Jump to content

Sie sagt ,,Vielleicht"???


ironie87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus Frauensicht und aus meinem persönlichen Handeln her ,kann ich dir sagen das bei mir vielleicht, in so einem Fall Nein heißt und ich dann eben den Arsch nicht in der Hose habe auch nein zu sagen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Gangsterbraut kennst du daß, du sprichst einen Mann an, man kommt ins Gespräch und später wenn es darum geht sich zum Kaffee zu treffen,  sagt Er vielleicht. Was hälst du davon und wie gehst du damit um?

Meine liebe XL Anaconda ..... was soll ich dir sagen......Männer mit denen ich ins Gespräch gerate ....reden nicht von VIELLEICHT:bite: ;-)

Geschrieben

Bin auch der Meinung das vielleicht in dem Fall nein bedeutet.entweder will man oder nicht.

Geschrieben

Vielleicht heisst vielleicht auch nur, dass Frau ein wenig vorsichtig geworden ist, da sie schon von einigen Herren der Schöpfung hier verar.... worden ist!

Geschrieben

ich hab auch schon " vielleicht " geschrieben. ich kann jemanden den ich kennenlernen will auch sofort kennenlernen wenn er dann alles erledigt was ich an dem tag tun müsste. andernfalls bleibt ihm nichts anderes übrig als wie zu warten oder das interesse an mir zu verlieren. vielleicht heisst bei mir vielleicht und nicht ja oder nein.

Geschrieben

Mach dir kein harten. .dreh den Spieß einfach rum...bleib cool...es gibt nicht nur eine..

Geschrieben

Wenn du diese Tricks befolgst, gibt es weder ein "Nein", noch ein "Vielleicht":

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde ein wohlwollendes ' vielleicht' ehrlicher als ein ueberstuerztes unueberlegetes 'ja, auf jeden Fall !'  - und dann kommt das was oft als ' faule Ausrede ' angesehen wird , obwohl Frau in der ersten Euphorie nicht bedacht hat  das etwas unvorhergesehenes dazwischenkommen koennte !😎 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Gangsterbraut74:

Männer mit denen ich ins Gespräch gerate ....reden nicht von VIELLEICHT:bite: ;-)

  .....und genau das ist dieser Denkfehler, den die Frauen den Männern nie richtig erklären!! Erklärt den Männern doch verdammt nochmal was VIELEICHT für euch bedeutet!  

Folgendes Scenario im Kopf eines Mannes nach deinem, für dich eindeutigen Satz;                       

                                           Engelchen                                                                                                                                                           Teufelchen

►Hmmmm......."Männer, mit denen ich ins Gespräch gerate  smilie_denk_53.gif          ► Das schreit ja förmlich nach    smilie_denk_36.gif

►Wie kommt MANN jetzt an besten in dieses nette Gespräch    smilie_denk_54.gif             ► Fucking einfach! Baby, zieh dich aus, wir müssen reden! Aber, bei Gansterbraut?   smilie_denk_29.gifsmilie_b_057.gif

►Das könnte unter Umständen, mein letztes Gespräch werden smilie_b_386.gif  ► Quatsch, nicht umsonst hast du die dunkelrote Gürtelrose in Mikado  smilie_brutal_402.gif

►Sei ein Gentleman und sende Signale der Symphatie smilie_love_011.gif                       ► Guck doch mal auf den verfickten, roten Mund da oben, du Trottel   smilie_wut_060.gif  smilie_love_050.gif

►Das ist doch nur ein Symbol gewisser Zuneigung   smilie_love_082.gif                        ► Alter Falter, bist du jetzt wirklich total bescheuert geworden! Die frisst doch schon ihre Lippe  smilie_brutal_403.gif

►Ok, dann schreibe ich ihr von meinen romantschen Gefühlen smilie_love_049.gif     ► Du morscher Vollpfosten!, so ein roter :bite:  labert nicht von Romantik, sondern  erotik_smilie_02.giferotik_smilie_01.gif

►Na wenn das so ist, dann sollte ich mich wohl "trauen"  hochzeit-smilies-037.gif              ► Ich brech gleich zusammen, wie beknackt kann ein einzelner Mensch überhaupt sein   smilie_x_027.gif

 

►Heißt das etwa, ich kann ruhig etwas mutiger sein smilie_love_060.gif                         ►Bingo  smilie_x_043.gif  Es gibt keine Zufälle, es fällt zu, was fällig ist   smilie_x_044.gif   smilie_x_049.gif  smilie_x_047.gif

Gansterbraut, wir befinden uns hier im Tread von; "ironie87", mit Thema; "Sie sagt, Vielleicht" !  Ich wollte dir mal zeigen, was das für ein bescheuertes Wort für einen Mann ist!

Männer hassen Worte wie; "hätte, aber, sollte, könnte, heute, habe, ich, Kopfschmerzen und Vielleicht, heißt bei einem Mann immer; "viel-Leicht" und nicht "viel-Schwer" smilie_denk_26.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht verstehe ja auch nur ich allein, immer Bahnhof ? smilie_sw_002.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry, OT...aber ich will auch sooooo tolle Smilies! :flushed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Trallala66:

Sorry, OT...aber ich will auch sooooo tolle Smilies! :flushed:

   smilie_frech_014.gif

Geschrieben

 

vor 6 Minuten, schrieb Trallala66:

😫😢

 

smilie_tra_192.gif Ooooohhhh ....   smilie_tra_108.gif   Tut mir leid, verzeih mir bitte....... smilie_tra_149.gif   Ich wedel dir ein wenig Trost rüber... smilie_tra_075.gif .,,shit. smilie_tra_074.gif ..,,hab ich wieder Mist gebaut smilie_tra_091.gif

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Trallala66:

VIELLEICHT....verzeihe ich Dir! 😎

 

Hmm....vielleicht ist Vielleicht viel leichter, als das Vielleicht, dass ich vielleicht immer verstanden habe smilie_denk_14.gif

Vielleicht ist es nur eine von vielen Bananen? smilie_ban_050.gif  Vielleicht ist es aber die geilste Banane, die jemals eine Plantage verlassen hat!  smilie_ban_024.gif

Vielleicht machen Frauen ja mit Vielleicht den vielleicht größten Fehler ihres Lebens? smilie_denk_09.gif   Tja, MANN weiß es halt nicht und wird es vielleicht auch niemals erfahren  smilie_denk_31.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Banane hat vielleicht ADHS...vielleicht aber auch nicht.

okay, ich verzeihe Dir! Bevor ich vielleicht den grössten Fehler meines Lebens mache....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Trallala66:

okay, ich verzeihe Dir!

Nur emphatisch beseelte Menschen werden es wahrnehmen smilie_schild_029.gif      Bis auf:   smilie_t_012.gif  ►  smilie_gr_220.gif

Geschrieben

Ich habe oft das Gefühl dass viele Männer Dinge in etwas rein interpretieren was gar nicht ist, anstatt einfach mal zu zuhören. Ein Vielleicht ist ein Vielleicht, ein Nein ist ein Nein.

Im realen Leben bedeutet ein Vielleicht, dass ich gerade keine Ahnung habe und noch darüber nachdenken muss, oder ich soviel um die Ohren habe, dass ich nicht weiß wie ich mir die Zeit nehmen soll.

Ein Vielleicht, auf dieser Plattform bedeutet, ich bin neugierig, probier es nochmal. Oft ist es so dass Männer sich mühevoll eine Text zusammen gebastelt haben und den großzügig an alle Frauen verteilen. Manchmal schreib ich, vielleicht aber les erst mal meinen Text und manchmal kommt einfach nur ein Vielleicht in der Hoffnung dass er beim zweiten Mal meinen Text miteinbezieht.

Aber nicht nerven. Bisschen Bedenkzeit solltest du ihr schon lassen.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Ganz einfach ;) . Ich sage ganz langsam und gedehnt "ooookay und hier hast du meine Nummer damit du sie wegwerfen kannst wenn ich draußen bin um das Ritual zu beenden." darauf wird geschmunzelt, tschüss gesagt und gegangen. Sollte Frau sich danach wider erwarten doch noch melden lüpf ich meinen Hintern nur wenn sie den Kaffee bezahlt... naja vieleicht eben.

.......damit würde ich nicht warten bis du draußen bist 😂😂😂 sondern deine Nummer mit großem Kino der Ablage "P" zuführen, damit du von deinem Auftritt auch was hast 😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DieGeniesserin:

.......damit würde ich nicht warten bis du draußen bist 😂😂😂 sondern deine Nummer mit großem Kino der Ablage "P" zuführen, damit du von deinem Auftritt auch was hast 😂😂😂

Das wär Klasse dann hätt ich richtig was zu lachen ;)

Geschrieben

Perfekt ...dann hätten alle beide Spaß 👍😀

Geschrieben

Muss man denn sofort ein Ja äußern damit der Jagdtrieb gestillt ist? Ich mag solche Spielereien und gebe ebenfalls solche Antworten. Einfach mal das Ego etwas runterfahren. Das hilft

Geschrieben
Am 29.7.2016 at 10:36, schrieb ironie87:

ihr kennt daß, Mann spricht Frau an man kommt ins Gespräch und später wenn es darum geht sich zum Kaffee zu treffen sagt Sie vielleicht.

Alter Spruch:

 

Eine Dame, die nein sagt, meint "vielleicht".

Eine die vielleicht sagt, meint "ja".

Und eine, die gleich ja sagt, ist vermutlich gar keine!

×
×
  • Neu erstellen...