Jump to content

Hinaus zögern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann ich als Mann mein "Kommen" hinauszögern ? Welche Techniken gint es beim Sex w/m bzw. m/m ?

Erwarte zahlreiche Erfahrungsberichte !

DANKE !


bearbeitet von NRWRudi
Liebe_in_HH
Geschrieben

Unterleibstraining der Frau.. .. reitende Stellung... dann Akkupunkturpunkt treffen und es geht ca 25 Minuten....


Kein WITZ-.. ICH kann es .. ist aber Training mit Kugeln nötig... wenn man einen Kirschkern " aufheben" kann ... nach " oben transportieren" und dann wieder ablegen.. DANN kann man es

Ansonsten Viagra.... oder abbinden hilft auch... KOHLE oder wei das heisst ist illegal .. hilft aber auch ...



Hoffe es war hilfreich und es kommen keine blöden Kommentare oder Disskussionen über das Thema !


Schnaepschen
Geschrieben

An Igel denken!


Geschrieben

Hallo Rudi,

ein paar Tips,

1. Zögere das Vorspiel weiter raus, Sie soll dich aber dabei nicht verwöhnen, sondern du verwöhnst sie, zum Beispiel lecke sie bis zu ihrem ersten Höhepunkt, achte dabei nur auf sie und ihre Reaktionen das lenkt dich schon mal erst eine Zeit ab und deine Erregung flaut etwas ab. 2. Vorteil, je Nasser sie ist, desdo geringer sind für dich die Reibungsgefühle und du kannst schon mal länger.

2. Schau ihr in die Augen, konzentriere dich darauf ihre Augen zu sehen, schaue sie an, beobachte sie während du mit ihr schläfst, auch das lenkt dich etwas ab.

3. verändere deine Position (nicht Stellung) eher den Winkel, spiele mit dir herum, in welchem Winkel ist es für dich nicht so intensiv, den kannst du dann eine Zeit lang beibehalten.

3.1 verändere auch die Geschwindigkeiten, das hilft auch sehr gut.

4. Wenn du mal alleine bist, dann onaniere und teste mit dir selber rum, beeil dich nicht immer, Onanie ist deine Übungsfeld.

Rede mit ihr darüber das ihr das mal gemeinsam testet, dann nimmt sie dir auch den Druck alles perfekt zu machen.

Viel Spaß beim ausprobieren...

gruß Joe


devilfire
Geschrieben

Wie kann ich als Mann mein "Kommen" hinauszögern ?




..gib deinem Schwänzchen einfach zwischendurch eine "Ohrfeige", dann klappt das herauszögern schon


Geschrieben (bearbeitet)

Nach oben damit .......

Danke für die bisherigen Antworten


bearbeitet von NRWRudi
aleksander81
Geschrieben

hohle dir erst ein runter....dann ist der druck weg...


Geschrieben

Google mal nach "pc muskel mann" da wird dir geholfen.


onkelhelmut
Geschrieben

@TE

so ein ganz "junger Spritzer" bist doch gar nicht mehr, in 20 Jahren wird dir das wahrscheinlich etwas leichter fallen, nur hilft dir das heute recht wenig.

Wenn du so schnell fertig bist, kannst du doch ohne Pause gleich noch einmal, hoffe ich für dich.

Du kannst natürlich eine Pause einlegen, dann gehts länger.


koelnfloete
Geschrieben

Hallo Rudi,

ein paar Tips,

1. Zögere das Vorspiel weiter raus, Sie soll dich aber dabei nicht verwöhnen, sondern du verwöhnst sie, zum Beispiel lecke sie bis zu ihrem ersten Höhepunkt, achte dabei nur auf sie und ihre Reaktionen das lenkt dich schon mal erst eine Zeit ab und deine Erregung flaut etwas ab. 2. Vorteil, je Nasser sie ist, desdo geringer sind für dich die Reibungsgefühle und du kannst schon mal länger.

2. Schau ihr in die Augen, konzentriere dich darauf ihre Augen zu sehen, schaue sie an, beobachte sie während du mit ihr schläfst, auch das lenkt dich etwas ab.
...

gruß Joe



Sehr interessant, Joe !

1 und 2 klappen bei mir leider nicht. Wenn ich ihr in die Augen sehe, und wenn sie einem Höhepunkt zustrebt, dann gehe auch ich ab wie Lumpi und "komme" bei der geringsten Stimulation.

Wie ist das bei den anderen?


Geschrieben

A) Wenn du merkst du kommst, zieh Ihn raus, umgreife Ihn am Schaft und drück zu. Warte ein paar Sekunden und mach langsam weiter

B) Trainiere den PONR (Point of no return)! Das ist genau der Moment in dem du den Orgasmus bzw. das Ejakulieren nicht mehr verhindern kannst. Zieh in raus, spritz ab ohne Ihn anzufuassen, warte kurz und mach weiter.
Klappt übrigens prima beim onanieren - kannst mehrmals hintereinander

LG Norman


NeugierigER_DO
Geschrieben

Ganz einfach: Versuchs mit Kopfrechnen. Du glaubst nicht, wie einen 17x23 ablenken kann


Geschrieben

Hallo Rudi,

probier mal die Condome mit Verzögerungseffekt
oder es gibt auch Sprys bzw. Balsam

Viel Erfolg ... & Spaß

vg.
Hilary


koelnfloete
Geschrieben

Ganz einfach: Versuchs mit Kopfrechnen. Du glaubst nicht, wie einen 17x23 ablenken kann



Aber das ist doch schade!
Sex machen und beim Sex geistesabwesend sein...
Das kann's doch wohl nicht sein!

Ich glaube, die Männer sollten's mit Beckenbodengymnastik versuchen, da soll es eine Methode geben.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber das ist doch schade!
Sex machen und beim Sex geistesabwesend sein...
Das kann's doch wohl nicht sein!



Genau meine Meinung.


Hallo Rudi,

probier mal die Condome mit Verzögerungseffekt
oder es gibt auch Sprys bzw. Balsam



Spar dir das Geld und hau mit einem 5 Kilohammer auf den Schniedel, ist der gleiche Effekt, wobei, er wird dann mal richtig dick.

Was echt helfen kann, wenn sie gerne bläst, wenn sie es fest genug macht, dann wird "Er" (bei mir zumindest) hart wie Krupp-Stahl und auch etwas unempfindlicher.

Nächste Möglichkeit, aber da muß Mann sich beherrrrschen können, in der Regel duscht man ja bevor man ein Date hat, und was mit dem Brausekopf bei der Frau funktioniert geht auch beim Mann, 2-3 mal bis zu einem gewissen Punkt reizen, aber wie gesagt, man muß aufhören können, was aber dabei passieren kann, wenn "Er" denn kann soll und darf, dann zeigt er dir diesen hier, weil, Du hast "ihn" zweimal verarscht.


bearbeitet von DerWolfimSchaf
Cunnix
Geschrieben

...dann wird "Er" (bei mir zumindest) hart wie Krupp-Stahl...



Du Angeber!
































rhino_86
Geschrieben

diese benannten kondome wirken aber auf jeden fall....sogar etwas zuu gut,kann dann schon dazu kommen dass frau beginnt an sich zu zweifeln^^


Geschrieben

Denk an Al Bundy... ;-)


ladylust74
Geschrieben



B) Trainiere den PONR (Point of no return)! Das ist genau der Moment in dem du den Orgasmus bzw. das Ejakulieren nicht mehr verhindern kannst. Zieh in raus, spritz ab ohne Ihn anzufuassen, warte kurz und mach weiter.
Klappt übrigens prima beim onanieren - kannst mehrmals hintereinander

LG Norman




das ist ein sehr guter beitrag von dir norman.
habe ich gerade beim wichsen ausprobiert.
ich bin dreimal hintereinander gekommen ohne das der schwanz schlapp wird.

kondome mit verzögerungssalbe mag ich nicht so...rauben für mich ganz schön viel an lust.


koelnfloete
Geschrieben

das ist ein sehr guter beitrag von dir norman.
habe ich gerade beim wichsen ausprobiert.
ich bin dreimal hintereinander gekommen ohne das der schwanz schlapp wird.



Werd's auch mal probieren -- aaaber:
Beim Sex mit einer Partnerin bedeutet dieser Tipp zwei bis dreimal interruptus. Kann auch nerven... die Frau sagt geile Sachen und "komm, mach weiter"... und ich ziehe weg...

Das alles läuft doch drauf hinaus, dass es beim zweiten, dritten, vierten Mal besser läuft als beim ersten - sofern mann und frau offen miteinander sind...
Oder was meint ihr?


ladylust74
Geschrieben

das sehe ich nicht so mit dem nerven.
ich ziehe den schwanz beim poppen öfters zwischendurch mal raus.
und mach dann gerne mit lecken oder fingern weiter....


×