Jump to content

Ist es normal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das hier viele nach mehr Bildern fragen, selbst aber nicht ein einziges drin haben und wenn man dann sagt das man auch erstmal eines sehen mag ( ein normales) das man dann blockiert oder beschimpft wird ??? Wir sind zwar noch nicht geprüft, aber dennoch echt und sehen es nicht ein immer den ersten Schritt gehen zu müssen.... irgendwie ist es hier Mode geworden nur zu fordern... Zeit hat ja auch kaum jemand obwohl se alle suchen oder online sind... ist das hier normal ?????

ricaner
Geschrieben

Ja, es kommt hier öfter mal vor das schnell der Wunsch/die Forderung nach mehr Fotos kommen oder das man die Geheime freischalten soll....

Aber dem muß man ja nicht nachkommen wenn man von einem leeren Profil angeschrieben wird.... ;)

zwei49wir
Geschrieben

Wenn jemand selbst keine Fotos von sich hat wird er von uns auch nur das sehen was wir wollen. 

Normal würde ich nicht sagen aber kommt halt vor:D

DickeElfeBln
Geschrieben

Ja ist normal aus der Sicht des Trägers, was ihr daraus macht...ist relevant für euch

Nutz-Stute
Geschrieben

Ja, Pöbeleien und kein Benehmen ist mittlerweile leider normal im Netz. Man kann das aber auch schön als Test benutzen. Wer sich bei sowas schon daneben benimmt, landet einfach auf der Ignoreliste und fertig. Mit solchen Subjekten möchte man ja sowieso nichts zu tun haben.

  • Gefällt mir 1
×