Jump to content

Spirale....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage hauptsächlich an die Herren der Schöpfung, habt ihr beim Verkehr mit einer Dame die eine Spirale trägt, diese schonmal gefühlt?  Hab jetzt schon des öfteren gehört das man diese ab und zu merkt und es wohl auch schon zu Verletzungen an den Rückholfäden gekommen sei. Hat dazu schon mal jemand eigene Erfahrungen gemacht?  Ich selbst hab seit 6 Jahren eine und diese noch nie beim Sex gemerkt und auch kein Partner hat sich bis jetzt beschwert ;)

Mittelfranke2
Geschrieben

Nichts bemerkt

Geschrieben

Das kann ich leider bestätigen. War sowohl für die Frau als für mich störend.

Wolli1269
Geschrieben

Ja das gibt es wirklich, ist aber eher die ausnahme

Geschrieben

Kann schon mal passieren und piekst dann ein wenig.

ghostrider44
Geschrieben

Ich weniger aber Sie ,weil nicht vertragen . Monate lang richtig heftige Probleme gehabt trotz das sie entfernt wurde.

GolfspielerMr
Geschrieben

Kann sich schonmal wie ein Nadelstich anfühlen. Besonders bei Stellungen, wo man(n) relativ tief eindringt. Aber bei "normalem" sex ist es nicht weiter störend

Geschrieben

Bin zwar kein Herr,aaaaber....Ich hatte auch Jahrelang eine,und die hat mich je nach Stellung,doch schon ziemlich gestört.

Geschrieben

Also ich hatte noch keine Probleme, allerdings sind meine Maße guter Durchschnitt, ob die sehr gut bestückten Männer damit ein Problem haben kann ich natürlich nicht sagen 😜

Geschrieben

Ich hab sie jedes mal gemerkt... einfagh nur nervig

zweisam666
Geschrieben

Joh ich habe mich daran schon verletzt und habe die Spirale auch schon aus ihre Position gebracht, so dass Frau Frauenärztin ran musste ...

44frosch
Geschrieben

ixh habe da noch nie Probleme gehabt und meine Partnerin auch , habe wir vielleicht Glück gehabt.

ERZer87
Geschrieben

Spirale keine Ahnung. Aber es gibt ja auch Kupferkette. Diese spürt Mann bei bestimmten Stellungen insbesondere beim tiefen Eindringen.

Geschrieben

Also.. ich hab diese leider gemerkt... es war ein dumpfer stechender schmerz... am Ende gab es bei ihr eine Zyste im Eileiter, und Sie hat sie ziehen lassen

Tieger1300
Geschrieben

Also ich merke die bei meiner Frau nicht und ich weis das ich Gegenstöße und verletzt hab ich mich auch noch nie egal wie Hard es wurde kommt denk ich mal drauf an wie gut sie eingesetzt wurde.

ausVERsehen69
Geschrieben

Ich denke, dass dies von Person zu Person unterschiedlich ist. Auch die Stellung spielt eine Rolle. Wichtig ist doch aber nur, dass die Spirale nicht so groß ist, dass die Dame wegspringen kann (Kängurueffekt). Auf den Rest kann man(n) sich doch einstellen ...

Geschrieben

Ich habe davon noch nie etwas bemerkt... Hängt vielleicht auch davon ab, wie Mann und Frau gebaut sind.

kater7343
Geschrieben

Ja, zwar ohne Verletzung aber störend

LE-0804
Geschrieben

Zur spirale kann ich nix sagen, aver der nova ring zumindest ist auch teils sehr störend leider ;(

Geschrieben

Wenn Sie verrutscht sehr unangenehm wenn sein bestes Stück nicht klein ist :(

Geschrieben

Spirale stört eigentlich, aus wenn sie verutscht, und ich habe einige freundinen die da auch nie probleme hatten...

Geschrieben

Beim Sex selber , nie aber beim Fingern.

Geschrieben

Beim sex nicht so wie HannesKannes schon ssgte beim fingern hab ich es gespürt bei meiner ex

×