Jump to content

Brillen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Donna81:

Meine markante Brille passt gut zu mir und ich trage sie gerne, allerdings nicht beim Sex...;)

Die steht dir auch sehr gut 😘 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wiederfrei2013:

Die steht dir auch sehr gut 😘 

Danke...😘

Geschrieben

großer Mann grauhaarig  und schmale Lesebrille...

und wenn so eine mich dann über den Rand anschaut...

Das ist wie Sex...der durch den Raum fliegt.

Zweimal durfte ich so ein Exemplar erleben....sowas stanzt sich mir ein...

Dieser Blick diese silberne schmale Brille das ist Macht die die durch Glastür kommt!

Ich steh drauf!

Geschrieben

Ich trage selbst Brille und finde sie auch bei anderen sexy ... es gibt dem Gesicht oft einen zusätzlichen markanten Rahmen

Geschrieben

Trage selbst seit 23 Jahren eine Brille und hoffe auf den guten Durchblick :-))

Bisher störte sich kein Mann daran, genauso wenig würde mich ne Brille bei ihm stören.

Die wird beim Sex doch sowieso abgelegt.......

Geschrieben

Ich habe eine Art nerdbrille und kenne mich nicht ohne.. Auch Freunde und Partner nicht. Mein jetziger Partner findet das erotisch und beim Sex und anderen Dingen blieb sie bisher auf. Ich kann nur von positiven Erfahrungen Berichten.

Geschrieben

Ich trag selbst eine Brille..warum sollt ich bei einer Frau etwas dagegen haben. Es gibt schöne Brillengestelle, die den Typ betonen und das Gesicht interessanter erscheinen lassen. Brille kann intelligent wirken..Sex ausstrahlen..Seriosität.

Geschrieben

Wenn ich das Sekretärin Outfit trage: schwarzer enger Rock, Strapse, Bluse, Heels und dann eine Brille mit schwarzen Rahmen aufsetze, da geht mein Partner voll drauf ab :D Ich find eine schicke Brille bei beiden Geschlechtern sehr toll!

Geschrieben

Ich finde Brille bei Mann und Frau sehr sexy...

Geschrieben

Sehr geil....Jetzt laden alle Brillen-Bilder hoch 😂😂

Geschrieben

Natürlich gibt es auch Gegenbeispiele, aber Frau mit Brille ist meist sehr sexy. Ist mir das erste Mal während des Studiums aufgefallen. Da hatte eine hübsche Kommilitonin die Angewohnheit, beim Zuhören ihre Brille abzusetzen, sie in der Hand am Bügel zu drehen und den Bügel in den Mund zu nehmen. War unglaublich sexy :-)

Geschrieben

Ein gepflegter Mann, graumeliertes oder graues Haar, gestutzter Bart und als I-Tüpfelchen eine Brille. 

Das ist heiß, sehr heiß.

Besonders, wenn er dann noch am Schreibtisch sitzt und mich zum BJ ruft.  

Aber....wenn er mich übers Laken jagt, muss das gute Stück vorher auf den Nachttisch. 

Geschrieben

Also ich muss sagen das ich eher frauen mit Bille hinterher schaue als ohne. Hab da irgend wie ein Faible für, kein fetisch. Finde frauen mit brille irgendwie anziehender warum auch immer...

Geschrieben

Ich mag das, wenn es zum Typ passt, auch sehr sehr gern. *rrrrrrrrr*

Geschrieben

Der Mannes letzter wille ist ne Frau mit brille :p

Geschrieben

Lach ich auch und es kommt natürlich auf die Brille an. Das gibt den Frauen so ein Lehrerinnen aussehen und das ist heiß.

Geschrieben

Mir fällt gerade noch ein, wie einfach beide dem anderen sagen können beim nebeneinander sitzen, wozu man gerade Lust hat.

Sinnig bei Menschen, die leicht schüchtern sind...

Beim Hinsetzen ERST die Brille absetzen;)

Mit dem Teil kann man schön nonverbal spielen...;)

 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

ehrliche Frage....das hört man ja sehr viel, das Frauen NUR zuhause Brille tragen....Eitelkeit oder Angst, nicht attraktiv zu wirken?

Ich würde auch lieber Kontaktlinsen tagen...ist einfach praktischer...im Winter kein ständiges Beschlagen, im sommer knnst du jede Sonnenbrille drüber setzen, und ja ich finde ich sehe ohne besser aus :-)...Nur leider bin ich zu blöd dafür mir dieKontaktlinsen einzusetzen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Ich würde auch lieber Kontaktlinsen tagen...ist einfach praktischer...im Winter kein ständiges Beschlagen, im sommer knnst du jede Sonnenbrille drüber setzen, ...

Ich hole mir als Sonnenbrille immer ein Gestell zusätzlich mit den dunkelsten Gläsern in meiner Sehstärke...die hat wenigsten nicht jeder und ist strapazierfähig;)

Kontaktlinsen ist überigens für Leute, die viel Auto mit Klimaanlage fahren , nicht besonders geeignet...die Linsen trocknen schnell aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

 

Kontaktlinsen ist überigens für Leute, die viel Auto mit Klimaanlage fahren , nicht besonders geeignet...die Linsen trocknen schnell aus.

Dann mache ich eben das Dach auf :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wahnsinns-beute:

Dann mache ich eben das Dach auf :-)

...wenn Du den Knopf für´s Dach findest... :P

Geschrieben

Viele Frauen sehen mit Brille echt gut aus, oft richtig geil.

Geschrieben

Meine Partnerin trägt auch eine Brille, was ist daran so schlimm?

Geschrieben

Tja ich trage selber brille, früher fand ich das ich dadurch ein nachteil habe gegenüber anderen frauen. Doch ab 20 us mir aufgefallen das ich mehr angebote bekam als mein Freundinnen die keine brauchen. Ohne bin ich auch blind wie ein maulwurf... Zum glück findet es meiner sehr anziehend ib mit ida ohne brille. Aber wenn ich die haare zusammen trage straff zum zopf oda pferdeschwanz gebunden macht ihn das sehr an...

×
×
  • Neu erstellen...