Jump to content

Männer voll spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe den Geilen saft am Liebsten auf meinen Eier oder in meinem Arsch

Geschrieben

Würde das gerne mal erleben, schön s gesicht gespritzt bekommen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bisher wollte ich es noch nicht, aber wenn ich jemanden länger kenne und ich mir sicher bin, dann darf gerne das Gummi weg bleiben und er darf bis zum Ende in mir bleiben und mich voll spritzen

Geschrieben

ja so was ist doch geil wenn man mit dem Ganzen saft voll gespritzt wird

Geschrieben

Ich mags auch gerne im Gesicht ( Haben mal 4 Männer getan). Wenns dann antrockent spannt es so geil und sieht geil aus :-)

Geschrieben

Also ich weiß das aus eigener Erfahrung. Ich bin ein passiver bi-Mann und wenn ich einen oder auch mehr

Lover habe, denen es Lust oder Freude bereitet, mich mit Sperma zu bespritzen, habe ich kein Problem damit.

Man darf mir das Sperma am Körper auch in meine Haut einmassieren. Wenn ich es schlucke warum dann

nicht auch auf den Körper spritzen???

liebe, geile Grüße an alle

Geschrieben

ich lasse mich gerne voll sprizen weil ich liebe den warmen saft auf meiner haut

Geschrieben

hallo Prollo was ns ich steh auf alles um so mehr um so geiler 

 

 

 

Geschrieben

ich finde es geil, wenn meine Mozartkugeln und mein kleiner Freund so richtig vollgespritzt werden.

Geschrieben

ich liebe es wenn mir die Kerle überall hin spritzen je mehr desto besser ist so geil die sahne auf dem Körper zuhaben.Am liebsten auch in den Arsch.....

Geschrieben

Ich liebe warmes sperma! In meinem Mund, auf meinem Körper, in meiner arschmöse! 

Geschrieben

ich finde es saugeil wenn der schwanzsaft überall auf meinen körper gespritzt wird, je mehr und öffters spritzen je geiler ist es, gg günni

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja , ich will auch vollgespritzt werden , am liebsten auf brust und gesicht , und dann den Spender sauberlutschen , je mehr Spender um so besser , am 2 oder 3 Februar im Kino in Paderborn ist es wieder soweit

Geschrieben

von einer gruppe geiler kerle vollgespritzt zu werden,einer meiner träume ,überall den warmen schlamm zu spüren sollte bestimmt echt geil sein

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎07‎.‎01‎.‎2018 at 19:42, schrieb Pussy-Bussi:

Also ich weiß das aus eigener Erfahrung. Ich bin ein passiver bi-Mann und wenn ich einen oder auch mehr

Lover habe, denen es Lust oder Freude bereitet, mich mit Sperma zu bespritzen, habe ich kein Problem damit.

Man darf mir das Sperma am Körper auch in meine Haut einmassieren. Wenn ich es schlucke warum dann

nicht auch auf den Körper spritzen???

liebe, geile Grüße an alle

meinen Saft kannst du gerne haben ich kann immer eine schöne Ladung spritzen manchmal spritze ich mich selbst voll wenn ich auf dem Rücken liege mit Druck bis ins Gesicht und Mund ich werde dabei richtig geil und kann dann gleich noch mal egal ob alleine mit einer Frau Mann oder Paar

Geschrieben

ja finde ich auch sau geil weil das gefühl sich darin herum zu wälzen ist goil

Geschrieben

ich mag es richtig gerne total voll gespritzt zu werden....auch lass ich mir in Mund und Arsch rein spritzen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde auch sehr gerne mal von mehr als einem Mann vollgesprizt werden. Am liebsten mag ich es direkt nach dem ficken auf den po 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es ist einfach schön wenn der Sexpartner eine große Sauerei auf mir hinterlässt. Und der Blick, wenn er sich da anschaut ist unbezahlbar.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jup ich spritze auch gerne auf die Titten und Muschi auch ins Gesicht überall wo sie es hin haben will.....

Geschrieben

Ich würde mich mal sehr gern von einer kleinen Männergruppe anspritzen lassen...

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Erst wenn mein ganzer Rücken vollgespritzt ist, war es ein Gangbang :-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hätte da auch mal Lust zu, am liebsten am fkk see von jemand den ich nicht kenne....

Geschrieben

auf jeden Fall,ich fände es absolut geil wenn 4-10 Boys auf mich abspritzen ohne das ich was machen muss

×
  • Neu erstellen...