Jump to content
sweet369

hilfe beim profil

Empfohlener Beitrag

sweet369
Geschrieben

Hallo kann mir mal jemand beim profil helfen? Bin schon einige zeit dabei, hab aber leider ne trefferquote von 0. Weiß nicht ob es das profil oder die mails sind. Würde mich über antworten und hilfe per pn freuen

19youandme84
Geschrieben

Hallo Poppen.de Mitglieder und einen angenehmen Sonntag Nachmittag wünsche ich euch.

 

Seit ich mich im Mai hier angemeldet habe, habe ich mein Profil rundum neu gestaltet, für mich fehlt aber noch das gewisse Etwas, vielleicht mehr Pep was nicht alle Frauen direkt anspricht, aber doch ein paar.

Ich bitte euch ehrlich um Verbesserungsvorschläge, denn die Wahrheit tut bekanntlich weh.

 

Und wer mit Kritik nicht umgehen kann ist falsch in dieser Gesellschaft.

LG Wilko

ricaner
Geschrieben

:flushed: Ich würde sagen, fragt Eure Freunde denn die kennen Euch und können Euch mehr dazu sagen wenn Ihr Euer Profil persönlicher gestalten möchtet....

19youandme84
Geschrieben

Ich meine nicht persönlicher gestalten, sondern das sich allgemein eine Frau für einen interessiert aufgrund des hohen Männeranteils auf dieser Seite.

 

Frauen sind schließlich wählerisch, nehmen nicht jeden.

 

Ist es da nicht wichtig sein, unter anderem sein Profil so zu gestalten das eine Frau denkt und merkt, da ist ja mal einer der nicht nur mit seinem... denkt, wenn er Online geht?

mondkusss
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hiphop84:

Frauen sind schließlich wählerisch, nehmen nicht jeden.

Ist es da nicht wichtig sein, unter anderem sein Profil so zu gestalten das eine Frau denkt und merkt,....

entweder man hat eine persönlichkeit, die einen für andere interessant macht...oder man hat diese eben nicht

sich von anderen eine persönlichkeit zurechtbasteln lassen, wird wohl kaum funktionieren

wer im real live beim anderen geschlecht nicht ankommt, wird hier wohl kaum mehr erfolg haben...und nichts schreckt das andere geschlecht schneller ab, als ein verzweifeltes suchen

19youandme84
Geschrieben

Ich suche hier nicht verzweifelt.

 

Vielmehr möchte ich Frauen zeigen das Ich, Ich bin, wie ich bin und mich beschreibe,  das es hier auch Männer gibt mit Niveau, Köpfchen und Verstand.

 

Nur weil die Seite Poppen.de heißt, sollte ein gewisses Maß an Intelligenz herrschen was für viele Frauen selbstverständlich ist

Nirtak84
Geschrieben (bearbeitet)

Schonmal an Penisbilder verschicken gedacht? Hab gehört, Frauen stehe darauf.

bearbeitet von Nirtak84
Dummheit
mondkusss
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hiphop84:

 

Ich suche hier nicht verzweifelt.

 

doch junge, das tust du...sonst würdest du hier deine hilferufe nicht in jedem halbwegs dafür in frage kommenden thread posten und diesen zu deinem thema umfunktionieren:smirk:

was los...findest du den von dir, auch zu diesem thema eröffneten thread nimmer...oder was?!

19youandme84
Geschrieben

Wer das machen will, gerne, aber so denke und handle ich zum Glück nicht ;)

19youandme84
Geschrieben

Ich weiß sehr gut wie und wer ich bin, das stehr in meinem Profil auch unter der Rubrik "Selbstbeschreibung"

 

Ist es des weiteren so falsch um Verbesserungsvorschläge zu bitten wenn ich keine große Erfahrung mit einer Frau habe, um vielleicht da etwas zu ändern?

 

Und zudem ist es jedem selbst überlassen wo er jemanden finden möchte, ich frage mich hier nicht durch jeden Thread, ich bitte nur um Tipps und helfe auch anderen, somit nutze ich auch niemanden aus

mondkusss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hiphop84:

denn die Wahrheit tut bekanntlich weh.

Und wer mit Kritik nicht umgehen kann ist falsch in dieser Gesellschaft.

eigentlich solltest DU dir dies ausdrucken und hinter den schreibtisch kleben...denn DU bist es, der mit der wahrheit und kritik nicht umgehen kann

so wirst du uns hier vermutlich noch die nächsten 20 jahre mit ewig dem gleichen thema "erfreuen"................

19youandme84
Geschrieben

Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen und diese annehmen, ich weiß auch was ich schreibe, aber jeder hat zu jedem eine andere Meinung.

 

Ich kenne im realen Leben viele Frauen, auch wenn es nicht so geklappt hat wie gewünscht.

 

Dann versuche ich mein Glück eben woanders, um darauf einzugehen was du vorhin geschrieben hattest

19youandme84
Geschrieben

Ich komme auch nicht daher um damit rumzuprotzen was für ein toll ausgefülltes Profil ich habe, auf was vielleicht alle Frauen fliegen, oder?

 

Denn wenn, dann trage ich das bestimmt nicht breit.

Jeder sollte jedem helfen, oder Tipps geben, dafür sollte ein Forum auch da sein

binMann123
Geschrieben

Jeder der hier sich anmeldet hat doch Absicheten.

Der oder die sollten doch in der Lage sein, mit ein paar Zeilen es zu beschreiben.

Es gibt nun mal kein Garant dafür, dass andere es mögen oder nicht.

 

ricaner
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb hiphop84:

....Ist es des weiteren so falsch um Verbesserungsvorschläge zu bitten wenn ich keine große Erfahrung mit einer Frau habe, um vielleicht da etwas zu ändern?...

Denn schreiben Dir vielleicht 100 Frauen die Dich nicht kennen was sie so an Verbesserungsvorschlägen haben....

:flushed: Und da hast Du denn 100 verschiedene Meinungen, bringt Dich das denn weiter??? :smirk:

19youandme84
Geschrieben

Es sind aber vielleicht gute Tipps und Ratschläge

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb hiphop84:

Ich kenne im realen Leben viele Frauen, auch wenn es nicht so geklappt hat wie gewünscht

aha...und was ist denn deiner meinung nach der grund dafür, dass es mit den vielen frauen, die du real kennst, nicht klappt...bzw das sich keine davon etwas näheres mit dir vorstellen kann?

irgendeinen grund muss es ja haben, wenn jede die flucht ergreift, bevor es ernst wird..............

vor 49 Minuten, schrieb hiphop84:

 

Ich komme auch nicht daher um damit rumzuprotzen was für ein toll ausgefülltes Profil ich habe, auf was vielleicht alle Frauen fliegen, oder?

 

das wird nix, solange du nicht kapierst, dass frauen sich nicht vom profil blenden lassen, sondern auf persönlichkeit fliegen:smirk:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 1
19youandme84
Geschrieben

Wer sagt denn das jede Frau die Flucht vor mir ergriffen hat?

 

Wenn man nicht zueinander passt, aus unterschiedlichen Gründen, warum soll dann gleich zwangsläufig davon ausgegangen werden das mich keine näher kennenlernen wollte?

ricaner
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb hiphop84:

Es sind aber vielleicht gute Tipps und Ratschläge

:flushed: Von Personen die Dich persönlich nicht kennen und Dir deswegen nicht sagen können wie Du Dein Profil gestalten könntest???

Glaube ich eher nicht.... :smiley::smiley:

19youandme84
Geschrieben

Es können allgemeine Tipps die man sich gibt, ob man sich kennt oder nicht, daraufhin weil manche vielleicht mehr Erfahrungen darin haben mit mit Profilen auf irgendwelchen Seiten

sweet369
Geschrieben

Hiphop84hab mal ne ffrage warum haste nicht deinen eigenen thread aufgemacht wenn es hier bei mir um dich geht?

  • Gefällt mir 1
19youandme84
Geschrieben

Warum einen 2. Thread im Forum errichten mit derselben Thematik um Tipps, Ratschläge von anderen Mitgliedern zu erhalten?

19youandme84
Geschrieben

Wenn angenommen 50 Mitglieder dasselbe Problem haben, 1 Person einen Thread eröffnet, sollen dann 49 weitere Threads mit demselben Thema eröffnet werden?

sweet369
Geschrieben

Weil es hier nicht um dich geht. Und es gibt viele solcher threads oder musst du überall deinen senf zugeben?

19youandme84
Geschrieben

Du bittest andere um Hilfe was dein Profil betrifft.

 

Ich auch. Wenn ich dir keine Tipps geben kann, mir von anderen auch welche erhoffe, geht es sicherlich nicht um mich alleine, sondern um 2 Mitglieder mit 2 unterschiedlichen Profilen oder?

Dann gebe ich nicht meinen Senf dazu, selbst Hilfe zu benötigen

×