Jump to content

Femidom?!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

 

ich wollte mal fragen wer von euch welche Erfahrungen mit der Verwendung von Femidomen (=Kondom für die Frau) hat?

 

Danke.

  • Gefällt mir 1
matthes1977
Geschrieben

macht aus meinet sicht nich wirklich sinn

Geschrieben

Klingt zwar dumm aber ich höre zum ersten mal von si einem Femidom... Hmm...

Notfallhamster
Geschrieben

Ist nicht dumm Wölfin, ich glaub es gitb kein weniger verwedetes Verhütungsmittel, wobei die Angabe recht Subjektiv ist und ich dazu keine aktuelle Studie zur Hand habe :) . Ich habe mich damit zwar theoretisch auseinandergesetzt finde es aber alles andere als praktisch und im vergleich zu einem Kondom unpraktisch.

Geschrieben

unsere Erfahrung war nicht so positiv wie wir es uns gedacht hatten. Wir haben die Kondome von "Pasante" benutzt, die eigentlich sehr dünn und nicht aus Latex ( Nitril ) sind. Der hintere Ring scheint auch sehr dünn und dadurch nicht wirklich aufklappbar zu sein. Vielleicht ist es beim original Femidom anders. Zum Gangbang nicht wirklich geeignet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wölfin91:

Klingt zwar dumm aber ich höre zum ersten mal von si einem Femidom... Hmm...

Nö, "dumm" ist das nicht...Ich finde es nur irgendwie schade, dass sich da nur so wenige Leute drüber informieren...Wärst du denn prinzipiell bereit eins zu nutzen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 89_GameBoy:

Nö, "dumm" ist das nicht...Ich finde es nur irgendwie schade, dass sich da nur so wenige Leute drüber informieren...Wärst du denn prinzipiell bereit eins zu nutzen?

1. Weiß ich nicht was es genau ist,wie es funktioniert oder ob es Risiken gibt!

2. Ich bin ehr für normale Kondome

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

  Ich habe da mal im www nachgesehen. Ob das wirklich so der Brüller ist ??

https://www.mynfp.de/gfx/contraceptive/femidom_inbody.jpg

bearbeitet von Followlon
Fehler in der Matrix.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wölfin91:

1. Weiß ich nicht was es genau ist,wie es funktioniert oder ob es Risiken gibt!

2. Ich bin ehr für normale Kondome

Naja, das Material (Latex) und das Prinzip (Ummantelung des Penis) ist ja das gleiche...Das Gefummel hat in dem Fall dann tatsächlich mal die Frau...;-)

bearbeitet von 89_GameBoy
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 89_GameBoy:

Naja, das Material (Latex) und das Prinzip (Ummantelung des Penis) ist ja das gleiche...Das Gefummel hat in dem Fall dann tatsächlich mal die Frau...;-)

Da ist mir normaler Kondom tatsächlich lieber (:

×