Jump to content

Sauna


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb suessesuendenrw:

Schon mal davon gehört, dass eine Sauna zum saunieren da ist!?

genau so ist das, Lauter Fantasie-Erotiker, von denen noch keiner in einer Sauna war. Sexuelle Handlungen oder ständiges Gaffen (Spannen) sind absolut Tabu, und würden zum sofortigen Rauswurf und Hausverbot führen. 

Geschrieben

Also in der Sauna sollte man das dann nicht unbedingt machen. Und will Sie es denn überhaupt mal von einen fremden berührt werden!!?? Frag sie erstmal wie es Ihr gefallen würde. Berührungen und Sex mit einem anderen wenn Du zuschaust. Ich sag Dir das es dich sicher verdammt geil machen wird ;-) Ich kenne es und wenn Dir dann noch beide beim ficken in die Augen sehen....ja dann kann es sein das Du abspritzt ohne mitzumischen. Triff Dich dann irgendwo priivat oder Outdoor im Wald oder so. Falls Du mich brauchst ;-), sag beischeid!

Geschrieben

Ich bin grad in der sauna und hier sind leider zuviel alte leute....nix zum gucken....das macht aber jeder der mal in der sauna ist und tauscht gesehenes mit anderen saunagängern auch mal aus....und da ist keiner anders:)

Geschrieben

Versucht es erst mal in einem Whirlpool, da sitzt man näher zusammen. Ein bisschen flüstern ein bisschen kichern und lie Leute werden hellhörig und folgen euch😉 Und darauf folgt bestimmt eine Latte, damit meine ich nicht macchiato 😜

Geschrieben

In einer öffentlichen Sauna? Ist nicht euer Ernst oder?

Es gibt Erotik-Sauna's. Geht da hin und belästigt keine Leute.

Wenn ich mir vortstellen ich wäre in einer Sauna, Therme oder Wirlpool und da würde auf einmal Sperma rumschwimmen ...bah Leute das ist widerlich. Da muss man noch nicht mal daran denken, dass da vielleicht auch Familien hingehen, auch Erwachsene möchten mit den sexuellen Handlungen anderer nicht belästigt werden.

Es gibt Orte, da könnt ihr das ausleben. Allerdings fliegt ihr auch aus einem Swingerclub wenn ihr im Wirlpool vögelt, denn auch die möchten eure Auscheidungen nicht im Pool.

Geschrieben

Lillyleinchen, sex in der Sauna is traumhaft, er sagte "Sauna " nicht in den whirlpool spritzen! Fingern und Fummel geht überall. Solange es niemand belästigt!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Orri:

Lillyleinchen, sex in der Sauna is traumhaft, er sagte "Sauna " nicht in den whirlpool spritzen! Fingern und Fummel geht überall. Solange es niemand belästigt!

Du fliegst in jeder öffentlichen Sauna raus wenn du erwischt wirst, und das ist gut so!

Es gibt Orte da sollte es einfach ein Tabu sein, ohne dass man sich dagegen wehren muss. Gerade wenn ich in die Sauna gehe, möchte ich relaxen, meine Ruhe.

Erotiksauna klar, ansonsten absolut bleiben lassen. Es gibt auch Menschen die beschweren sich nicht, fühlen sich aber trotzdem belästigt. Toleranz ist keine Einbahnstraße. Alles hat seine Berechtigung am richtigen Ort.

 

Geschrieben

Ja klarooooooooooooooo.........ich fand es schon immer prickelnd wenn mir einer inner Sauna unverhohlen auf Möpse und Mumu gestarrt hat.......und so ne unerwartete Hand im Whirlpool zwischen den Beinen ist wohl auch das was sich jede Frau wünscht......*kopp klatsch....

Bin mit Sicherheit alles andere als prüde, aber sorry in ner öffentlichen und nicht als Erotiktreffpunkt deklarierten Sauna, sollten man sich als anscheinend Erwachsener doch auch entsprechend benehmen können.
Es ist einfach nur ekelhaft und übergriffig wenn Männer ihren Trieb nicht im Griff haben. Wer in die Sauna geht um nen Ständer zu bekommen und diesen dann womöglich noch irgendwo dort zu entleeren, der sollte erwischt werden und auf Lebenszeit weltweit Saunaverbot bekommen !!!!

 

Geschrieben

@Logitech1985x85

Macht dat im Swingeclub, aber lasst die normalen Saunagänger doch mal in Ruhe mit dem Ganzen *ich bin jetzt hier, jetzt muss gefickt werden* 

×
×
  • Neu erstellen...