Jump to content

Brillen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

mich würde mal interessieren wie andere Männer, aber auch Frauen, zu dem Thema Brille beim Partner stehen. Ich selbst finde sie nämlich sehr elegant und reizvoll. Wie seht Ihr das?

LG

Geschrieben

Die ich nenn sie mal "Bürobrille" (mit dem etwas größeren Gestell) macht mich total an.... besonders zum schluss^^

Geschrieben

trage auch eine brille ...nehme sie beim sex immer ab..grins

Geschrieben

nun, ich trage keine Brille... bin ich dann automatisch nicht mehr elegant und reizvoll ? ;)

Geschrieben

Bei manchen Männern sieht eine Brille echt sexy aus

Geschrieben

Naja. Da ich selbst Brillenträger bin, kann ich diesem natürlich nur zu stimmen! 

Geschrieben

Die richtige Brille kann einen Partner schon Sexy machen

Geschrieben

Bin selbst Brillenträger und finde, es kommt auf das zur Person passende Design an. Dann stimmt es und wirkt anregend.

Geschrieben

Ich brauch meine Brille und ansonsten find ich nur so Alt-Herren-Brillen furchtbar

Geschrieben

sehr Sexy, da es meiner Meinung nach, eine Gewisse Dominanz der Frau ausstrahlt...(vorausgesetzt drum herum trägt auch ein wenig zu bei)

Geschrieben

lieber klar sehen, als mit Schrecken "blind" :P

Für mich ist eine Brille nur soviel "sexy", wie es die Trägerin selber ausstrahlt.

Mit/ohne...ist mir egal...und wie NiMipaar schon sagte...spätestens im "clinsh" fliegt die eh weg;)

Aber...es gibt ja auch Menschen, die Brille generell als Ausschlusskriterium haben...da muss ich dann doch laut lachen..."ey...toller Mensch,...aber leider mit Brille"....auf so eine Art der Oberflächlichkeit verzichtet man eh sehr gerne..;)

 

Geschrieben

Bei anderen toll....Bei mir selber lieber Kontaktlinsen. ..Habe zwar auch eine Brille trage sie aber nicht gern und meist nur zu haus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-***:

Bei anderen toll....Bei mir selber lieber Kontaktlinsen. ..Habe zwar auch eine Brille trage sie aber nicht gern und meist nur zu haus

ehrliche Frage....das hört man ja sehr viel, das Frauen NUR zuhause Brille tragen....Eitelkeit oder Angst, nicht attraktiv zu wirken?

Geschrieben

Ich finde es einfach blöd...Das Ding nervt.....und im Sommer ganz besonders da immer am rutschen....Ich habe lieber Kontaktlinsen weil praktischer

Geschrieben

ich bin ü40 und habe eine lesebrille so für den pc oder wenn ich in schummerigen pubs die menükarte nicht mehr lesen kann....lach    aber mich stören brillenträger auch nicht. ist schon ok, wenn jemand ne brille brauch.

Geschrieben (bearbeitet)

Früher waren Bart und Brille bei Männern für mich immer ein Ausschlusskriterium. Heute genau das Gegenteil:D. Natürlich beides nur, wenn gepflegt und nicht altmodisch.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Unsere Sie wird schwach bei Männer n, die Brille tragen.

Geschrieben

Brille mag ich --- Bart ist no go

Geschrieben

Es gibt Brillenmodelle die ich bei Frauen sehr erotisch finde. Ich mag den "Sekretärinnen-Look" mit strenger Frisur und dazu gehört irgendwie eine Brille.

Geschrieben

Eine schöne Brille ist das i Tüpfelchen im Gesicht einer schönen Frau Sie kann die Augen so schön in Szene setzen .... ich steh drauf Bart ... naja hatte ich ... muss nicht sein ;) ... (vorallem nicht bei Ihr) *lach

Geschrieben

Frauen mit Brille finde ich total sexy...

Geschrieben

für mich selbst ein gräuel - gehe noch dieses jahr zum lasern.

nicht´s desto trotz - beim bj ein reizender anblick!

 

Geschrieben

Meine markante Brille passt gut zu mir und ich trage sie gerne, allerdings nicht beim Sex...;)

Geschrieben

Ich finde es sehr heiß wenn z.B Hornbrillen getragen werden bei der Frau :)

×
×
  • Neu erstellen...