Jump to content

Tipps für ein erfolgreiches Fremdgehen!?


sex2punkt0

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein richtiger mann steht zu den endscheidungen die er für sein lenen getroffen hat .. Du wolltes ne beziehung .. Also arbeite daran das du auch sexuelle wieder spaß mit ihr hast .. Hast du mal mit ihr darüber getedet .. Vieleicht geht es dir ähnlich wie dir ..

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marshal80:

Nichtnur Männer gehen Fremd ;) Ich bin noch nie in einer meiner Beziehungen Fremdgegangen, wurde jedoch bereits in zwei von vier Fällen von den Damen betrogen. Ist also nicht nur ein Männerding ;)

Ich habe in einer vorherigen Beziehung auch schon mal den Sex außerhalb gefunden. Warum? Weil er nicht der Bringer war im Bett (ich hab mich mal nett ausgedrückt). Wenn du also in 50% der Fälle betrogen wurdest, sagt mir das einiges über deine Qualitäten im Bett...

An den TE: 1. Dein Profil ist nichtssagend und langweilig. 2. Es steht "kein Single" drin. 3. Du bist über 40. Punkt 2 und 3 können dich schon am Filter scheitern lassen. Ich würde an deiner Stelle mal einen Swingerclub oder ähnliche Lokalitäten in deiner Nähe probieren. (Vielleicht sogar mit deiner Frau?) Wenn die Fotos im Profil dich darstellen, solltest du im "richtigen Leben" mehr Erfolg haben. Da wird auch nicht nach Beziehungsstatus oder Alter gefragt.

Geschrieben

*Sarkasmus an* Ist doch immer wieder schön, wenn Menschen hier oder in anderen Foren um sich beißen. *Sarkasmus aus* Ich bin nicht lange in diesem Forum aktiv, aber das Niveau und vor allem der Anstand, den die Eltern vermitteln sollten, lässt sehr zu wünschen übrig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SilentDaydream:

*Sarkasmus an* Ist doch immer wieder schön, wenn Menschen hier oder in anderen Foren um sich beißen. *Sarkasmus aus* Ich bin nicht lange in diesem Forum aktiv, aber das Niveau und vor allem der Anstand, den die Eltern vermitteln sollten, lässt sehr zu wünschen übrig.

Das ist das Poppen.de Frühstücksfernsehen :D

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Judogirli:

Wenn du also in 50% der Fälle betrogen wurdest, sagt mir das einiges über deine Qualitäten im Bett...

Genau daran wird es liegen, wie konnte ich nur so blind sein?! Ich bin einfach nur schlecht im Bett und habe dadurch die Frauen zum Fremdgehen genötigt.

Vielleicht sollte ich auch anfangen fremdzugehen wenn man dadurch scheinbar eine allwissende Granate im Bett wird. 

Ach ne lass mal, ich bleibe lieber ehrlich, sozial, vernünftig, treu und fair meinem imaginären Partner gegenüber.

Geschrieben

Soviele Moralapostel hier..... ich denke das muss jeder selbst mit seinem Gewissen vereinbaren ob er Fremdgeht oder nicht. Wessen Gewissen das nicht zu laesst soll es lassen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heitsar:

Das ist das Poppen.de Frühstücksfernsehen :D

Ich glaub auch. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marshal80:

Genau daran wird es liegen, wie konnte ich nur so blind sein?! Ich bin einfach nur schlecht im Bett und habe dadurch die Frauen zum Fremdgehen genötigt.

Vielleicht sollte ich auch anfangen fremdzugehen wenn man dadurch scheinbar eine allwissende Granate im Bett wird. 

Ach ne lass mal, ich bleibe lieber ehrlich, sozial, vernünftig, treu und fair meinem imaginären Partner gegenüber.

Eine Granate im Bett wird man dadurch, dass man sich informiert, wo die besten Stellen beim anderen Geschlecht sind. Und was die besten Techniken sind, diese verfeinert. Sich unter anderem extrem bemüht, den anderen zu befriedigen, indem man beim Sex auf ihn schaut, was ihm gefällt und was nicht. Viel mit dem Partner redet, um im Nachgang zu erfahren, was besser war, was eher nicht so gut. Und dann natürlich viel üben, üben, üben. Vorzugsweise mit dem eigenen Partner, so kann man das Sexleben richtig gut fü beide machen. Und dann brauch man auch nicht fremdgehen. Wenn das nicht geht (Single), dann eben mit anderen. So. Wenn man jetzt aber einen Partner hat, der sich nicht bemüht, der weder OV noch AV mag, dem es scheißegal bist, ob man befriedigt ist, oder nicht. Dann ist er die Treue einfach nicht wert. Meine Meinung. Ob das auf dich zutrifft weiß ich nicht, ich kenn dich ja nicht.

Mein jetziger Mann weiß mich zu schätzen und zeigt mir da auch und an alle Männer: Mehr wollen wir Frauen doch gar nicht. Wir wollen uns lediglich begehrt und geschätzt fühlen. Und wenn man das nicht vom Partner bekommt, dann holt frau es sich eben woanders.

Geschrieben

Die Partnerin, die man hintergeht, ist meistens schlauer als mann denkt. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Judogirli:

Viel mit dem Partner redet, um im Nachgang zu erfahren, was besser war, was eher nicht so gut. Und dann natürlich viel üben, üben, üben. Vorzugsweise mit dem eigenen Partner, so kann man das Sexleben richtig gut fü beide machen.

So. Jetzt haben wir ja zumindest einen Baustein für ein ausgefülltes Sexleben identifiziert.

Die Nachbesprechung. Videoanalyse, individuelle Zielgespräche, Leistungsentwicklungspläne – das ganze Geschirr.

Sex muss endlich aus den Niederungen des trivialen Spaßes für die unteren Schichten auf eine reine Leistungsebene gezogen werden.  

bearbeitet von Desroisiers
Geschrieben

a) der Name der Seite sagt, um was es geht, da sollte man nicht über andere urteilen. Was ist pervers, was nicht? Was ist eklig, was nicht? Viele Dinge, über die hier geredet wird, sind gar nicht mein Ding, aber ich käme nie auf die Idee, jemanden deswegen zu verurteilen.

b) man gebe einfach mal ein, wieviel Männer oder Frauen (je nachdem, was man sucht), es im Umkreis von 20 oder 30km gibt, die kein Single sind und nach einem Seitensprung suchen

In meinem Fall sind es über 30 Frauen, auf die das zutrifft. Ob nun der Partner davon weiss oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber jeder, der auf dieser Seite ist, hat wohl seine Gründe. Und wenn er die auch noch nennt, wo ist dann das Problem?

Wenn sich niemand meldet, dann ist das halt so. Und wenn sich jemand meldet ....... dann auch.

Zur Ausgangsfrage: suche wie in b beschrieben, schreib und dann siehe die beiden Sätze davor. That's it.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Judogirli:

Eine Granate im Bett wird man dadurch, dass man sich informiert, wo die besten Stellen beim anderen Geschlecht sind. Und was die besten Techniken sind, diese verfeinert. [....] Viel mit dem Partner redet, um im Nachgang zu erfahren, was besser war, was eher nicht so gut.

Ah ja, so geht das also. Zur Granate im Bett in 5 Schritten. Klingt so spannend und aufregend wie ein Aufklärungsbuch oder so ein Sex-Ratgeber aus den 80ern. Und ich dachte, man merkt an den Reaktionen der Partnerin, was ihr gefällt, worauf sie abfährt und was sie nicht mag.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Judogirli:

Ich habe in einer vorherigen Beziehung auch schon mal den Sex außerhalb gefunden. Warum? Weil er nicht der Bringer war im Bett (ich hab mich mal nett ausgedrückt). Wenn du also in 50% der Fälle betrogen wurdest, sagt mir das einiges über deine Qualitäten im Bett...

Nach der Logik wissen wir ja nun auch warum Männer oft Fremdgehen... ;)

 

Mal ernsthaft - es hat einfach verschiedene Gründe und es gibt auch einige Fälle wo der partner gar nichts dafür kann. Befriedige mal die Bi-Neigung deines Partners alleine..., einen Fetisch den du nicht magst, sei Dominant oder Devot obwohl du keine veranlagung dazu hast... oder habe nur nicht den entsprechenden drang es jeden Tag zu tun und schon gibts Probleme...
Die Menschheit schaft es Sonden zum Mars zu senden aber einige Dinge sind einfach etwas "zu viel" verlangt... 

Übrigens ist die Fremdgeher-Quote bei beiden Geschlechtern recht ausgeglichen und nichts neues...

 

Was TE angeht:

Die Plattform hier ist überfüllt mit Männern, dh hast du auch eine größere Konkurrenz.
Du musst dir also den Typ Frau aussuchen den du willst und dann schauen was sich hier so ergibt - grundsätzlich würde ich poppen.de aber nicht als einzige option nutzen weil dann wartest du evtl. längere Zeit für nichts.

 

Was das erfolgreiche Fremdgehen angeht... Das kommt drauf an was man unter erfolgreich versteht.

Meiner Meinung nach kommt es irgendwann raus und man sollte sich darüber im klaren sein - sowohl als Partner als auch als Affäre.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ÜberraschDich:

Ah ja, so geht das also. Zur Granate im Bett in 5 Schritten. Klingt so spannend und aufregend wie ein Aufklärungsbuch oder so ein Sex-Ratgeber aus den 80ern. Und ich dachte, man merkt an den Reaktionen der Partnerin, was ihr gefällt, worauf sie abfährt und was sie nicht mag.

Na wenn es so einfach ist, dann frage ich mich, warum so viele Frauen Orgasmen erfolgreich vortäuschen??? Also nachdem, was die Männer mir bisher so gesagt haben, ist es wesentlich besser mit einer Frau, die weiß was sie tut.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Salvat82:

Nach der Logik wissen wir ja nun auch warum Männer oft Fremdgehen... ;)

Mal ernsthaft - es hat einfach verschiedene Gründe und es gibt auch einige Fälle wo der partner gar nichts dafür kann. Befriedige mal die Bi-Neigung deines Partners alleine..., einen Fetisch den du nicht magst, sei Dominant oder Devot obwohl du keine veranlagung dazu hast... oder habe nur nicht den entsprechenden drang es jeden Tag zu tun und schon gibts Probleme...
Die Menschheit schaft es Sonden zum Mars zu senden aber einige Dinge sind einfach etwas "zu viel" verlangt... 

Übrigens ist die Fremdgeher-Quote bei beiden Geschlechtern recht ausgeglichen und nichts neues...

Vielleicht sollten wir mal den Begriff "fremdgehen" definieren. Fremdgehen heißt für mich, dass der Partner nichts davon weiß und es heimlich gemacht wird. Dementsprechend hat der Partner keine Chance, etwas zu ändern.

Wenn mein Mann einen besonderen Fetisch hätte mit dem ich absolut nichts anfangen kann und ich weiß davon und lasse ihn den ausleben, dann ist das für mich schon kein Fremdgehen mehr. Als Beispiel hast du ja eine Bi-Neigung angeführt. Mein Mann IST bi und kann sehr wohl seine Neigung ausleben ohne dass er fremdgeht. Wir machen Dreier mit einem anderen Typen, wo ich anwesend bin.

Neulich habe ich mich mit meinem Mann über folgendes Paradoxon unterhalten: Männer suchen sich für eine Beziehung eine Frau vom Typ "Hausmütterchen", die zwar scheiße im Bett und treu ist, aber dafür gut kochen kann. Und weil sie scheiße im Bett ist (oder langweilig), betrügen sie sie mit einer Frau vom Typ "Schlampe", die zwar (aufgrund der Erfahrung) gut im Bett ist, die sie auf solchen Portalen wie diesem kennen lernen. Mit der sie aber nie eine Beziehung eingehen würden. Es steht ja in vielen Männerprofilen, dass sie nur Spaß und keine Beziehung (mit einer Frau die hier angemeldet ist) haben wollen.

Geschrieben

nicht Fremdgehen........lieber mit der Partnerin zusammen neue Wege in Sachen sex bestreiten.....ist viel cooler und bringt dir mehr,junge 😃

Geschrieben

Geht es dir um den Erhalt deiner bestehenden Beziehung mit sexueller Abwechslung, so kannst du das sicher bereits ab 50 Euro streßlos in Angriff nehmen. Geht es dir aber darum, dich als Mann bestätigt zu fühlen, den Tiger rauszulassen, ja dann rate ich dir, nimm´ die 50 Euro, kaufe ein paar Blumen, reserviere einen Tisch in einem tollen Restaurant, leg´ nochmal 50 Euro drauf und bereite euch einen tollen Abend - dies zweimal im Monat, zwischen den dates auf neutralem Boden aber die grundsätzliche Aufmerksamkeit der Partnerin gegenüber nicht vergessen, und schon bist du a) der Tiger, der du sein möchtest und b) ein Mann ohne Stress auf der Jagd. Man(n) begehrt, was man sieht, nicht, was man(n) jagt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Judogirli:

Vielleicht sollten wir mal den Begriff "fremdgehen" definieren. Fremdgehen heißt für mich, dass der Partner nichts davon weiß und es heimlich gemacht wird. Dementsprechend hat der Partner keine Chance, etwas zu ändern.

Sehr gerne würde ich den Begriff Fremdgehen so umschreiben aber das ist nun mal nicht der Volksmund. Ich werde zb durchaus gefragt wie das denn so ist wenn ich fremdgehe wenn die Leute hören das ich in einer offenen Beziehung bin.

Was das ausleben angeht machst du es dir etwas zu einfach. Du gehst davon aus das andere auch so tolerant sind wie du und ihrem Partner seine Freiheiten geben bzw ihm auch wünsche erfüllen. Das ist leider die Ausnahme und nicht die Norm (zumindest laut meinem Subjektivem Eindruck aus diesem und anderen Foren sowie auch Statistisch). Schau dir die Antworten in anderen Threads zum Thema an wo aussagen kommen wie "wenn er/sie sex mit einer/einem anderen hätte ist es aus". Tatsächlich ist das für viele die vorherrschende Meinung.

Traurig ich weiß...

Geschrieben

"Was das ausleben angeht machst du es dir etwas zu einfach. Du gehst davon aus das andere auch so tolerant sind wie du und ihrem Partner seine Freiheiten geben bzw ihm auch wünsche erfüllen" Um hier von Toleranz zu sprechen, müßte klar sein, ob seine Partnerin die selben Rechte genießen kann, die seine Freiheit auszeichnen... Und da hört bei den allermeisten ja wohl die Toleranz bereits auf. Wir z.B. leben und lieben die Toleranz des Anderen. Dies bedingt aber die Gemeinsamkeit des Erlebens, des Genießens - keine Heimlichkeiten, kein schlechtes Gewissen, keine Ängste, keine Flucht. Das ist Freiheit, das ist Leben, das ist Leben lassen.

Geschrieben
Am 28.7.2016 at 15:18, schrieb sex2punkt0:

... habt Ihr Tipps und Ideen für ein erfolgreiches Fremdgehen? ...

Da gibt es nur einen Hinweis: Sei offen deinem Partner gegenüber.

Sprich über eure Probleme und warum es dich woanders hin zieht. Direkt und ohne Vorwürfe!

Weitere Heimlichkeiten sind respektlos und bringen nix.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich finde du solltest nicht fremd gehen sei froh das du ne partnerin hast. Das ist echt kacke und hat sie nicht verdient leider bekommen immer solche typen die frauen und nette bekommen nix. Wegen leiten wie dir haben alle männer ein schlechten ruf wen du sie nicht willst nehm ich sie da wird sie wenigstens gut behandelt.

Geschrieben
Am 28.7.2016 at 15:18, schrieb sex2punkt0:

erfolgreiches Fremdgehen

Was versteht man unter erfolgreiches Fremdgehen:

Möglichs viele Fraue aufreißen?

Nicht erwischt zu werden?

Das meine Freunde mich beneiden, dass ich bei Frauen so erfolgreich bin?

Die Partnerin eifersüchtig machen?

Geschrieben
Am ‎28‎.‎07‎.‎2016 at 20:41, schrieb Amy63:

ÜberraschDich

Ich möchte gerne was wissen....

So wie du es beschreiben hast ..ist da noch ein sehr inniges Band zu deiner Frau

Ihr habt noch leidenschaftlichen  Sex und ich denke du liebst sich auch noch..

Es ist nur die Sehnsucht nach fremder Haut Fleisch ..und die Lust auf was Neues..

Kannst du dich wirklich bei dieser Affaire ..oder  einen Seitensprung fallen lassen...?

Kannst du dieses was du dann ja fühlst willst ..wirklich dann geniessen?

Wenn Männer ihre Frauen betrügen ..steckt oft kein Sex mehr ..oder Krankheit oder Trott dahinter ...Anzeichen  die der Mann für sich als Grund sieht.

Bei dir ist es Nur der Anspruch auf fremde Haut?

 

...jepp!!!
siehe Kommentar zu "ÜberraschDich"

Geschrieben
Am ‎28‎.‎07‎.‎2016 at 20:05, schrieb ÜberraschDich:

Na, darauf haben alle wieder gewartet. Endlich mal wieder so ein Schwein, dem man eins mit der Moralkeule verpassen und am besten noch eine Beleidigung an den Kopf werfen kann, um sich anschließend so richtig gut fühlen zu können. Und das auf poppen.de - echt klasse!

Mein Gott, schlimmer kann's beim katholischen Kaffeekränzchen auch nicht zugehen. Auch wenn Ihr es Euch nicht vorstellen könnt: Unter uns Fremdgehern sind tatsächlich ganz normale Menschen und es handelt sich bei uns NICHT um irgendwelche Charakterkrüppel. Wenn Ihr ein Problem damit hat, ist das ja in Ordnung, jeder hat seine Meinung und Einstellung. Ich verstehe nur nicht, warum man das dann nicht einfach für andere akzeptieren kann und hier jedesmal ein riesiges Fass aufmachen muss. Ich wünschte mir, diesbezüglich wären die Leute hier auch nur annähernd so tolerant wie gegenüber Sexpraktiken und ähnlichem, bei dem es eben politisch korrekt ist, es zu tolerieren.

Und wo ich gerade dabei bin: Unglaublich, aber wahr, ich habe tatsächlich Sex - geilen, wunderbaren Sex mit meiner Frau. Und das auch noch regelmäßig. Und trotzdem habe ich einfach Lust auf fremde Haut; darauf, eine Frau sexuell neu kennenzulernen, zu erleben, wie sie wohl auf meine Berührungen reagiert und und und.

Dafür von meiner Frau trennen? Manchmal frage ich mich wirklich, wo manche hier leben.

OK, jetzt könnt Ihr loslegen...

Wow ;-) danke Dir ...besser hätte ich es nicht zusammenfassen können
---gibt doch noch vernünftige Leute hier

...die Moralapostel hier will ich mal lieber nicht kommentieren ...Zuviel moralischer Shitstorm ihr Gutmenschen

Geschrieben
Am ‎28‎.‎07‎.‎2016 at 21:08, schrieb BadDaddy:

Hallo sex2punkt0, Ich findes es äußerst amüsant wie Du mit Deinem Beitrag hier die Lager spaltest. Es liest sich wie Honig, wenn gewisse Mitglieder mit ständig wechselnden Geschlechtspartnern (aber Hauptsache sie sind Single) hier den Moralapostel raushängen lassen. Wie abartig ist es mit 10 oder mehr "Partnern" pro Monat Geschlechtsverkehr zu haben und sich über das Fremdgehen zu muckieren. Einfach nur lachhaft und unreif. Ignoriere das einfach. Wichtig ist nur Deine Entscheidung. Tipps zum Fremdgehen gibt es übrigens bei meinem besten Freund Google ;). Und nur so am Rande: nicht jeder der hier Single ist, ist auch offline ein Single. Gruß BadDaddy

...hey Dank Dir !!

×
×
  • Neu erstellen...