Jump to content

Date :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber der Sex steht Oma Vordergrund allerdings suche ich ne längere Sex Beziehung denn von mal zu mal soll es besser werde....

Geschrieben

..für mich ist die ganze Person interessant, auch wenn Sex mein Hauptantrieb ist...ich finde es schön, wenn man sich vorher und nachher anregend miteinander unterhalten kann...

Illuminatusblau
Geschrieben

Hi. Da hast du recht. Geb dem Mann die Chance, dir das zu beweisen .... ;) Mir ist es auch wichtig, die Frau mit der ich mich für was auch immer treffe, kennen zu lernen. Es sollte schon passen und das kann man nicht einzig anhand der Vorlieben und einer knappen Beschreibung festlegen. LG.

Geschrieben

Absolut zutreffend!👍 1. Date bedeutet nicht automatisch = es endet auch ineinander.Wenn es sich dann doch ergibt aus der Situation heraus,ist das für mich immer etwas sehr besonderes.In der überwiegenden Mehrheit passiert sowas logischerweise nicht so fix und so lerne ich gerne noch etwas mehr den anderen kennen,dabei muss ich aber merken dass immer die gewisse Anziehungskraft in der Luft liegt. Je mehr persönlicher Einblick vorliegt,umso emotionaler ist der Sex für mich.

Geschrieben

Hey nettes hallo ich gehe mal von mir aus ich würde mich erstmal mit der person treffen und dannn skch nett unterhalten um die person ertmal kennen zu lernen und wenn man halt den ganzen tag verbringt und man hat nur so spaßzusammen find ich auch voll okay .so denke ich über sowas .

Geschrieben

Das kommt drauf an. In erstee linie geht es um sex da ich keine beziehung suche. Ein rudimentäres kennenlernen ist obligatorisch

Geschrieben

Auf alle fälle erstmal in ruhe kennen lernen, bei einem cafe oder einem leckeren Essen. die sympathie und alles drum rum muss einfach passen finde ich. Und dann kann man schauen wie es weiter gehen könnte.

Geschrieben

Hallo zusammen, Für mich würde zuerst ein kennenlernen dazu gehören,ob in einem Cafe ider gemütlich essen..... Man (n)möchte doch auf den Partner ,auch wenn es nur einmalig sein wird,eingehen, oder? Kann man das in dem man wild drauf los poppt? Bei mir würde es nicht klappen.

Geschrieben

Die Seite hier heißt " Poppen.de". Natürlich geht es hier in erster Linie um Sex. Darüber sollte sich auch jeder klar sein der sich hier anmeldet und sucht. Wenn am Ende mehr dabei rauskommt ist es ja schön. Aber grundsätzlich suchen die Leute hier schnellen unkomplizierten Sex.

Geschrieben

Hey. Für mich fängt ein gutes Date damit an, das eine persönliche symphathie aufgebaut werden sollte. Da wir trotz dem gleichen hier sind. Wichtig ist das man sich über die wünsche und bedürfnisse den jeweiligen sexpartner austauscht. Nur so kann eine gute Affäre beginnen. Aber auch ein ONS kann sehr genial sein. Ich bin aber für eine Affäre weil es einfach auf dauer ;) mehr spaß macht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LikeaDiva94560:

Wie sieht für euch ein Date aus, von der Seite hier natürlich ? Trifft man sich nur um Sex zu haben oder auch ein Stück weit die Person kennenzulernen. Ich finde es schade das die meisten nur ons wollen auch wenn sie etwas anderes in ihrem Profil schreiben. Ist es nicht auch wichtig symphathie aufzubauen anstatt nur rum zu Vögeln ? Es macht doch auch mehr spass wenn man weiß was die Person gegenüber mag. 

Ich hatte da mal so ein Date. Wir hatten ausgemacht das ich zu ihr fahre, sie mir öffnet und wir sofort Sex haben.

 

Nunja. War ihr Traum. Also Bilder getauscht, sie war hübsch und hingefahren. Sie öffnete, gekleidet in Atemberaubenden outfit - aber:

 

ich konnte das nicht. Es tat sich nichts bei mir - und so wurde dieses Date zum "Desaster" was die Erfüllung der Fantasie, der Dame, betraf.

 

und ich habe gelernt: Frau muß zumindest erst mal mein Hirn vögeln, ansonsten macht mein kleiner Freund nicht mit...

Geschrieben

Sex ohne Symphatie ist wie ein Ei ohne Eigelb

Geschrieben

Richtiger intensiver Sex wächst nur mit gewisser Zeit und man sich vertraut. Allerdings wollen die meisten nur schnell einen wegstecken, sofern sie überhaupt zum Date erscheinen und sich nicht vorher bereits "geil" geschrieben haben und sich einen runter geholt haben.

Geschrieben

Hmmmm ich weis nicht wie es die anderen hier so halten, aber ich treffe mich erst auf nen Kaffee oder so mit den Frauen ganz unkompliziert das man sich näher beschnuppern kann ob es überhaupt passt und wenn es passt warum nicht auch offter treffen. Sicher kennst du das auch wenn du jemanden triffst und er dir gleich sofort unsympathisch ist und dann Sex mit ihr ???? neeeeeeee Alles kann nix muss, sollten sich mehrere Herren hier merken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich such hier Sex....aber nicht auf den billigen Plätzen!

Das heißt ein kennen lernen muss gegeben sein...denn wer nicht gut riecht kommt nicht ran..ganz einfach!

und Bilder sagen ja oft nicht die Wahrheit.

Ich habe nach dem Treffen schon Körbe bekommen und auch Körbe verteilt...denn manchmal passt es nicht!

und dann wird der Weg zum Bett nicht eingeschlagen...alles ganz einfach!

Habe ich aber aber einen netten Abend verbracht und auch noch einen zweiten darf es gern richtig nett werden!:bite:

Ich sage immer klar ich suche nichts Festes ..gern darf es  aber zur einer Wiederholung kommen.

Leider erwecke ich wohl immer den Eindruck einer The***utin...und das ist dann anstregend...mir problematische Scheidungsgeschichten oder Trennungsprobleme anzuhören.

auch bei KinderJugendamtsprobleme reagiere ich verhalten.

Deswegen je weniger ich weiss um so besser!Beruf Wohnort Vorlieben ...fertig.

Genauso wenig wie ich mich wieder melde.Ich denke wer was von mir will..und mich wieder sehen möchte ...weiss wie er mich erreicht!

und irgendwie fahre ich damit ganz gut!:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich kann dir nur sdagend as ich ncith nur zum vögeln hier bin sondern auch gern die Leute kennen lernen möchte die heir sind und es ist viel schöner wenn man weiss das man den anderen mag undd as man sich sympatisch ist

Geschrieben

Natürlich trifft man sich dann hauptsächlich zum Sex, jedoch bräuchte ich ne gewisse Anlaufzeit. Mir persönlich ist es aber schon wichtig mit dem Date vorher etwas zu quatschen, kaffee trinken und oder Essen zu gehen. Schon allein auch wegen der Nervösität 😅

Geschrieben

Ich hatte hier schon Dates bei denen ich mich toll unterhalten habe und es NICHT zum Sex kam. Ich finde es auch einfach spannend Leute kennen zu lernen mit denen man dann auch recht schnell über sexuelles sprechen kann. Das sich dann auch noch was ergeben kann ist dann der Zuckerguss auf dem Törtchen.

Geschrieben

ein date kann an unterschiedlichen orten stattfinden/beginnen... jedoch hab ich die besten erfahrungen damit gemacht wenn man sich virtuell kennenlernt (sexuell so wie menschlich), sich dann gegenseitig heiß auf einander macht und sich dann zum spazieren gehen mit anschließendem weg nachhause verabredet... man unterhält sich erstmal nett und daheim gehts dann über zum sex (der um längen besser ist wenn man sich gegenseitig etwas kennt).. was für mich garnicht in frage kommt ist beim ersten date irgentwo was essen gehen oder trinken gehen oder ähnliches was unnötig geld kostet (dürft mich ruhig dafür haten...)

Geschrieben

Also ein reines rein raus fertig will doch keine Frau und ein echter Mann auch nicht denn dieser will die Frau doch befriedigen und dazu gehört doch mehr als nur rein raus , klar sollte man sich etwas vorher kennenlernen und auch am besten persönlich also nicht in Nachrichten drüber reden was man mag und was nicht . Man kann zusammen was trinken und sich unterhalten da wird man doch auch lockerer , was sich auch auf den Sex auswirkt . Es ist doch auch viel schöner wenn man sich etwas kennt und am besten mehr als nur 1 treffen draus wird , denn seid doch mal ehrlich zu euch , wenn man jemanden besser kennt dann ist der Sex doch auch viel besser oder ? 😉

Geschrieben

wie..? Du fickst gleich rum mit jemanden den du nicht kennst? Ich mag es mehr jemanden erst bei einen Kaffee kennen zu lernen, es sei denn die Chemie zwischen beiden stimmt von anfang an.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 27.7.2016 at 20:01, schrieb LikeaDiva94560:

Wie sieht für euch ein Date aus, von der Seite hier natürlich ? Trifft man sich nur um Sex zu haben oder auch ein Stück weit die Person kennenzulernen. Ich finde es schade das die meisten nur ons wollen auch wenn sie etwas anderes in ihrem Profil schreiben. Ist es nicht auch wichtig symphathie aufzubauen anstatt nur rum zu Vögeln ? Es macht doch auch mehr spass wenn man weiß was die Person gegenüber mag. 

Da bin ich ganz Deiner Meinung, ich kann mich an viele schöne Momente erinnern, die gerade durch das Erfassen und Schätzen der Persöhnlichkeit der Partnerin besonders reizvoll abliefen. Man schrieb undunterhielt sich über so vieles und es war Lust auf mehr... Ebenso haben sich Charaktäre bei Personen herauskristallisiert, welche weitere Treffen vermieden haben. Da reicht mir allein körperliches Begehre nicht aus, die Lust auf ein Wiedersehen zu schüren. Eine kleine Verliebtheit kann gerne entstehen und der Sache die gewisse Würze geben... 

 

×
×
  • Neu erstellen...