Jump to content
bimann111111

Nymphomanie

Empfohlener Beitrag

bimann111111
Geschrieben

Hallo, ich bin nymphomanisch veranlagt. Klingt vielleicht erst mal geil

wenn man immer und überall kann. Ist aber eher eine Belastung ständig

nur an Sex denken zu müssen. Wenn ich dann schon mal Befriedigt bin hält das

Gefühl selten länger als einen Tag an. Wem geht es ähnlich? Und wie kommt Ihr damit klar?

 

Geschrieben

Ich bin auch noch auf der Suche nach Ratschlägen...

Geschrieben

So ist es bei mir mit dem Fortpflanzungstrieb. Hart dagegen ankämpfen und bestimmte Situationen meiden.

Geschrieben

Ich besorgs mir 2 bis 3x täglich, 7x die Woche. Das langt mir. "Big fuckn deal..."

Geschrieben

Habe dasselbe "Problem".

Geschrieben (bearbeitet)

Das habe ich auch ist sehr mies, und mehr eine belastung als ein segen, aber echt gutes thema, leider habe ich auch noch keinen weg gefunden ohne sex für einen bestimmten zeitraum klar zukommen, ***edit by mod***

bearbeitet von MOD-Harold
dani_delicious
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ich0214:

Das habe ich auch ist sehr mies, und mehr eine belastung als ein segen, aber echt gutes thema, leider habe ich auch noch keinen weg gefunden ohne sex für einen bestimmten zeitraum klar zukommen, ***edit by mod***

Ich hab angefangen zu häkeln ... ohne Witz

Geschrieben

Und das soll helfen?! 

Geschrieben

Da gibt es wohl nix gegen.... Ich habe es inzwischen wenigstens so weit im Griff, das ich auch mit Selbstbefridigung länger klar komme... 

Geschrieben

Das macht das verlangen nach sex nur schlimmer bei mir...

Geschrieben

hm.... nee bei mir hält es dann nen tag.... ist nur dauerhaft keine lösung

Geschrieben

Na leider für mich garkeine lösung...

Geschrieben

Das ist doof.... Ich habe es halt echt so inzwischen ganz gut im Griff.... 

Beziehungsmäßig ist es sehr schwierig finde ich.... denn irgendwann wird es langweilig u dann trenne ich mich.... denn fremd gehe ich nicht u in ner beziehung ohne sex oder mit zu wenig sex halte ich es nicht aus

Geschrieben

Ich versuche es zu unterdrücken, aber hilft nur paar stunden...

bimann111111
Geschrieben

danke für die vielen netten Antworten bis hier hin.

Selbstbefriedigung bringt leider bei mir nichts.

 

Geschrieben

Wünsche euch ne gute Nacht... 6h gejt der Wecker 😣

dani_delicious
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ich0214:

Und das soll helfen?! 

als Ablenkung super. muss ja ned sowas sein

Geschrieben

Wüsste dann a net was dann...

MissKitty0
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bimann111111:

Hallo, ich bin nymphomanisch veranlagt.

*klugscheiß* Bist Du nicht.

Nymphe =Weiblich

Bei Dir wärs dann der leckere Satyr. " Satyriasis "

 

Nichtsdestotrotz wirds oft als etwas eingeschätzt was es nicht ist. Wenn es jedoch zutrifft: Sehr belastend für die betreffende Person.

bimann111111
Geschrieben

Meine Erfahrung ist das man mit der Zeit immer leichtsinniger wird.

Und größeres Risiko ein geht für den besonderen Kick.

Geschrieben

Und das ist das schlimme dabei...

MissKitty0
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bimann111111:

Meine Erfahrung ist das man mit der Zeit immer leichtsinniger wird.

Und größeres Risiko ein geht für den besonderen Kick.

Leichtsinnig: Ja.

Größere Risiken: Was meinst Du damit?

×