Jump to content

Trennung von Frau und Kind


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du mit ihr über alles reden kannst, dann rede doch mit ihr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb franky9990:

Was denkt Ihr ?  ( ich interpretier das jetzt mal als Hilferuf, da es unter "TRENNUNGSSCHMERZ" steht und auch ein Kind betroffen ist!)

Hallo Frank,

ich habe gerade deinen Thread entdeckt aber schon nach wenigen Kommentaren, musste ich aufhören zu lesen. Mir reißt hier ständig die Hutschnur und ich fange mir dann ähnlich wie in Flensburg, hier immer diese Verwarn Punkte ein. Es geht da weniger um Beleidigung, als vielmehr um meine offene Meinung die leider oftmals OFF TOPIC ist. Theoretisch darf man mit seinem Kommentar nur auf die Frage eingehen. "WAS DENKT IHR", lässt mir gerade sehr viele Freiheiten. (Dass, was ich als Mensch von dir denke, willst du ja nicht lesen) Moral scheint schon nicht mehr Zeitgemäß zu sein?

Dann mal ganz logisch nur zu deinen Sätzen und nicht zur Person.

Dein/Euer Fehler ist lange vor deinen geheimen Spielchen gemacht worden. Ich schreibe bewusst EUER mit dazu, weil zu sowas immer zwei gehören, die es nicht merken. Und eine Frau die Fehler macht, müsste ja spätestens bei Verhaltensänderung mal zu Nachdenken kommen. Aber heute sind Ehen ja oft nicht mehr als Fahr- oder Interessengemeinschaften. Glaub mir, nur wer sein Gestern und Heute akzeptiert, kann sein Morgen frei gestalten. Und wer loslässt, hat freie Hände die Zukunft zu ergreifen. Das besagte GESTERN hast du irgendwann aus den Augen verloren. Alles was du in der Zwischenzeit für dich geschaffen hast, somit eine Seifenblase deiner Wünsche. Glaub mir, BEIDE OPTIONEN,  können so nicht funktionieren. Bleibst du unter den Voraussetzungen bei deiner Frau, wirst du immer ein ungutes Gefühl behalten. Egal wie sehr du dir was Positives einredest. Endscheidest du dich für deine Affäre, wirst du es bei der ersten Gewitterwolke bereuen und es wird moralisch dein Leben zerstören, weil es ein absolut vermeidbarer Fehler ist. Ich frage mich immer, warum tun die Männer sich das wirklich an? Die Wenigsten können sowas wirklich trennen und nicht mit in ihren Alltag nehmen. Unbewusst vergleicht jeder Mensch. Und jetzt sei mal ganz ehrlich, was für eine Chance hätte deine Frau bei so einem Vergleich? Und dann auch noch bei so einem Charakter, der einen harten Stuhl mit einem weichen Sessel vergleicht. In der Rückschau sind es Erlebnisse, die mit Sicherheit auch sehr viele negative Erlebnisse beinhalten! Bei dem Blick nach vorne sind es nur schöne Erlebnisse einer frischen Liebe, die in der Rückschau aber in gleichem Maße vorhanden sind, und ansonsten nur die Träume und Gedanken. In der Vorstellung von der Zukunft werden niemals negative Gedanken auftauchen! Wenn dem nämlich so wäre, hättest du deine Frage hier nicht so zweifelnd gestellt. Oder glaubst du allen Ernstes, das deine Zukunft, bei einer für dich richtigen Wahl, keine negativen Augenblicke mehr haben wird? Ich weiß jetzt leider nicht wie du wirklich tickst und was der Grund für deinen Seitensprung war. Vielleicht hast du ja selbst schon erkannt, dass du in deiner Beziehung, nicht mehr zu °kittende Fehler° begangen hast? Vielleicht ist der Seitensprung ja schon eine Konsequenz deiner Logik? Dann vergiss das alles hier, schäm dich für deine Feigheit und betrüg auch deine Affäre bei der ersten Gewitterwolke!!  Sollten deine Zweifel aber nicht nur von finanziellen Verlust abhängen dann °Reset° dein Hirn und wisch wirklich alles von der Tafel. Diese Affäre ist auf einem nicht tragbaren Fundament gebaut und wird unter Garantie einstürzen. Im günstigsten Fall, wirst du dich mit der Zeit damit arrangieren und keine Illusionen mehr haben. Eine Frau, die einen Mann unter diesen Vorrausetzungen in ihr Leben lässt, wird diesen Mann niemals leben lassen!! Zurzeit ist das alles garantiert noch kein Thema und alles ist rosarot! Sicher gibt es sowas wie Liebe auf den ersten Blick und ich kenne die Floskeln alle zu genüge, von wegen Amors Pfeil hat mich erwischt! Wenn ich diesen kleinen Amor-Kobold mal erwischen würde, den würde ich mit seinem eigenen Pfeil erlegen!! Und wenn du dich schon wie ein Trottel für einen Weg entscheiden willst. Dann mach das wie es sich gehört und nicht nach solchen dummen Kriterien!!  junge, frische Liebe mit verständnisvoller Frau (so lange sie mich nicht sicher hat), gegen die alte, meckernde Beziehungskiste zu Hause. Du bist echt gefickt, Kollege!! Der Kopf will da auch schon nichts mehr mit zu tun haben, und hat die Sache längst runter zum Herz geschoben. Herz hat auch gerade kein Bock und legt es zunächst in die Ablage B!  Grundsätzlich ist erstmal folgendes Fakt und das wird auch immer so bleiben und zum Erfolg führen Wer sich zwischen zwei Wegen des Lebens entscheiden muss, der darf nur den Weg wählen vor dem er am meisten Angst hat!! Glaub mir das wird immer der Richtige sein und der führte bisher immer zum Erfolg! Vielleicht solltest du das mal bei deiner Entscheidung in Erwägung ziehen? Bisher bist du ja immer ganz lässig den anderen Weg gegangen. Ok, das sind jetzt nicht gerade schöne Worte die du lesen musst. Sei aber froh, dass du mir verboten hast, meine moralische Meinung zu äußern!! Mach bei diesem Text hier nicht wieder diese Flüchtigkeitsfehler die dich flüchten lassen. Wahren Worten begegnet man nicht oft im Leben. Wahre Worte sind meisten auch nicht schön!  Aber schöne Worte sind meistens auch nicht wahr!! Rede dir diese schönen Worte bitte nicht auch noch selbst ein!! Kollege, sei mal ein MANN! Schmetterlinge haben bei Eheproblemen weder in deinem Schwanz noch in deinem Bauch etwas zu suchen! Und wenn du unbedingt einen Schmetterling im Bauch spüren möchtest, dann steck dir eine Raupe in den Arsch! Werde doch bitte wach!! Eine Frau, die derart schwach ist, dass sie von einer Beziehung mit ihrer verheirateten Affäre träumt, die wird sich niemals entfalten! Die wird ihre Liebe immer von deiner abhängig machen! Vielleicht genießt du so ein krankes Verhalten ja auch viel zu sehr. Wer weiß schon wann du das letzte Mal richtig geliebt hast oder geliebt worden bist? Vielleicht hast du auch längst verlernt zu lieben? Menschen, die stark geliebt worden sind, verlernen das nämlich sehr schnell. Mach deine eigene Liebe davon abhängig, was du bereit bist zu geben! Und beende als erstes diese kranke Affäre!! Sowas erlebst du, wenn du es zulässt, einmal im Monat!! Und erzähl mir nichts von wegen Amor und so. Ich weiß wovon ich schreibe!! Das war von Anfang an ein Fehler und würde immer ein Fehler bleiben. Aber es war dein Fehler!!  Stell es dir einfach vor, wie einen ausgefüllten Lottoschein, den du vergessen hast abzugeben und 6 Richtige hattest! Da kannst du dir den Arsch mit putzen! Nur weil du dich nicht früh genug, um dich selbst und eine Probleme gekümmert hast, bist du jetzt in dieser dummen Situation! Eventuell hat dein Egoismus sogar zwei Frauen sehr unglücklich gemacht. Ich finde es nahezu fast "kaltschnäuzig und sarkastisch" wie gedankenlos du mit den Gefühlen anderer Menschen spielst. Warum lotest du dich nicht aus?? Lies mal bitte was du selbst in deinem Profil geschrieben hast über die Eigenschaften die►einen für dich sexuell interessanten Menschen ausmachen!!  Du schreibst selbst folgenden Satz:"Der Mensch sollte mit sich im Reinen sein und wissen was er möchte!".  Junge, wann immer du diesen Satz geschrieben hast, wo ist dieser Mensch geblieben? Träum bitte nicht weiter diese schönen, dummen Träume!  Werde endlich wach!  Der Weg zu deinem Ziel wird erst an dem Tag beginnen, an dem du die 100%ige Verantwortung für dein Tun übernimmst.! Und "Schmidtchen-Schleicher" mit den elastischen Beinen, den werfe gleich mit deiner Affäre über Bord!!  Beam dich an den Tag der Vergangenheit und kümmre dich endlich um das Hauptproblem. Nenn mir einen Grund warum man Erkenntnisse aus gemachten Fehlern nicht in eine bestehende Beziehung einbringen kann. Du brauchst deiner Frau weder Vorwürfe machen, noch solltest du sie in den Arsch kriechen. Es geht hier um Dich, mein Freund! Nimm dir mal etwas Zeit für den "Alten Frank", von früher! Du brauchst deine Frau überhaupt nicht für dein Problem. Die hat höchstwahrscheinlich auch schon selbst genug Probleme. An deiner Stelle würde ich ganz alleine zu einer EHEBERATUNG gehen! Lass deine Frau da bloß außen vor!! Du wirst dich wundern wie vieles du aus diesem Text hier dann zu hören bekommst!! Lass alle Weiber mal in Ruhe und zufrieden! Du hast zurzeit eine ganz andere Baustelle endlich mal fertig zu stellen! Die Diakonie sowie auch die AWO bieten so eine Beratung völlig kostenlos! Und wenn dann noch Licht am Ende des Tunnels ist, dann erst käme deine Frau ins Spiel. Sei bitte ein MANN, der für sein Glück selbst Verantwortung übernimmt, wie immer das Glück am Ende auch aussehen wird! Aber befreie dich von dieser Luftblase °Affäre°. Sowas gehört sich eigentlich moralisch auch nicht. Wie kann ein Mensch überhaupt in der Lage sein unter solchen Voraussetzungen eine Liebe zu entwickeln? Man muss doch mit sich selbst im REINEN sein? Ich kann das immer, überhaupt nicht verstehen? Wie geht sowas? Man fühlt sich absolut Scheisse und bildet sich ein, da ist jemand der aber mächtig stolz auf meine Person ist? Das geht vom Ansatz des Gedankens doch schon in die Hose! Da bleibt ja fast nur noch die "Mitleidkarte"? Oder gehörst du etwas zu diesen JAMMERLAPPEN? Achtung-Achtung eine dringende Durchsage:"Der kleine Frank möchte bitte von seiner neunen Affäre aus seiner kaputten Beziehungskiste gezogen werden“ Frank, entweder du hast keine wahren Freunde, oder die Falschen!  In beiden Fällen ersetz sie bitte nur für kurze Zeit durch diese Zeilen und versprich mir, dass du einmal ganz unverbindlich, und auch ganz alleine und heimlich, ohne dass es jemand anderes mitbekommt oder davon weiß, zu so einer Eheberatung gehst und dir den Scheiss da einmal anhörst! Wer weiß schon genau, warum du vom Weg abgekommen bist. Ich will dich auch überhaupt nicht verurteilen. Tu mir den Gefallen! Sieh bitte mal, was ich mir für dich hier heute angetan habe! Ich finde, das bist du mir sogar schuldig! Und danach entscheidest du ganz allein, wie es mit deiner Frau weitergeht! Sowas wirft man nicht einfach weg, diesen kleinen Schritt nicht zu gehen, würdest du dein Leben lang bereuen. "SEI EIN MANN UND ZEIG MIR DAS ICH HIER NICHT FÜR DEN MÜLLEIMER GESCHRIEBEN HABE" ►Ich wünsche dir und "↓deinem Kind", wirklich alles Gute! 17 Jahre wirft man nicht derart weg!

  hochzeit-smilies-078.gif      ►    smilie_baby_229.gif   ►     smilie_baby_132.gif      ►   smilie_baby_211.gif►        smilie_w_003.gif

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ups, ein Satzzeichen vergessen 😂
Geschrieben

17 Jahre und ein Kind sind eigentlich ein gutes Argument nicht gleich alles über Bord zu werfen. Auch mit der Neuen wirst du nach einer gewissen Zeit dieses Gribbeln verlieren ...das ist nun mal so. Alles weg werfen?Es ist diese Gesellschaft wo man schnell Alt gegen Neu tauscht, nur um dann festzustellen,daß das Neue nicht besser ist und auch nicht länger hält. Wenn du hier schreibst das du deine Frau noch liebst , dann gib diese 17 Jahre Bitte nicht leichtfertig auf. Was deine Affäre dir in einem Jahr noch bedeutet,weiß keiner und es könnte auch sein das du am Ende keine von Beiden hast. Affäre weg und Frau mit Kind weg. Es ist ein Dilemma in das du dich selbst manövriert hast und du solltest den Rat von Anaconda_XL befolgen und ein Familienthe***ut kann dir helfen die wahren Fehler zu finden. Fehler die auch eine neue Beziehung gefährden können. Oder sprich mit einem guten Freund ,der dich gut kennt. Das ist besser als hier um Rat zu fragen. 17 gemeinsame Jahre da habt ihr sicher so manche Krise gemeinsam gemeistert ob das die Neue mit dir auch tut würdest du erst erfahren,wenn ihr vor den ersten Problemen steht. Erst dann wirst du wissen ob der Tausch Alt gegen Neu ein Fehler war .😯

Geschrieben

Ich bin in der Situation, also ich nicht Persönlich sondern eine Bekannte ich als "bester Freund" denke ich jedenfalls hatte die selbe Situation nur andersherum. Sie hat sich mit Sohn (5) von ihrem Mann getrennt, abgesehen vom Streit Mann/Frau ist die Situation für den kleinen nicht Realisierbar nun hat er einen Knax weg, das war jetzt vor einem Jahr. Der kleine ist äußerst Aggressiv geworden und zieht sich auch sehr schnell zurück. Ich kann dir nur raten zu Kindesliebe, lass die Affäre eine Affäre sein, ich habe das Ihr damals auch geraten, heute bereut Sie ihre Entscheidung da das Kind nicht mehr ohne weiteres zu Händeln ist. Ich habe auch schon beobachtet wenn Mann aus der Beziehung ausbricht und verschwindet kann es langfristig zu Problemen mit den Kindern führen. Manchmal sollte man das wohl der anderen über Seins stellen, das ist meine Meinung dazu !

Geschrieben

Betrachten wir das doch mal ganz nüchtern...

Du hast dich bereits aus irgendeinem Grund der Unzufriedenheit deinerseits,  trotz fester Beziehung hier (vermutlich heimlich) angemeldet.

du hattest keine Skrupel, deine Frau mit einer anderen Frau zu betrügen.

Und jetzt hast du wiederum (meiner Meinung nach), rein egoistische Beweggründe zu überlegen, ob du deine warmgepupste Komfortzone bei deiner Frau verlässt, weil "die neue" gerade so schön erfrischend ist.

soll ich dir was sagen....die Frauen sollten dir beide in den Hintern treten, damit du mal beginnst dich selbst zu reflektieren. 

 

 

 

Geschrieben

Ich hatte die situation selber auch schon. Schlecht das du dich auf eine Affäre eingelassen hast. Deine neue liebe hat jetzt logischerweise die besten karten.MANN DU BIST VERLIEBT DA HAT MAN SCHMETTERLINGE IM BAUCH. Deine Frau hat es da schwer und du musst für dich entscheiden was deine Familie für dich ist. Auch bei der neuen Liebe kommt mal der alltag und erst dann sieht man was man hatte und jetzt hat. Für mich hatte damals eine Irrfahrt bekommen, was ich logischerweise erst jetzt so sehe. Meine Frau und kinder hatte ich verlassen und in meiner neuen Beziehung lief nach ca 5 jahren auch nicht mehr alles schön, trennte mich dann wieder für eine grosse liebe 14 jahre jünger. Das lief auch nicht ewig und ich sehnte mich nach einem normalen Alltag. Jetzt lebe ich seit 3 jahren mit einer 2 jahre älteren Frau zusammen und wir sind super glücklich und wir praktizieren eine "offene" Beziehung wobei ich sagen muss andere Sexpartner haben wir beide schon mal aber wir sehen das nicht als unseren Lebensmittelpunkt. DU MUSST ENTSCHEIDEN ,BEENDE ICH MEINE AFFÄRE UND REDE MIT MEINER FRAU UM DIE FAMILIE ZU RETTEN ODER BEGIBST DU DICH IN DAS UNBEKANNTE AUCH WENN JETZT ALLES SCHÖN IST

Geschrieben

Eine Affäre ist nur solange interessant solange es eine Affäre bleibt. Sobald der Alltag kommt ist alles wie zuvor nur mit m andren Partner. Meine Meinung.

Geschrieben

Man will immer das was man gerade nicht hat. Und wie überall, kommt irgendwann der Alltag durch und alles wird etwas langweiliger und die Spannung geht flöten. Kein Mensch kann Dich glücklich machen wenn Du es für Dich selbst nicht schon bist. Daher an was erfreust Du Dich auf Dauer mehr? An der Vertrautheit, die vielen Jahre mit Deiner Frau und Kindern, oder das noch neue, spannende?

Geschrieben

Ich kennw das auch. Habe mich getrennt (nicht aber nur wegen dee Affäre)und nach 8 Monaten war ea dann wieder vorbei da wir festgestellt haben das wir beim Sex aehr gut passen aber ein tägliches zusammenleben nicht passt. Für Kinder ist ea dann schwr siw Trennung. Für mich war ea trotzdem diw richtige Entscheidung da ich mit meinwr Ey nicht mehr konnte. Und wenn dir was fehlt kann man ja mal drüber reden oder lernen es zu akzeptieren. Die Entscheidung ist schwer und den richtigen Weg gibt es so nicht. .

Geschrieben

Ich hatte zwar keine affäre aber war ebenso verheiratet und hatte ein kind. Es war jedoch arg am Krieseln in der ehe und dann kam Jan, mit ihm war alles anders. Ich habe den schritt gewagt habe micj getrennt trotz kind und ehe. Icj bereue es nicht. Aber es kann gut gehen das es mit deiner freundin genauso gut wie jz weiter geht wenn du getrennt bist oder es geht kaputt. Entscheiden kannstdas nur du für dich

Geschrieben

Ich denke diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen ,daß mußt du letzentlich für dich selber tun. Klar ist nach 17 Jahren Ehe vieles nicht mehr so wie am Anfang und deine neue sagen wir mal so .Herzensdame versteht dich hört dir zu ist für dich da. Wenn du sagst das ganze Paket stimmt und dein Herz sagt ja dann lass dein Herz entscheiden denn ehrlich du lebst nur einmal wäge ab weiter unerfüllt in deiner Ehe bleiben blos weils Moralaposteln gibt oder der neuen Liebe eine Chance zu geben wo man nie, egal in was man sich begibt eine Gewissheit hat wie lange es funktionieren wird. Doch wenn du diesen Schritt nicht wagst auch mit dem Gedanken vielleicht dann doch alleine da zu stehn, aber du hast es getan und glaub mir wie es auch weitergeht es wird dich nie mehr belasten ,denn momentan belügst du dich doch selber indem du sagst das du deine frau noch liebst. Lebe dein Leben sei glücklich und wenn dann mit dieser Frau.

Geschrieben

Die Entscheidung musst du schon selbst treffen. Aber ich denke wenn dein Herz nicht mehr an deiner Frau hängt und es mehr wie Schwärmerei ist für die Affäre dann macht eine Ehe wenig Sinn. Und eine Ehe zu beenden ist heute ja nichts Ungewöhnliches mehr. Wir leben ja nicht im Mittelalter, wo allein der Tod die beiden trennen durfte.

Geschrieben

lass es da alles was neu ist,ist immer schön und geil! das 3 monats gesicht mit deiner affäre kommt ganz bestimmt

Geschrieben

Es gibt Menschen die können in ihrer Ehe nicht mehr leben...man hat sich ausgeliebt..es gibt nichts mehr was einen verbindet was man sich zu sagen hat.

Wenn das eintritt ..auch Gespräche nichts mehr bringen und auch Kinder diese Spannungen fühlen...dann zieht man Konsequenzen.

denn dann ist wirklich nichts mehr zu retten.

Der Alltag hat ein schnell eingeholt in 17 Ehejahren...die Selbstverständlichkeit ist auf den Vormarsch  und das Verliebt sein schwindet in Liebe ..und nachher im Trott!

Aber man hat sich doch mal GELIEBT eine Basis gehabt Kinder ...gezeugt...was aufgebaut!

aber das zählt nicht mehr.....wenn man von einer Frau neu entdeckt wird...dieses fliegen beflügelt man ist wieder MANN!!!

Da ist es wieder dieses Gefühl man könnte die ganze Welt umarmen....und man will das immer..immer wieder bis zum letzten Tag.

Nur das hattest du doch alles schon mal so...vor 17 Jahren...

Dieses Gefühl wenn die Glückshormone Samba tanzen...wird sich  nicht immer halten..und sich wieder legen.Sicher im Moment gehst du auf Wolken...aber die Realität kommt sei dir sicher...ebenso der Moment wo du sagst...Das war aber mal schöner!!

Weisst du was ich mich immer frage..Wo ist denn die Verantwortung?für das alles was ich aufgebaut habe in den Jahren..

Als mein Ex nach 30 Jahren ging ..seine Geliebte geheiratet hat ..war es für mich der Weg neu anzufangen..

aber die Frage ...die ich ihn stellte...nachdem er jetzt 5 Jahre neu verheiratet ist...Ist es denn jetzt schöner...mit ihr? Nein hat er gesagt...Es ist nur anders!!!!!

Tja für anders lies er alles zurück!

Dein Schritt soll wirklich gut überlegt sein...Wer will nicht jeden Tag glücklich sein....

aber im Rucksack Verantwortung 17 Ehejahre Kinder und die Gewissheit das Glück und Geilheit  nicht ewig hält ..tragen sehr sehr schwer

Amy.

Biglady66-6243
Geschrieben

Deine Frau tut mir leid! Und nicht dein Herz schreit, sondern dein Unterleib. Du bist wohl recht jung eine Ehe eingegangen, aber glaubst du, für deine Frau ist das leicht? Auch sie hat wohl Bedürfnisse, die du vieleiucht nicht erfüllst. Das größte Problem ist nicht miteinander zu reden. Meine Oma hat immer gesagt, die ersten drei Jahre in der Ehe bekommt man geschenkt, dann ist es harte Arbeit. Genauso ist es auch. Natürlich kann man sich hier anmelden und seinen Partner hintergehen und sich holen was man will. Was würdest du sagen, hätte deine Frau das gleiche getan? Wie hättest du dich dabei gefühlt? Du bist ein Kind, was im Spielzeugladen ein neues Spielzeug entdeckt hat. Aber bald wir auch das langweilig, dann kommt ein anderes. So funktioniert eine Ehe / Beziehung nicht. Und warum redest du nicht mit deiner Frau, wenn du sie noch liebst und sagst ihr, was dir fehlt zu deinem Glück? Vielleicht geht es ihr genauso. Wäre das nicht ein Versuch wert? Falls nicht, dann sei ehrlich zu ihr, aber mit allen Konsequenzen und Verzicht auf deine Wohlfühlzone und dein Kind. Aber was du machst ist unfair gegenüber deiner Frau und lässt ihr keine Chance um ihre Ehe zu kämpfen. Aber da du das nicht willst, hast du dich bereits entschieden.

Geschrieben

Vielleicht denkst du auch mal nach wie es deiner Frau geht und deinem Kind. Und nicht nur an dich !!!! Ihr gehts bestimmt auch nicht gut und hat Bedürfnisse und !? Hat sie dich verlassen ??? Denken mit dem Kopf und nicht mit dem Schwanz ...

Geschrieben

Ich hab den Fehler auch mal gemacht, für ne Affaire meinen Mann zu verlassen. War das dümmste was ich je gemacht hab.

dachte auch der andere wäre meine große Liebe, alles ist perfekt und man versteht sich...und das hielt genau ein paar Wochen Realität aus. Der Alltag kam auch da und aus der rosaroten Brille wurde ein alptraum.

Mit einer Affaire ist es am Anfang immer toll, keine Probleme, kribbeln im Bauch und das liegt nur daran dass ihr den Alltag nicht zusammen verbringt, denn dann kommen die gleichen Probleme plötzlich wie in der Ehe.

ich war ein halbes Jahr von meinem Mann getrennt, und wir haben zum Glück wieder zusammen gefunden weil wir aus diesem Fehler gelernt haben an unseren Problemen zu arbeiten.

 

Geschrieben

Hallo Frank, es wird sich erst zeiegen was ist wenn irh mal mehr als nur ein paar Stunden zusammen seid oder wart ihr das schon?

Geschrieben

Was mit dir los? Du hast kein Herz dein ...... juckt. Wie kann man so ein Mensch sein. 17 Jahre hat sie dir geschenkt hoffe wenn du das machst sie dir dein leben zur Hölle macht und deine Affäre dich dann richtig verarscht! Neu ist nicht immer besser!

Geschrieben

sprich mit deioner ehe frau.. sag ihr das in der ehe was fehlt... hier um hilfe schreien aber nicht auf die idee kommen mit seiner frau zu reden...

Geschrieben

auch deine affäre wird sich abnutzen, wenn aus geilen dates schnöder alltag wird...

solchen menschen, die nicht den arsch in der hose haben, mit offenen karten zu spielen, und eine sache zu beenden, bevor sie sich auf die nächste einlassen wünsche ich eigentlich nur, dass ihnen mal ähnliches widerfährt...nur schlimmer als das was sie anderen antun

Geschrieben

Lies nach was dich antreibt. Du kannst das wa du durchmachst auf gewisse biologische Triebe zurückführen. Wenn dir die gemeinsame zeit mit deiner Frau nicht so wichtig ist, wie die Zeit die du gerade mit der Neuen verbringst, verlass deine Frau und stell fest das der Alltag mit einer anderen Frau irgendwann seine eigenen Probleme mitbringt. Manche Männer haben sich da besser im Griff als andere, wenn du jedoch alle hormonelle Schönfärberei ausblenden kannst und darüber nachdenkst wirst du zu einer Entscheidung kommen.

Geschrieben

Mein Rat aus eigener Erfahrung: Nichts sagen u. nicht trennen! Deiner Frau würdest du unermesslich wehtun, wenn Sie es erfährt. Erspare ihr den Schmerz. Vom Kind ganz zu schweigen! Affäre beenden u. dich um deine Familie kümmern. Eine Trennung kann man bitterlichst bereuen!!!

Geschrieben

Hör auf dein Herz/Bauch. Ist doch super, dass dich die Affäre trotz Frau, Kind und Unterhaltsverpflichtungen liebt. Findest du wahrscheinlich so schnell nicht wieder. ;)

×
×
  • Neu erstellen...