Jump to content
ironie87

Sie sagt ,,Vielleicht"???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ihr kennt daß, Mann spricht Frau an man kommt ins Gespräch und später wenn es darum geht sich zum Kaffee zu treffen sagt Sie vielleicht.

Was haltet ihr davon, wie geht ihr damit um? 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Verabschieden und gehen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kennen wir doch alle, Frauen spielen in dem Moment mit einem. Ignoriere so einen Shit-Test!

Geschrieben

Bei mir hat es im Nachhinein immer ein klares "nein" bedeutet, obwohl wir uns recht gut verstanden haben... meinem Eindruck zufolge.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie?! Du schaffst es das sie mit die Kaffee trinken geht? So weit komm ich gar nicht erst.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Gleichbedeutend mit nein. Sie mag Dir nur in dem Monent nicht direkt mit einem Korb vor den Kopf stoßen. Dabei geht es aber nicht um Dich. Sie sucht nur den Weg des geringsten Widerstandes aus einer für sie unangenehmen Situation.

Geschrieben

Abwarten und Tee trinken😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Eine der wichtigsten Übersetzungen: Frau: vielleicht Heißt: nein Verabschieden..alles Gute wünschen und weiter suchen.

  • Gefällt mir 1
DanielAdrei
Geschrieben

Vielleicht heißt vielleicht, sprich: dass sie sich noch nicht sicher ist, sich mit dir zum Kaffee zu treffen. Manchmal frag ich mich schon, was so schwer zu verstehen ist. Nehmt euer Gegenüber in dem, was er sagt, ruhig ernst.

Mir geht es auch mal so, dass ich Leute kennenlerne, das dann aber nur für die Situation super ist, und ich noch nicht weiß, ob ich weiter mit denen Kontakt haben will.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Abwarten und Tee trinken. Manchmal hilft es, ihr auch eine Tasse anzubieten...

Notfallhamster
Geschrieben

Ganz einfach ;) . Ich sage ganz langsam und gedehnt "ooookay und hier hast du meine Nummer damit du sie wegwerfen kannst wenn ich draußen bin um das Ritual zu beenden." darauf wird geschmunzelt, tschüss gesagt und gegangen. Sollte Frau sich danach wider erwarten doch noch melden lüpf ich meinen Hintern nur wenn sie den Kaffee bezahlt... naja vieleicht eben.

  • Gefällt mir 2
Trallala66
Geschrieben

Teile ihr doch Deine Gedanken mit und erzähle ihr, dass es Dich verunsichert. 

Vielleicht kommt Madame ja dann zu Potte....

  • Gefällt mir 5
Culiver
Geschrieben

Lass sie gehen wer so spricht hat kein Interesse oder wartet auf was besseres

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielleicht ist ein klassisches "Nein, aber ich habe nicht den Mut es laut auszusprechen."

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

einfach mal Klartext schreiben / reden....ehrlich, nicht aufdringlich.

Marinakaefer
Geschrieben

Vielleicht ist so gut wie ein nein , brauchst dir gar keine Hoffnungen machen 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Für mich klingt ein Vielleicht erstmal nach: du scheinst ganz nett zu sein, könnte ich mir vorstellen aber wir kennen uns dafür nicht gut genug

  • Gefällt mir 4
matthes1977
Geschrieben

kannste abhacken

WernervonCroy
Geschrieben

Vielleicht trinkt sie lieber Tee? Vielleicht ist kein Nein.

mondkusss
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Steph_D:

Gleichbedeutend mit nein. Sie mag Dir nur in dem Monent nicht direkt mit einem Korb vor den Kopf stoßen. Dabei geht es aber nicht um Dich. Sie sucht nur den Weg des geringsten Widerstandes aus einer für sie unangenehmen Situation.

ich denke das trifft es am besten...hat nicht zwingend etwas mit dem weg des geringsten widerstandes zu tun, sondern ist manchmal eine notlösung wenn der mann penetrant nervt und einfach nicht nachgibt

ich ziehe ein deutliches NEIN vor

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich habe den Eindruck,  das Frauen, die "vielleicht" sagen, eigendlich "nein" meinen. Sie wollen einen halt nur nicht kränken....  Aber bei mir ist das wegen einer Behinderung wohl was anderes....

  • Gefällt mir 1
×