Jump to content

Sex und Schwangerschaftsrisiko


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.7.2016 at 13:50, schrieb Massagefee2016:

Also ich würde gerne die Pille absetzten, aber ich vertraue den Kondomen nicht zu 100% deshalb wenn ich in ein paar Jahre mein Kind haben will werde ich auch erst mal nicht arbeiten!

 

Und ja das Kind was entsteht kann nix dafür!

 

Ich weis auch nicht warum mansche Frauen schwanger werden trotz Pille und Kondom!

Oh, das geht. Mein Neffe ist so ein Beispiel ;-) Pille muss halt auch 100% richtig genommen werden. Gefährlich? Ungefährlich ist sie nicht, weil Du komplett in den Hormonhaushalt eingreifst. Isso. Und die Gefahr von Trombose und anderen Dingen steigt. Hatte mal eine Freundin die hatte ein Stäbchen. Das war super. Ist aber das Gleiche im Endeffekt.

Geschrieben
Am 28.7.2016 at 14:05, schrieb 77Hagalaz77:

Die Frage spiegelt deutlich wieder wie verantwortungsfrei eben gevögelt werden will. Der Spruch zur Pille danach kann nur ein schlechter Scherz sein. Wenn Mann am eigenen Leib erfahren würde, was die dem Körper antut, würde er sich selbst ohrfeigen. Die Pille danach als Freifahrtschein für AO? Ohne Worte! Schwanger zu werden, ist sicher nicht das einzige Problem. Clamydien und Feigwarzen zu verteilen, von anderen Krankheiten mal ganz zu schweigen, sollte einen freiwillig animieren einen Gummi zu benutzen, auch wenns ohne vielleicht netter ist. Kein Fick der Welt ist das wert.

Meine Ex war 32 und noch Jungfrau (hab ich erst in der Nacht bemerkt). Verhütet haben wir nicht. Zur Not dachten wir beide: Pille danache. Hat auch geklappt. Die Unterleibsschmerzen die sie eine Woche lang hatte.... Never würde ich das eine Frau wieder antun wollen. Really. Klar, reagiert jeder anders darauf. Aber das war nicht schön.

Geschrieben
Am 28.7.2016 at 15:31, schrieb Massagefee2016:

Es kann z.b passieren das es abrutscht, oder zereist. Außerdem wenn man das beruflich macht sollte man extra verhüten finde ich.

 

Die Pille soll nicht 100% sein?

Ich bin noch nicht schwanger geworden ....

Ich schon.....trotz regelmäßiger einnahme, kein vergessen, kein durchfall, kein erbrechen und keine anderen Medikamente ;-) das war vor fast 18 jahren.....

Geschrieben

jede verhütungsmethode hat so ihre failrate.

(das entfernen der gebärmutter mal aussen vor, sehe ich jetzt nicht als klassische verhütungsmethode)

Geschrieben
Am ‎28‎.‎07‎.‎2016 at 12:32, schrieb Fersten:

Wie ist das bei euch? Hemmt euch das Schwangerschaftsrisiko bei Sex außerhalb von Beziehungen? Habt Ihr das im Hinterkopf? ...

Warum ist diese Frage auf "außerhalb" von Beziehungen eingeschränkt? Vielleicht ist genau das Gegenteil der Fall?

In einer Beziehung ist der (hoffentlich?) eine Mann im Zweifelsfall derjenige, welcher es wohl war. Und wenn die Frau keine Pille nimmt, ein Kondom reissen kann oder die Kalendermethode grenzwertig ist, kann das auch oder gerade in einer Beziehung die Lust hemmen.

Außerhalb der Beziehung, z.B. im Swingerclub ist es wohl zumindest für die meisten Männer kaum ein Thema, weil eine Frau, die sich dort vergnügt, schon im eigenen Interesse sicher verhüten wird. Ich kann mir keine Vaterschaftklage einer Frau beim Gangbang im Club gegen alle in Frage kommenden Männer vorstellen, soweit die dann überhaupt zu ermitteln wären.

Und spätestens bei Männern, die dazu Prosituierte aufsuchen, werden sich da wohl kaum Gedanken drum machen. Und das sollen immerhin hunderttausende pro Tag in Deutschland sein.    

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich schon vor Jahren sterilisieren lassen. Die sicherste Methode ungewollten Nachwuchs zu verhindern und trotzdem Sex haben zu können 😉😎

bearbeitet von SpermadeiTürauf
×
×
  • Neu erstellen...