Jump to content

Sie sagt ,,Vielleicht"???


ironie87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ihr kennt daß, Mann spricht Frau an man kommt ins Gespräch und später wenn es darum geht sich zum Kaffee zu treffen sagt Sie vielleicht.

Was haltet ihr davon, wie geht ihr damit um? 

Geschrieben

Verabschieden und gehen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter

Geschrieben

Kennen wir doch alle, Frauen spielen in dem Moment mit einem. Ignoriere so einen Shit-Test!

Geschrieben

Bei mir hat es im Nachhinein immer ein klares "nein" bedeutet, obwohl wir uns recht gut verstanden haben... meinem Eindruck zufolge.

Geschrieben

Wie?! Du schaffst es das sie mit die Kaffee trinken geht? So weit komm ich gar nicht erst.

Geschrieben

Gleichbedeutend mit nein. Sie mag Dir nur in dem Monent nicht direkt mit einem Korb vor den Kopf stoßen. Dabei geht es aber nicht um Dich. Sie sucht nur den Weg des geringsten Widerstandes aus einer für sie unangenehmen Situation.

Geschrieben

Eine der wichtigsten Übersetzungen: Frau: vielleicht Heißt: nein Verabschieden..alles Gute wünschen und weiter suchen.

Geschrieben

Vielleicht heißt vielleicht, sprich: dass sie sich noch nicht sicher ist, sich mit dir zum Kaffee zu treffen. Manchmal frag ich mich schon, was so schwer zu verstehen ist. Nehmt euer Gegenüber in dem, was er sagt, ruhig ernst.

Mir geht es auch mal so, dass ich Leute kennenlerne, das dann aber nur für die Situation super ist, und ich noch nicht weiß, ob ich weiter mit denen Kontakt haben will.

Geschrieben

Warum sie fragen, wenn man es hier diskutieren kann??? Man man man, frag die Dame einfach. Bei mir heißt vielleicht übrigens wirklich vielleicht. Manchmal kann ich Sachen nicht sofort beurteilen, wie z.b. so ne Einladung. Hängt von mehreren Faktoren ab.

Geschrieben

Abwarten und Tee trinken. Manchmal hilft es, ihr auch eine Tasse anzubieten...

Geschrieben

Ganz einfach ;) . Ich sage ganz langsam und gedehnt "ooookay und hier hast du meine Nummer damit du sie wegwerfen kannst wenn ich draußen bin um das Ritual zu beenden." darauf wird geschmunzelt, tschüss gesagt und gegangen. Sollte Frau sich danach wider erwarten doch noch melden lüpf ich meinen Hintern nur wenn sie den Kaffee bezahlt... naja vieleicht eben.

Geschrieben

Teile ihr doch Deine Gedanken mit und erzähle ihr, dass es Dich verunsichert. 

Vielleicht kommt Madame ja dann zu Potte....

Geschrieben

Lass sie gehen wer so spricht hat kein Interesse oder wartet auf was besseres

Geschrieben

Vielleicht ist ein klassisches "Nein, aber ich habe nicht den Mut es laut auszusprechen."

Geschrieben

einfach mal Klartext schreiben / reden....ehrlich, nicht aufdringlich.

Geschrieben

Vielleicht ist so gut wie ein nein , brauchst dir gar keine Hoffnungen machen 

Geschrieben

Für mich klingt ein Vielleicht erstmal nach: du scheinst ganz nett zu sein, könnte ich mir vorstellen aber wir kennen uns dafür nicht gut genug

Geschrieben

Vielleicht trinkt sie lieber Tee? Vielleicht ist kein Nein.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Steph_D:

Gleichbedeutend mit nein. Sie mag Dir nur in dem Monent nicht direkt mit einem Korb vor den Kopf stoßen. Dabei geht es aber nicht um Dich. Sie sucht nur den Weg des geringsten Widerstandes aus einer für sie unangenehmen Situation.

ich denke das trifft es am besten...hat nicht zwingend etwas mit dem weg des geringsten widerstandes zu tun, sondern ist manchmal eine notlösung wenn der mann penetrant nervt und einfach nicht nachgibt

ich ziehe ein deutliches NEIN vor

Geschrieben

Also es wundert mich nicht im geringsten das eure Trefferquote so gering ist .....ein vielleicht ist ein vielleicht ....ein nein ist ein nein .....und ein ja ein ja !!! Ich behalte mir bei einer Vielleicht Antwort vor ob ich will oder nicht .....ich habe ein Leben außerhalb dieser Plattform und dieses richtet sich nicht danach aus was hier passiert. Manchmal hat man nur wenig freie Zeit .Manchmal ändert sich die Sympathie auch plötzlich in Antipathie alleine vom chatten. Und es gibt hier Herren die ein klares JA als halben Heiratsantrag werten und einen darauf festnageln wollen. Also.....entspannt euch und seid nicht sooo verzweifelt :-)

Geschrieben

Ich habe den Eindruck,  das Frauen, die "vielleicht" sagen, eigendlich "nein" meinen. Sie wollen einen halt nur nicht kränken....  Aber bei mir ist das wegen einer Behinderung wohl was anderes....

×
×
  • Neu erstellen...