Jump to content

Natursekt - Was sollte man beachten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 07/29/2016 at 00:29, schrieb metaxa04:

Zuerst einmal sollte man nicht so viel auf anderen Profilen schlechte Stimmung verbreiten

So wie Du jetzt?  Immer vor der eigenen Haustüre kehren! 😉

Geschrieben

Was man in diesem Bereich tun sollte oder nicht, bleibt einzig der Lust, der Fantasie und dem Machbaren überlassen. Wenn es dich anturnt, dann mache es und wenn es dir nicht gefällt, lass es.

Es gibt Krankheiten und Medikamente bei denen man etwas vorischtig sein sollte oder zurückhaltender, was das Schlucken betrifft. Es ist nicht so, dass es nur Wasser enthält und nur beim Gesunden ist Urin keimfrei. Überhaupt gibt es in alten Zeiten und Völkern viele gesundheitliche Anwendungen von Urin, ob als Wunddesinfektion, oder Hautkosmetik oder in neueren Zeiten in der Alternativmedizin. Wirkungen sind umstritten.

Mit Latex- oder Lackbettlaken, oder den Inkontinenzunterlagen, aber auch mehreren zusammengefalteten Handtüchern, anstatt Kopfkissen bleibt auch das Bett trocken. Es gibt Frauen, die bei jedem Organsmus so intensiv squirten, dass es mindestens so reichtlich trieft, wie beim Pippi, da erübrigt sich dann jedes Gespräch darüber, ob NS nun toll ist, oder nicht. Die Squirtflüssigkeit schmeckt und riecht oft intensiver als der Natursekt.  Der Frische Urin eines gesunden Menschen, der ausreichend trinkt, ist weitgehend unbedenklich, angeblich soll sich sogar nicht mal HIV dadurch übertragen, aber ich würde keinem dazu raten, es auszuprobieren. Viele Giftstoffe, Hormone und Medikamente werden auch durch den Urin ausgeschieden, darum untersucht ja der Arzt u.a. auch den Urin, eben so der Zucker bei Diabetes. Diabetes Mellitus heißt honigsüßer Durchlauf, die Ärzte in früheren Zeiten kosteten den Urin ihrer Patienten, um am Geschmack festzustellen, ob Diabeteserkrankung vorhanden ist oder nicht.

So wie es viele Frauen gibt, die sich vor dem Sperma ekeln und andere, die es lieben, ihn im Mund aufzunehmen und zu schlucken, kann es eben auch den Mann erregen, den Sekt der Frau aufzunehmen, und andere eben abstoßen. Mit dem in Berührung kommen und schmecken dieser jeweils sehr intimen Flüssigkeiten, kann eine große seelische Nähe zum Partner entstehen, worin letztlich auch die Faszination, dieser Sexualpraktik liegen kann.

 

Geschrieben
Am 29.7.2016 at 19:09, schrieb Dory911:

Viel Trinken vorher und währendessen

Am besten Eistee dann schmeckt der Sekt sehr lecker 

 

Geschrieben

Natursekt ist einfach nur geil - in meiner begehbaren Dusche ist alles möglich - nach dem Fick von hinten - eine besondere Belohnung, aber bitte pur - egal, was vorher getrunken oder nicht gegessen wurde ( Spargel ), nur so kann man es geniessen...

 

Geschrieben

Ich mag es auch direkt ab Quelle den Sekt zu geniessen bzw. zu bekommen,

nur leider gibt es wenige die darauf stehen.

Geschrieben
Am 29.7.2016 at 21:34, schrieb Blümchen679:

Ja ich kenne mich unter anderem damit aus . Achte natürlich auf Gesundheit und darauf das es Morgenurin ist . Am Anfang kann man sowas wie NS Muffins machen ,so ist es nicht gleich so ganz intensiv

 

Was sind NS Muffins?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb fake030:

 

Was sind NS Muffins?

Natursekt muffins =muffins aus Natursekt 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 29.7.2016 at 21:34, schrieb Blümchen679:

Ja ich kenne mich unter anderem damit aus . Achte natürlich auf Gesundheit und darauf das es Morgenurin ist . Am Anfang kann man sowas wie NS Muffins machen ,so ist es nicht gleich so ganz intensiv

gute idee mit  den muffins. war ich noch nicht drauf gekommen°!

 

Geschrieben

Ich schlucke auch gerne den Sekt der Damen, auch wenn der schön gelb und würzig ist!

Geschrieben

Ist schon ein geiler Kick, wenn sie beim Cunnilingus einem das Gefühl von Waterboarding erfahren lässt....

Geschrieben

Ein Thema, welches mich sehr anregt.

 

Und zwar in der passiven Variante.

Ich sehe es für mein Leben gerne, wenn eine Muschi pinkelt !

 

Und ja - würde diese heiße Quelle gerne auch mal für mich sprudeln spüren !

Danach schmecken ....

Geschrieben

Mich reizt das Thema auch sehr, egal ob als Aufnehmender oder Spender 😉

Ausgefallene Spielchen dabei zu entwickeln hat natürlich auch was...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe heute Vormittag Besuch von einem Bi-Mann. Nach unserem schönen Sex, fragte er nach der Toilette, ich habe ihn zur Dusche begleitet, ihn gefragt ob er auf mich seinen NS urinieren würde.....Ich war beegeistert. Der Ns war schön warm, hat auch gut geschmeckt, er hat ihn mit überall hingespritzt.....

Ich kann da nichts negatives, oder ekelhaftes oder sonst etwas daran finden, da ich es probieren wollte und sich heute die Gelegenheit ergeben hat. Werde weiterhin NS aufnehmen

Geschrieben

Den Moment geniessen !

Den heißen, duftigen Strahl auf der Haut !!

Es hören, riechen, vielleicht auch schmecken !!!

 

Aber nicht länger als 2 Tage einwirken lassen !!!!

Geschrieben
Am Friday, July 29, 2016 at 20:26, schrieb susi-71:

Ach ick vergaß, wenns noch machbar dann Decke und Kissen aus dem Bette schubsen ;) 

aber auch dieses kann man heutzutage alles waschen und Reservedecke und so hat man sicher auch um nicht ohne dann schlafen zu müssen falls doch ma naß.

Oder man schluckt es direkt während sie auf dem Gesicht sitzt. 

Geschrieben
Am ‎05‎.‎12‎.‎2016 at 11:54, schrieb oldiehb001:

gute idee mit  den muffins. war ich noch nicht drauf gekommen°!

 

Du kannst Dir doch in jedes Gericht reinpissen lassen,

z.B.

-Soße vom Sonntags-Braten

-Nudelauflauf

-Rührei

-Gulasch

-Suppe

-Kaffee oder Milchshake

usw. usw.

 

müssen doch nicht unbedingt Muffins sein! :coffee_happy:

Geschrieben

Auf jeden Fall solltest du es wollen. Uns hilft viel trinken, Wasser. Dann läuft es schön lange. Wir haben eine klare Rollenverteilung: ich spende Natur Sekt, mein Mann empfängt ihn. Aber es ist schwierig geeignete Partner für diese Spielart zu finden. 

Geschrieben
Am 7.8.2016 at 15:11, schrieb Blümchen679:

Natursekt muffins =muffins aus Natursekt 

Ist mir schon klar^^

 

Aber du wirst ja kaum deinen NS in ner Muffinform in den Ofen tun :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fake030:

Ist mir schon klar^^

 

Aber du wirst ja kaum deinen NS in ner Muffinform in den Ofen tun :P

in den teig einarbeiten, ist doch logisch

 

Geschrieben

Wenn mans wirklich mag, dann gibts da nix zu beachten, außer, dass du dir nicht die Bettwäsche einsaust. :)
Ja, vorher gut trinken und nicht grad einen Kaffee, sonst wirds etwas bitterer. ;) Wasser und Süßes ist da eine gute Idee. ;)
 

Geschrieben

Möchte Mich von einer oder mehreren Frauen anpissen lassen auch den NS ab Quelle in meinem Mund empfangen

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 31.1.2017 at 12:42, schrieb Brezelberti69:

Habe heute Vormittag Besuch von einem Bi-Mann. Nach unserem schönen Sex, fragte er nach der Toilette, ich habe ihn zur Dusche begleitet, ihn gefragt ob er auf mich seinen NS urinieren würde.....Ich war beegeistert. Der Ns war schön warm, hat auch gut geschmeckt, er hat ihn mit überall hingespritzt.....

Ich kann da nichts negatives, oder ekelhaftes oder sonst etwas daran finden, da ich es probieren wollte und sich heute die Gelegenheit ergeben hat. Werde weiterhin NS aufnehmen

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb keule17:

frische warme pisse schmeckt gut und megageil.

Hatte neulich einen Date mit einem Bi Paar. Sie hat mir während ich sie gelenkt habe, die Pisse direkt  in meinen  Mund gespendet....auch nicht schlecht. .

×
×
  • Neu erstellen...