Jump to content

Ein Date bei "mir" daheim


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei ihr, klar, warum nicht. Draussen treffen, kurz abchecken und dann rein in die gute Stube. Schon so praktiziert mit Dates von hier, alles wunderbar. Kein Stress, man textet oder telt ja vorher.

Geschrieben

Überraschender Weise habe ich schon einige "Blind" Dates so erlebt! Ich selbst favorisiere immer einen neutralen Ort, aber der Gedanke wenn man sich sympathisch ist, dann nicht so weit hat, hat auch was für sich, zwinker. Die betreffenden Damen haben sich immer in irgendeiner Form abgesichert, wobei das ja letztlich den "Axtmörder" nicht ausschliesst. Und aus der Sicht der/des Besucher(s)in ist zu sagen, sie/er kann ja auch wieder gehen, falls der Funke eben nicht überspringt...............

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb SwingerGirl89:

Hallo ihr lieben 

Mich würde interessieren wie ihr ein Date haltet , wenn es bei einem selbst zu hause statt findet?

zuhause wärs natürlich am besten allerdings gäbs auch dort nicht gleich sex. aber ich treffe mich das erste mal nicht zuhause und ausserdem...zu mir will eh keiner das erste mal weil sie angst haben vor meinen mitbewohnern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Psycho hin oder her. Ob er/sie/es mich nun bei mir, bei sich, auf dem Parkplatz, im Hotel, im Wald oder sonst wo ***igt, kastriert und ermordet ist dann ja wohl so ziemlich egal, oder?

Ich verstehe die Eingangsfrage auch nicht so ganz. Irgendwo muss man sich ja treffen. Es sei denn man hat sich einen Tastaturwichser eingefangen.

Geschrieben

ich lasse NIE fremde in meine Wohnung, ich bin doch nicht verrückt oder leichtsinnig

Geschrieben

Dabei geht es doch nicht NUR um eventuelle Massenmörder, ***iger u.ä.

( ist ja nicht JEDER bescheuert, der hier rumkriecht...)

Für mich wäre auch ein Aspekt, dass er Dir vielleicht nach 4-5 Sätzen gar nicht mehr so sympathisch ist. Du sagst irgendwann nett " no, thanks", er sieht das anders und fängt an Dich zu stalken...weil der Gute weiss ja wo und wie Du wohnst.

(... Wenn ich es mir recht überlege, doch...der Typ im Beispiel ist auch bescheuert!) 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SwingerGirl89:

Mich würde interessieren wie ihr ein Date haltet , wenn es bei einem selbst zu hause statt findet?

zu mir nach hause werden ausschliesslich menschen eingeladen, bei denen ich mich zu jeder tages- und nachtzeit freuen würde, sie vor meiner türe zu sehen

...eine neue internetbekanntschaft oder ein fickdate ganz sich nicht!:smirk:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Trallala66:

Dabei geht es doch nicht NUR um eventuelle Massenmörder, ***iger u.ä.

( ist ja nicht JEDER bescheuert, der hier rumkriecht...)

Für mich wäre auch ein Aspekt, dass er Dir vielleicht nach 4-5 Sätzen gar nicht mehr so sympathisch ist. Du sagst irgendwann nett " no, thanks", er sieht das anders und fängt an Dich zu stalken...weil der Gute weiss ja wo und wie Du wohnst.

(... Wenn ich es mir recht überlege, doch...der Typ im Beispiel ist auch bescheuert!) 

Das ist klar. Bezog sich auch eher auf die zwei, drei die irre Gäste befürchteten.

Aber ehrlich, der Eröffnungstext macht rein gar nichts her. Kein Wunder, dass man bei dieser Hitze auf verrückte Ideen kommt. :smiley:

Geschrieben

@Speckfoetzle

Nu ja, es gibt halt gutgläubige Menschen....ist ja auch schön. Allerdings sollten sie doch besser auf ihre "Pelle" achten...;)

Hitze? Wo? Welche Hitze?

Geschrieben

Also wenn Du das erste Kennenlerndate meinst, würde ich das immer nur auf neutralem Boden machen.

Wäre selbst mir sonst zu riskant. Wer weiß wie gut sich manche bei den ersten Mails verstellen können ...

Aber grundsätzlich sehe ich da keinen Unterschied dazu als wenn man sich in einem Café oder ähnlichem trifft. Gemütlich was zusammen trinken, reden und sich kennenlernen. Man hat halt weniger Leute drumherum die große Ohren bekommen ;-)

Geschrieben

Völlig egal, ob man sich schon ein paar mal im Club oder sonst wo getroffen hat - wer´s drauf anlegt, tut dir an jedem Ort der Welt Ungutes, wenn er es will. Wir hatten, früher, immer Glück mit den Jungs und Mädels, wenn wir sie eingeladen hatten - bis der erste Spinner meinte uns nerven zu müssen. War uns eine Lehre - seitdem kommt außer dem Kaminkehrer keiner mehr ins Haus.

Geschrieben

ich traue mir so viel Menschenkenntnis zu, dass ich keine Bedenken hätte. Wobei ich sicher keine x-beliebige daten würde - und als Mann die Situation sicher anders ist.

Der Wohlfühlfaktor ist in den eigenen Wänden um vieles höher - und das strahle ich dann auch aus. Was sich dann entwickelt, lasse ich auf mich zukommen. 

Geschrieben

Solos nie bei uns zu Hause bei Paaren haben wir damit kein Problem.

Geschrieben

Eine Frau sollte schon vorsichtig sein, nie zu jemanden gehen ohne das ein anderer weis wo man hinget. Ich lass die Frau entscheiden wo man sich trifft. Ganz wichtig wenn man in der Wohnung des anderen ist bedeutet es noch lange nicht das man auch Sex bekommt ein NEIN bedeutet NEIN und dann begnügt man sich eben mit einem Kaffee und verabschiedet sich wieder.

Wen an der Haustür schon klar ist das es nicht passt, ein ehrliches "Tut mir leid" muss reichen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Wohnung ist meine private Burg...geschmückt mit Dingen die zu mir gehören die mich ausmachen..dann lasse ich nicht mal eben Hans Hermann rein.

und der gute Mann kann am Telefon säuseln und sich in meine Seele schreiben ..aber allein ungeschützt in meinen 4 Wänden...kann aus 

aus Heinz Glück Heinz Bös werden.

Nein Niemals....!!

wenn es nicht reicht für ein Date auf einen neutralen Boden....Auf Wiedersehen...

Ich bin geil..aber nicht not geil..und Ich muss mir nicht nachsagen lassen...aber du hast ihn doch rein gelassen!

Ich glaube zu wissen wenn man das gut überblickt den Blick draußen riskiert draußen auch sagt ist nicht....passt nicht...und geht

erspart man sich manches Handgemenge Ängste und Panik ...und vielleicht das Gefühl ..das könnte jetzt für mich BÖS ausgehen!

Amy

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das erste Treffen findet nicht bei mir zu Hause statt. Das liegt daran, dass ich schon zu "seltsame" Leute hier gesehen habe.

Zuerst sollte man sich auf neutralem Boden beschnuppern, dann sieht man weiter!

 

Geschrieben

Wenn man soviel Vertrauen besitzt! Aber irgendwie ist die Frage sehr begrenzt. Was bietest du deiner Verwandtschaft denn an? Natürlich keinen Sex aber anders würde ich es nicht halten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tacata67:

würde das 1. date eher auf "neutralem boden " stattfinden lassen....bei gegenseitiger symphatie kannst ihn/sie ja immer noch nach hause einladen....

Die Frage.....EIN Date....nicht das erste. 

Denke nicht,  dass sie sich bei nem ersten Date,  den Typ gleich ins Haus holt. 

Geschrieben

Wenns passt? Wieso nicht? Nur nicht beim ersten mal ;) . Praktischer Nebeneffekt wäre das ich meinen Singlehaushalt mal wieder komplett auf Vordermann brächte :D.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SwingerGirl89:

Hallo ihr lieben Mich würde interessieren wie ihr ein Date haltet , wenn es bei einem selbst zu hause statt findet?

Hallo *unausgefülltes SwingerGirl, dich texte ich jetzt einfach mal zu, ob du das jetzt lesen willst oder nicht! Dein eigentliches Anliegen endet aber schon am schwarzen Dreieck! Heute habe ich mal relativ spät Zeit gefunden und hab den Thread incl. Kommentare gelesen. Darum muss ich hier mal etwas weiter ausholen. für dich jetzt bestimmt ab dem Dreieck etwas weniger interessant. Aber mein Kommentar tut ja keinem weh und dient mehr als latente Botschaft. Dein Profil hat sich ja schon für einen Weg entschieden!  Hier nur mal meine Meinung zu deinem Thread.

Als alleinstehende Frau würde ich das nie-niemals machen!!!  Also, solange du die Person noch nicht richtig kennst und einordnen kannst. Und glaub bitte nicht, dass du einen Menschen durch ein Telefonat jemals richtig kennenlernen kannst. Ich rate dir wirklich davon ab. Selbst als alleinstehende Frau, jemanden privat zu Hause zu treffen, ist ein Risiko, solange du die Person nicht richtig kennst. Wenn du in deinem Umfeld niemanden hast, dem du dieses Vertrauen schenken möchtest, von dieser Seite hier und deinen Vorhaben zu wissen, wäre ich jederzeit bereit, dein telefonischer Kontakt zu sein, der weiß wann du wo und wie und naja du weißt schon, was ich meine. Es ist wirklich in der Zeit des Kennenlernens ganz wichtig, dass jemand weiß wo du dich aufhältst!!!!!! Bei einer Begegnung zum Kennenlernen auch nur öffentliche, frequentierte Plätze. Aber wenn dein Nick bei dir Programm ist, dann bietet sich die Kennenlernphase in einem Club doch wirklich an. Für Frauen ist doch eh für lau. Nach mehreren Begegnungen kann man dann ja mal sehen ob der Typ zur eigenen Tapete passt. Aber selbst nach jemanden privat zu fahren, würde ich an deiner Stelle nur machen, wenn eine Person davon Kenntnis hat. Ich selbst bevorzuge den privaten Wohlfühlfaktor sogar so sehr, dass ich niemals in ein Hotel oder so einen Club fahren würde-NEVER!  Als Mann hat man allerdings auch wenig Probleme mit Stalking. Und wer dann meint, mich dafür nicht genug zu kennen, dem gebe ich alle Zeit der Welt mich kennen zu lernen! Ich las da eben auch von so einer Überlegung, von wegen; wenn man sich nicht sympathisch findet und der oder die Menschen bei einem in der Wohnung sind? Das könnte ich so nicht unterschreiben. Ich empfinde Sympathie direkt schon bei einem Telefonat. Und einen mir sympathischen Menschen, lade ich gerne zu mir nach Hause ein und habe dann ohnehin ein großes Zeitfenster "zum sexuellen Beschnuppern eingeplant".  Wenn der Funke nicht überspringt, bleibt es für mich dennoch ein sympathischer Mensch! Sonst hätte ich ihn ja nicht eingeladen. Zum Sex gehören doch wohl mindestens ZWEI, die ihn gerade in dem Augenblick auch wollen. Und wenn da jetzt bei dem ein oder anderen die Libido versagt, ist das doch kein Weltuntergang. Ich glaube schon allein mit dem Austausch von Ansichten, Gefühlen oder Erlebnissen könnte man so ein Treffen sehr Kurzweilig gestalten. Den Gedanken, jetzt unbedingt Sex erleben zu müssen, den kann ich in meiner Fantasie noch nicht einmal verfolgen. Allerdings bin ich aber auch derart "DIVA", dass "ICH" die Frau mit den Worten tröste, "Kopf hoch, das ist mir wirklich auch schon passiert", wenn sie es nicht hinbekommt, dass ich scharf werde! Ich finde nämlich, das Recht haben nicht nur die Frauen. Denn nicht nur Männer können diese "Abturner" sein. Bei mir ist diese gewisse Aura einer Person unwahrscheinlich wichtig. Und ernsthaft, sehr viele, sehr hübsche Frauen, waren in meinem Leben derart von sich überzeugt, dass sie ihre Schönheit, als ihren "enormen Beitrag" zum Beischlaf sahen! Ich habe das wirklich alles durch und möchte sowas in meinem Leben nicht mehr erleben. Bevor ich fast bitten muss und mich nachher förmlich bedanken, lasse ich mich mittlerweile viel lieber von einer sehr nymphomanischen Nymphomanin ***igen. Hauptsache ist doch, dass jeder die Spielregeln kennt und auch einhält. Ich würde aber gerne nochmal auf einen Menschen treffen, der mir, "verdammt noch mal", nicht mehr aus dem Kopf geht. Aber das der Sex mit dieser Person, jetzt die Ursache dafür wäre, das kann ich zu 100 Prozent ausschließen. Das habe ich bisher auch nur andersrum erlebt und das war nicht einmal ein schönes Gefühl! Gerade Frauen können leidenschaftlich geilen Sex, sehr schlecht von anderen Emotionen trennen. Aus so mancher Matratze, auf die ich gesprungen bin, wurde über Nacht wie von Zauberhand, eine Beziehungskiste. Und am Ende ist der MANN dann natürlich wieder mal die dumme Drecksau. Es ist so schade, wenn man als Mann bei der schönsten Sache der Welt, den Kopf voller Hintergedanken haben muss, das diese femininen Phänomene danach, nicht schon wieder eintreten. MANN ist hier doch nicht auf Brautschau. Frauen werfen mit Recht, den verheirateten Männern hier ja oft dieses Fremdgehen vor. Ich werfe hier vielen Frauen im Gegenzug vor, dass sie diese Seite als Partnerbörse missbrauchen. Sicher kann es passieren, dass man tiefere Gefühle füreinander entwickelt. Aber ich finde dazu gehören auch immer mindestens ZWEI. Aber viele Frauen machen das einfach zur ihrer ganz persönlichen Chefsache. Und dann wird derart gejammert und geklagt, dass ein total "konfus-verwirrter", Mann sich selbst, tagelang beim Rasieren das Gesicht zerschneidet, nur weil er sich selbst schon nicht mehr sehen kann. Diesen Umstand finde ich mindestens genauso verwerflich, wie einen Lebenspartner zu betrügen. Bei den Frauen ist es aber immer mehr so ein naiver Selbstbetrug, der aber genauso eine zweite Person in Mitleidenschaft zieht. Diese Option; "Beziehung" in den Profilen, nutze ich eigentlich nur um mir diese Probleme vom Hals zu halten. Allein der Wunsch beim Ausfüllen so eines Profils hier auf der Seite, deutet meist auf eine einsame Person hin. Ich möchte hier wirklich niemanden verletzen oder dieser "fiese Kerl" sein, der Gefühle nicht erwidert. Der Wunsch nach Nähe und daraus resultierenden Verlangen nach einer Beziehung, in welcher Form auch immer, müsste tief in mir wachsen und nicht wie so eine verkappte "Freundschaft Plus", als kostenloses Extra, im Gesamtpaket vorhanden sein. Ich bin doch kein Bauer, dem die Frau am Herd gestorben ist und der hier ein ähnliches Model in gleicher Konfektionsgröße, zum angenehmen Weiterleben sucht. Ich brauche keine Frau um ein erfülltes Leben zu haben. Und wenn, dann hätte das Bedürfnis nach dieser "gewissen Person", ganz andere Beweggründe und wirklich "langsam" gewachsene, tiefe Empfindungen. Und genau das Gleiche, müsste meinem Gegenüber dann ja theoretisch auch widerfahren. Und so einen Sechser im Lotto, hier im Profil mal gerade so mit dazu buchen, können eigentlich nur hilflose Träumer. Ich steh nun mal nicht so sehr auf schwache Frauen. Ich mache lieber starke Frauen schwach, das ist besser für mein Ego, und hat auch nicht so einen jämmerlichen Nachgeschmack Ähh..SwingerGirlie...wo war dein Problem doch gleich?  smilie_happy_167.gif  Achja...sorry, habe ich ja schon Stellung zu genommen. "Eins aber noch, und das ist mein voller Ernst!"→Wenn du mal einen großen Bruder benötigen solltest, ich kann Respekt leidenschaftlich nach "arabischen Prinzipien", jedem Mann näherbringen. Die Würde eines jeden Menschen bleibt für mich immer unantastbar und ist mir nicht nur hier tausendmal wichtiger als Sex!  Wer hier mit einem Spinner oder anderer Patienten, ernstzunehmende Probleme hätte, könnte in meinem Aktionsradius jederzeit auf mich zählen! Dafür bräuchte Ich mir nicht einmal selbst die Schuhe anziehen. Das trägt "so mancher" ja auch ungern durchs gesamte Dorf. Unter Garantie würden dann sehr, sehr viele Beteiligte, in wenigen Augenblicken, alle einer Meinung sein. Aber bitte nicht falsch verstehen, ich meine "wahre Ängste und Nöte" und nicht gekränkte Eitelkeiten oder Herzschmerzgedusel.   smilie_sv_003.gif   smilie_st_001.gif

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

[...]
 "Eins aber noch, und das ist mein voller Ernst!"→Wenn du mal einen großen Bruder benötigen solltest, ich kann Respekt leidenschaftlich nach "arabischen Prinzipien", jedem Mann näherbringen. Die Würde eines jeden Menschen bleibt für mich immer unantastbar und ist mir nicht nur hier tausendmal wichtiger als Sex!  Wer hier mit einem Spinner oder anderer Patienten, ernstzunehmende Probleme hätte, könnte in meinem Aktionsradius jederzeit auf mich zählen!
[...]

die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft :D
Deine Antworten amüsieren mich jedes Mal. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StanislawPetrow:

die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft :D
Deine Antworten amüsieren mich jedes Mal. 

Stani-Man ....wie interpretierst du eigentlich die Mehrzahl von Spinne? smilie_tier_45.gif  ►    smilie_g_006.gif   ► smilie_w_005.gif

Geschrieben

freilich, die gesellschaft ändert sich. im alter kann da so manch einer im temp nicht mehr so ganz mithalten.

angesichts von fiesen viren, bakterien, feigwarzen, hackebeilchenträgen scheinen dates sich ja zu einer wahnsinnsgefährlichen sache geworden zu sein. täglich kommen neue gründe hinzu, die hochriskante dates eigentlich nur noch unter ärztlicher aufsicht in hochsicherheitstrakten zulassen. (freilich war die zeit damals noch eine andere: fritz honka hatte kein hackebeilchen, sondern nur eine handsäge und auch bloß festnetzanschluss)

da es bei uns im norden die längste zeit des jahres saukalt ist und darüber hinaus meist quer regnet, war hier die frage "zu mir oder zu dir?" bestandteil des normalen sprachgebrauchs.

gibt´s diese frage heute eigentlich überhaupt noch? 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb puck73:

Wäre selbst mir sonst zu riskant. Wer weiß wie gut sich manche bei den ersten Mails verstellen können ...

das können die auch bei einem Treffen an nem neutralen Ort......und jemand mit dem man sich bereits mehrfach getroffen hat, kann auch noch zum Stalker werden, oder mit einmal ein ganz anderes Verhalten zeigen......

eine 100%ige Sicherheit wird es nie geben.....leider

bearbeitet von sex_keeps_alive
×
×
  • Neu erstellen...