Jump to content

Oralsex mit einen Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, habe als Mann bis vor 5 Jahren nie dran gedacht was mit einem Mann anzufangen.

Durch die Erfahrung mit einem sehr einfühlsamen Paar, bin ich auf den Geschmack gekommen.

Es ist ein Erlebnis das jeder mal versucht haben soll. Ich liebe es mich von einem Mann verwöhnen zu lassen.

Und mittlerweile bin ich auch selber auf den Geschmack gekommen. Meine neue Lebensgefährtin fands zwar anfangsnicht so toll, aber mittlerweile schauen wir beim FKK und Sauna schon gemeinsam nach Schwänzen. Wer weis vielleicht kommt es auch irgendann dazu genmeinsam einen zu geniessen.

Also vergiss Deien Bedenken. Einmal ist keinmal und wenn es gefällt...

Wünsche Dir viel Spass

Geschrieben

😎Bin total  bi Schwänze  blasen  iss  soooooo  geil  mit  gutem  poppers

Geschrieben

Ich finde es in diesem Fall eine Gratwanderung,  wenn man nach Homo,  Bi, Hetero trennt. Man(n) muss weder schwul noch bi sein, wenn man(n) solchen Gedanken mal hat etwas auszuprobieren. Die eigene Hemmung und Nervosität lässt den Kopf dann anders entscheiden. Eine Angst, abgestempelt zu werden, sich selber abzustempeln. Ich schließe mich einem Vorredner an, probiere es erst mit wichsen. Befreit Dich von dem Gedanken, es könnte falsch sein, denn viele sind einfach nur dahin erzogen, dass es falsch sein würde. 

Der Ausspruch es wäre ekelhaft grenzt kurz vor Rassismus.... wenn ich es nicht mag und sehen will ist das ok. Graupensuppe finde ich auch Ekelhaft, meiner Mum sag ich, ich mag sie nicht und fertig ist es.... Ehrliche Meinungen sind ok... Man sollte sie aber auch zu verpacken wissen.

Geschrieben

Da ich ja schon seit meiner ***ager Zeit Bisex bin, so hatte ich schon oft das Vergnügen einem Hetero Mann oral zu befriedigen. Bei einem MMF aber auch ohne bei sein einer Frau. In der Regel blieb es nie bei einem treffen, sondern es gab weitere. Muss allerdings dazu erwähnen, es gab nie die schnelle Nummer, eine Saugsession endet nicht nach einem Orgasmus, die Lust auf eine zweite Runde ist immer da  :stuck_out_tongue::cum:.  

Geschrieben

Lust ist Lust und Ausleben davon totaler Genuß, egal wie man es nennt.

Ich genieße es Männer oral zu verwöhnen, lass mich aber auch verwöhnen ohne dass ich mir zu viel Gedanken drüber mach.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gern :-) ich liebe es wenn mein Mund vollgespritzt wird. 

Geschrieben

ich bin über alle,die darauf was geschrieben hatten sehr dankbar! Habe viel auf mich einwirken lassen. Heute war es soweit,ich hatte mein "erstes" mal. Was soll ich sagen,es war einfach nur geil..ich hatte zwar am Anfang etwas Anlaufschwierigkeiten,aber das legte sich mit der zeit als wir uns unterhalten hatten (lockere Atmosphäre) .er ging dann mal zur Toilette,und ich zog mich dann einfach untenrum aus..ich könnte es mir jetzt sogar noch mal mit ihm vorstellen..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Downless:

ich bin über alle,die darauf was geschrieben hatten sehr dankbar! Habe viel auf mich einwirken lassen. Heute war es soweit,ich hatte mein "erstes" mal. Was soll ich sagen,es war einfach nur geil..ich hatte zwar am Anfang etwas Anlaufschwierigkeiten,aber das legte sich mit der zeit als wir uns unterhalten hatten (lockere Atmosphäre) .er ging dann mal zur Toilette,und ich zog mich dann einfach untenrum aus..ich könnte es mir jetzt sogar noch mal mit ihm vorstellen..

Herzlichen Glückwunsch, ich möchte auch dahin kommen wo du jetzt bist. Bei mir ist es ähnlich wie bei dir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Bobby_51:

Herzlichen Glückwunsch, ich möchte auch dahin kommen wo du jetzt bist. Bei mir ist es ähnlich wie bei dir.

Danke für Deinen Beitrag. Ich kann Dich sehr gut verstehen was bei Dir im Kopf rumgeht. Ich glaube,ich hatte bei dem Mann einfach glück gehabt,es stimmte die Chemie und es war auch kein Druck da. Es war alles sehr locker! Ich wünsche Dir das Du auch bald diese(für mich positive Erfahrung) machen kannst. Ich möchte das jetzt öfter haben.

Geschrieben
Am Saturday, September 10, 2016 at 23:16, schrieb Downless:

ich bin über alle,die darauf was geschrieben hatten sehr dankbar! Habe viel auf mich einwirken lassen. Heute war es soweit,ich hatte mein "erstes" mal. Was soll ich sagen,es war einfach nur geil..ich hatte zwar am Anfang etwas Anlaufschwierigkeiten,aber das legte sich mit der zeit als wir uns unterhalten hatten (lockere Atmosphäre) .er ging dann mal zur Toilette,und ich zog mich dann einfach untenrum aus..ich könnte es mir jetzt sogar noch mal mit ihm vorstellen..

Ich sag herzlichen Glückwunsch zu dem Schritt und das den Mut gefunden hast. Der erste Schritt ist wohl meistens auch der schwierigste. Und das Dir hier einige mit Ihren Ratschlägen und Kommentaren geholfen haben, dass ist doch mehr als positiv für solche Foren zu sehen. 

Bleibt dann nur noch zu sagen, weiterhin viel Spaß bei der Sache. :suckmy:

Geschrieben

ich gehe regelmäßig in die Gay-Sauna.., war am Freitag wieder.., nur gut u schön, hat mich ein Verzauberter total  verwöhnt.., vom Feinsten...!! dafür habe ich seinen geilen Hengstschwanz gelutscht, bis in Hals runter.., dafür bekam ich seine Ficksahne.., köstlich

Das alles geht nur, wenn man(n) sich zum Männer -sex erklärt hat.., ich werde nie darauf verzichten wollen u können...!!!

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 15:00, schrieb Peter34bi:

Hallo, habe als Mann bis vor 5 Jahren nie dran gedacht was mit einem Mann anzufangen.

Durch die Erfahrung mit einem sehr einfühlsamen Paar, bin ich auf den Geschmack gekommen.

Es ist ein Erlebnis das jeder mal versucht haben soll. Ich liebe es mich von einem Mann verwöhnen zu lassen.

Und mittlerweile bin ich auch selber auf den Geschmack gekommen. Meine neue Lebensgefährtin fands zwar anfangsnicht so toll, aber mittlerweile schauen wir beim FKK und Sauna schon gemeinsam nach Schwänzen. Wer weis vielleicht kommt es auch irgendann dazu genmeinsam einen zu geniessen.

Also vergiss Deien Bedenken. Einmal ist keinmal und wenn es gefällt...

Wünsche Dir viel Spass

jaaaaa, du hast recht.., so gings bei mir auch, seit 2 Jahren kann ich auch schlucken..., das ist die Krönung...

alles braucht seine zeit...,Männersex ist unkompliziert...

Geschrieben
Am 29 July 2016 at 15:05, schrieb Downless:

Hallo Männer,

seid längerer Zeit läßt mich der Gedanke nicht los mal von einen Mann oral befriedigt zu werden. Es gab auch schon mal 2-3 Verabredungen die ich aber immer kurzfristig abgesagt habe. Ich möchte doch diese Erfahrung machen,warum sagt mein Kopf in letzten Moment immer "nein" heute nicht,obwohl mein Kopfkino anders aussieht? Kennt ihr das?

Vielleicht sollst du ein Gloryhole prüfen mit einem Mann an der Bläserseite? Es wird nicht so offenbar und intim :yum:

×
×
  • Neu erstellen...