Jump to content

Nymphomanie


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin nymphomanisch veranlagt. Klingt vielleicht erst mal geil

wenn man immer und überall kann. Ist aber eher eine Belastung ständig

nur an Sex denken zu müssen. Wenn ich dann schon mal Befriedigt bin hält das

Gefühl selten länger als einen Tag an. Wem geht es ähnlich? Und wie kommt Ihr damit klar?

 

Geschrieben

Ich bin auch noch auf der Suche nach Ratschlägen...

Geschrieben

So ist es bei mir mit dem Fortpflanzungstrieb. Hart dagegen ankämpfen und bestimmte Situationen meiden.

Geschrieben

Bei mir ist das schon immer so. Es gibt keine Möglichkeit den Hunger dauerhaft zu stillen. Dem Partner wird das schnell zur Last. Einfach versuchen auf Level zu kommen. Mit toys und Ablenkung. In einer Partnerschaft ist es vorallem wichtig seinem Partner zu vermitteln, dass das nicht an ihm liegt. An harten Tagen kann es vorkommen, dass ich mich trotz Sex mehrmals selbst befriedige. Man muss das einfach so hinnehmen wie es ist.

Geschrieben

Ich besorgs mir 2 bis 3x täglich, 7x die Woche. Das langt mir. "Big fuckn deal..."

Geschrieben (bearbeitet)

Das habe ich auch ist sehr mies, und mehr eine belastung als ein segen, aber echt gutes thema, leider habe ich auch noch keinen weg gefunden ohne sex für einen bestimmten zeitraum klar zukommen, ***edit by mod***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmmm lol ... ich hab das sogar schriftlich. .. Männer freuten sich immer.... habe es immer versucht den männern von anfang an klar zu machen .... zum anfang war immer alles gut aber ändert sich allerdings schlagartig schon nach ein paar wochen ... dann sind sie meist damit überfordert ... Das ist alles andere als einfach ... deshalb binde ich mich wohl auch nicht so einfach ... Daa ich den orgasmus einfach brauch war dann immer ein stress thema leider hält das auch nicht lange vor .. Aber ich war nie untreu .. Nur wenn man einen potentiellen psrtner hat der was gegen Spielzeug hat,hat dies dann wenig sinn Also ich kann dir echt nir empfehlen es ziemlich schnell zu sagen .. hinterm berg halten ist ganz schlecht ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ich0214:

Das habe ich auch ist sehr mies, und mehr eine belastung als ein segen, aber echt gutes thema, leider habe ich auch noch keinen weg gefunden ohne sex für einen bestimmten zeitraum klar zukommen, ***edit by mod***

Ich hab angefangen zu häkeln ... ohne Witz

Geschrieben

Da gibt es wohl nix gegen.... Ich habe es inzwischen wenigstens so weit im Griff, das ich auch mit Selbstbefridigung länger klar komme... 

Geschrieben

Das macht das verlangen nach sex nur schlimmer bei mir...

Geschrieben

hm.... nee bei mir hält es dann nen tag.... ist nur dauerhaft keine lösung

Geschrieben

Na leider für mich garkeine lösung...

Geschrieben

Das ist doof.... Ich habe es halt echt so inzwischen ganz gut im Griff.... 

Beziehungsmäßig ist es sehr schwierig finde ich.... denn irgendwann wird es langweilig u dann trenne ich mich.... denn fremd gehe ich nicht u in ner beziehung ohne sex oder mit zu wenig sex halte ich es nicht aus

Geschrieben

Ich versuche es zu unterdrücken, aber hilft nur paar stunden...

Geschrieben

danke für die vielen netten Antworten bis hier hin.

Selbstbefriedigung bringt leider bei mir nichts.

 

Geschrieben

Wünsche euch ne gute Nacht... 6h gejt der Wecker 😣

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ich0214:

Und das soll helfen?! 

als Ablenkung super. muss ja ned sowas sein

Geschrieben

Wüsste dann a net was dann...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bimann111111:

Hallo, ich bin nymphomanisch veranlagt.

*klugscheiß* Bist Du nicht.

Nymphe =Weiblich

Bei Dir wärs dann der leckere Satyr. " Satyriasis "

 

Nichtsdestotrotz wirds oft als etwas eingeschätzt was es nicht ist. Wenn es jedoch zutrifft: Sehr belastend für die betreffende Person.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist das man mit der Zeit immer leichtsinniger wird.

Und größeres Risiko ein geht für den besonderen Kick.

Geschrieben

Und das ist das schlimme dabei...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bimann111111:

Meine Erfahrung ist das man mit der Zeit immer leichtsinniger wird.

Und größeres Risiko ein geht für den besonderen Kick.

Leichtsinnig: Ja.

Größere Risiken: Was meinst Du damit?

×
×
  • Neu erstellen...