Jump to content

Mangelnde Körperhygiene...... aber wieso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Männerwelt. 

Was ist denn nur los mit euch?

Ich habe ich grade aus langerweile mal durch etliche Männer Bilderalben geklickt und mir sind echt schreckhafte Dinge aufgefallen. 

Gefühlte 80% glaube ich, fehlt es echt an Pflege und Körperhygiene. Da frage ich mich auch, wie weit manch einer Verstand geht, der solche Bilder auch noch ins Netz stellt?!

Ich finde das echt unglaublich und und Teilweise widerlich. Aber ok muss jeder selber entscheiden.....

Wie denkt ihr alle da drüber?

Also ich finde eigentlich ist die Pflege das A und O. Grade auf solch (empfindlichen) Portalen.

Wünsche euch noch einen angenehmen Tag.😉

Geschrieben

Du meinst, die Männer hier wären schlimm? 50% der Frauen, die ich hier getroffen habe, habe ich gleich erst mal unter die Dusche gebeten...

Geschrieben

Finde aber deine Nagelpflege lässt auch zu wünschen übrig >.

Geschrieben

Das ist krass.. und ekelhaft  .. wenn plant man ein treffen  so das man sich vorher noch frischmachen kann..  würde ich auf so einen Herren treffen  wäre  alles vorbei .. würde ihn nach hause schicken als unter die dusche .. * schüttel* 

Geschrieben

Hierunter folgt gleich eine Retourkutsche. Wieviel sind denn 50% von (höchstwahrscheinlich) 0 Frauen?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PolloDiablo:

50% der Frauen, die ich hier getroffen habe, habe ich gleich erst mal unter die Dusche gebeten...

Unter die Dusche würde ich nie jemanden schicken, weil das für mich gar nicht mehr erforderlich wäre.

Wenn ich das Gefühl hätte, dass jemand unhygienisch ist, dann will ich von vornherein keine Intimitäten mit ihm.

 

Zum Glück waren alle Männer, die ich von hier bisher getroffen habe, gepflegt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Qpido:

Hierunter folgt gleich eine Retourkutsche. Wieviel sind denn 50% von (höchstwahrscheinlich) 0 Frauen?

50% von 10 sind 5. Danke der Nachfrage. :)

Geschrieben

BRAVO wenn das schon Männern hier auffällt. Was andere Männer im Profil zeigen. :-D

Geschrieben

na ja Männer sind halt Schweine zum glück bin ich nur ein Ferkel! aber ich glaub mal bei den meisten ist der verstand sowieso nur in der Hose!

Geschrieben

Wie konntest du den Hygienestand denn feststellen? Hast am Bildschirm gerochen? Oder bist gleich zu den herrn gefahren und hast nase angelegt?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kleenesbiest:

BRAVO wenn das schon Männern hier auffällt. Was andere Männer im Profil zeigen. :-D

kleene meine bestie uns fällt das auch auf ;) ok ok ich hab bisher nur ganz gepflegte männer kennen gelernt hier <+gg

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Qpido:

Hierunter folgt gleich eine Retourkutsche. Wieviel sind denn 50% von (höchstwahrscheinlich) 0 Frauen?

Ja da hast du vollkommen recht 

Geschrieben

na das wird ja wieder lustig hier zur nacht ;)

also ich kann mich nicht über die hygiene meiner "auserwählten" beklagen. vill sollte man auch mal paar sätze miteinander wechseln bevor man hals über kopf ein date  vereinbart :D

Geschrieben

Ach willma für dich immer noch kleenesbiest. Duschen vor einem Date  ist doch selbstverständlich. Ich bin doch eine Frau,  macht doch Spaß sich schön zu machen für ein Date. Aber das war nicht das Thema sondern die Profile. 

PerfektUnperfekt
Geschrieben

Is halt einer von solchen die alles wissen/sehen

Geschrieben

Ich hatte mal ein Date mit einer Frau von hier, sie sagte:

Dein Vorgänger, aufs Date bezogen, hatte mehr Haare auf seinem Pullover von seinem Hund als auf dem Kopf.:)

 

Geschrieben

Der eine gestern erkennt durch's anschauen von seinem Gegenüber, ob dieser gesund ist bzgl. des Themas AO und heute wird der Hygienegrad anhand von Bildern festgestellt. Nur außergewöhnliche Talente hier anwesend. :D

Frühlingse-1373
Geschrieben

da geb ich dir vollkommen recht... manchesmal wünscht man sich regelrecht die bilder nicht angeklickt zu haben.... und gruselt sich... gibt aber immer wieder leute die genau das "geil" finden ...

Geschrieben

manche haben sich mal schnell ein profil eingerichtet und denken... yeeeeyyy, ich bin da, es kann losgehen. ein pic zw aufstehn und kloschüssel reingestellt, wenn möglich noch verdreht... na hey... da weiß ich doch, das es ihm egal ist, was jmd von ihm denkt. diese menschen sind bei mir raus. da kann ich doch nicht allen ernstes erwarten, das sich dieser mensch dafür interessiert, wie er zum date erscheint. aber... jedem das seine ;)

Geschrieben

Kein Arsch in der Hose "Gesicht " zu zeigen, aber die Konkurrenz anpinkeln,

Mann... der etwas auf sich hält, pflegt sich auch und tritt den Damen wohlriechend gegenüber. 

 

Geschrieben

Was man nicht alles auf Bildern sehen kann :D .Da war mal ein Bild von jemand... Barfuß! Geht ja agrnicht, ganz dreckige Füße.... WTF? :D

Und wenn sich jemand auf seinen Bildern im Schlamm suhlt oder auf ner Müllhalde kann das jeder und jedem komplett egal sein. Ich denke hier darf sich ein Mensch so präsentieren wie er ist und wenn ich solche Threads lese, denk ich das es für einige Menschen besser wäre sich mal ein klitze kleines bisschen weniger um seine körperliche Hygiene zu kümmern sondern der geistigen Hygiene einen höheren Stellenwert zukommen zu lassen.

Es ist Subjektiv betrachtet nicht immer schön was man sieht, oder es gefällt einem garnicht, jedoch ist das kein Grund den Verstand anderer Leute anzuzweifeln. Mir ist auch die faszination des Grauens bekannt aber wenn dich etwas anwidert und du es dir trotzdem zu gemüte führst.... mei das ist, höflich ausgedrückt, n grober Fall von selbst Schuld.

Geschrieben

Wer kuckt sich denn noch Männerprofile an, wenn ER Langeweile hat? :D

Geschrieben

@Miss_Verständnis, lass mal richtig lesen, mal zwischen den Zeilen.

Richtig... da ist nichts, Völliger Schwachsinn der Post.

Wer ungepflegt zu einem Date geht und/oder das Profil ähnliches erahnen lässt, bekommt halt kein "Foto"  und Tschööö

So einfach ist das.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Esuriit:

@Miss_Verständnis, lass mal richtig lesen, mal zwischen den Zeilen.

Richtig... da ist nichts, Völliger Schwachsinn der Post.

Wer ungepflegt zu einem Date geht und/oder das Profil ähnliches erahnen lässt, bekommt halt kein "Foto"  und Tschööö

So einfach ist das.

verdammte axt , ich bin so froh, das du mir das nochmal erklärt hat... so, als ob ich 3 jahre alt wäre... ich hätte das echt nie kapiert.

naja, der eine spricht sarkastisch, der andere nicht ;)

Geschrieben

Definitiv! Aber leider gibt es sowas auf beiden seiten. Wiederrum muss man aber auch sagen das es menschen gibt denen das gefällt und somit ist auch klar warum sie hier sind. Man sollte einfach richtig umgehen. Jeden das seine

×
×
  • Neu erstellen...