Jump to content

Mangelnde Körperhygiene...... aber wieso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hat eine behaarte Männerbrust mit mangelnder Körperhygiene zu tun?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb jolifin577:

Doch ein mann hat genauso sich ein Kopf zu machen. Mir zeigt ne ungepflegte Brust das er zu Pfaul ist zeit im Bad zu verbringen. Nur duschen reicht für mich nicht. 

Aber da sieht man wieder die Geschmäcker gehen auseinander. 

Du verwechselst ungepflegt mit unhygienisch. Andere Leute würden "ungepflegt" einfach als "natürlich" bezeichnen. Geschmäcker sind total verschieden, und die Frage, ob jemand auf behaart / unbehaart oder gepflegte Behaarung / ungepflegte Behaarung steht, entspricht Vorlieben für gross / klein, dick / dünn oder blond / rot.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb emigrande:

Du verwechselst ungepflegt mit unhygienisch. Andere Leute würden "ungepflegt" einfach als "natürlich" bezeichnen. Geschmäcker sind total verschieden, und die Frage, ob jemand auf behaart / unbehaart oder gepflegte Behaarung / ungepflegte Behaarung steht, entspricht Vorlieben für gross / klein, dick / dünn oder blond / rot.

Deshalb schrieb ich für mich ist das wichtig. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb TheWorker1984:

Liebe Männerwelt. 

Was ist denn nur los mit euch?

Ich habe ich grade aus langerweile mal durch etliche Männer Bilderalben geklickt und mir sind echt schreckhafte Dinge aufgefallen. 

Gefühlte 80% glaube ich, fehlt es echt an Pflege und Körperhygiene. Da frage ich mich auch, wie weit manch einer Verstand geht, der solche Bilder auch noch ins Netz stellt?!

Ich finde das echt unglaublich und und Teilweise widerlich. Aber ok muss jeder selber entscheiden.....

Wie denkt ihr alle da drüber?

Also ich finde eigentlich ist die Pflege das A und O. Grade auf solch (empfindlichen) Portalen.

Wünsche euch noch einen angenehmen Tag.😉

Du erkennst beim durchblättern der Alben,  wer es nicht so mit der Hygiene und Pflege hat???😳

Du BIST ein Genie!!! 👏👍

Also Pflege würde ich ja noch ansatzweise verstehen (Haare fettig/ungekämmt,  dreckige Fingernägel auf den Bildern). 

Aber wie oder woher bitteschön willst du wissen,  dass die Personen ihre Hygiene vernachlässigen?  (nicht duschen/baden/waschen,  keine Zähne putzen,  riechen unangenehm). 

DAS wäre für mich unter anderem Hygiene. 

Schnüffelst du am Monitor und denkst dir......ach,  der stinkt.  Leckst am Display.....nö,  nicht gewaschen. Oder wie soll ich mir das vorstellen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb jolifin577:

Doch ein mann hat genauso sich ein Kopf zu machen. Mir zeigt ne ungepflegte Brust das er zu Pfaul ist zeit im Bad zu verbringen. Nur duschen reicht für mich nicht. 

Es ist absolut okay, wenn man eine (stark) behaarte Männerbrust nicht mag!

Aber das mit Faulheit und mangelnder Hygiene zu postitulieren ist einfach nur eines... lächerlich!

Nur weil es dir nicht gefällt, heißt es nicht, daß der Mann faul ist oder keine Hygiene betreibt!

 

Es entspricht nicht DEINEM persönlichen Geschmack, hat aber NICHTS mit den von dir aufgestellten Pauschalisierungen zu tun!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Es ist absolut okay, wenn man eine (stark) behaarte Männerbrust nicht mag!

Aber das mit Faulheit und mangelnder Hygiene zu postitulieren ist einfach nur eines... lächerlich!

Nur weil es dir nicht gefällt, heißt es nicht, daß der Mann faul ist oder keine Hygiene betreibt!

 

Es entspricht nicht DEINEM persönlichen Geschmack, hat aber NICHTS mit den von dir aufgestellten Pauschalisierungen zu tun!

Ich schrieb für mich! Wenn du anders denkst Bitte aber nochmal FÜR MICH ist es wichtig das ein Mann genauso auf sich achtet wie ich es mache. Und ja Faul Nenn ich das wenn man kein rasieren oder Trimmer in die Hand nimmt. 

 

Geschrieben

warum erstellst du dieses thema,wenn du deine frage selber beantwortest?...".ok sollte jeder selber entscheiden..." genau richtig deine erkenntnis! also sinnfreie themenerstellung-jedenfalls für mich

Geschrieben

An welchen Kriterien machst du nach Bildbetrachtung eine mangelnde Körperhygiene fest? 

Hast du dir auch brav deine Füße gewaschen wo dein Bild entstanden ist? Vielleicht würde ich mich mal nicht soweit aus dem Fenster lehnen und fast alle hier als "Stinker" zu denunzieren.

Geschrieben

Ich find`s ja geil...

Der eine kann die Körperhygiene anhand von Bilder rausfinden, die andere an einer nicht gestutzten/rasierten Männerbrust.

Ihr solltet echt Hellseher werden B|:joy:

Geschrieben

An Wahlplakaten kann man das gut feststellen,die,die dort abgebildete sind,sind alle nicht ganz Sauber.💪🏿💩

Geschrieben

Obwohl es so ausschaut,aber ich halte hier keine Kernseife ins Bild.( wollte ich nur Klar stellen),Wäsche mich mit so ändern Zeug,für €Tod,aus dem DM!

Geschrieben

Soll heißen Waschen und €ros,war der RST👹meines I Phones,nicht ich,ich bin Sauber in dieser Hinsicht.

Geschrieben

Oh jemineh, mal wieder Viele inklusive des TE, die das Wort Hygiene benutzen, ohne auch nur den Schatten einer Ahnung zu haben, was er eigentlich bedeutet.

"Die Gesamtheit von Verhaltensweisen, die zur Verhinderung und Vorbeugung von Krankheiten dienen."

Dazu gehört - harnäckigen Behauptungen zum trotz - weder Rasur irgendwelcher Haare, noch künstliche Düfte in allen Ritzen, noch Gel in den Haaren. 
Hygiene sieht man meistens nicht!

Selbst Schweißgeruch oder fettiges Haar bedeutet noch keinen Hygiene-Mangel.
Jeder Dermatologe kann dir sagen, daß tägliches Seifewaschen und deodorieren der Haut nicht wirklich gut tut.
Ständig tägilch trocken geseifte  Haut ist rissiger und anfälliger für Keime, also faktisch sogar weniger Hygienmaßnahme als einfaches Wasserwaschen.

 

Was der TE wohl meint ist Sauberkeit - oder wohl eher den enorm hohe Körperpflege-standard, der in unserer Gesellschaft als soziale Norm gilt.
Übrigens nach Kräften unterstützt von einer Hochglanz-Industrie die Düfte, Shampoos, Superrasierer, Laserbehandlungen und Makeup verkaufen wollen.
Mit Hygiene hat das alles praktisch nichts zu tun.

Von vielen verwechselt aber ganz gewiss nicht dasselbe.

 

Warum Leute unvorteilhafte Fotos ins Netz stellen?
Mei, vielleicht wissen sie es nicht besser. Oder finden sich ganz klasse mit verschwiztem Haar. Oder haben keine schicke Unterwäsche. Oder denken sich "ich bin ein normaler Mensch und suche normale Menschen zum vögeln, warum sollte ich mein foto auf Magazin-Niveau bringen? wäre doch Lüge"
Und haben damit ja sogar irgendwie recht.
Jede Werbung ist in mehr oder weniger großem Ausmaß Lüge.

Paarungschanchen erhöht der Verzicht auf Werbung freilich nicht. und der Verzicht uaf Körpepflege meist ebenso wenig.
Nur daß das mit Hygiene nix zu tun hat.

:kissing_heart:

Geschrieben

Nagt,ich wasche mich auch und Wäsche mich nicht,nur die Kleider und jetzt Schluss damit,es ist schon Sonntag,und da sollte Mann ( Frau auch )schon gewaschen sein.

Geschrieben

Ein guter Sex fängt mit Sauberkeit an. Ein ungepflegter Mann geht garnicht, da läuft dann garnichts. Kann sowas auch nicht verstehen wenn man sich nicht pflegt.

Geschrieben

Mmhh.... kann man Hygiene auf Bildern sehen? Nur weil jemand vielleicht behaart oder unästhetisch aussieht kann der doch 5x am Tag duschen?

Geschrieben

Bringen wir es mal auf den Punkt. Der T.-eröffner, zeigt sich zwar gerne und oft im Bad, dennoch behaupte ich mal... ganz sauber... ist er nicht. ;-) Jedenfalls könnten die Fingernägel, etwas Zuwendung gebrauchen. Soviel zum Thema... Hygiene auf Bildern erkennen.

×
×
  • Neu erstellen...