Jump to content
Epsony36

Sex was steckt da hinter?

Empfohlener Beitrag

Epsony36
Geschrieben

hallo ihr poppis 

Ich frage mich was uns hier so in einer Plattform hertreibt?

Ist es vielleicht ein Missbrauch den wir uns selber antun also das meine ich so z.b sagt man über Borderline 

Das sie sich den Sex holen um sich selbst zu bestrafen ist es bei euch auch so?

oder eine Beziehung ist kaputt gegangen und man poppt sich durch die Gegend und den patner/in zu vergessen?

Oder aber auch weil der Sex einfach zu geil ist und man kann dieses mit dem patner/in nicht ausleben weil es zu peinlich ist?

Jetz bin ich mal gepannt auf eure Antworten 

 

Also ich würd sagen ich möche mich ablenken um meine patnerin zu vergessen und finde es bringt sogar was

Und ich bin einfach zu Sex geil und liebe es 

So jetzt seid ihr dran grins

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Für uns ist es eher ne Ergänzug... ganz egal ob zusammen oder auch mal alleine unterwegs... aber war vermutlich auch nicht zwingend als Paarfrage gedacht. .. ;)

Verminaard
Geschrieben

And yet another discussion about "why are you here"

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe mich von meiner Partnerin getrennt und wollte mal versuchen, ob sich der Trennungsschmerz wegvögeln lässt😁

Geschrieben

Ja da bin ich genauso ich versuche meine Beziehung zu vergessen. Und steige jetzt mal hier ein um zu schauen was hier so passiert. Aber wie Shucki78 schon sagt es ist nicht ganz einfach hier.

  • Gefällt mir 1
Pendulumm
Geschrieben

epsony da brauche ich nicht viel schreiben und schließe mich deinen worten an bei mir ist es genauso naja und wenn man schon ein jahr nicht mehr hatte dannn drückt es halt langsam an bestimmten stellen...erfolg hatt ich leider hier bisher nicht wie sieht es bei dir aus ?

lennymidnight
Geschrieben

Spass an gutem, nicht gewöhnlichem, abwechslungsreichem Sex für die einen....

Geschrieben

Es gibt viele hier, vor allem unter den Nicht-Singles, die hier in eine andere Welt abtauchen wollen. Sie suchen sich hier geeignete Sexpartner, mit denen sie Sexpraktiken erleben können, die mit dem eigenen Partner unvorstellbar sind.

  • Gefällt mir 4
dennis781977
Geschrieben

Wie recht du hadt :)

emigrande
Geschrieben

Man kann auf so einer Plattform ganz direkt und ungezwungen über Sex sprechen und Sexpartner suchen - etwas, was im realen Leben oft nicht ganz so einfach ist. Du kannst Leute jahrzehntelang kennen, ohnen mit ihnen über Sexphantasien gesprochen zu haben. Hier dreht sich alles um Sex, man kann sich also in jeder Hinsicht ausleben. Das Leben ist ja schon kompliziert genug. Guter Sex hilft immer.

CrossWorld
Geschrieben

Gewagte Aussage über borderline,.. das typische Unwissen.. als SVV immer der Grund sein soll! Es ist ehr das PTBS!!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

hey sich lieber mit Sex ablenken als mit Alkhol oder sonstigen Drogen senen Schmerz zu vergessen. Sex sit doch Balsam für die Seele , die Luft zum Atmen.... wollte aber mal noch was zu deinem " man kann dieses mit dem patner/in nicht ausleben weil es zu peinlich ist?" ....fangt doch mal über den Tellerrand du schauen....es gibt nichts was einem peinlich sein sollte und viele sollten lernen ihre Träume/Wünsche auch offen auszusprechen. Wenn jemand meint zu sagen boah wie peinlich dann auch nur weil es unsere Gesellschaft in der wir erzogen werden teilweise doch nicht tolerant genug ist. ich muss nicht alle Vorlieben mit jemandem teilen, aber ich muss Sie tolerieren und akzeptieren.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich bin Single und liebe Sex., richtig geilen und erfüllenden Sex....und hoffe hier so etwas wie einen Freund zu finden 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Epsony36:

Das sie sich den Sex holen um sich selbst zu bestrafen ist es bei euch auch so?

Auf den Einfall wäre ich nie gekommen. Ich würde es mit der Summe meiner Erfahrungen dann lieber gleich bleiben lassen. Den Aufwand mit diesem Ziel kann man sich meiner Meinung nach ersparen.

 

Sex ist in allererster Linie ein körperliches Grundbedürfnis. Er dient neben der Fortpflanzung der Regulierung der Hormone und der Ego-Pflege.

Alles Andere, was sonst noch daraus gemacht wird, kann die Angelegenheit gleichermassen verschönern wie verschlechtern.

 

Das liegt dann an den Beteiligten selbst.

Und was dann oftmals nichts oder nicht mehr viel mit dem oben genannten zu tun haben muss.

Miteinander reden.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb emigrande:

Guter Sex hilft immer.

Zum Lösen von Problemen eignet er sich ganz bestimmt nicht.

  • Gefällt mir 2
LeBatteur
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sunny880:

... sich lieber mit Sex ablenken, als mit Alkhol oder sonstigen Drogen, seinen Schmerz zu vergessen. Sex ist doch Balsam für die Seele , die Luft zum Atmen....

Ein wirklich gutes Argument.
Sex wird zwar auch oft als Droge bezeichnet, jedoch schadet diese im üblichen Fall dem Körper und der Seele nicht ...
:relieved:

  • Gefällt mir 1
LeBatteur
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

...

ich muß wohl aus einem paralleluniversum kommen, da ich DAS nicht im ansatz nachvollziehen kann :crazy:

... sorry für´s OT, aber der war gut :grin:

furnish
Geschrieben

Ich habe mich noch nie gefragt was ich hier Suche und Sex zu suchen um sich selbst zu bestrafen halte ich für völlig ausgeschlossen. Es ist eine Plattform, auf der alles offen ist. Man kann offen reden, sich heiß machen, chatten bis hin zu einem Treffen verabreden. Aber es gibt Leute die schon sehr extreme Neigungen haben ( ich will nicht sagen, abnormale Neigungen) , die mögen vielleicht denken dass sie sich bestrafen 😊 Um noch auf das wegzögen des Beziehungsstresses zu kommen, diese Seite hat mir noch nie dabei geholfen, denn das Leben findet auf der Straße statt. Der prozentuale Anteil an einem Samstag Abend in der Disco oder Bistro etwas aufzureißen ist gewiss höher 😎

Geschrieben

DienGründe warum wir hier sind, wie Du fragst, sind wohl genaunso verschieden wie die Menschen selbst. Aber letztendlich suchen wohl alle das Eine......Sex. Ob nun real, virtuell oder auch nur um ihre Phantasie anzuregen, aber das muss jede(r) für dich selbst ausmachen.

  • Gefällt mir 2
Wattejacke
Geschrieben

Also ich bin ja nur hier, weils so schöne Smileys gibt ...

Wattejacke
Geschrieben

Scherz, die Seite erklärt sich von allein.

Andererseits, ist Poppen eine super Gelegeheit, das Selbstbewusstsein aufzuwerten.

Man siehts an den BIldkommentaren.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CrossWorld:

Gewagte Aussage über borderline,.. das typische Unwissen.. als SVV immer der Grund sein soll! Es ist ehr das PTBS!!!

Was Borderline und eine posttraumatische Belastungsstörung mit Sex zu tun haben is mir nicht klar

×