Jump to content

Mangelnde Körperhygiene...... aber wieso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ps: entschuldigt die rechtschreibfehler. Neues handy :)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Herr_K_aus_W:

Wer kuckt sich denn noch Männerprofile an, wenn ER Langeweile hat? :D

Hahahahahahaha

 

vor 32 Minuten, schrieb Herr_K_aus_W:

Wer kuckt sich denn noch Männerprofile an, wenn ER Langeweile hat? :D

Hahahahahahahahahaha😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb TheWorker1984:

Liebe Männerwelt.►Was ist denn nur los mit euch? ►Ich habe ich grade aus langerweile mal durch etliche Männer Bilderalben geklickt und mir sind echt schreckhafte Dinge aufgefallen.►Gefühlte 80% glaube ich, fehlt es echt an Pflege und Körperhygiene. Da frage ich mich auch, wie weit manch einer Verstand geht, der solche Bilder auch noch ins Netz stellt?! ►Ich finde das echt unglaublich und und Teilweise widerlich. Aber ok muss jeder selber entscheiden....►Wie denkt ihr alle da drüber?►Also ich finde eigentlich ist die Pflege das A und O. Grade auf solch (empfindlichen) Portalen.►Wünsche euch noch einen angenehmen Tag.😉

smilie_h_019.gif Hallo Kollege, hab deinen Thread gerade entdeckt und war mal kurz auf deinem Profil! Wir wohnen nur 1km voneinander entfernt! Das schreit ja förmlich nach Begegnung! Du bist Hetero, ich bin Hetero und wir haben zumindest ein ähnliches Grobziel. Ob ich dich jemals riechen könnte, kann ich allerdings noch nicht sagen. Deinen Text kann ich gerade nicht riechen. Aber so ist das hier ja mit den Texten. Das Thema Körperhygiene ist aber meiner Meinung nach, nicht an Bildern auszumachen. Ich habe hier schon Fotos von Frauen gesehen, da dachte ich auf den ersten Blick, sie hätten einen Hippie im Schwitzkasten. Aber selbst Behaarung kann durchaus gepflegt sein. Und das Thema als solches, ist doch eigentlich unisexuell?  Warum beschränkst du dich auf die Männerwelt? Und überhaupt, wo ich grad mal so ins Nachdenken komme, was stöbert ein Hetero-Männchen aus Langeweile durch etliche Männer Bilderalben? Sei mir nicht böse, aber ich bekomme deinen Thread zwar vom Thema her auf die Reihe, aber der Sinn, der dahintersteckt, der erschließt sich mir nicht? Wenn ich keine Schweine mag, dann spreche ich doch nicht nur die Eber an?  Nun gut, es ist ja auch dein allererster Beitrag in diesem Forum und ich teile deine Einstellung zu Körperhygiene ja auch. Ich bin da garantiert noch viel sensibler als du! Ich mag noch nicht einmal "schmutzige Gedanken"! Jetzt verlassen wir mal die Selbstverständlichkeit des A & O der Pflege. Um diese Selbstverständlichkeit zu demonstrieren, hättest du wirklich nicht nur Bilder aus dem Badezimmer veröffentlichen brauchen. Glaub mir, das versteht sich von selbst und jeder sollte seine eigenen Ansichten von Pflege behalten. Ich habe mein halbes Leben damit verbracht, notleidenden Kulturen auf der ganzen Welt, für dich selbstverständliches Trinkwasser zu ermöglichen. Da ging es weniger um goldene Wasserhähne. Ich habe Menschen, allein für ihre Körperhygiene, tagelang Wasser schleppen sehen. Und das war sogar ein nie endender Kreislauf. Wenn ich dir davon gemachte Bilder, aus den Dörfern zeigen würde, dann schrie so ein Metro-Männchen wie du, nur noch; "OH MY GOD! - WHAT THE FUCK IS THIS!"  Aber ich glaube nicht einmal, dass die Körperhygiene dein Hauptproblem ist. Dann hätte man die Sache nicht auf Männer beschränkt. Es sei denn, du wärst Homosexuell! Also, geht es mal wieder um den gewöhnlichen Kampf des Mannes um die Frau! Es sei dir aber selbst überlassen, welche Waffe du am besten für deinen Kampf beherrscht. Ich würde mir nur mal überlegen, ob das jetzt die richtige Wahl gewesen ist. Ok, du hast ja schon einige Waffen probiert. Für so ein relativ neues Profil sogar schon fast 550 Nachrichten rausgehauen! Leider sind nur annähernd 300 beantwortet worden? Und bei einer Mail-Bewertung von; mal gerade einem Stern! hast du die ersten Waffen garantiert falsch gewählt. Blas mir einen wenn ich mich täusche, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du 550 Männern deine Meinung über Körperhygiene näherbringen wolltest und sie dir, aus Verärgerung, die schlechteste Mailbewertung verpasst haben, die man hier überhaupt bekommen kann. Aber sich den Schwächen anderer Menschen zu bedienen, nur um sich selbst ein wenig zu stärken, finde ich persönlich sehr bemitleidenswert. Das hat sowas von "Zecke". Glaub mir bitte, das hat so alles keinen Sinn. Befass dich lieber mal mit deinen Stärken, die du garantiert hast, als mit den Schwächen andere Menschen. Sonst bleibst du hier von Anfang an nur der Troll. Zeig doch lieber deine netten Seiten. Bleib dir selbst treu und spiel hier keine Rolle, sonst wirst du niemals eine Rolle spielen. Die Masche zieht doch heutzutage nicht einmal mehr im "HELLO KITTY CHAT". Die Frage; was haltet ihr im Allgemeinen zur Körperhygiene, hätte voll und ganz genügt. Deine Badezimmerfotos dokumentieren doch deine Einstellung zu dem Thema schon von ganz alleine. Komisch, da ist es gerade wieder in meinem Kopf? Warum erscheint mir trotz dieses, wirklich vor Hygiene strotzenden Profils, dass alles so schmutzig? Warum erscheinen manchen Menschen immer nur die Fehler unglaublich dumm, die andere begehen? Und zu deiner Foto-Analyse sag ich jetzt mal folgendes; Es ist nicht wichtig, was du betrachtest, sondern was du siehst!  Aber damit befass dich mal nicht allzu lange, das kommt erst viel später auf den Stundenplan. Glaub mir, der Aufbau von Feindbildern ist zwar durch das Internet, als Methode zur Manipulation der Massen, wieder populär geworden, aber es wird niemals mehr als die schlechteste Strategie dummer Menschen sein. In deiner angeblichen "Schweiß-Attacke", hat mir jedenfalls der Buchstabe "w" absolut gefehlt. Ich lebe nach dem Motto: "Wer andern in der Nase bohrt, ist selbst ein Schwein". Stell dich hier vernünftig vor und zeig auch deine Schwächen. Die hat doch jeder von uns auf seine eigene Art und Weise. Sei das Original deiner Person und verstecke dich nicht hinter angeblichen Trends. Jeder Mensch wird als Original geboren, leider sterben die meisten als eine billige Kopie. Deinen Fehlstart kannst du immer noch retten. Auch wenn du zurzeit hier auf der Seite bis zum Hals in Scheiße steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen. Sei nicht verärgert über diesen Text. Glaub mir, ich wollte nur die Zielführung ein wenig korrigieren. Wahre Worte sind als Hilfsmittel, da nun mal nicht schön. Aber schöne Worte wären garantiert nicht wahr gewesen. Es tut mir... ach was, ich würde es wieder tun.

Leute, es war schließlich sein "erster Beitrag!"► smilie_schild_040.gifsmilie_w_002.gif  ►   Mach unserem Herford hier bitte keine Schande    smilie_verl_015.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist mir auch schon aufgefallen, dass man bei manchen Herren die mangelnde Hygiene sogar schon sehen kann. Warum man solche Bilder hier rein stellt oder verschickt? Ich denke das fällt Ihnen einfach nicht auf oder ist egal. Und dann sind da noch die fetischisten. Spielt für mich aber keine Rolle, ist in jedem Fall ein Ausschluss Kriterium

Geschrieben

Manchmal bekommt man hier Bilder zu sehen, wo ich denke Ach du Schande warum stellt man solche Fotos hier rein... aber dass man auf ein Bild sehen oder riechen kann, wie sein Hygienestand ist ist mir neu... jeder Mensch hat seine Geschichte und ganz oft schlägt sich diese Geschichte im aussehen wieder... einfach darüber mal nachdenken bevor man irgendwas schreibt

Geschrieben

Ekelbilder gibt es auf beiden Seiten. 

Was jemanden dazu antreibt sich vor einem dreckigen Spiegel mit der Schmutzwäsche der letzten Wochen im Hintergrund in schlecht sitzender Unterwäsche zu fotografieren?

Catweazle in seiner Höhle in Dessous.

Top 👍

 

 

 

Dann die Kategorie "Nahaufnahme Gesichtsauschnitt": picklig, ausgetrocknete Haut, Zoom auf Damenbart oder zusammen gewachsene Augenbrauen 🙄

Bei Frauen sehr beliebt: verschmiertes Make-up, bei Männern Fotos vom Auge mit soviel Krähenfüßen drumrum, dass die Altersangabe Lüge gescholten wird.

 

Was Frau per Mail an Intimfotos bekommt... ohne Worte. 

Am besten in Kombination mit der Frage "na? Alles fit im Schritt?".

 

Das blöde ist, dass man selber immer noch fassungslos aufs Bild stiert und einem dazu nix mehr einfällt  ...

Rasurpickel (hoffentlich nur das), Hornhaut, fettige Haare, dreckige Fingernägel, komische Verfärbungen auf der Haut und teils Geschlechtsorgane, die nach nem Kärcher schreien.

 

Mit so jemandem ein Date auszumachen käme mir nicht in den Sinn 😳

Richtig gut kommt dann immer die Frage: na, sag doch mal ehrlich wieso ich nicht dein Typ bin?

 

 

 

 

 

Geschrieben

 

vor 17 Stunden, schrieb TheWorker1984:

Wie denkt ihr alle da drüber?

ich denke, dass viel zu oft auch kosmetik und eigene ideale mit hygiene verwechselt werden.

Geschrieben

Also ich kann mich da nur anschließen, ich bin ja froh das es noch keine Geruchübertragung im Netz gibt, aber mir fällt das ja auch auf der Straße auf. Wenn jemand schon um 10 nach kaltem Schweiß, Rauch und muffigem Bett riecht, dann läuft hier was falsch, diese Person mag ich nicht in meinem Bett haben. Es gibt natürlich auch die Fraktion, Wasser ?? Nö, ich nehm doch Channel 😂. Und natürlich auch die, die 2 Stunden das Bad einnehmen👍👍

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen die Herrschaften,

Hygiene ist ein wichtiges Thema, das ist klar! Ich habe allerdings keine Ahnung wie man von ein paar Profilfotos auf die 

Körperhygiene seines Gegenübers schließen kann ( ich meine ausschließlich die Körperfotos und nicht den Hintergrund der Fotos).

Ein paar Beiträge monieren schließlich den oberflächlichen Allgemeinzustand des Körpers, welcher wiederum nichts mit der Hygiene zu tun hat.

Nennen wir es vielmehr: Spuren des Lebens :)

Grundpflege wie duschen, zähneputzen, rasieren, Deo, usw. sollten natürlich selbstverständlich sein aber ich denke dass Manches in der heutigen Zeit auch derart übertrieben wird!

Ich kann nur von mir berichten. Ich bin Führungskraft in einem sehr großen Unternehmen ( das heisst, gepflegtes Äußeres ist Pflicht)  ich bin oft in der Fertigung unterwegs. Wenn man da mal ein Bauteil anfasst das gerade bearbeitet wurde hat man Graugussstaub an den Fingern ( die Partikel sind meist nicht größer als 0,0005 mm) man bekommt das Zeug nichtmehr runter weil es so fein ist !! Da kannst Du Dir 10x die Hände waschen.

Nach der Arbeit bin ich sehr gerne in meiner Werkstatt.

Wenn dann mal wieder Holz hacken angesagt ist kann es vorkommen dass man sich Schwielen an den Händen holt, blaue Flecken oder auch mal Abschürfungen oder eine Verletzung.

Ich schraube auch unendlich gerne an einem meiner Oldtimer herum, hinterher schau ich aus wie eine Sau. ....... scheiss drauf , ich bin ein Kerl!

Abends dann ab ins Bad .........Generalinspektion.............. oh je !! :)

Ich rasiere mich ausschließlich nass, mit Rasiermesser oder Rasierhobel .............eine kleine Unachtsamkeit und zack

kleiner Cut............. scheiss drauf , ich bin ein Kerl!

Ich habe manchmal 7 Tage keinen Bock drauf meinen Vollbart zu stutzen weil das ca. 30 min dauert , zusätzlich zur

Nassrasur. 

Ich bin immer frisch geduscht, Zähne geputzt, stilvolle frische Klamotten an, immer Deo und ein gutes Rasierwasser,

verwende Pomade und Bartöl ............. und immer hab ich irgendwo eine Abschürfung, einen blauen Fleck,  oder irgendeinen anderen Mist ........... egal, ich bin ein Kerl

Wenn Jemand aussehen will wie ein nacktrasierter Grottenolm, ohne Makel......... perfekt gestilt wie ein Mädchen am Samstag Abend, dann bitte mach das !

Aber ich bin a echter Kerl , gepflegt , aber a wilde Sau !! Und das sieht man auch :)

Und das kommt bei den Damen schon recht gut an, auch wenn man mal irgendwo schmutzig ist und den Mist nicht abbekommt.

Emanzipiert Euch Ihr Luschen :)

Schönes Wochenende an Alle

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bitte.... Das geht ja wohl garnicht. Ich hatte letztens ein Date mit einer hier und das war..... ihhhhh sie stank nach Alkohol schon 10 Uhr und dreckig das könnt ihr euch nicht vorstellen. Katzen scheiße in den Schuhen ja wohl in den Schuhen Fa hab ich gleich wieder die biege gemacht. Nicht nur Männer sind Schweine. Mich ekelt es jetzt noch boooohhhh

Geschrieben

Morning Gemeinde ,also wenn mich ein Typ fragt auf was legst du Wert, sag ich immer auf ein gepflegtes Äußeres dazu gehören auch die Zähne!!! Das vergessen auch viele!!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

smilie_h_019.gif Hallo Kollege, hab deinen Thread gerade entdeckt und war mal kurz auf deinem Profil! Wir wohnen nur 1km voneinander entfernt! Das schreit ja förmlich nach Begegnung! Du bist Hetero, ich bin Hetero und wir haben zumindest ein ähnliches Grobziel. Ob ich dich jemals riechen könnte, kann ich allerdings noch nicht sagen. Deinen Text kann ich gerade nicht riechen. Aber so ist das hier ja mit den Texten. Das Thema Körperhygiene ist aber meiner Meinung nach, nicht an Bildern auszumachen. Ich habe hier schon Fotos von Frauen gesehen, da dachte ich auf den ersten Blick, sie hätten einen Hippie im Schwitzkasten. Aber selbst Behaarung kann durchaus gepflegt sein. Und das Thema als solches, ist doch eigentlich unisexuell?  Warum beschränkst du dich auf die Männerwelt? Und überhaupt, wo ich grad mal so ins Nachdenken komme, was stöbert ein Hetero-Männchen aus Langeweile durch etliche Männer Bilderalben? Sei mir nicht böse, aber ich bekomme deinen Thread zwar vom Thema her auf die Reihe, aber der Sinn, der dahintersteckt, der erschließt sich mir nicht? Wenn ich keine Schweine mag, dann spreche ich doch nicht nur die Eber an?  Nun gut, es ist ja auch dein allererster Beitrag in diesem Forum und ich teile deine Einstellung zu Körperhygiene ja auch. Ich bin da garantiert noch viel sensibler als du! Ich mag noch nicht einmal "schmutzige Gedanken"! Jetzt verlassen wir mal die Selbstverständlichkeit des A & O der Pflege. Um diese Selbstverständlichkeit zu demonstrieren, hättest du wirklich nicht nur Bilder aus dem Badezimmer veröffentlichen brauchen. Glaub mir, das versteht sich von selbst und jeder sollte seine eigenen Ansichten von Pflege behalten. Ich habe mein halbes Leben damit verbracht, notleidenden Kulturen auf der ganzen Welt, für dich selbstverständliches Trinkwasser zu ermöglichen. Da ging es weniger um goldene Wasserhähne. Ich habe Menschen, allein für ihre Körperhygiene, tagelang Wasser schleppen sehen. Und das war sogar ein nie endender Kreislauf. Wenn ich dir davon gemachte Bilder, aus den Dörfern zeigen würde, dann schrie so ein Metro-Männchen wie du, nur noch; "OH MY GOD! - WHAT THE FUCK IS THIS!"  Aber ich glaube nicht einmal, dass die Körperhygiene dein Hauptproblem ist. Dann hätte man die Sache nicht auf Männer beschränkt. Es sei denn, du wärst Homosexuell! Also, geht es mal wieder um den gewöhnlichen Kampf des Mannes um die Frau! Es sei dir aber selbst überlassen, welche Waffe du am besten für deinen Kampf beherrscht. Ich würde mir nur mal überlegen, ob das jetzt die richtige Wahl gewesen ist. Ok, du hast ja schon einige Waffen probiert. Für so ein relativ neues Profil sogar schon fast 550 Nachrichten rausgehauen! Leider sind nur annähernd 300 beantwortet worden? Und bei einer Mail-Bewertung von; mal gerade einem Stern! hast du die ersten Waffen garantiert falsch gewählt. Blas mir einen wenn ich mich täusche, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du 550 Männern deine Meinung über Körperhygiene näherbringen wolltest und sie dir, aus Verärgerung, die schlechteste Mailbewertung verpasst haben, die man hier überhaupt bekommen kann. Aber sich den Schwächen anderer Menschen zu bedienen, nur um sich selbst ein wenig zu stärken, finde ich persönlich sehr bemitleidenswert. Das hat sowas von "Zecke". Glaub mir bitte, das hat so alles keinen Sinn. Befass dich lieber mal mit deinen Stärken, die du garantiert hast, als mit den Schwächen andere Menschen. Sonst bleibst du hier von Anfang an nur der Troll. Zeig doch lieber deine netten Seiten. Bleib dir selbst treu und spiel hier keine Rolle, sonst wirst du niemals eine Rolle spielen. Die Masche zieht doch heutzutage nicht einmal mehr im "HELLO KITTY CHAT". Die Frage; was haltet ihr im Allgemeinen zur Körperhygiene, hätte voll und ganz genügt. Deine Badezimmerfotos dokumentieren doch deine Einstellung zu dem Thema schon von ganz alleine. Komisch, da ist es gerade wieder in meinem Kopf? Warum erscheint mir trotz dieses, wirklich vor Hygiene strotzenden Profils, dass alles so schmutzig? Warum erscheinen manchen Menschen immer nur die Fehler unglaublich dumm, die andere begehen? Und zu deiner Foto-Analyse sag ich jetzt mal folgendes; Es ist nicht wichtig, was du betrachtest, sondern was du siehst!  Aber damit befass dich mal nicht allzu lange, das kommt erst viel später auf den Stundenplan. Glaub mir, der Aufbau von Feindbildern ist zwar durch das Internet, als Methode zur Manipulation der Massen, wieder populär geworden, aber es wird niemals mehr als die schlechteste Strategie dummer Menschen sein. In deiner angeblichen "Schweiß-Attacke", hat mir jedenfalls der Buchstabe "w" absolut gefehlt. Ich lebe nach dem Motto: "Wer andern in der Nase bohrt, ist selbst ein Schwein". Stell dich hier vernünftig vor und zeig auch deine Schwächen. Die hat doch jeder von uns auf seine eigene Art und Weise. Sei das Original deiner Person und verstecke dich nicht hinter angeblichen Trends. Jeder Mensch wird als Original geboren, leider sterben die meisten als eine billige Kopie. Deinen Fehlstart kannst du immer noch retten. Auch wenn du zurzeit hier auf der Seite bis zum Hals in Scheiße steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen. Sei nicht verärgert über diesen Text. Glaub mir, ich wollte nur die Zielführung ein wenig korrigieren. Wahre Worte sind als Hilfsmittel, da nun mal nicht schön. Aber schöne Worte wären garantiert nicht wahr gewesen. Es tut mir... ach was, ich würde es wieder tun.

Leute, es war schließlich sein "erster Beitrag!"► smilie_schild_040.gifsmilie_w_002.gif  ►   Mach unserem Herford hier bitte keine Schande    smilie_verl_015.gif

Ich verstehe nicht so ganz den Sinn Deines Posts -willst Du den TE einfach nur ein bißchen niedermachen oder doch eher auf Dich selbst Aufmerksamkeit ziehen?

Ich empfinde es  auch als sehr widersprüchlich, jemand anderen darauf hinzuweisen, er solle sich nicht so sehr mit den Schwächen anderer  befassen -nur um dann einen halben Roman zu verfassen, um selber genau das zu tun....

Geschrieben

Hab gestern ein Bild hier hochgeladen, kam leider nicht durch den Check. Begründung: nicht frisch rasiert und generell ranziger Eindruck... ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Supergirl1974:

Morning Gemeinde ,also wenn mich ein Typ fragt auf was legst du Wert, sag ich immer auf ein gepflegtes Äußeres dazu gehören auch die Zähne!!! Das vergessen auch viele!!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ohhhh ja das muss ich dir recht geben wenn einen dann so drei vier schwarze stumpen angrinsen vergeht eim alles ;-)

Also alles in allem gepflegtheit ist genau so sexy wie der boddy.

Eine schöne hülle allein macht es auch nicht.

Geschrieben

Hygiene ist immer das a und o besonders hier

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb meridian79:

Guten Morgen die Herrschaften,

Hygiene ist ein wichtiges Thema, das ist klar! Ich habe allerdings keine Ahnung wie man von ein paar Profilfotos auf die 

Körperhygiene seines Gegenübers schließen kann ( ich meine ausschließlich die Körperfotos und nicht den Hintergrund der Fotos).

 

Hmm, doch. Geht schon.

Gerade Fotos der primären Geschlechtsteile weisen öfters mal deutliche Anzeichen für ganz einfach *nicht gewaschen* auf.

Es gibt auch hier und da Bilder, wo ein heruntergezogener, wirklich NICHT frischer Slip zu sehen ist.

Auch auf Fotos mit Nylons kann man gut erkennen, ob die Füsse dazu sauber sind oder nicht.... Frauen werden wissen, was ich meine.

 

 

Wenn jemand sich dafür schon auf seiner Visitenkarte hier im Netz dafür nicht schämt oder sich nix draus macht, dann ist das ein deutliches Indiz.

 

Wobei ich Dir in dem Sinne recht gebe: man kann auf den Fotos nicht alles erkennen. 

Halt nur die ganz groben Sachen.

 

Geschrieben

@ Bertha Lou: Ok, da gebe ich Dir Recht, solche Fotos habe ich nur bisher nicht gesehen

Geschrieben

Oh Nein! Morgen ist Sonntag, da muss ich wieder duschen...

Geschrieben (bearbeitet)

wie sich jemand pflegt erkennt man auch wenn er frisch geduscht ist und sauber angezogen ist. dreckig muss nicht unbedingt heissen, dass dieser mensch keinen wert auf gute körperhygiene legt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Oh man das artet ja aus hier. 

Ich wollte niemanden Persönlich schlecht machen oder angreifen.

Aber schon komisch das sich trotzdem so viele gleich heimlich angegriffen fühlen.und meinen sich ferteidigen zu müssen.

Also hab ich wohl doch nicht  ganz unrecht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich würde gern deine Auffassung von Hygiene erfahren... Ich als Beispiel arbeite auf dem Bau , im Abbruch Klar sehe ich jeden Tag aus wie Eine sau... Und es kommt auch vor das ich mich so wie ich dann ausseh spontan mit jemand treffe .... Also ich geh abends und morgens duschen... Erzähl mir wozu zähl ich ?

Geschrieben

Hab schon welche gehabt die frisch geduscht waren aber ihr bestes freund trotzdem eklig gestunken hat. Tja das ist eklig aber aussehen ist eben Geschmacksache heißt nicht gleich eklig können da trotzdem sehr gepflegt sein.

Geschrieben (bearbeitet)

iiiih..... fette schwarze mitesser auf dem penis hab ich hier auch schon gesehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Freundin hat mal ein Schw...foto bekommen, Aufnahme von oben,mit Blick auf die Füße. Uns wurde regelrecht übel :lange Fußnägel, dreckig und gelb. Total verhornt die Dinger. Ekelhaft. Ich finde auch dass man Ungepflegtheit auf Bildern erkennen kann, aber nicht immer. Fettige Haare, trockene Haut, und Chaos im Hintergrund schrecken mich total ab. Auch wenn die Unterbüchse aussieht als wäre sie noch vom Opa, geht gar nicht. Ich habe mal ein potentielles Date vorher beim Einkaufen getroffen. Klamotten wie aus der Kleidersammlung, und gerochen hat der als hätte er nächtelang in seinen Klamotten gepennt. Und so sahen sie auch aus. Davon abgesehen haben sie auch nicht gepasst, viel zu groß und keine Form. Geht gar nicht...Ich war nur froh dass ich diese erste Begegnung nicht in einem Café hatte, wie es geplant war.

Geschrieben

Irgendwie abenteuerlich der Post, 80 % der Männer als unhygienisch zu bezeichenen und das aus Bildern zu erkennen. Meinen Respekt, ich könnte das nicht, würde es mir aber auch nie herausnehmen, so über andere zu urteilen....guten Morgen

×
×
  • Neu erstellen...