Jump to content

Sex was steckt da hinter?


Epsony36

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube ich bin hier falsch....Wenn ich eure Kommentare hier lese! Ich dachte hier könnte man gleichgesinnte treffen die genauso gern "POPPEN" und nicht irgendwelche Probleme bewältigen, mit sich selber oder sogar mit der Sache an sich!!! 

Geschrieben

Die Frage ist für mich sehr suspekt. Ebenso die angeführten Vergleiche!

Und meine Antwort ist, es geht niemanden etwas an wieso ich wo auch immer mein Dasein triste!

Geschrieben

Ich bin wegen den tollen Koch- und Backrezepten hier ;) Nebenbei such ich mir EINEN passenden Mann für die schönste Nebensache der Welt....Auch Singles dürfen Sex haben :)

Geschrieben

Www.bibelkreis.de ..... Wie der Name schon sagt, geht's hier im erweiterten Rahmen um geschlechtliches Beisammensein.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Epsony36:

Ich frage mich was uns hier so in einer Plattform hertreibt?

die frage nach dem "was" ist ja mal richtig interessant. aber noch mehr würde mich interessieren, wie du dich in der plattform fühlst und v.a wie kamst du rein und spürtst du irgendwelche veränderungen durch die plattform ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muss ja bei einen Threads Eröffnungen wirklich schlucken...mit welcher Brust 

manche User hier Dinge raus hauen....die mir echt die Luft nehmen.:(

Ich schaue mir gern dann das Profil an...sehe ONS gesucht ...Text und vieles klärt sich!

Ich suche hier niveauvollen versauten SEX...den ich mir hier selbst aussuche .Gelegentlich!

und es kommt sogar auch mal dann und wann dazu!

Ich arbeite viel suche keinen Partner mir fehlt die Zeit die Herren draußen in die Hecke zu ziehen...

denn es muss ja auch ein bisschen passen....denn nicht jeder  wird von einer Rubens gleich geil!

Poppen.de erleichtert das ungemein....

Wie ein Katalog voller herrlicher schöner Früchte!

Ich lasse mich hier nicht für Irgendwas bestrafen bin nicht krank kränke keinen Partner nur SEX...

lässt mich gut schlafen macht gute Laune hebt meine Stimmung im Job....

und es geht nichts über eine warme Hand die sich an meinen Hals legt und eine Stimme die mich auffordert  die Schenkel zu öffnen!

Ja deswegen bin ich hier!:bite:

Geschrieben

Amy63 du sprichst mir aus der seele

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CrossWorld:

Gewagte Aussage über borderline,.. das typische Unwissen.. als SVV immer der Grund sein soll! Es ist ehr das PTBS!!!

Geht das auch in klardeutsch?

Geschrieben

Ich finde den Thread ehrlich gesagt sehr traurig.

 

Ich möchte Sex nur des Spasses wegen.

Wehalb ich das hier mache, das steht sogar mit im Interview.

Mein Freund und ich finden manchmal jemand drittes witzig. Dafür im Bekanntenkreis zu wildern- das gehört sich einfach nicht. Clubs und all sowas ist nicht unser Ding.

Zudem möchten wir ganz gezielt einige Eckdaten vorher wissen.

 

 

Aber sicher habe ich keinen Sex um mich, Exbeziehungen oder wen auch immer zu 'bestrafen'. Letztendlich ist das maximal eine Flucht oder ein übertünchen von Dingen, denen man sich nicht so gerne stellt.

Bin ich mit einer beendeten Beziehung nicht durch- dann muss ich eben mal dieses Tal durchwandern und das danach für mich endgültig abschliessen.

 

Wenn einem etwas 'zu peinlich' ist, dann ist man wohl einfach verklemmt. Aber auch hier ist es keine Lösung zu flüchten.

Geschrieben

Also wenn ich Sex brauche, um mich besser zu fühlen und mir Bestätigung zu holen, dann ist das traurig. Mit Sex kommt man nicht über verlorene Liebe hinweg. Statt zu vögeln, sollte man sich lieber mit dem Schmerz auseinander setzen. Ich bin hier, weil ich Sex liebe und Männer. Manchmal hab ich Lust, manchmal nicht.

Geschrieben

Danke @BerthaLou Das spricht mir auch der Seele. 

Ich mag Männer, ich mag Schwänze und ich mag Sex, eben weil es Spaß macht und nicht, weil ich mich oder jemand Dritten damit bestrafen möchte oder gar aus the***utischen Zwecken im Selbstversuch rumvögele. 

Mich stimmt es auch traurig und ich finde es teils bedrückend, was ich hier im Thread lesen musste. 

Jetzt frage ich mich natürlich, aus welchem Hintergrund mich manche Männer wirklich anschreiben? Soll ich nur ein Frustfick sein oder gar ein Rachefick oder der Ersatz für Antidepressiva? 

Geschrieben

Trennungsschmerz kann man nicht weg vögeln...ehrlich, die Frau, die von so einem Mann gefickt wird, tut mir echt leid, das  kann doch kein guter Sex sein......ich habe hier auch Kontakt zu einem Mann, dem ging es genauso, fragt mich regelmäßig, ob er mit mir Sex haben kann...erst war getrennt von seiner EX, jetzt wieder zusammen, ein ständiges hin und her......Allen, egal ob nun Frau oder Mann, klärt erst mal alles ab, bringt Ruhe und Gelassenheit in euer leben.....ja, das geht....ich habe nämlich alles schon hinter mir .....

Und dann, wirklich erst dann, könnt ihr wieder genießen, Sex richtig toll erleben, Neues ausprobieren....deshalb bin ich hier. Habe hier schon einige sympatischen Menschen kennen gelernt, sogar Freundschaften sind entstanden......klar, es ist nicht so einfach was Passendes zu finden, aber ich habe Zeit, lass mich  nicht drängen.

Geschrieben

um was zu vergessen oder so sollte man nicht hier sein.. verdrängung holt einen immer wieder ein... also ich bin hier um gleichgesinnte zu treffen.. sich austauschen oder vllt auch gemeinsam erleben...

Geschrieben

Langeweile, ich habe grade zu viel Freizeit. Vieleicht trifft man hier ein paar nette offene Menschen womit die investierte Zeit viel Wert hätte. Ansonsten kann ich mich mit dem Forum hier und dem was man so liest köstlich amüsieren und meine Freude haben. Sex ist dabei sehr weit unten auf der Agenda ^^.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Zum Lösen von Problemen eignet er sich ganz bestimmt nicht.

Nein, aber ich habe lieber Probleme UND guten Sex als Probleme und KEINEN guten Sex. :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb emigrande:

Nein, aber ich habe lieber Probleme UND guten Sex als Probleme und KEINEN guten Sex. :-)

Guter Sex und keine Probleme ist garantiert noch besser.

Das kann dann vorkommen, wenn man die "Probleme" als Aufgaben versteht, die man lösen muss.

Und sie gelöst hat.......

 

Und mal so ganz ehrlich - immer allen alten Scheiß ungelöst vor sich herschieben, ist auch nicht der Bringer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Guter Sex und keine Probleme ist garantiert noch besser.

Das kann dann vorkommen, wenn man die "Probleme" als Aufgaben versteht, die man lösen muss.

Und sie gelöst hat.......

 

Und mal so ganz ehrlich - immer allen alten Scheiß ungelöst vor sich herschieben, ist auch nicht der Bringer.

Na, logisch ist das die beste Option. Das war ja nur auf "Guter Sex hilft immer" bezogen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bhawani:

Was Borderline und eine posttraumatische Belastungsstörung mit Sex zu tun haben is mir nicht klar

Hallo,...

Der/Die Bordi , sind hier um ihr selbst schädigendes Verhalten aus zu leben. So hatte ich das aufgenommen. Und das entspricht nicht auf alle, dies ist ein geringer Teil. Und das ist eine bestimmte unbefriedigung die im Kopf statt findet und nicht wirklich das Verlangen im Körper.

Und das bestimmte ausleben kommt vom PTBS, da es Menschen sind die die  Übergriffe überlebt haben und nun nach diesem bestimmten suchen. Nur diese Befriedigung gibt es nicht. Da es eine Phase der Bearbeitung im Kopf ist. Ich spreche da von meinem eigenen erleben und nach 20 Jahren Thera. Und Erfahrungen darf ich das wohl sagen!!. 

Und wenn das für manche Menschen kinderkram ist. Ist es für 1/3 betroffener bittere Wahrheit. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb magnifica_70:

die frage nach dem "was" ist ja mal richtig interessant. aber noch mehr würde mich interessieren, wie du dich in der plattform fühlst und v.a wie kamst du rein und spürtst du irgendwelche veränderungen durch die plattform ?

Magnifica_70 

Also zu deinen Fragen 

Ich fühle mich hier seher wohl habe schon tolle Menschen kennengelernt ob per schreiben und treffen

Was meinste damit wie ich rein kam ? Anmelden und fertig grins oder meinste wie ich zu der Seite kam?

durch bekannte sie haben mal über diese Plattform geredet und das hat mich neugierig gemacht

Und Veränderung kann ich mit ja beantworten

Ersten Stärkt es den Ego und 2tens bekommt man selbstbewusst 

Und ich lerne so viele verschiedene Charakter kennen was ich echt toll finde 

Aber was alle gleich macht wir wollen alle Sex und es genießen und fremde haut spüren und was neues ausprobieren grins 

So hoffe konnte deine fragen beantworten 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Epsony36

ja konntest du, dankeschön.

viel spass weiterhin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sunny880:

hey sich lieber mit Sex ablenken als mit Alkhol oder sonstigen Drogen senen Schmerz zu vergessen. Sex sit doch Balsam für die Seele , die Luft zum Atmen.... wollte aber mal noch was zu deinem " man kann dieses mit dem patner/in nicht ausleben weil es zu peinlich ist?" ....fangt doch mal über den Tellerrand du schauen....es gibt nichts was einem peinlich sein sollte und viele sollten lernen ihre Träume/Wünsche auch offen auszusprechen. Wenn jemand meint zu sagen boah wie peinlich dann auch nur weil es unsere Gesellschaft in der wir erzogen werden teilweise doch nicht tolerant genug ist. ich muss nicht alle Vorlieben mit jemandem teilen, aber ich muss Sie tolerieren und akzeptieren.

du sprichst  mir aus der Seele....

Geschrieben

Bin Single und möchte nicht auf schöne Stunden, in welcher Form auch immer, verzichten...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Epsony36:

Ich frage mich was uns hier so in einer Plattform hertreibt?

Für mich bedeutet die Anmeldung hier auf dieser Plattform ein Stück weit aus meiner Komfortzone heraus zu kommen.

Es gibt für alles Plattformen und Foren, warum dann nicht auch für Sex? Ist das so "unnormal"? :alien:

Gleich und Gleich gesellt sich gerne... und eine Solche Plattform hier macht es leichter Gleichgesinnte zu finden. 
Aber ich gebe offen zu, dass ich auch ein wenig gehemmt bin... :grin:

×
×
  • Neu erstellen...