Jump to content

Oralsex mit einen Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann Dich verstehen, hatte das selbe problem bei meinem ersten mal. War total am zittern wollte vor Seiner Tür wieder umkehren. Zum Glück habe ich es nicht getan es war einfach nur geil.

Geschrieben

ja das muss man vielleicht einfach mal machen um zu wissen ob man es gut findet, oder man träumt nur davon...erzwingen soll man aber nichst finde ich und man kann auch ein date jederzeit absagen oder einfach gehen, wenn etwas nicht passt.

Geschrieben

Ich habe schon einige getroffen, denen es genau so ging. Sie waren sehr nervös und einige haben auch ein paar mal abgesagt, bis es dann doch zu nem Treffen kam. Einmal abgeblasen, kamen 99% aber danach regelmäßig vorbei ;)

Geschrieben

Es ist die Angst der Torfrau vor dem 11 Meter, es ist das ausgeliferet sein, die Kontrolle zu verlieren, nicht das zu erlangen was man sich wünscht!Es ist die Angst an einen falschen zu geraten,und auch sich nicht als BI zu fühlen oder das gefühl zu haben Schwul zu sein ? ich habe eine positivr Erfahrung mit einem Bipaar gemacht !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kannte das Problem auch! Immer wieder abgesagt oder einfach nicht hingegangen!

Dann habe ich doch meinen ganzen Mut zusammengenommen und habe es gewagt!

Was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut!

Trau Dich einfach, dann weißt Du aber woran Du bist!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kenne das Problem auch :( Kopfkino sagt ja, Verstand nein! 😭 Ich bin mir aber sicher, irgendwann werd ich es mal Durchziehen!

Geschrieben

Hab mich auch oft kurz vorher dagegen entschieden, und nachdem es geschehen war, daderste mal mit einem Mann, die verpassten Chancen bedauert

Geschrieben

Mit dieser Einstellung verprellst du die Leute. Solches Verhalten ist leider sehr weit verbreitet. Dazu musst es nicht mal außergewöhnliche Gründe geben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb A-SEK:

Jedem das seine. Deine Vorlieben müssen nicht auf andere Männer zutreffend sein. Gerade Hetero Männer haben sicherlich eine andere Sicht der Dinge.

Ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen das diese ganzen Schubladen mit den sexuellen Identitäten gesellschaftsabhängig sind? Bevor das Christentum Europa erobert hat, war es ganz normal das sich Männer auch mit Männern vergnügten. Stichworte wären dabei Griechenland, das Römische Reich, Lustknaben etc.

Also bitte ganz cool bleiben, es ist beim Thema Sexualität nicht alles so eng und kompliziert wie uns suggeriert wird und wurde.

Übrigens, dich will keiner bekehren, alles ist gut solange du dich wohlfühlst und du damit andere nicht ins schlechte Licht rückst.

Geschrieben

Zitat aus eine Rohman. Wenn man sich vor was fürchtet, dann soll man es nicht auf schieben und machen. Im Kopf wird es nur immer schlimmer. Man ( Frau) wird erstaunt sein wie harmlos es war. OK nicht immer richtig aber dennoch wahr.

Un aus Erfahrung, Oral ist ein Genuss den es wer ist ihn zu genießen und in auch weiter zu geben.

Allesandere ist schon geschrieben worden. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb verwoehnt:

Ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen das diese ganzen Schubladen mit den sexuellen Identitäten gesellschaftsabhängig sind? Bevor das Christentum Europa erobert hat, war es ganz normal das sich Männer auch mit Männern vergnügten. Stichworte wären dabei Griechenland, das Römische Reich, Lustknaben etc.

Also bitte ganz cool bleiben, es ist beim Thema Sexualität nicht alles so eng und kompliziert wie uns suggeriert wird und wurde.

Übrigens, dich will keiner bekehren, alles ist gut solange du dich wohlfühlst und du damit andere nicht ins schlechte Licht rückst.

Ich teile meine Meinung mit. Mit deinem angeführten Argument musst du deine Leidenschaft nicht vertieften. Wir leben im 21. Jahrhundert und da ist alles schon auf Meinungsfreiheit ausgerichtet. Akzeptiere einfach die Meinung von anderen und fange nicht sofort an zu weinen.

Geschrieben

Das ist bestimmt die Angst sich selbst als schwul/bi "abzustempeln". Denk nicht drüber nach, einfach ausprobieren-ist doch nix scblimmes dran.

Geschrieben
Am 30.7.2016 at 11:50, schrieb Thrall8q:

Hör auf dein Kopf! Das ist ja widerlich....

Ich finde es auch völlig widerlich das man hier bei poppen.de noch immer solche Kleingeister rein läßt !

Geschrieben

Das gute daran ist aber, man kann anhand der Forumsbeiträge mehr ersehen wie aus den jeweiligen Profilen der möglichen "Bewerber".. in diesem Sinne: wer schreibt der bleibt.

Entweder in Erinnerung oder auf dem Platz sitzen.

Geschrieben

die Kommentare hier sind ja die Härte! Du denkst einfach zu sehr was die Gesellschaft für richtig siehst! Wenn du das möchtest dann mache es es einfach! Was hindert uns daran das zu leben was wir uns vorstellen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht liegt es daran, dass du in dem Moment des Wunsches geil bist. Wenn du den Wunsch umsetzen sollst, ist die Geilheit verflogen. Ich kann das jedenfalls gut nachvollziehen und ich finde das auch gar nicht ungewöhnlich. Ich habe auch bestimmte Phantasien. Um sie wirklich umzusetzen fehlt mir am Ende dann doch die Motivation. So denke ich mir, dass es wohl doch nur eine Phantasie ist. Man sollte sich vielleicht auch bestimmte Phantasien lassen, ich habe nicht den Anspruch alles auszuleben. Manches scheitert denke ich schon daran, wenn man sich vorstellt wie das ganze in der Umsetzung aussehen soll, denn in der Umsetzung sieht das ganze schon anders aus. Am Ende muss man sich auch irgendwie begrüßen und einen Start finden und die Vorstellung kann vielleicht unangenehm sein. Dann stellst sich noch die Frage wie das ganze weiter gehen soll. Was passiert nachdem er ihn dir geblasen hat? Will man dann noch mehr, was wenn das gegenüber mehr will, wie endet das ganze, kann es peinlich werden, kommt man damit hinterher auch mit sich klar? Wenn man all diese Fragen nicht zufriedenstellend beantworten kann, lässt man es lieber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du liegst mit Deiner Einschätzung bei mir völlig falsch..ich bin nicht einfach nur geil weils mir grad passt..klar,Sex mit Frauen habe ich und lebe diesen auch aus..aber ich möchte für mich was erfahren..warum? ist meine Sache! Aber glaube mir,ich mache mir überhaupt gar kein Kopf über das was kommen könnte(außer ich) . Ich stelle mir diese Frage gar nicht,für mich steht es fest das ich gerne mal von einen Mann geblasen werden möchte..Ich hatte hier schon wirklich viele Agebote(pervers),aber ich weiß was ich möchte das mal erfahren..Bei mir ist es halt die Überwindung. Gegenfrage,läßt Du Frauen an Deine Vagina ran?

Geschrieben

hallo versuche es doch zuerst mit einer ts oder schemale 

vieleicht fällt es dir dann leichter wenn dein gegenüber damenwäsche anhat

Geschrieben
Am 29.7.2016 at 15:05, schrieb Downless:

Hallo Männer,seid längerer Zeit läßt mich der Gedanke nicht los mal von einen Mann oral befriedigt zu werden. Es gab auch schon mal 2-3 Verabredungen die ich aber immer kurzfristig abgesagt habe. Ich möchte doch diese Erfahrung machen,warum sagt mein Kopf in letzten Moment immer "nein" heute nicht,obwohl mein Kopfkino anders aussieht? Kennt ihr das?

Das ändert sich sobald du jemanden hattest der was vom blasen versteht.
Ich lasse mich inzwischen fast täglich oral bedienen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So ist das mit den eigenen Phantasien. Zunächst stellt man sich alles wunderbar toll und geil vor, doch wenn es dann ans eingemachte geht macht man einen Rückzug aus Angst etwas zu tun, was man vielleicht später bereut, oder aus Angst verletzt zu werden.

Ist mir echt schon sehr oft passiert. Doch wenn man nicht zulässt seine Phantasien auch einmal auszuleben manifestiert sich dieser Gedanke im Hirn und man steigert sich da oft sehr rein. Deshalb arbeite ich auch an mir selbst, dass ich auch gewisse Situationen zulasse um auch meine Erfahrungen zu sammeln. Wenn es dann mal nicht so läuft, abhacken und wenn es Geil war weiter machen so lange man Spaß daran hat.

Denke wenn man sich Zeit lässt und sich langsam herantastet wird vieles leichter. Ein vorheriges ungezwungenes kennen lernen und beschnuppern wäre doch ein guter Anfang. Also Mut dazu etwas neues aus zu probieren. 

Geschrieben

Seit ich hier wieder angemeldet bin, habe ich sehr sehr viele nette Zuschriften bekommen. Nachdem ich etwas die Spreu vom Weizen getrennt hatte, habe ich einem Mann zugesagt und ihn besucht. Das komische Gefühl, das ich vorher manchmal danach hatte, gab es da nicht mehr. Wir mochten genau das gleiche, es war ganz entspannt und richtig gut. So gut, dass ich sogar meiner Frau davon erzählt habe. Jetzt freue ich mich schon auf morgen, wenn er wieder sofort meine Nippel und den Schwanz verwöhnt und unheimlich viel Spass dabei hat.

Manche schreiben so nett, begeistert und erotisch, dass ich einfach nicht nein sagen kann. Morgen kommt jemand dazu, der auch etwas Angst hat aber sehr neugierig darauf ist. Wir werden es ihm schön machen. Er soll ein gutes Gefühl haben.

Ich bin zwar absolut nicht Gay, aber mit netten Männern kann es einfach super schön sein. Nur Mut.

Geschrieben

... Ich habs einfach mal aufprobiert

 

und bin immer mal wieder dabei 😏

×
×
  • Neu erstellen...