Jump to content

Date :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich will kein Sex mit einem Mann, der mir nicht auch sympathisch ist. Ich schätze Smalltalk. Denn auch mein Geist, muss erregt sein. Nicht nur mein Körper. Das mit den Affären. .Hmm. ich glaube, dass einige Männer, das zwar angeben aber eher auf ONS aus sind. Wobei man ja hier eigentlich offen sein könnte. Mir ist wichtig auch mal etwas außerhalb des Bettes zu unternehmen. Halt völlig zwanglos.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Ja, da magst du Recht haben. Ich habe nicht umsonst viele Verheiratete als Freunde. :P

Wobei es mir egal ist ob Mann oder Frau ...wenn keine Sympatie vorhanden ist und oder ein gewisses Niveau fehlt dann brauche ich das auch nicht ...also Nachrichten ala " ey  ficken ? " sind nervig und dämlich und werden sofort ignoriert ! 

Geschrieben

Man (n)muss sich ja nicht nur zum poppen treffen gehe z.b. auch gern mal Pool spielen oder was alkoholfreies trinken quatschen Rum albern oder einfach etwas schlendern wenn sich mehr ergibt schön wenn nicht auch schön ich will mehr kennen lernen von einer Frau als nur ihre körperlichen reize mfg MrPropper84

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jimmyjonny:

Wobei es mir egal ist ob Mann oder Frau ...wenn keine Sympatie vorhanden ist und oder ein gewisses Niveau fehlt dann brauche ich das auch nicht ...also Nachrichten ala " ey  ficken ? " sind nervig und dämlich und werden sofort ignoriert ! 

Ja, das ist doch klar. Das sehe ich genauso. :thumbsup:

Geschrieben

Guten Abend ich bin ganz anderes. Affäre oder Dauer Beziehungen ist geile als ONS. LG

robert19901990
Geschrieben

Wenn man sich nicht mal vernünftig unterhalten kann, warum sollte ich mir ihr ins Bett hüpfen? Intelligenz macht sexy!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Speckfoetzle:

Ja, das ist doch klar. Das sehe ich genauso. :thumbsup:

Vielen scheinbar nicht ... und gerade solche ( sind wohl meistens Männer) ist es augenscheinlich wohl egal wer ihnen mal eben schnell finde blasen soll ... und da kann ich die Frauen hier auch gut verstehen die genervt sind wenn 90% der eingehenden Nachrichten nur aus 2-3 Wörtern besteht ... 

Scheinbar haben einige angst das Niveau weh tun kann ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jimmyjonny:

Vielen scheinbar nicht ... und gerade solche ( sind wohl meistens Männer) ist es augenscheinlich wohl egal wer ihnen mal eben schnell finde blasen soll ... und da kann ich die Frauen hier auch gut verstehen die genervt sind wenn 90% der eingehenden Nachrichten nur aus 2-3 Wörtern besteht ... 

Scheinbar haben einige angst das Niveau weh tun kann ...

Da muss ich allerdings zugeben, dass ich mich auch kurz fasse. Viele lesen gar nicht alles, was man schreibt.

Ich könnte auch mehr in mein Profil schreiben. Aber für was? Wenn man doch das gleiche noch einmal gefragt wird.

Ansonsten stimme ich dir voll zu.

Geschrieben

Ich denke man sollte sich vorher kennenlernen. Ansonsten macht das nicht viel Sinn.

Geschrieben

Ich denke mal, als erstes kommt das Kennenlernen..... Das ist mir persönlich eigentlich sehr wichtig.... Die Sympathie muss einfach Stimmen, sonst ging überhaupt nix......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Speckfoetzle:

Da muss ich allerdings zugeben, dass ich mich auch kurz fasse. Viele lesen gar nicht alles, was man schreibt.

Ich könnte auch mehr in mein Profil schreiben. Aber für was? Wenn man doch das gleiche noch einmal gefragt wird.

Ansonsten stimme ich dir voll zu.

Ich bin nach wie vor der Meinung wenn jemand eines von seinen Körperteilen in das eines anderen stecken will ist doch vorher angebracht zumindest mal ne kennenlern Phase zu haben so kurz oder lang wie es halt Grad passt für beide ... ob nur mal eben ein Kaffee oder 10 Dates  ist ja individuell zu sehen aber so ganz ohne persönliches kennenlernen ist nichts für mich ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LikeaDiva94560:

Trifft man sich nur um Sex zu haben oder auch ein Stück weit die Person kennenzulernen. Ich finde es schade das die meisten nur ons wollen auch wenn sie etwas anderes in ihrem Profil schreiben. Ist es nicht auch wichtig symphathie aufzubauen anstatt nur rum zu Vögeln ? Es macht doch auch mehr spass wenn man weiß was die Person gegenüber mag. 

Tja, natürlich möchte ich auch die Frau näher kennenlernen (sogar noch vor dem Sex, wenn ich darf) und mich auch häufiger mit ihr treffen. Vor allem dann, wenn gemeinsame Interessen vorhanden sind (in unserem Fall das FKK-Baden), macht es ja auch mehr Spass, als sich nur zum Sex zu treffen, was irgendwann langweilig wäre.

In Deinem Fall ist allerdings nur das Problem, dass ich Dich aufgrund Deines Filters nicht anschreiben kann. ;)

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen, ein ons kommt gar nicht in Frage. Außer es war wirklich sehr scheiße.

Geschrieben

Sich kennen zu lernen ist schon wichtig der Rest ergibt sich dann von selbst 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LikeaDiva94560:

Wie sieht für euch ein Date aus, von der Seite hier natürlich ? Trifft man sich nur um Sex zu haben oder auch ein Stück weit die Person kennenzulernen. Ich finde es schade das die meisten nur ons wollen auch wenn sie etwas anderes in ihrem Profil schreiben. Ist es nicht auch wichtig symphathie aufzubauen anstatt nur rum zu Vögeln ? Es macht doch auch mehr spass wenn man weiß was die Person gegenüber mag. 

Gebe ich dir zur Gänze Recht. Sehr gute Einstellung!

Geschrieben

Ohne Sympathie kriege ich eh keinen hoch. Selbst wenn es nur beim ONS bleiben sollte möchte ich schon wissen, wer da mit mir vögeln will. Der ONS hat einen schlechteren Ruf als er verdient.

Geschrieben

Mich interessiert meist nur der SEX. Hab mir abgewöhnt mehr wissen zu wollen. Ist unkomplizierter.

Geschrieben

Man sollte immer versuchen in die seele eines menschen zu gucken bevor man wirklich etwas mehr von der person möchte, finde ich.

Geschrieben

ich bin in alle richtungen eher offen, ob ons bez affäre.........................

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vulvarine69:

Ohne Sympathie kriege ich eh keinen hoch. Selbst wenn es nur beim ONS bleiben sollte möchte ich schon wissen, wer da mit mir vögeln will.

ganz meine meinung!!!

Geschrieben

Das fragst du ich hau mich weg

Geschrieben

Ich für meinen Teil steh nicht auf ONS.Von daher will ich vorher nicht nur hier,sondern auch real erst mal die Person kennenlernen, die ich mir evtl ins Bett holen will...

Geschrieben

Natürlich sollte die sympatie stimmen das sollte vorher klargestellt sein

Geschrieben

Auf jeden Fall. Je sympathischer und vertrauter umso schöner der sex..

Geschrieben

Mir geht es überwiegend ums kennen lernen, falls es dann irgendwann zum Sex kommt ist es toll, wenn nicht ist es so. Viel Spaß dir hier weiterhin

×
×
  • Neu erstellen...