Jump to content
thorberlin0

warum gleich blockieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist mir jetzt nicht das erste mal passiert, ich schaue mir ein Profil an ,LESE es und erkenne ok passt nicht in ihr Beuteschema. Also logo sie nicht angeschrieben, warum dann aber wird man sofort blockiert? Wenn ich jemanden dauernd anschreibe ok aber schauen darf man doch. Wir sind hier bei poppen wo man sicher etwas entspannter sein könnte.

Geschrieben

Gewisse Damen sind halt etwas arroganter als die anderen. Allerdings ist das auch eine bekannte Masche von Fakes. Also nicht so an sich ran lassen. Männer nutzen solche Methoden ebenfalls um nach einem Korb nicht erneut ein Copy and Paste an die selbe Dame zu senden.

wirzwei308
Geschrieben

Jedermann und jederfrau steht doch wohl das Recht zu, zu ignorieren und blockieren, wann und so oft Mann/Frau möchte. Gibt ja schließlich keine Freifahrtsscheine hier.;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo@, :kissing:

ist mir auch aufgefallen, ich würde mir für die Zukunft 

von der Gemeinde wünschen; das entspannter zu sehen.

   Ein Profil ansehen und lesen, dafür wurde es doch angelegt (auch Fakeprofile :stuck_out_tongue_closed_eyes:).

Wir möchten doch etwas mehr über den/die Teilnehmer erfahren.

Natürlich kann jeder: "ignorieren und blockieren so oft Mann/Frau möchte"

- in der Regel sollte uns hier aber einmal reichen.

LG :balloon:

 

Geschrieben

Sie können es ;)

Geschrieben

Frauen Spielen halt gerne den Gott.

Und so verhalten sie sich nun mal.

Schließlich haben sie , die Qual der Wahl.

Ist ja auch nicht leicht Gott... Ähm Frau zu sein.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

das könnten vorbeugende maßnahmen sein um sich vor schlimmeren zu schützen

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
Am 28.7.2016 at 11:27, schrieb thorberlin0:

Also logo sie nicht angeschrieben, warum dann aber wird man sofort blockiert?

Weil sich viele davon schon so stark "belästigt" fühlen, daß sie direkt die Ignotaste betätigen.

Verstehen muß man das nicht ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist mir auch schon bei Maennern passiert ! :cold_sweat:  Nicht nur Frauen koennen mitunter mimosenhaft reagieren ! 😎

Nirtak84
Geschrieben

Vielleicht warst du auch nur einmal zu oft auf ihrem Profil. Dann hat sie dich wohl als Stalker eingestuft und geblockt.

Geschrieben

Ich bin auch verdammt viel auf Ingo. A. Weil ich ein Arschloch bin und B. Weil ich einfach nur das Profil geöffnet habe. Wer so reagiert ist sowieso keine Rede wert.

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben
Am 28.7.2016 at 11:27, schrieb thorberlin0:

....warum dann aber wird man sofort blockiert?...

:smirk: Hier gab es schon den Verbesserungsvorschlag ob man nicht gleich vorab ganze Regionen auf Igno setzen könnte....

Vielleicht bis Du ja auf so einem Profil gelandet die es jetzt (weil es abgelehnt wurde) alle von Hand eingeben muß und Dich bis jetzt immer übersehen hatte.... ;):smiley:

×