Jump to content
Hazz0r

Was tue ich hier ?

Empfohlener Beitrag

Hazz0r
Geschrieben

Hey ;)

ich bin noch nicht lange Mitglied dieser Plattform, was mir allerdings direkt auffiel ist, dass es insbesondere Menschen im jungem Alter, mich mit eingeschlossen relativ schwierig hier haben.
Ich suche nach nichts Bestimmten und bin eigentlich nur aus reiner Neugier hier, doch habe ich es mir etwas unkomplizierter vorgestellt, zudem man bei jedem 2. Klick zur Zahlung aufgefordert wird.
Wie genau "funktioniert" diese Seite ? Was ist das Geheimnis ? Was kann ich alles machen ?
Bitte entschuldigt diese eher amateurhafte Frage, aber ich würde mich auf ne konstruktive Diskussion freuen ;)

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber etwas mehr Geduld mußt Du hier schon aufbringen und nicht schon nach 8 verschickten Mail's jammern. Im Net ist es eben schwerer jemanden kennenzulernen als wenn Du am WE auf die Piste gehst, denn im Net fehlt ja die Stimme, Mimik und Gestik wenn Du jemanden ansprichst/anschreibst....

Du solltest diese Seite entspannter sehen, sie nur als "zusätzliche" Möglichkeit sehen Leute kennenzulernen.... Das wahre Leben findet immer noch in der Realität statt und darauf solltest Du Dich eher konzentrieren.... ;)

Was nun Deine Altergruppe angeht.... Ich denke mal das die hier zwar auch vertreten ist, nur nicht so zahlreich denn die ziehen eher am WE los mit Freunden und suchen da....

Diese Hinweise auf eine Prem/Vip-Mitgliedschaft kannst Du getrost überlesen.... Es sind nur Hinweise darauf das man etwas mehr sieht oder schreiben kann.... Mehr Chancen geben diese Mitgliedschaften einem aber nicht....

Geheimnis??? Hier gibt es kein Geheimnis, sondern wie im realen Leben auch nur den "Zufall".... :smiley:

Hier ist es der "Zufall" das Du gerade zu der richtigen Zeit online bist wenn die andere es auch ist und Du vielleicht in Deiner Mail auch gerade das geschrieben hast was sie lesen möchte....

Mußt wie im realen Leben sehen, Du muß genau zu richtigen Zeit um die richtige Ecke kommen.... Und DENN auch noch den richtigen Satz sagen.... :smiley:

Du merkst, hier ist es wie im realen Leben.... Ein Tanz auf dem Minenfeld.... :smiley::smiley:

bearbeitet von ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Oder einfach im

Forum posten. 

Themen gibt es genug hier .😊

bearbeitet von LiebundBöse
Geschrieben
Am ‎29‎.‎07‎.‎2016 at 01:20, schrieb Ne0xes:

Ich suche nach nichts Bestimmten und bin eigentlich nur aus reiner Neugier hier,

Hallo@,

erstmal herzlich willkommen in der Gemeinde ...:tada:

Wer nichts bestimmte sucht hat es allg. nicht einfach etwas zu finden - genau hier liegt der Schatz verborgen :gift_heart:.

Da du aber neugierig bist kannst du im Forum auf Schatzsuche gehen und dich orientieren - das kann Interessen wecken.

Du könntest ferner für bessere Lesebarkeit deiner Beschreibung, unter Profileinstellung den Nachrichtenfilter

einstellen und in Folge; den letzten Satz löschen.

LG :kissing_smiling_eyes: