab und nach ein paar sek. (3-4) ohne Penetration und ohne das ich die entsprechende Muskulatur bewusst nicht "betätigen" kann's weiter gehen und bin genau so geil wie zuvor. Hat n paar Jahre Übung gedauert aber hat sich gelohnt :)! Erfolgsquote ca 80%... Liegt auch mit am sexpartner. Lg. Hoffe du kannst damit was anfangen ;)

  • Gefällt mir 3
Emder1966
Geschrieben

Eine Ejakulation ohne Orgasmus ist möglich (Stichwort Zwangsmelken)

ein Orgasmus ohne Ejakulation (und wenns auch nur noch heiße Luft ist ;-) nach meiner Erfahrung nicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

....was für eine Frage ?! NATÜRLICH NICHT ! Die Zigarette danach ist der Höhepunkt ;-)

  • Gefällt mir 4
jan36bln
Geschrieben

Meist ja aber eben nicht immer, im besten Fall ist es gleichzeitig, aber es kommt bei mir auch mal vor ,ohne zu spritzen schon das erste mal zu kommen , leider aber auch das Gegenteil, mich schon vorher mal zu.ergießen

Felixowl33
Geschrieben

Die meisten Männer verbinden den Orgasmus mit der Ejakulation und meinen es ist auch richtig bzw das schönste so.😂

Du kannst aber beides getrennt voneinander genießen.Beschäftige dich mal mit dem Multiplen Orgasmus des Mannes und du wirst dir neue Türen öffnen😉

LG Felix 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich möchte das gar nicht . Höhepunkt ohne spritzen. Das ist doch was Sex ausmacht.

  • Gefällt mir 2
sauberheinz
Geschrieben

manches mal (meist bei starker erregung und intensiver 'behandlung') kommt der erste orgasmus bereits kurz vor dem abspritzen in begleitung weniger tropfen sperma

Geschrieben

bei mir ist meine eigene ejakulation nicht immer gleich ein orgasmus ,meist ist ein orgasmus wenn ein anderer mann in mir kommt ich genieße es ausgiebig wenn der samen in meinem mund spritzt und ich ihn schlucken kann

Geschrieben

Hmmmm....das ist eine Dr.Sommer frage 😂 passt ihr bei Sexualkunde nicht auf oder lest ihr aus trotz kein Wikipedia ? 😂

  • Gefällt mir 1
Tim29KR
Geschrieben

Bei mir ist es das nicht. Meistens ja, es kann aber auch passieren dass ich eine Ejakulation habe, der Orgasmus aber ausbleibt. Das ist dann aber meist nicht so heftig.

  • Gefällt mir 1
×