Jump to content
AOspermasklavin

Einfach Mist

Empfohlener Beitrag

SilverPlz64
Geschrieben

Auch schon durch gemacht und gelitten wie ein Hund.

NerdPimmel
Geschrieben

manche Männer sind nicht zu bändigen ob es nun durch ihr Ego oder durch Feigheit ist aber das ist der unterschied der uns ausmacht und des denn Männer schwer macht die es wirklich erst meinen!

Genießer54441
Geschrieben

Viel (mehr) Glück beim nächsten Mal.....

Geschrieben

Ohoh.... das Schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist ihn zu ignorieren ! Drück Dich und alles Lieben für Dich

Geschrieben

ich schließe mich den Kommentar von Mgode an. Stell ihn vor die Wahl entweder eine andere Frau oder DU !! Beides geht nicht und lass dich nicht kaputt machen. Ziehe ein Schlußstrich, und schaue nach vorne. Das Leben ist viel zu kurz als nur in der Vergangeneit zu hadern

Steph_D
Geschrieben (bearbeitet)

Nimm mir das nicht übel, aber nach dem was Du schreibst, klingt es für mich so, als wärst Du schon sein Lückenfüller. Jemand anderes ist in seinem Leben und schon bist Du unerwünscht. Dann ist da bereits die nächste auf on hold. Was glaubst Du, passiert, wenn sich bei denen mehr entwickelt. Die Frauen in seinem Dunstkreis tun mir leid. Musst Du Dir sowas wirklich antun? Ist man sich selbst da nicht zu schade um auf dem Abstellgleis zu stehen? Ich glaube sein Frauenbild wird sich auch nicht ändern. Da sind zu viele die es ihm leicht machen.

bearbeitet von Steph_D
Geschrieben

Danke ihr Lieben für eure Meinung. Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen das er so ist!

Naja und der plan war am anfang ja nur den Moment mit ihm zu geniessen ich will keine feste Bindung mit ihm!

Aber eben das er offen und ehrlich ist und mich nicht ignoriert wenn wieder irgendeine ankommt!

Tj imHintergrund jemand zu haben ist nicht schlecht!

Geschrieben

Du bist sein Spielzeug und er packt dich aus und ein wie er es möchte. Wenn du das mit dir machen lässt?!

Geschrieben

Vergiss ihn und such dir einen Neuen!!

Steph_D
Geschrieben

Wir wünschen uns vieles anderes aber die Dinge sind wie sie sind. Charmant sein ist sehr einfach, aber eben oft nur eine Fassade. 

Deutlicher kann man es bald nicht mehr sagen. Tue aber was Du nicht lassen kannst. Ich denke, da ist jeder selbst seines Glückes Schmied. Ja und nicht jeder Schmied hat Glück....

Notfallhamster
Geschrieben

Naja vieleicht ist das seine Art. Wenn man eine Frau hat die immer wieder zurückgelaufen kommt wenn einem danach ist kann das sicherlich Gefühle hervorrufen die man mag und man kann die Macht die man über eine andere Person hat in vollen Zügen genießen. Naja sei ne brave sub und komm immer wieder angekrochen, ihm gefällts ja scheinbar und dir auch oder bekomms geregelt. Wenn du den Mann in deinem System lässt fällst du im scheinbaren dreiwochentakt auf die Nase, wenn dir spass macht ist das vollkommen okay, jedoch siehts nicht danach aus. Da es dir keinen Spass macht kannst du dir überlegen was du ansonsten tust wenn dir etwas in deiner Freizeit keine Freude macht und dementsprechend handeln.

Geschrieben

Komm mir vor wie in der Bravo bei Dr Sommer...

Geschrieben

Man kann schwer sagen, was in jemanden vorgeht. Meine Ex hat mich auch grade zum wiederholten Male verlassen und ihren Typen davor wieder nach Hause geholt. Sie hasst mich und und und... Ich glaube manchmal gibt es Menschen, die sich bei dir wohlfühlen und bestimmt auch manchmal sogar noch mehr in dir sehen. Für dich ist es einfacher... Du hast kein Paket was dir anhängt in eurer Beziehung. Für ihn ist da irgendwas dass er immer wieder einfach geht. Ich weine genau so um meine ex obwohl zu viel passiert ist sie auch schon Kinder hat die nicht von mir sind usw. Aber egal wer welchen Tipp gibt... Dein Gefühl geht nicht weg. Wenn du das Gefühl hast es lohnt sich auf irgendeine Art zu kämpfen damit ihr reden könnt oder so dann tu das. Du musst ehrlich zu dir sein, sonst wirst du dir das irgendwann vorwerfen.

Geschrieben

Finde heraus, was du für dich willst. Hast du es, halte und pflege es; hast du es nicht, gehe weiter, halte die Augen auf und lasse zurück, was dir nicht gut tut, was dich unglücklich macht. Tut weh, geht aber vorbei... Genau so schnell,wie du gehst. Viel Glück und Erfolg!

cuddly_witch
Geschrieben

Hört sich nach Lückenfüller an. Zumal du ja auch nur von dir schreibst, wie toll das ist. Von ihm hast du jetzt gar nichts geschrieben. Denke mal, dass er dich hinhält, bis er wieder was besseres gefunden hat.

Geschrieben

Im Ernst du tust mir leid, aber ihr Frauen seit halt einfach echt dumm was das betrifft. Ihr rafft es nicht und fallt immer wieder auf die gleichen rein

×