Jump to content

Date :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sieht für euch ein Date aus, von der Seite hier natürlich ? Trifft man sich nur um Sex zu haben oder auch ein Stück weit die Person kennenzulernen. Ich finde es schade das die meisten nur ons wollen auch wenn sie etwas anderes in ihrem Profil schreiben. Ist es nicht auch wichtig symphathie aufzubauen anstatt nur rum zu Vögeln ? Es macht doch auch mehr spass wenn man weiß was die Person gegenüber mag. 

Geschrieben

Es kommt drauf an worauf es hinausläuft . Es gibt kurze anschreiben wo Frau nicht viel schreiben möchte und es um nur das eine Thema geht . Aber gibt auch Schriftwechsel der länger dauert und somit ist der Dialog beim Treffen auch anders. Also meine Erfahrung die ich gesammelt habe .

Geschrieben

Aus einem ONS wird ja öfters etwas längeres.

Geschrieben

Ich persönlich möchte natürlich Sex mit einer Person die mir gefällt. Aber ich will diese Person auch ned 'wegwerfen' sondern eben auch den Menschen kennen lernen.

Geschrieben

Also ich persönlich finde Ons langweilig...erst mit der Zeit und dem damit verbundenen kennenlernen, weis man doch wie der andere tickt und es wird bekanntlich "besser" 😉 Gut, wenn das Date nix war, war es nur eine einmalige Geschichte - da steckt man wohl nicht drin...

Geschrieben

ich suche eher keine ONS , sondern eher Freundschaft plus, nicht nur zum ficken treffen sondern auch sich kennen lernen oder was unternehmen, mit dem Vertrauen wird der Sex für mich spannender und man weiss was der Frau wichtig ist, kennt ihre Vorlieben :D

Geschrieben

Also ich zumindest möchte trotzdem den Menschen ein Stück näher kennenlernten weil man dann so finfe ich es etwas besser und gefühlvoller auf seine Bedürfnisse eingehen... hey und wenn es dann ggf. funkt dann ist es halt so... oder nicht???

Geschrieben

Sehe ich genauso wie du. Nur zum vögeln treff ich mich nicht. Will die jenige auch schon kennenlernen. Mal essen kino etc. Sex wird auch immer besser je besser man sich kennt! Klar kann es passieren das nach dem ersten treffen einer von beiden sagt, sorry noch mal nicht weil es halt "schlecht" war oda so. Ja dann bleibt es bei nem ons...

Geschrieben

Ohne Sympathie und Chemie geht nix! Am liebsten ist mir Nähe mit etwas Tiefgang.....und ich muss sie küssen und anfassen wollen, dann klappt es auch mit dem Vögeln, zwinker.

Geschrieben

bei mir haben date's auch schon zu langen gesprächen ohne 6 geführt.

Geschrieben

Grundsätzlich gehört ja zu sexuellen Aktivitäten mit einer anderen Person erstmal Sympathie dazu, die kann man nur empfinden, wenn man sein Gegenüber ein wenig kennt und sich mit ihm/ihr auch beschäftigt und/oder auseinandergesetzt hat. Deswegen finde ich es wichtig, auch über den reinen Sex hinaus jemanden mehrmals zu daten. Ich sag immer: Zweimal ist Pflicht ;-)

Geschrieben

Nach meiner Vorstellung würde ich eine charmante sie zunächst hier, dann z.b. per whatsapp, dann per Telefon kennenlernen. Anschließend bestehe ich auf gegenseitiges beschnuppern was gerne an einem neutralen Ort , aber auch in den eigenen 4 Wänden sein darf. Sex beim ersten Date, natürlich nur, wenn alles passt und dann gerne sehr regelmäßig und auf Dauer. Vielleicht klappt es ja bald mal

Geschrieben

Eigentlich ist das Portal für sexuelle Kontakte da.bevor man sich trifft,kann man doch hier sich mal 'abtasten' wie weit man gehen könnte. Wie man es anfängt beim Treffen oder wie man es weiter führt,liegt doch an jedem selbst.

Ich hatte vor Jahren Interesse,wie ein dreier funktioniert. Das paar von hier war sehr sympathisch  und so wurde aus einem einmaligen versuch eine Freundschaft + 

Und wenn die Sympathie sonst bei 'normalen' Sex da ist,wird aus einem ons bestimmt auch ein Wiedersehen :)

Geschrieben

Der Sex steht im Vordergrund aber natürlich unterhält man sich und lernt sich auch etwas kennen, so mache ich das zumindest. Meiner Erfahrung nach sind die Männer hier überhaupt nicht auf ONS aus.

Geschrieben

hallo like a diva,

meiner erfahrung nach möchten die meisten hier doch das eine oder andere wort, ab und an sogar vollständige sätze wechseln, ab und zu erst mal kaffee trinken gehen an einem unverfänglichen ort.

ob es mehr wird als einmal, kommt auf die kompatibiliät der beiden an. konnte man sich riechen? war das bauchgefühl gut? war es ein schönes erlebnis oder eher eine rein-raus-nummer, auf die man nu wirklich keinen bock hat. hat man vorher über das treffen geredet? was stellt man sich vor, welche fantasien sind da? welche möchte man teilen?

ob es dann bei dem einen mal bleibt, bleibt den beiden überlassen, ich warne nur davor, zu hohe erwartungen zu haben, sie werden selten erfüllt.

Geschrieben

Das stimmt, aber im Gegenteil zum realen Leben kann man sich hier eben nicht erst "beschnuppern". Das ist wohl das Problem. Sonst würde man sich gar nicht erst treffen, hier wird's nun nur ein ONS, auch wenn sich beide vielleicht mehr vornehmen.

Geschrieben

Meine ersten Dates hier waren zumeist klassische Kennlern-Dates. Auf einen Kaffee oder Essen treffen..reden..reale Sympathie checken..festlegen, wie es weiter geht. Ein Date war ein typischer ONS..verabreden..schauen ob es passt..Sex. Wobei mir die langsamere Methode inmer besser gefällt. Denn es sind immer noch Menschen hinter Schwanz und Pussy versteckt!

Geschrieben

Scheinbar suchen eh die meisten Herren eh nur ons. Aber das zu sagen geht nicht. Ich finde es auch sehr schade. Nach einem Date wird sich meist nicht mehr gemeldet. Allerdings fällt Frau den Herren nach Wochen wieder ein, wenn sie nix anderes gefunden haben auf ihrer Jagd. Da gibt's bei mir inzwischen einen fetten Korb ...

Geschrieben

Ich finde auch das man sich vorher erstmal richtig kennenlernen sollte! - Ich denke aber das hängt damit zusammen ob man eher etwas regelmäßiges oder festes sucht oder eher nen ONS... für einen ONS braucht man sich wirklich nicht erst 5 mal treffen...

Geschrieben

Mir persönlich ist es lieber mein gegenüber erstmal ein wenig kennenzulernen ! Reinkommen und Hose runter ist so unpersönlich und ich will die zeit zu zweit ja auch genießen ... daher möchte ich doch vorher gerne zumindest eine gemütliche Unterhaltung führen können um mich und mein gegenüber auch in eine halbwegs vertraue Situation führen zu können  damit man sich wohl fühlt und entspannen kann ! Hätte auch kein Problem wenn es vorher mehrere Dates  geben würde um sich kennen zu lernen um das ganze eventuell sogar in Richtung Dauer  Freundschaft zu bekommen ... 

Ne schnelle Nummer ohne Gerede geht zwar auch aber ist irgendwie nur halb so gut ! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab hier einige mit denen ich schon länger chatte. Da geht das dann schon ohne Vorgespräche.

Nachtrag: Aber auf Unbekannte mit gesichtslosem Profil die einfach nur "Na, ficken?" schreiben, darauf reagiere ich allergisch. :smiley:

bearbeitet von Speckfoetzle
Geschrieben

Sex ist eine schöne Sache. Ohne eine zwischenmenschliche Basis auf der das alles aufbauen kann, ist es für mich, wie für meinen Vorredner nur halb so gut und nicht der Mühe wert.

DerLustvolle22
Geschrieben

In erster Linie ein Date zum kennenletnen und unternehmen Spaß haben. Sex wen ey beide willen und lust darauf haben dan gern ist aber nich Hauptgrund odef Pflicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Ich hab hier einige mit denen ich schon länger chatte. Da geht das dann schon ohne 

vor 5 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Ich hab hier einige mit denen ich schon länger chatte. Da geht das dann schon ohne Vorgespräche.

Nachtrag: Aber auf Unbekannte mit gesichtslosem Profil die einfach nur "Na, ficken?" schreiben, darauf reagiere ich allergisch. :smiley:

Wobei es rein unter Männern wohl auch euch anderes ist ... da geht's wohl schneller weil beide Parteien einfach Druck los werden wollen und unter Männern nicht viel geredet werden muss ...

×
×
  • Neu erstellen...