Jump to content

Gästebuch löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben...

Eine Frage bitte..gibt es die Option, sein Gästebuch gänzlich zu löschen?

Bisher fand ich diese Möglichkeit nicht..ansonsten bliebe ja nur, sämtliche Gästebucheinträge zu löschen und mittels Filter weitere zu verhindern..letzteres habe ich bereits getan..

Nutz-Stute
Geschrieben

Soweit ich weiss, musst du die einzelnen Einträge von Hand löschen. Eine Wipe-Funktion hab ich noch nie hier gesehen. Dann setz dich eben mal eine halbe Stunde hin. Neue kommen ja schon keine mehr dazu. Ich hab aber eben mal auf dein Profil geschaut. Solltest du die Löschorgie noch nicht vollzogen haben, kannst du es dir auch einfach sparen. Ein Gästebuch wird bei dir nicht mehr angezeigt.

Geschrieben

Von Herzen dankeschön für Deine Antwort :-)

Die einzelnen Einträge in meinem Gästebuch lassen sich nicht löschen..kein dementsprechender Button ist angezeigt..aber dann vielleicht tatsächlich, weil das Gästebuch nimmer angezeigt wird..das ist ja klasse..danke für die hilfreiche Rückmeldung!

limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt muss ich mal das Thema noch mal hoch kramen..

 

kann man in dieser Version keine GB-Einträge mehr löschen?:persevere:

Ich meine einzelne...smile

bearbeitet von limited_edition
sternschnuppe68
Geschrieben (bearbeitet)

Doch das kannst du!

Wenn du auf deine Einstellungen und dann auf "Gästebuch" klickst bekommst du alle Einträge angezeigt. Sobald du mit der Maus darüber fährst erscheinen ganz rechts diese drei Punkt  untereinander und da befindet sich auch der Punkt Löschen!

bearbeitet von sternschnuppe68
  • Gefällt mir 1
limited_edition
Geschrieben

Danke schön.....

gab/sah es nur nicht mobil...oder ich bin blind..:o

sternschnuppe68
Geschrieben

Zur mobilen Version kann ich leider nichts sagen, da kann es natürlich anders sein!

limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Möglich, nur ich verwende selbst wenn ich mit em mobilen Gerät hier bin,

eh NUR die Desktopversion... denn die "echte" mobile Version ist meinen Augen Murks...:-(

bearbeitet von limited_edition
  • Gefällt mir 1
×