Jump to content

Der Name der Rose :-)


Sleepless1978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vertikales Schinkenbrötchen? Männervergnügungspark fehlt da noch in der Aufstellung.

Geschrieben

Mumu- und Muschisager haben bei mir kaum noch eine Chance sich wieder "reinzuwaschen".

 Ich sag ja auch nicht Pimmelchen oder Gliedigliedi. 

 

Ansonsten isses doch eine tolle Sache, um jemanden direkt einsortieren zu können 😈 

Schlau ist, wer keine Regeln sucht, sondern es im Gespräch rauskitzelt 😊

Geschrieben

Fötzchen finde ich auch ok 🤔😂

Geschrieben

Die Fotze ist kein Radio, sie singt auch keine Lieder

sie ist nur ein Erholungsort für steif gewordene Glieder.

LG an alle 😀

Geschrieben

Meine Kleine wird Fötzchen genannt :)

Geschrieben

Fotze ist ein beschissenes Wort. ..das geht gar nicht. 

Irgendwie ist keines so richtig optimal.  Habe mich für Möse als den  angenehmsten  Kompromiss entschieden.  Der Knaller ist es aber nicht wirklich. 

 

 

Geschrieben

Ich nen sie wenn ich mir der frau rede "die kleene"

Geschrieben

Es gibt scheinbar kein anständiges Wirt für dieses heiß begehrte Körperteil. Schade eigentlich. 

Ich bin dafür, dass für unsere vegane Freunde die Bezeichnung Tofustulle mit in die Liste aufgenommen wird. 

Die Salami in das Schinkenbrötchen stoßen, das klingt nach purer Fleischeslust. :smiley: 

Pussy, ist ein Mann ohne Eier in der Hose. 

Die Bezeichnung Mumu kenne ich aus der Kita.  

Die ganzen blümeranten Namen klingen verklemmt und nach Groschenromanen. 

Muschi hat einen gewissen Witz, weil Frauen hin und wieder mal die Krallen ausfahren. 

In der Kommunikation verwende ich in der Regel die Bezeichnung des anderen Gesprächpartners, ebenso im Forum. 

Gar nicht so einfach, die passende Wortwahl *seufzt 

Geschrieben

Oh man ... Da fällt mir nix mehr zu ein ..

Geschrieben

Kommt auf den Kontext an. In einer normalen Unterhaltung Vagina evtl. Scheide (da präferiere ich auch Penis) beim Rumalbern Mumu oder Musch (da sag ich dann auch Pipimann oder Schniepie) und beim Sex ist es mir relativ egal, da höre ich sowieso meist nicht hin.

Geschrieben

Warum muß man einen Namen dafür haben. Umschreiben ist viel lustiger.

Geschrieben

Ich spiele mit dem Gedanken morgen einen Thread zu eröffnen in dem ich auffordere möglichst kreative Umschreibungen für das Teil zu entwerfen. 😂

Das wäre bestimmt witzig....😂😂😂

Geschrieben
Am 28.7.2016 at 13:54, schrieb RedTemptation83:

Schließe mich dir wie immer an...ich bin eine erwachsene Frau und habe eine Fotze...

Sehe ich vollkommen anders.....ich bin auch eine erwachsene Frau, aber ich hab keine "Fotze"!

Das klingt abwertend und erniedrigend!

×
×
  • Neu erstellen...