Jump to content

Tipps für ein erfolgreiches Fremdgehen!?


sex2punkt0

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man geht nicht fremd und schon garnicht erfolgreich! Irgendwann kommt sowieso alles raus und dann ist es viel schlimmer. Also immer mit offenen Karten spielen und ehrlich sein !!!

Geschrieben

Man sollte seine Beziehung erweitern und nicht fremdgehen. Ansonsten immer schön vorsichtig sein 😉

Geschrieben

Die Frage des TE zielte meinem Verständnis nach auf ein erfolgversprechenderes Jagdverhalten oder Präsentation seines Profils. Bzw um Hilfe bei der Optimierung seiner Darstellung.

Und dann aus den Tiefen des Portals tauchen moralische Wertungen und Verurteilungen bis hin zu Wünschen mit Krätze am Sack auf, nur weil es einige nicht gutheissen das zu tun was der TE vorhat. Ist doch jedem selbst überlassen was er mit seinem Gewissen vereinbaren kann oder nicht und eine scheinbar ernsthafte Frage kann doch auch genauso Objektbezogen beantwortet werden. Wenn man absolut etwas gegen solch amoralisches Vehalten hat, dann antwortet man einfach nicht darauf und lässt nicht seinen moralinsaueren Senf ab, nach dem gar nicht gefragt wurde.

Und irgendwie scheinen die wenigsten Menschen bei all dem Schreiben einmal darüber nachzudenken, was denn Ihre Familien, Kollegen, Vorgesetzten,Kinder,Nachbarn oder womöglich ihr Pfarrer dazu sagen würden, dass sie hier auf dieser Seite angemeldet sind und schlichtweg nach geeigneten Fickpartnern suchen.

Es gibt immer eine moralische Instanz höher, daher haut doch nicht immer auf die unwissenden, unmoralischen Fragesteller ein, schaut mal in den Spiegel und fragt Euch mal selbst ob ihr nicht auch Toleranz Euch gegenüber benötigen würdet, zumindest gerne erfahren würdet.

Geschrieben

Ich könnte jetzt klugscheisserisch sagen....erfolgreiches Fremdgehen ist sich nicht erwischen zu lassen, zwinker. Es gibt kein Patentrezept, das sowohl von den jeweils handelnden Personen und von der passenden Sympathie/Chemie abhängig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MFsuchenDich:

Die Frage des TE zielte meinem Verständnis nach auf ein erfolgversprechenderes Jagdverhalten oder Präsentation seines Profils. Bzw um Hilfe bei der Optimierung seiner Darstellung.

Und dann aus den Tiefen des Portals tauchen moralische Wertungen und Verurteilungen bis hin zu Wünschen mit Krätze am Sack auf, nur weil es einige nicht gutheissen das zu tun was der TE vorhat. Ist doch jedem selbst überlassen was er mit seinem Gewissen vereinbaren kann oder nicht und eine scheinbar ernsthafte Frage kann doch auch genauso Objektbezogen beantwortet werden.Wenn man absolut etwas gegen solch amoralisches Vehalten hat, dann antwortet man einfach nicht darauf und lässt nicht seinen moralinsaueren Senf ab, nach dem gar nicht gefragt wurde.

Und irgendwie scheinen die wenigsten Menschen bei all dem Schreiben einmal darüber nachzudenken, was denn Ihre Familien, Kollegen, Vorgesetzten,Kinder,Nachbarn oder womöglich ihr Pfarrer dazu sagen würden, dass sie hier auf dieser Seite angemeldet sind und schlichtweg nach geeigneten Fickpartnern suchen.

Es gibt immer eine moralische Instanz höher, daher haut doch nicht immer auf die unwissenden, unmoralischen Fragesteller ein, schaut mal in den Spiegel und fragt Euch mal selbst ob ihr nicht auch Toleranz Euch gegenüber benötigen würdet, zumindest gerne erfahren würdet.

Dein Beitrag ist jetzt besser als die von dir bemängelten, weil....? 

 

Interessant, dass du verstanden hast, welche Antworten er such erhofft und dann trotzdem dran vorbeischreibst :D 

Um es mit deinen Worten zu sagen: 

Wenn man absolut etwas gegen solch amoralisches Vehalten hat, dann antwortet man einfach nicht darauf und lässt nicht seinen moralinsaueren Senf ab, nach dem gar nicht gefragt wurde.

Geschrieben

Mannomann....habe ich etwas verpasst?

Irgendwie scheint die Seite echt verkommen zu sein, wir befinden fremdgehen für moralisch verwerflich, haben aber mit Polyamorie keine Probleme. 

Wir finden "Dinge die ins Klo gehören" widerlich, nehmen aber Geld für den Verkauf getragener Höschen. 

Wir essen vegan, pumpen uns aber mit der chemischen Keule zu.... 

Ich sollte wohl katholisch werden.... 

 

Ok zurück zum eigentlichen Thema. 

Zum erfolgreichen fremdgehen hier gehört als erstes all die Tipps zum erfolgen Kennenlernen. Nur sollte man vielleicht dem ONS-PARTNER nicht direkt sagen "ich bin in einer Beziehung" ;)

 

Den Rest des Mobs sei gesagt :

Niemand zwingt hier einen dazu  seine persönlichen Einstellungen zu ändern. Wer fremdgehen mag wird es tun, wer treu ist, ist treu. Aus leidlicher, eigener Erfahrung kann ich sagen, es ändert nichts ins Gewissen zu reden, sich zu empören (oder sich hier einfach als besser darzustellen). Die einen sind treu, die anderen nicht. Punkt.  

(der Antrag auf Kennzeichnung zu welcher der Gruppen man gehört würde leidet weltweit noch nicht stattgegeben...aber wir arbeiten daran) 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissWundervoll:

Dein Beitrag ist jetzt besser als die von dir bemängelten, weil....? 

 

Interessant, dass du verstanden hast, welche Antworten er such erhofft und dann trotzdem dran vorbeischreibst :D 

Um es mit deinen Worten zu sagen: 

Wenn man absolut etwas gegen solch amoralisches Vehalten hat, dann antwortet man einfach nicht darauf und lässt nicht seinen moralinsaueren Senf ab, nach dem gar nicht gefragt wurde.

Weil ich den TE weder verurteile noch ihm Tips gebe was er verbessern könnte, denn wir sind als Paar hier angemeldet und das spricht meines Erachtens nach für sich in Bezug auf Einstellung zum Fremdgehen. Bei meinem Beitrag wie Du hoffentlich verstanden hast oder vielleicht noch wirst, geht es um den Umgang mit solchen Fragen auf dieser Seite. Nicht um die Wertung solcher Ansinnen. Es gibt Antworten von Teilnehmern, in denen dem Fragesteller geraten wird offen und ehrlich zu seiner Partnerin zu sein und gleichzeitig wird er in eine verwerfliche Ecke gestellt und ihm alles mögliche an den Sack gewünscht.

Wenn nicht mal hier auf diesem Portal die Menschen in vernünftiger Rede mit ihm umgehen, was machen solche Leute mit ihren Partnern zu Hause???? Schwingen sie da auch gleich die moralische Keule?? Dann nennt es mich kein Wunder das einem TE der Mut fehlt seine eigene Partnerin mit seinen Wünschen und Vorstellungen zu behelligen.

Ergo zielte mein Beitrag nicht auf die Fragestellung, sondern vielmehr auf den Umgang mit dem TE. Und dieser Umgang fällt hier bei vielen Themen auf. Das wollte ich einfach mal geschrieben haben. Toleranz ist was man lebt und auch einem anderen zukommen lassen kann. Entweder in Form von Verständnis und Tips oder in Form von nichts schreiben anstatt moralinsauerer Verurteilung. Ich hoffe es genügt Dir als Erklärung weshalb ich dazu schrieb. Seid nett zueinander;-)

Geschrieben

Auch wenn ich keine moralischen Skrupel hätte (die ich allerdings habe), habe ich als Single einfach keine Lust auf Kontakte mit gebundenen Männern, da es furchtbar nervig und unpraktisch ist. Verheimlichen klappt eh nicht, man merkt doch z.B. am Kommunikationsverhalten, ob jemand wirklich frei oder irgendwelchen Verheimlichungszwängen unterworfen ist.

Mein Tip: such Dir gezielt Profile raus, die ebenfalls 'kein Single' angeben, dann ist die Situation besser ausbalanciert.

Geschrieben

Ich bin einmal fremd gegangen.ich konnte meiner frau nicht mehr in die augen schauen.nie wieder mache ich das.Wenn ich in festen händen bin

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sex2punkt0:

Hallo,

habt Ihr Tipps und Ideen für ein erfolgreiches Fremdgehen?
Ich finde es läuft für mich hier nicht gut ...woran liegt es?
P.S. Freundlich und nett bin ich.

Ich mutmaße mal, es liegt an dem Balken quer über Deinem Gesicht...;)

Ne, sorry...mal ohne Quatsch. Die meisten Frauen solidarisieren sich ein wenig mit betrogenen Ehefrauen und wollen nicht Mittel zum Zwecke des Seitensprungs sein. Des Weiteren teilen die meisten Mädels nicht wirklich gerne nen Schwanz...wenn sie selber nix davon haben. Zum besseren Verständnis: FFM okay,....Mutti daheim...no way.

Geschrieben

Nimm was du kriegen kannst... und den rest hau aufn kopp...

Geschrieben

Wenn du eine Frau/Freundin hast die besser forscht als die NSA dann kannst du noch so gut sein - es kommt eh raus. Aber allein dass du hier die Frage stellst scheinst du nicht besonders intelligent und einfallsreich zu sein. Hast du überhaupt deiner Partnerin die Möglichkeit gegeben etwas zu ändern - weswegen du Fremdgehen möchtest?

Geschrieben

Schau mal lieber, ob deine Frau/Freundin nicht auch hier ist. Euer Problem ist evtl. lösbar. :P

Geschrieben

Na, darauf haben alle wieder gewartet. Endlich mal wieder so ein Schwein, dem man eins mit der Moralkeule verpassen und am besten noch eine Beleidigung an den Kopf werfen kann, um sich anschließend so richtig gut fühlen zu können. Und das auf poppen.de - echt klasse!

Mein Gott, schlimmer kann's beim katholischen Kaffeekränzchen auch nicht zugehen. Auch wenn Ihr es Euch nicht vorstellen könnt: Unter uns Fremdgehern sind tatsächlich ganz normale Menschen und es handelt sich bei uns NICHT um irgendwelche Charakterkrüppel. Wenn Ihr ein Problem damit hat, ist das ja in Ordnung, jeder hat seine Meinung und Einstellung. Ich verstehe nur nicht, warum man das dann nicht einfach für andere akzeptieren kann und hier jedesmal ein riesiges Fass aufmachen muss. Ich wünschte mir, diesbezüglich wären die Leute hier auch nur annähernd so tolerant wie gegenüber Sexpraktiken und ähnlichem, bei dem es eben politisch korrekt ist, es zu tolerieren.

Und wo ich gerade dabei bin: Unglaublich, aber wahr, ich habe tatsächlich Sex - geilen, wunderbaren Sex mit meiner Frau. Und das auch noch regelmäßig. Und trotzdem habe ich einfach Lust auf fremde Haut; darauf, eine Frau sexuell neu kennenzulernen, zu erleben, wie sie wohl auf meine Berührungen reagiert und und und.

Dafür von meiner Frau trennen? Manchmal frage ich mich wirklich, wo manche hier leben.

OK, jetzt könnt Ihr loslegen...

Geschrieben (bearbeitet)

Geht deine Frau auch fremd? 

Gestehst du ihr gleiches Recht zu?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb A-SEK:

Geht deine Frau auch fremd?

Ich denke nicht. Wenn sie es tut, macht sie es jedenfalls sehr geschickt ;-)

vor 3 Stunden, schrieb A-SEK:

Gestehst du ihr gleiches Recht zu?

Nein, tue ich nicht. Auch ich bin nicht perfekt und insoweit eventuell egoistisch. Im übrigen glaube ich auch nicht, ein Recht darauf zu haben. Für mich eine eher seltsame Betrachtung.

Geschrieben

ÜberraschDich

Ich möchte gerne was wissen....

So wie du es beschreiben hast ..ist da noch ein sehr inniges Band zu deiner Frau

Ihr habt noch leidenschaftlichen  Sex und ich denke du liebst sich auch noch..

Es ist nur die Sehnsucht nach fremder Haut Fleisch ..und die Lust auf was Neues..

Kannst du dich wirklich bei dieser Affaire ..oder  einen Seitensprung fallen lassen...?

Kannst du dieses was du dann ja fühlst willst ..wirklich dann geniessen?

Wenn Männer ihre Frauen betrügen ..steckt oft kein Sex mehr ..oder Krankheit oder Trott dahinter ...Anzeichen  die der Mann für sich als Grund sieht.

Bei dir ist es Nur der Anspruch auf fremde Haut?

 

Geschrieben

Hallo sex2punkt0, Ich findes es äußerst amüsant wie Du mit Deinem Beitrag hier die Lager spaltest. Es liest sich wie Honig, wenn gewisse Mitglieder mit ständig wechselnden Geschlechtspartnern (aber Hauptsache sie sind Single) hier den Moralapostel raushängen lassen. Wie abartig ist es mit 10 oder mehr "Partnern" pro Monat Geschlechtsverkehr zu haben und sich über das Fremdgehen zu muckieren. Einfach nur lachhaft und unreif. Ignoriere das einfach. Wichtig ist nur Deine Entscheidung. Tipps zum Fremdgehen gibt es übrigens bei meinem besten Freund Google ;). Und nur so am Rande: nicht jeder der hier Single ist, ist auch offline ein Single. Gruß BadDaddy

Geschrieben

Also 70% aller Profile die ich mir hier angesehen habe geben ONS Seitensprung Affäre an. Frage mich echt was das hier soll dann einen auf Moral zu machen. Jeder wird seine Gründe haben warum er einen Seitensprung oder Affäre sucht desshalb sind ja die meisten hier ob Mann oder Frau. Und hatte auch schon Dates hier wo sie mir beim Treffen sagte das sie kein Singel ist. Und wenn man dann die Gründe hört ,dann kann man auch verstehen warum es soweit kommt .

Geschrieben

Wenn ich das schon lese.... erfolgreiches Fremdgehen... :-/ Sorry, hab keinen Tip. Wünsche dir viel Erfolg beim Fremdvögeln!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Amy63:

Kannst du dich wirklich bei dieser Affaire ..oder  einen Seitensprung fallen lassen...?

Kannst du dieses was du dann ja fühlst willst ..wirklich dann geniessen?

Hm, gute Frage. Das weiß ich natürlich erst, wenn ich es erlebt habe. Ich glaube aber schon, dass es mir möglich wäre, eine Affäre zu genießen.

 

vor einer Stunde, schrieb Amy63:

ÜberraschDich

Ich möchte gerne was wissen....
So wie du es beschreiben hast ..ist da noch ein sehr inniges Band zu deiner Frau
Ihr habt noch leidenschaftlichen  Sex und ich denke du liebst sich auch noch..
Es ist nur die Sehnsucht nach fremder Haut Fleisch ..und die Lust auf was Neues..
Kannst du dich wirklich bei dieser Affaire ..oder  einen Seitensprung fallen lassen...?
Kannst du dieses was du dann ja fühlst willst ..wirklich dann geniessen?
Wenn Männer ihre Frauen betrügen ..steckt oft kein Sex mehr ..oder Krankheit oder Trott dahinter ...Anzeichen  die der Mann für sich als Grund sieht.
Bei dir ist es Nur der Anspruch auf fremde Haut?

Ja, bei mir ist es tatsächlich die Sehnsucht nach fremder Haut, die Lust auf eine andere Frau. Ob ich eine Affäre dann auch genießen kann, weiß ich natürlich erst, wenn es soweit kommen sollte. Allerdings denke ich schon, dass ich es genießen könnte, wenn alles passt.

Geschrieben

ÜberraschDich

Wie ist das wohl wenn man seine Frau betrügt...Sex mit einer anderen hat ..sie geschmeckt hat ....durch geleckt hat gevögelt hat gefingert hat...sie in den Arsch gefickt hat gefistet hat..

Wie mag das wohl sein...wenn man dann wieder mit seiner eigenen  Frau schläft?

Sie in den Arm nimmt sie liebt küsst in sie eindringt...sieht wie sie geniesst...Sie die Arme um deinen Hals schlingt...und sagt wie schön es ist?

Mein Ex Mann hat mir diese Frage nie beantwortet..Er sagte er kann dazu nichts sagen...

Er krabbelte aus ihren Bett ...duschte sich ..und krabbelte zu mir unter der Decke...und liebte mich...

Was wird das mit dir machen...Kann man das ausblenden...Kann man das wirklich ausblenden  und sagen das sind 2 verschiedene  Schuh?

Kann ein Mensch so egoistisch sein...und das von einander trennen?

Ich habe mir diese Frage 1000 mal gestellt immer wieder...

Vielleicht hast du eine Antwort?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche mir für dich...das sie es nie erfährt!

Ich wünsche mir für dich ...das  du nie dieses Leid in ihren Augen siehst

Ich wünsche  mir für dich das du ihr die Frage beantworten kannst 

......War es das Wert??

Ich würde mir wünschen ..für eine Sekunde das du in ihre  Seele kletterst

und diesen tiefen Schmerz fühlst ..von Betrug verlogener Liebe Hass und auch Zerstörung

Wie ein Hand die dir in die Brust greift ..und dir langsam das Herz heraus zieht!

ich werde mich nie ganz davon erholen....

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und weiterhin den Gedanken 

das der Preis dafür ..nur das Verlangen nach fremder Haut war...

 

gute Nacht!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,

zur Info massig
intoleranten Off-Topic entfernt der dem Te keine Antwort auf seine Frage gab.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...