Jump to content

Premium / VIP Mitgliedschaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin an alle,

Mich würde mal interessieren ob eine Bezahltmitgliedschaft hier wirklich Vorteile hat ? Ich bin am überlegen ob ich mir die Premium bzw. Vip Mitgliedschaft holen soll. Vorher würde mich aber wirklich interessieren ob das Sinn macht oder eher weniger ... natürlich habe ich mir schon durchgelesen was für Extras die Mitgliedschaften haben aber ich würde gerne vorab wissen was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt ? Am liebsten von Leuten die lange als Normalo und dann lange als Bezahltmitglied hier angemeldet sind. Sprich von Leuten die über einen längeren Zeitraum Erfahrungen machen konnten. Mir geht's nicht um die paar Euro im Monat  oder darum ob man dann schneller irgendwo im Bett landet oder sonstiges ... Macht es Sinn und wenn ja warum ? Oder würdet  ihr eher davon abraten und wenn ja warum ?

Schon mal im voraus Danke für hoffentlich aufschlussreich Antworten 😊

ricaner
Geschrieben

Mein Tipp.... ;)

Sammel jeden Tag Deine 30 Punkte hier und wenn Du 1500 Punkte zusammen hast tausche sie gegen eine kostenlose 14-tägige Pemium-Mitgliedschaft ein damit Du es selber testen kannst ob es Dir etwas bringt (mehr Dates gibt es denn aber dadurch nicht!!! :smiley: ) ....

Jeder hat hier andere Gründe warum er eine Prem/Vip-Mitgliedschaft abgeschlossen hat.... Ich z.B. sehe persönlich kaum Unterschiede von Premium und Vip, deswegen hab ich nur Premium....

Ich hab damals (vor 10 Jahren ;) ) recht schnell auf Premium gewechselt weil man denn mehr auf den Profilen sehen kann (keine Ahnung was man jetzt alles so als "Normalo" sieht??). Da sehe ich z.B. die Mailstatistik und die hat mich oft davon abgehalten jemanden (vergebens) anzuschreiben, denn bei 100 Zuschriften und 0 Antworten muß ich nun echt nicht auch noch schreiben....

Damals gab es für Prem/Vip noch das Archiv.... Ist weggefallen durch das neue Nachrichtensystem.....

Aber dafür kann ich mich jetzt hier unsichtbar anmelden und mir auch mal ein Profil ansehen und mich (wenn ich es nicht bewerte ;) ) wieder rausschleichen ohne das ich auf der Besucherliste auftauche....

Gibt bestimmt noch mehr Vorzüge vom Normalo zum Premium, aber daran hab ich mich eben nach so langer Zeit gewöhnt das ich sie nicht mehr missen möchte.... ;):smiley:

Geschrieben

Danke für deine ausführliche Antwort ! Stimmt das mit den Punkten hatte ich ganz vergessen ... Danke das du mich daran erinnert hast ! Das werde ich mal probieren . 

Andy86Du
Geschrieben

Wo kann ich die Mitgliedschaft mit denn mittels der Punkte buchen? Ich finde dieses Angebot leider nicht mehr :(

CarolinTV
Geschrieben

Gleich auf der Startseite links oben, vierte Zeile.

• Gefällt mir 1