Jump to content

Nymphomanie


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man geht in Clubs die man nicht kennt, fährt sonst wo hin.

Und manchmal im Rausch naja Safersex...

Geschrieben

Rausch -durch und mit Sex- kenne ich gut, aber...je länger man gesund bleibt, desto länger kann man seine Laster (oder Sattelschlepper*g*) genießen.

Aber jo, ich weiß was Du meinst...selbst jemand wie ich hatte dann und wann schon "Ausrutscher".

Allerdings sollte man -niemals- seine Lust über -alles- bestimmen lassen. Und das kann man sehrwohl lernen. Ist ein Prozess, geht aber ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb MissKitty0:

Leichtsinnig: Ja.

Größere Risiken: Was meinst Du damit?

z.B. trifft man sich mit Menschen, bei denen man unter normalen Umständen sagen würde "Okay, der hat definitiv einen undefinierbaren psychischen Schaden", nur weil die Hormone verrückt spielen... 

Um es vielleicht auch allgemein zu formulieren, alle Sicherheiten, die man sich vornimmt (z.B. Name, Telefonnummer, Foto, Telefonat) werden auf einmal ignoriert... 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hey, dagegen hilft eins ganz gut. Üstd. , üstd. und nochmal üstd. am besten noch am Wochenende arbeiten dann denkt man garnicht mehr an Sex. Klar, im Urlaub könnte es wieder schlimmer werden nicht an Sex zudenken. Da helfen dann anstrengende sportliche Aktivitäten - damit meine ich "kein A-Z Kamasutra"

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Didldidu:

z.B. trifft man sich mit Menschen, bei denen Mann unter normalen Umständen sagen würde "Okay, der hat definitiv einen undefinierbaren psychischen Schaden", nur weil die Hormone verrückt spielen... 

Um es vielleicht auch allgemein zu formulieren, alle Sicherheiten, die man sich vornimmt (z.B. Name, Telefonnummer, Foto, Telefonat) werden auf einmal ignoriert...

Gefährlich, ja.

Und früher oder später -bei der Vorgehensweise- kann gut was passieren.

Ich bezeichne mich selbst -nicht- als nymphoman. Eher als "Teilzeit-übelst-Rollig", was aber durchaus auch anstrengend sein kann. (Und auch zu obigen Mißachtungen meiner selbstauferlegten Sicherheitsmaßnahmen führt)

Doch -natürlich- kein Vergleich zu der ständigen Sucht nach Sex. Was ich übrigens durchaus ernst nehme und trotz eines gewissen Einblicks mir nicht mal annähernd vorstellen kann wie belastend das sein kann.

Schwierig... :crazy:

Geschrieben

Oh je,kein flax.Ich kene ,bzw sah wie die und männlich person, echt leiden, das ist nicht schön,wie kopf/Zahnschmerzen. Wenn ich so eine Frau /Lady / Dame / Chika/ zusamme wäre, ich würde mit Freude Parat stehen. Ohnr scheiss, Küche,Dachgeschoss, wasche aufhängt, ich sptinge und beglück SIE, Aber, SIE muss Stylisch nicht nach lassen, denn optik, Sexepil muss stehen. Ohne flax,. -Sexmaschiiinnn -nee. 😎. Wenn SIE darauf achtet. Aber ohne flax ,du präsentiers dich nich leident,. und machs so aufmerksam die Dame? Nicht schlecht. Wenb du eine findes mach mir Sie bekannt. Und im gegenzug kriegs du eine wirklich Facharztin, top Dame, die war TV , Zeitungen, internet etc und wikipe, .pp. Haben wir ein Deal ? 😎

Geschrieben

3 mal durchgelesen... wtf...

Verstanden hab ich -glaub ich- nur das: " Wenn ich so eine Frau /Lady / Dame / Chika/ zusamme wäre, ich würde mit Freude Parat stehen. Ohnr scheiss, Küche,Dachgeschoss, wasche aufhängt, ich sptinge und beglück SIE,  "

Schnuckelchen...wenn Dir Held mal eine wirkliche Nymphomanin begegnen sollte wär ich echt gern Mäuschen *lol*

Die macht Dich schneller platt als Du "Ich bin doch aber ein toller Hecht!" sagen kannst ;)

Geschrieben

Oh ja , mir geht es auch so. Hatte diese Phase aber schon paar male u hab es überstanden. Mein Patentrezept hieß schlechte Erfahrungen und danach Enthaltsamkeit. Wobei das für einen Mann sicher etwas schwieriger ist, weil ihr könnt ja immer kommen, egal wen oder was ihr vor euch habt. Bei mir ist es der Höhepunkt , den ich brauche u wenn der Mann ihn mir nicht geben kann dann fühlt ich mich mies u ausgenutzt. Da das nun meistens so war, hatte ich schon bald überhaupt keinen Sex mehr. Viel Glück.

Geschrieben

Ich frage mich gerade wer wohl schneller platt wäre :-D. Ich leide auch unter dem Problem und mache es mir mehrfach am Tag, ich denke mit einer Nymphomanin müsste ich fertig werden..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dexter84:

Ich frage mich gerade wer wohl schneller platt wäre :-D. Ich leide auch unter dem Problem und mache es mir mehrfach am Tag, ich denke mit einer Nymphomanin müsste ich fertig werden..

Ganz ernsthaft...wär glaub ich nicht spassig.

Meiner Erfahrung nach gibt es Momente in denen mir -kaum jemand- das geben kann was ich brauche. Da mach ich im Club einen nach dem anderen "platt" und hocke am Ende der Nacht mißmutig am Tresen.

Dann gibt es aber wiederum Begegnungen...da braucht es garnicht viel/sehr oft, und ich fühle mich rein körperlich befriedigt. (Weshalb ich mich übrigens nicht als nymphoman bezeichne)

Geschrieben

Vielleicht würden wir es mit einer echten Liebesbeziehung überwinden? Naja irgendwann wird diese Phase vorübergehen, hoffe ich zumindest..

 

Geschrieben

wir besitzen das große internet... traurig das es noch immer leute gibt die dann nicht wissen was "nymphomanie" wirklich bedeutet.... nymphomanie bedeutet nicht sex-sucht

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anima69:

wir besitzen das große internet... traurig das es noch immer leute gibt die dann nicht wissen was "nymphomanie" wirklich bedeutet.... nymphomanie bedeutet nicht sex-sucht

Nicht? Ok, dann... Vielleicht Hypersexualität?

Also bitte...

Wiki-Einträge lesen können ist da eine, sich mit der Thematik auseinander gesetzt zu haben das andere.

Ich bin da eher beim "anderen".

Medizinische Informationen übers Netz zu beziehen ist durchaus legititm und zielführend, kann aber persönliche Erfahrungen bestenfalls -ergänzen-.

Setzen, 6

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dexter84:

Vielleicht würden wir es mit einer echten Liebesbeziehung überwinden? Naja irgendwann wird diese Phase vorübergehen, hoffe ich zumindest..

Ich gehe mal davon aus daß ein -wirklich- hypersexueller (wir lernten ja gerade was das ist ;) )  Mensch genau -damit- das größte Problem hat.

Liebe.

"Echte Liebesbeziehung" impliziert für mich absolutes Verlangen/Bedürfnis/Hingabe/Zuneigung zu -einem- Menschen.

Gibt es, wenn auch selten.

Aber was wenn -trotz all dieser Gefühle- früher oder später das Gefühl da ist...mehr zu wollen? Andere zu wollen?

Schön zurückstecken mit dem Gedanken "Ich bin ja sonst nicht normal!"

Bin ich kein Fan von. Macht auf Dauer alle Beteiligten unglücklich.

Weicht nun aber vom Thema Hypersexualität bissl ab, geht mehr in richtung Polyamory.

Was aber meiner bescheidenen Meinung nach nicht nur für Hypersexuelle ein -wenn sich die passenden Partner finden- perfektes Konzept wäre.

 

 

Geschrieben

Nymphomanie.... da hält das Gefühl exakt bis nach dem abspritzen! Dann willst du sofort wieder! Wenn du am nächsten Tag erst wieder musst, bist du inetwa so Nymphoman wiewir alle hier!!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Orri:

Nymphomanie.... da hält das Gefühl exakt bis nach dem abspritzen! Dann willst du sofort wieder! Wenn du am nächsten Tag erst wieder musst, bist du inetwa so Nymphoman wiewir alle hier!!

Moment..Du bist laut Profil ein Mann....*wunder*

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissKitty0:

Moment..Du bist laut Profil ein Mann....*wunder*

Und sehr gern ein Mann und du?😉

Geschrieben

Eine überaus informierte und sich ihres eigenen Körpers bewußte Frau...weshalb es mich sehr wundert wenn ein Mann sich ein rein weibliches Attribut zu eigen macht, der meint darüber berichten zu können. Oder einfach nur die "männliche" Form davon nicht kennt ;)

Geschrieben

Wenn der Traum zum Albtraum wird...

Streiten über die richtige Bezeichnung beim anderen Geschlecht bringt nichts. Ich wußte bis eben auch nicht, wie man das bei Männern nennt.

Mit dem Partner reden auf jeden Fall. Um aufkommende Probleme von Beginn an in den Griff zu bekommen.

Und ich würde auf ärztliche Hilfe und/oder Beratung nicht verzichten wollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Wenn der Traum zum Albtraum wird...

Streiten über die richtige Bezeichnung beim anderen Geschlecht bringt nichts. Ich wußte bis eben auch nicht, wie man das bei Männern nennt.

Mit dem Partner reden auf jeden Fall. Um aufkommende Probleme von Beginn an in den Griff zu bekommen.

Und ich würde auf ärztliche Hilfe und/oder Beratung nicht verzichten wollen.

Ok, Danke für den Dämpfer. Manchmal geht mein Besserwisser-Pferd mit mir durch, was aber -natürlich- nicht konstruktiv zum Thema beiträgt. Haste recht. Völlig grad. :flushed:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MissKitty0:

Nicht? Ok, dann... Vielleicht Hypersexualität?

Also bitte...

Wiki-Einträge lesen können ist da eine, sich mit der Thematik auseinander gesetzt zu haben das andere.

Ich bin da eher beim "anderen".

Medizinische Informationen übers Netz zu beziehen ist durchaus legititm und zielführend, kann aber persönliche Erfahrungen bestenfalls -ergänzen-.

Setzen, 6

Wenn du Medizinisches Wissen im Sinne von Psychologie hast dann weißt du wohl das Nymphomanie bedeutet das man ständig wechselnde Sexualpartner brauch um befriedigung zu erhalten...

Wer 25std am Tag egal an welchem Ort er sich befindet an Sex denkt und diesen auch gerne hätte.. ob durch Selbstbefriedigung oder Geschlechtsverkehr der ist Sexsüchtig...

Also dieses "Setzen, 6" geht dann wohl eher an dich... und ich besitze mein Wissen nicht aus Wiki oder aus angeblichen Medizin Foren wie du vermutest...

Schön Tag noch

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zaziza:

Wobei das für einen Mann sicher etwas schwieriger ist, weil ihr könnt ja immer kommen, egal wen oder was ihr vor euch habt.

Dies auf alle Männer zu setzen ist so ganz und garnicht inordnung... es mag Männer geben wo dies vllt zutrifft... aber ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen das es nicht so ist. Auch bei einigen Männer gibt es diese Fälle das sie poppen und einfach nicht zum Orgasmus kommen da es mit der Frau einfach nicht funktioniert.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anima69:

Wenn du Medizinisches Wissen im Sinne von Psychologie hast dann weißt du wohl das Nymphomanie bedeutet das man ständig wechselnde Sexualpartner brauch um befriedigung zu erhalten...

Schlicht falsch. 

edit: Ich hänge mich -natürlich- noch an dem weiblichen Begriff auf, aber unabhängig  davon..."Befriedigung"? Da hapert es...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissKitty0:

Schlicht falsch.

Entschuldige.. du hast wohl ein Psychologiestudium absolviert mit dem Schwerpunkt "Sexualität" *lach*

Du glaubst wie viele andere genau dieses Irrglauben der weit verbreitet ist... aber bleibe ruhig in dem Glauben...

Geschrieben

Wie zur jeder Lust gibt es auch hier the***utische Hilfen. Einfach mal via Google nachschlagen und sich eine Stelle suchen die hilft. Ein starker, ausgeprägter Sexualtrieb ist häufig keine manifeste Nymphomanie. Besser mal abklären lassen.

×
×
  • Neu erstellen...