Jump to content
Vic76

Passiert auf dieser Seite überhaupt noch was ?

Empfohlener Beitrag

Vic76
Geschrieben

Was ist nur aus dieser Plattform geworden ?

Gibt es hier überhaupt noch wirkliche Swinger ? ? ?

Gibt es hier überhaupt noch Leute, die an realen Sexkontakten interessiert sind ? ? ?

Schon seit längerer Zeit habe ich den Eindruck, dass hier weitgehend nur noch Möchtegern-Tastenerotiker unterwegs sind.

Viele die lesen, manchmal schreiben, aber wirkliche Aktivitäten ?

Fehlanzeige !

Und noch eine Bitte an die Frauen und Paare:

Wenn euch jemand eine Mail schickt, besonders wenn er mit dem Inhalt auf euer Profil eingeht, antwortet bitte, irgendwie.

Wenns auch nur ein „Nein-Danke“ ist, besser als gar nichts.

Hoffe, dass mein momentanes Bild von dieser Seite sich nicht bestätigt und ich in diesem Fall eines Besseren belehrt werde.

Schön Tag noch.

V.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Die Diskussion wird täglich geführt. Zeiten ändern sich und daher obliegt es jedem selbst ob man bleibt oder woanders sein Glück sucht. Persönlich kann ich nicht klagen aber das ist ja nicht Gegenstand deiner Frage.

• Gefällt mir 2
Aktiver2012
Geschrieben
Am 28.7.2016 at 13:56, schrieb DionysosOWL:

Hoffe, dass mein momentanes Bild von dieser Seite sich nicht bestätigt und ich in diesem Fall eines Besseren belehrt werde.

Schön Tag noch.

...ich denke nicht, dass Du eines Besseren belehrt wirst;):)

Geschrieben
Am 28.7.2016 at 13:56, schrieb DionysosOWL:

Schon seit längerer Zeit habe ich den Eindruck, dass hier weitgehend nur noch Möchtegern-Tastenerotiker unterwegs sind.

Viele die lesen, manchmal schreiben, aber wirkliche Aktivitäten ?

dann nimm´s doch so wie es ist.

wirkliche aktivitäten? ich hab heute sogar schon den 2. lachanfall hinter mir!

• Gefällt mir 2
Vic76
Geschrieben

Das ist ja das, was ich so bedauer.

Habe über diese Seite schon einige tolle Kontakte knüpfen können, von denen einige zu geilen Aktivitäten führten.

Aber mein Eindruck ist, dass sich das Publikum bei Poppen in den letzten Jahren gewandelt hat.

So viel Passivität hat es meines Erachtens vor einiger Zeit noch nicht gegeben.

Geschrieben

War vor vielen Jahren schon mal hier und gebe dir Recht,es war eine andere Mentalität. Allerdings leben wir in einer recht schnelllebigen Welt und damals musste man noch vor dem PC hocken und schreiben. Mittlerweile via Handy kann natürlich jederzeit auf die Plattform zugegriffen werden und somit immer schneller und öfter wird sich um entschieden. Man sollte es weiterhin sportlich nehmen und seinen Fokus anderen Dingen widmen die Bestand haben.

• Gefällt mir 1
Cunnix
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DionysosOWL:

So viel Passivität hat es meines Erachtens vor einiger Zeit noch nicht gegeben.

In 'freier Wildbahn' hat man mehr Glück, dass hier ist nur zur Unterhaltung!  

Geschrieben

das wird mal wieder eine diskussion mit der generation netzwerk.

oppa hat natürlich wenig ahnung von der heutigen technik. nur fing er vor langer zeit mal damit an, informationen unter rechnen ohne das www (das gab´s eben noch nicht) über telefonleitungen zu tauschen. er ist noch heut in der lage, mit dem prozessor mal ein persönliches wort zu reden und den persönlichen nutzen aus zu maximieren.

der vorteil systemübergreifender technik liegt in der möglichkeit, informationen jederzeit und überall mit einer irrsinnsgeschwindigkeit tauschen zu können. dann kamen die sozialen systeme auf. vom apfelbaum pflückt man niemals birnen. der informationsaustausch ist lediglich bestandteil sozialer systeme. klicks, likes, stenchen sind irreschnell zu erlangen.

nur gelangt man damit nicht auf die beziehungsebene, die ebene der realität. der kritische punk ist die schnittstelle. ohne deren management bringen 200 kontakte in der realität weniger als zwei reale beziehungen. entweder man lernt und beherrscht dieses management oder man verhungert auf der virtuellen seite. dabei nimmt die zahl der hungertoten, die sich auf die digitale seite verlaufen haben rapide zu (was der TE eingangs feststellt, ist nur eines von vielen typischen phänomenen). das ist nicht nur ein eindruck: die  studien wie das "neue" medium sms das sozialverhalten und die sozialen fähigkeiten beeinflusst, hat oppa schon  2001 gelesen. weil´s mir vorteilhafter erscheint, habe ich bisher darauf verzichtet, dieses schnittstellenmanagement zu erlernen.

persönlich habe ich statt dessen eine strikte trennlinie gezogen. die informationsaustausch- und kommunikationsmöglichkeiten optimal nutzen, aber sobald ich irgendetwas reales erreichen oder regeln will, diese möglichkeiten grundsätzlich ausblenden.

mein arbeitsgerät ein taschentelefon ohne sms-verkehr. mein stil und ich fahre nicht nur gut damit, sondern nach und nach immer besser. muss man nicht nachmachen, doch dann wenigstens das schnittstellenmanagement mal lernen und beherrschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb DionysosOWL:

Gibt es hier überhaupt noch Leute, die an realen Sexkontakten interessiert sind ? ? ?

Hallo@, :kissing:

ja, ich habe Interesse an realen Sexkontakten!

Ich stimme dir zu; die ganze Seite hat sich, für mich nach der Umstellung verändert - Veränderungen gibt es aber überall.

Der o.g. nun fehlende Suchbereich hat unsere Kommunikation vorangetrieben. ¬¬

vor 22 Stunden, schrieb DionysosOWL:

Wenn euch jemand eine Mail schickt, besonders wenn er mit dem Inhalt auf euer Profil eingeht, antwortet bitte, irgendwie.

Wenns auch nur ein „Nein-Danke“ ist, besser als gar nichts.

Das sehe ich genauso - wäre auch dankbar.

LG

bearbeitet von Alyton6
Geschrieben

ich check es nicht wo sind die ganzen aktiven leute sind hier nur noch fake paare und frauen oder gibts hier noch reale dates :(

linguafabulosa
Geschrieben

@neffe05 Ich habe Deinen Thread mit einem der vielen Threads vereint, die sich mit dem Thema befassen.

LG
Lingua - Team poppen.de

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Auf dieser Seite ist einiges los.

Mann muß nur Geduld haben.

bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LiebundBöse:

Auf dieser Seite ist einiges los. Mann muß nur Geduld haben.

Das stimmt schon. Trotzdem war im alten Forum mehr Leben.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LiebundBöse:

Auf dieser Seite ist einiges los.

Mann muß nur Geduld haben.

Knapp 4 Monate hier und 3 Damen Flirts.

vor 4 Stunden, schrieb bdsm-plz30890:

Das stimmt schon. Trotzdem war im alten Forum mehr Leben.

Das alte Forum kennt er nicht.

Aber recht, hat schon.

Geschrieben

Das hier mehr  oder weniger  Flaute herrscht ist auch ein gesellschaftliches Problem.....Sex ist mittlerweile  verpönt. Die Gesellschaft ist zur Prüderie  zurückgekehrt.

Sex findet  nicht mehr  statt....

Die Menschen müssen auch mittlerweile  zuviel arbeiten und haben  meistens nach der  Arbeit Haushalt und Kinder... und am Wochenende  ist Familienleben  angesagt...

Oder bei Singles Freunde und Bekannte etc..

Es ist halt irgendwie kein Platz mehr  im Leben  für Sex...-traurig aber  wahr...;die  Zeiten haben  sich ganz rapide  geändert zum negativen.

Geschrieben
Am Thursday, July 28, 2016 at 17:43, schrieb Collossus:

Auf eine Diskussion mit der Generation Netzwerk läuft das wohl nicht hinaus, wohl eher darauf das früher alles besser war. Und das im alten Forum mit integriertem Suchbereich definitiv mehr los war steht jawohl außer Frage. Aber das Ei haben sich die Betreiber zum Glück ja selbst ins Nest gelegt.

Seit der Umstellung Weihnachten 2015 ist es nicht mehr das was es vorher war. Realität und Theorie gleich 0. Aber auch das schwarz weis im Hintergrund ist enttäuschend zu den farbigen vorher.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nachtcaptain:

Sex findet  nicht mehr  statt....

Sprich du nur für dich selbst.

• Gefällt mir 2
mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn hier fast nur noch ................... Mundzu.gif   unterwegs sind, was soll da schon passieren 

bearbeitet von mieh001
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
Am 28.7.2016 at 13:56, schrieb Vic76:

Schön Tag noch.

V.

Wer soll Mitleid mit dir haben, um deinen Eindruck dir zu widerlegen??

Hier passiert manchmal mehr, manchmal weniger........je nachdem

Engelschen74
Geschrieben

klar gibts hier "noch" swinger, warum auch nicht. aber es ist wie immer: alles kann, nichts muß. das heißt ich (wir) muß nicht mit jedem etwas anfangen. 

wir sind hier im virtuellen, da ist es sowieso schwieriger, als wenn man einem menschen gegenüber steht.