Jump to content

Mangelnde Körperhygiene...... aber wieso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da können wir doch froh sein, dass es noch keine Geruchsfotos gibt. Pflege ist das A und O vom Kopf bis zu den Füßen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Amadora2:

Ich empfinde es  auch als sehr widersprüchlich, jemand anderen darauf hinzuweisen, er solle sich nicht so sehr mit den Schwächen anderer  befassen -nur um dann einen halben Roman zu verfassen, um selber genau das zu tun.

Ich helfe dir mal ein wenig bei deinen Verarbeitungsproblemen. Es gibt Aktion und Reaktion! In meinem Fall war es eine Reaktion! Du kannst ja gerne deine eigene Meinung dazu haben. Im Grunde sehe ich deine Motivation hier auch nur als Gebell. Am besten alle getreu dem Motto: "Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht".  Für mich ist Normalität vom Umfeld abhängig, Und ich bin mir wirklich nicht zu schade mal ein wenig Normalität einzubringen. Aber da es auch dein erster Beitrag ist, besteht da ja noch Hoffnung. Wenn du jetzt nicht lesen müsstest, würde ich dir vorschlagen mal die hübschen Äugelein zu schließen und dir den Unterschied zwischen Aktion und Reaktion vor Augen zu halten. Dann würdest du nämlich erkennen wir dumm dein Kommentar in Grunde doch ist. Ich gebe mir hier wirklich Mühe, das Niveau nicht in Kitsch ausarten zu lassen und du peilst nicht mal die Situation. Kann ja durchaus sein, dass du ein gewisses Bedürfnis hast hier Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen, aber halte mich da bitte raus. Ich vertrete hier andere Ansichten als du. Und mit meinen Ansichten habe ich es hier bestimmt schwerer als solche untalentierten "Gutmenschen", die sich ihrer Meinung nicht einmal bewusst sind. Deine Logik beruht doch auf dem Glauben, dass nichts unmöglich ist. Und wenn du mich mit Fakten nicht überzeugen kannst, verwirre mich doch bitte nicht mit so einem Schwachsinn! Wer Pech beim Nachdenken hat, sollte andere Menschen da nicht für verantwortlich machen. Ich habe mit deinem Kommentar auch überhaupt kein Problem! Das Recht auf Dummheit gehört laut Grundgesetzt sogar zur freien Entfaltung der Persönlichkeit und ist somit unantastbar. Mir macht das alles langsam Angst hier. Du bist genauso alt wie ich!  Du liest hier ein in Worte gefasstes Lernziel an eine dritte Person. Und das Einzige was dir in den Kopf kommt, ist der Gedanke an Aufmerksamkeit? Und mit diesem Gedanken verschwimmt dann Logik? Ist dir die Aufmerksamkeit auf deine Person so wichtig im Leben? Ganz ehrlich, ich benötige keine Aufmerksamkeit. Ich bin selbst ein sehr aufmerksamer Mensch und meine wirklichen Wünsche erfülle ich mir auf einer Art und Weise, dass ich sie auch genießen kann. Da du meinen ersten Kommentar vom Inhalt her nicht verarbeiten konntest, sind diese Zeilen ohnehin für die Katz. Einigen wir uns wie immer, dass die Männer alle doof sind und nur eine Frau in ihre Höhle ziehen wollen. Bitte vergiss diese Überforderung, lies coole Komplimente von aufmerksamen Mitmenschen und fühl dich durch mich nicht belästigt. Ich für meinen Teil, hätte auch deinen Tanzbereich niemals betreten. Nur um es noch mal zu versuchen; "ICH HABE AUCH BEI DIR LEDIGLICH REAGIERT"  Und auch meine Meinung darf ich hier doch wohl äußern? Das da jetzt für dich auf einmal sooooo viele Worte hintereinanderstehen, dafür kann ich doch nun wirklich nichts. Verarbeite du mal nur die ICONS !

   smilie_f_012.gif denn  smilie_d_005.gif  und ich leider nur ein  smilie_k_004.gif der einfach nur peinlich.gif ist!        Aber das ist► smilie_m_012.gif     smilie_schild_025.gif 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Klar kann sich jeder dazu äusern dafür ist ja auch gedacht. 

Aber das das solche Wellen schlägt war nie im leben meine Absicht. 

Im Grunde verstehe ich auch was du meinst und muss dir selber volkommen recht geben.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb TheWorker1984:

Klar kann sich jeder dazu äusern dafür ist ja auch gedacht. Aber das das solche Wellen schlägt war nie im leben meine Absicht. Im Grunde verstehe ich auch was du meinst und muss dir selber volkommen recht geben.

Ich habs ja immer gesagt, die Herforder haben Pilz und Charakter. Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein, Und fehlerfrei ist keiner. Ehrlichkeit verschafft mir vielleicht nicht viele Freunde, dafür aber die Richtigen. Wenn du jetzt noch bügeln kannst? Junge, 1km Entfernung! Ich sag nur► respect.gif►  smilie_g_023.gif    

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir hat einer mal ein Schwanz Bild geschickt mit vielen weißen punkten auf der Eichel. Ekel Faktor hoch 13.

Geschrieben

dem kann ich zustimmen wenn ich die Fotos so sehe. Nr. 1 ist mangelnde Rasur

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Ich habs ja immer gesagt, die Herforder haben Pilz und Charakter. Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein, Und fehlerfrei ist keiner. Ehrlichkeit verschafft mir vielleicht nicht viele Freunde, dafür aber die Richtigen. Wenn du jetzt noch bügeln kannst? Junge, 1km Entfernung! Ich sag nur► respect.gif►  smilie_g_023.gif  

 

Die Sichtweise die du beschrieben hast habe ich in dem Moment nicht gehabt als ich den Beitrag schrieb.

Aber ob ich mir Feinde mache oder nicht..... so weiß ich schneller wer könnte Freund sein oder nicht 😉

Geschrieben

Würg....ok, wenn ich das Blut aus dem Schwanz zurück in den Kopf drücken will, gucke ich in Zukunft einfach nur in diesen Thread.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 43 Minuten, schrieb TheWorker1984:

Die Sichtweise die du beschrieben hast habe ich in dem Moment nicht gehabt als ich den Beitrag schrieb.

"I know!" Wenn ich von deinem Profil her, das ja noch recht jung ist, das Gefühll gehabt hätte, du bist ein Klutentreter, dann hätte ich mir garantiert nicht die Mühe gemacht.

Und ausserdem überlegt vielleicht der ein oder andere beim verfassen dadurch mal kurz, was er jetzt dem unbekannten Leser, ODER SICH SELBST, wirklich zumuten möchte. smilie_denk_08.gif

Hier versuchen Niveau zu halten, wäre als würde man versuchen, die Niagarafälle mit bloßen Händen aufzuhalten! Ich kann's nicht oft genug andeuten ► smilie_h_025.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das mit dem frühstück hat sich jetzt erledigt... mit dem lesen der morgentlichen posts :crazy:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb TheWorker1984:

Gefühlte 80% glaube ich, fehlt es echt an Pflege und Körperhygiene.

Du kannst die Körperhygiene eines Menschen anhand eines Bildes ausmachen?

Respekt! B|

Geschrieben

weils den meisten nur um das eine geht (poppen) ...egal ob sie ungepflegt erscheinen...dann wundern sie sich das sie hier keinen erfolg haben

Geschrieben

Mahlzeit Gemeinde. Ich verstehe den Post insgesamt nicht. Wenn jemand nicht meinen Ansprüchen in puncto Hygiene/Körperpflege entspricht, wer zwingt mich dazu diesen Menschen zu treffen? Genau, niemand. So what?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kleener_Of:

Also ich würde gern deine Auffassung von Hygiene erfahren... Ich als Beispiel arbeite auf dem Bau , im Abbruch Klar sehe ich jeden Tag aus wie Eine sau... Und es kommt auch vor das ich mich so wie ich dann ausseh spontan mit jemand treffe .... Also ich geh abends und morgens duschen... Erzähl mir wozu zähl ich ?

Vor dem Date wird bei mir allermindestens geduscht.

Wenn ich wen jetzt und sofort wenigstens mal ansehen will und weiss, was er arbeitet: ok.

Aber so ins Bett?

Nee, wirklich nicht.

Aber hättest du Bock auf ne ungeduschte Frau aus zB der Lebensmittelverarbeitung?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Versuch-52:

weils den meisten nur um das eine geht (poppen) ...egal ob sie ungepflegt erscheinen...dann wundern sie sich das sie hier keinen erfolg haben

Da muss man nur mal morgens um Punkt acht beim Arzt sitzen.

Manche laufen da auf... da würde ich s t e r b e n  vor Scham. Aromakino vom feinsten 

Geschrieben

Sorry, aber mangelnde Hygiene kann man auf Fotos bis auf Ausnahmen nicht erkennen. Vielleicht beziehst Du Dich darauf, dass viele Männer nicht rasiert sind, das hat für mich aber absolut nichts mit Hygiene, sondern mit Vorliebe und Mode zu tun und ist ein anderes Thema.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb emigrande:

Sorry, aber mangelnde Hygiene kann man auf Fotos bis auf Ausnahmen nicht erkennen. Vielleicht beziehst Du Dich darauf, dass viele Männer nicht rasiert sind, das hat für mich aber absolut nichts mit Hygiene, sondern mit Vorliebe und Mode zu tun und ist ein anderes Thema.

Und da gibt es auch Unterschiede manche haben ein gepflegte Brust Behaarung und manche lassen es wuchern. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BerthaLou:

Da muss man nur mal morgens um Punkt acht beim Arzt sitzen.

Manche laufen da auf... da würde ich s t e r b e n  vor Scham. Aromakino vom feinsten 

das kenne ich auch wie mansche zum arzt gehen, was auch frauen betrifft 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jolifin577:

Und da gibt es auch Unterschiede manche haben ein gepflegte Brust Behaarung und manche lassen es wuchern. 

Genau! Manche Frauen stehen auf gepflegte Behaarung, andere auf bewucherte, genau so wie die Haarträger.

Geschrieben

Eine gestutzte oder wachsen gelassene Brustbehaarung hat aber so gar nichts mit Körperhygiene zu tun!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Eine gestutzte oder wachsen gelassene Brustbehaarung hat aber so gar nichts mit Körperhygiene zu tun!

Ganz Deiner Meinung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb emigrande:

Ganz Deiner Meinung.

Doch ein mann hat genauso sich ein Kopf zu machen. Mir zeigt ne ungepflegte Brust das er zu Pfaul ist zeit im Bad zu verbringen. Nur duschen reicht für mich nicht. 

Aber da sieht man wieder die Geschmäcker gehen auseinander. 

Geschrieben

Manchen männern sieht man auch zum Beispiel übermäßigen Konsum von Alkohol an.

Geschrieben

Was mich auch stört ist übertriebene Hygiene. Viel Deo/Parfüm sodass Frau vom Körpergeruch gar nichts mehr riecht weil ja alles überdeckt ist und später kommt dann das Entsetzen.

×
×
  • Neu erstellen...