Jump to content

"Willy" lässt Grüßen.


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht doch nicht generell um Fotos, auf welchen Geschlechtsteile (Mann und Frau) zu sehen sind. Allerdings finde ich es auch etwas merkwürdig, wenn Nachrichten eintrudeln, ohne auch nur ein Wort aber dafür mit einem Schwanzfoto in der Totalen. Danke, dann bin ich satt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heike1959:

ja sehe ich auch so und sehr viele stellen Fotos von ihren Frauen hier rein und verstecken sich dahinter.

ja sehe ich auch so und sehr viele stellen Fotos von ihren Nippeln hier ein und verstecken sich dahinter.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BoesesWeibchen:

In Galerien kann meinetwegen jeder einstellen, was er mag. Ich hab nur was gegen unaufgefordert zugeschickte Schwanzbilder. Da ich dann davon ausgehe, dass der Absender kein Blut mehr im Hirn hat, verzichte ich auf weiteren Kontakt.

Das muss ich zugeben sehe ich genauso. Unaufgefordert solche Bilder zu verschicken finde ich falsch. Aber wenn jemand sein Gemächt fotografiert es offen in seine Gallerie stellt und es deshalb in der Newsgeedseite auftaucht ist es ok meiner Meinung nach. 

Geschrieben

Die Bildchen,die man hier ungefragt per Mail aufgezwungen bekommt,sind einfach nur nervig. Da verpufft das evtl. vorhandene Interesse in Sekundenschnelle...Vom Newsfeed fang ich lieber gar nicht erst an. Da trifft der Satz "weniger ist oft mehr" mal wieder voll ins Schwarze! Und das ist nicht auf die Größe bezogen 😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HardAngel56:

Was soll Frau eigentlich mit den Schwanzbildern anstellen??? Aber noch schlimmer sind die Bilder von schrumpeligen Ärschen 😂😂😂

Die Bilder von Hängetitten, diese selbst schon im Profilbild, find' ich übrigens auch sooooooo erooootisch (Ironiemodus AUS!). ;)

Geschrieben

Mich stört ja nicht einmal, dass (mal wieder) jemand den – wenn auch recht billigen – Versuch startet, ein hinreichend bekanntes Thema neu aufzuspritzen, um sich dann in reflexartig geäußerter Zustimmung der Damen zu ölen.  Und das Männer sich dem wie ein klappriges Wetterfähnchen anschließen, auch geschenkt. Es gibt eben keine Ehre unter Dieben.

Dass Frauen aber nicht müde werden, auf diesen Einfältigkeitszug aufzusatteln, erschreckt mich dann aber doch. Ist das Langeweile? Oder eine Art Themendemenz, d.h. ist das Thema von gestern (Und vorgestern. Und vorvorgestern) schon wieder aus dem weiblichen Frontallappen gerutscht?  

Oder laufen Frauen gerne klatschend und in Reihe hinter Nullthesen her?

Also, ich bin bspw. gegen Zwangsehen und Kinderarbeit.

Ficken?

Geschrieben

*querschieß*

Also ich hab absolut nichts gegen Schwanzfotos, können durchaus das Gesamtbild vervollständigen und zur Entscheidung "Treffen oder nicht" beitragen :P

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb MissKitty0:

*querschieß*

Also ich hab absolut nichts gegen Schwanzfotos, können durchaus das Gesamtbild vervollständigen und zur Entscheidung "Treffen oder nicht" beitragen :P

Also NEIN! Kitty, Kitty, Kitty, wie kannst Du nur . . . querschießen, wo doch so ein ganz offensichtlich klassischer Frauenversteher mit seinem Thread den Nerv des Weltschmerzes aller Frauen, die besser auf 'ner Partnervermittlungs- als auf dieser reinen Knutschlecklutschfickfummelspaß-Vermittlungsseite aufgehoben wären, mitten ins Schwarze getroffen hat? Und jetzt stell Dir doch zur Krönung mal vor, davon würde jetzt auch noch diese "Emanzen-verhüten-mit-ihrem-Gesicht!"-Tante von den GrünInnen Wind bekommen . . . :grin:

Geschrieben

An dieser Stelle,mal ein nettes Dankeschön für die rege Beteiligung.

Es ist wirklich sehr interessant und wenn man so die Beiträge liest,kann

man sich so manches schmunzeln nicht verkneifen.

Schreibt fleißig weiter und gebt Eure Meinung kund.

Aber bitte achtet auch die Meinungen der anderen.

 

L.G.

Motorbiker63

Geschrieben

Ja jeder reagiert anders darauf und jeder hat eine andere Meinung dazu ! Ob Frau nun ihre Brüste in die Cam hält, sein wir ehrlich , finden einige Männer das doch gut und wenn Männer ihre Nudel in die Cam halten, human aus gedrückt*gg* finden einigen Frauen das auch gut ! Ganz einfach, ich finde das nicht so gut, auch wenn man auf so eine Plattform unterwegs ist, hat das eine mit dem anderen nichts zu tun und ich habe lieber ein Gesicht vor mir, wo ich weiß , mit wem ich es zu tun habe, gehn tut auch alles , was oberhalb der Gürtellinie ist ! Alles andere finde ich, so ist es meine Meinung, ist für mich zu privat und ich muss nicht der ganzen Welt zeigen, was ich habe !! Aber zu @ Südfriese , dass mit den schrumpligen Ärschen hat mir gefallen... gröhhhlllll

Geschrieben

Jaaa ich weiß...wenn ich wüßte wie sowas geht würde ich auch vielleicht versuchen mich zu schämen...moment...eher doch nicht :smirk:

Es ist doch mal wieder das Übliche...Manche finden es nervig/eklig (???) whatever, andere nicht. Punkt.

Soll doch jeder machen wie er denkt (Ob nun das "beste Stück" *hust* zur Schau stellen oder FSK18 Bilder gesperrt halten).

*schulterzuck*

Geschrieben

Es gibt einfach (zu) viele Männer die sich über ihren Schwanz definieren! Im Umkehrfall möchte ich auch nicht von nur von den intimsten Körperstellen erschlagen werden. Mich interessiert vorrangig die Frau hinter diesen schönen Brüsten oder dieser leckeren.......zwinker.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb MissKitty0:

Jaaa ich weiß...wenn ich wüßte wie sowas geht würde ich auch vielleicht versuchen mich zu schämen...moment...eher doch nicht :smirk:

Es ist doch mal wieder das Übliche...Manche finden es nervig/eklig (???) whatever, andere nicht. Punkt.

Soll doch jeder machen wie er denkt (Ob nun das "beste Stück" *hust* zur Schau stellen oder FSK18 Bilder gesperrt halten).

*schulterzuck*

Wieso *hust*, hast' Dich gerade dran verschluckt gehabt?

Geschrieben

Nein, mir kam nur in dem Moment in den Sinn mit was für "Freudenspender" manche Männchen meinen Werbung für sich machen zu können :stuck_out_tongue_closed_eyes: Aber...Vorlieben sind eben verschieden...

Geschrieben

Also mich törnt es total ab, wenn mir als erstes Foto ein Schwanz ins Auge springt...

Geschrieben

Ja, ja, der Penis des Mannes bietet doch immer wieder jede Menge Raum für Diskussionen. Aber mal Ehrlich, dies hier ist doch in erster Linie mal ein Erotikforum. Und die primären Geschlechtsorgane gehören nun ganz einfach mal dazu und verhelfen einem gleichzeitig weiter zur Anonymität (falls gewünscht). Fotos mit Gesicht werde ich aber mal in die geheime Galerie einstellen und wenn es passt, auch zugänglich machen.

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 28.7.2016 at 15:44, schrieb Deep_Silence:

Die Bildchen,die man hier ungefragt per Mail aufgezwungen bekommt,sind einfach nur nervig. …

Ein Verweis auf § 184 StGB im Profiltext könnte Dir da helfen .

Nicht jeder ist hier Altersgeprüft ! Die Versender sollten bedenken das solch ein Bildpost eventuell vor Gericht unwahrscheinliche Nachwehen hat .
 
 

×
×
  • Neu erstellen...