Jump to content

Natursekt - Was sollte man beachten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe es mal probiert,und jetzt immer es ist nur geil

  • Gefällt mir 4
haltehin751
Geschrieben

sie sollte doch ein stündchen vorher 2 oder 3 gläschen sekt,oder viel mineralwasser trinken.dann schmeckt auch der sekt aus der quelle!!!! ich mag es sehr,doch viele frauen trauen sich nicht ihre quelle sprudeln zu lassen.

  • Gefällt mir 4
weiche_haende
Geschrieben

Auf den Körper könnte ich mir das bei entsprechender Stimmung durchaus vorstellen, aber nicht ins Gesicht.

Mir ist es aber immer noch ein Rätsel wie Leute das bewerkstelligen, denn sowas geht ja wahrscheinlich nur im Bad. Und wenn ich erst aus Schlafzimmer, Küche oder Wohnzimmer (nach dem Sex) ins Bad rennen muss, dann ist die Lust doch schon vergangen.

Also genieße ich lieber ihr Squirting und lasse mich vollspritzen, denn die "Wassermassen" sind nicht so extrem wie beim pinkeln, ;) ein Badetuch reicht

MrsGrinch
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb verwoehnt:

Mir ist es aber immer noch ein Rätsel wie Leute das bewerkstelligen, denn sowas geht ja wahrscheinlich nur im Bad. Und wenn ich erst aus Schlafzimmer, Küche oder Wohnzimmer (nach dem Sex) ins Bad rennen muss, dann ist die Lust doch schon vergangen.

Bei dem Wetter vielleicht direkt am See? 

 

  • Gefällt mir 4
langweilige_Trulla
Geschrieben

Ach ick vergaß, wenns noch machbar dann Decke und Kissen aus dem Bette schubsen ;) 

aber auch dieses kann man heutzutage alles waschen und Reservedecke und so hat man sicher auch um nicht ohne dann schlafen zu müssen falls doch ma naß.

  • Gefällt mir 5
wanderer56
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb susi-71:

Warum nicht? Wozu jibts Inkontinenzlaken oder ähnliches, und ne Waschmaschine hat sicher jeder heutzutage oder? Wenn mir danach is laß icks an Ort und Stelle loofen (natürlich nur wenn mein Spielgefärte des och mag) und renne nich erst ins Bad, was soll der Quatsch da is ja de Stimmung dahin. Außerdem wäre meine Wanne zu enge um richtig uff ihm rumzurutschen dabei, muss ja nich immer im stehen sein.

 

Genau ,denn wir machens auch so ,denn ein  inkontinenzlaken haben wir schon zu unserer ersten Zeit eingelegt ,

Denn meine Frau ist schon immer eine geil spritzerin ,und das danach mal eine geile Ladung  Urin kommt ist auch sehr geil

Und wird genossen,wörtlich genomen

 

  • Gefällt mir 3
langweilige_Trulla
Geschrieben

Ja eben denn wenn Frau richtig squirtet bleibt auch nix trocken.

Und diese Laken kann man immer drunter haben denn die sind nicht so unangenehm  (man merkt sie nicht)  wie ein Latexlaken

  • Gefällt mir 3
30puetz
Geschrieben

Für extrem ns hab ich aufblasbaren pool dann im schlafzimmer

  • Gefällt mir 1
langweilige_Trulla
Geschrieben

Dafür fehlt mir der Platz 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Du musst erstmal jemanden finden der es macht, und wenn sie es macht einfach nur genießen , von ersten bis zum letzten Strahl bzw . Tropfen. Den Rest was ich trinken und nicht trinken sollt , würde ja ausführlich beschrieben

  • Gefällt mir 1
Ledersklave59
Geschrieben

Laß die Frau vorher viel Trinken, Wasser ist gut und bei Sekt schmeckt es sogar etwas süsslich

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb susi-71:

Ja eben denn wenn Frau richtig squirtet bleibt auch nix trocken.

Und diese Laken kann man immer drunter haben denn die sind nicht so unangenehm  (man merkt sie nicht)  wie ein Latexlaken

Das ist das schöne hier, man(n) bekommt durchaus ab und an noch gute Hinweise 😊

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Entweder man will NS oder nicht was soll man da groß beachten es gibt nix zu beachten entweder man will oder nicht.!! Ich z.Bnehme es mit Genuss auf ich lass mir überallden NS hingleiten u.Schlucke ihn auch mit Genuss ihn zu Trinken u zu Gurgelnaus der frischen Quelle das ist vom feinsten u. Schmeckt lecker Genüsslich .Also ich brauch es u.will es

  • Gefällt mir 2
Mephistopheles999
Geschrieben

Sehr geil und immer wieder Gerne. Wichtig ist nur zu wissen dass keie Harnwegsentzündung vorhanden ist. weil sonst kannst du selber ganz schnell eine bekommen. kannst sehr vieles über Natursekt raus bekommen vom Partner. Am optimalsten ist es wenn der Urin Farblos und geruchslos ist. das zeugt nicht nur von einer Gesunden ernährun sonder sagt dir auch ob der Partner genug trinkt, gesund ist und vieles mehr. Geschmacklich ist es für gewöhnlich einfach nur Sauerherb. kann aber mit Annas, Sekt, früchten versüßt werden. (nimmt den geschmack an) mein Tipp ? versuch es, im Grunde ist es nur "nicht vom Körper verwendetes Wasser" und einige wenige stoffe die unsere Nieren nicht verwerten können (also vollkommen Harmlos) ja sogar Desinfizierend. Ausprobieren und Spaß haben ist die Devise. nur pfoten weg vom Spagel dabei da schüttel selbst ich mich.

metaxa04
Geschrieben

Zuerst einmal sollte man nicht so viel auf anderen Profilen schlechte Stimmung verbreiten

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ob man es empfangen will oder nicht ist - denke ich schon festgelegt, meinst du nicht? Allein dass du dich mit dem Für oder Wider beschäftigst bedeutet doch nicht völlige Ablehnung. Ich selbst hatte mal ein Date wo Er meinen Sekt gern empfangen wollte. .. ich war zuerst perplex, aber dann beteit "zu spenden"... ABER: selbst würde ich niemals den golden shower haben wollen... never!!!

  • Gefällt mir 2
Charm30559
Geschrieben

Wenn es beim Spiel passt ist es doch ein geiler Moment .  Ich nehme es dann gerne. 

suchtsexdate
Geschrieben (bearbeitet)

Da sind echt gute Tips dabei. 

Ich würde es auch gern mal erleben von einer Frau ihren Sekt zu bekommen.  ***edit by mod***

bearbeitet von MOD-Harold
oldiehb001
Geschrieben

wenns ihr beim lecken kommt ist es geil es einfach zu schlucken

×